Kingdom Come: Deliverance Offizielle PC Mod Tools sind da

Leute, die alle Skripting- und Modding-Tools oder den Code für wollen Kingdom Come: Deliverance Es gibt gute Neuigkeiten für Sie, dass Warhorse Studios die Unterstützung für veröffentlicht hat PC Geher. Kingdom Come: Deliverance ist jetzt für PC, PS4, und Xbox One. Weiterlesen "Kingdom Come: Deliverance Offizielle PC Mod Tools sind da"

Königreich kommen: Befreiung 'A Woman's Lot' DLC ist 10-15 Stunden lang

Der PR-Manager von Warhorse Studios, Tobias Stolz-Zwilling, hat sich bereit erklärt, mit einer anderen Publikationsseite über dieses Thema zu sprechen Kingdom Come: Deliverance "A Woman's Lot" -DLC und wie lange es dauern wird, bis Gamer es fertiggestellt haben. Der DLC wird ungefähr "10-15 Stunden" lang sein. Kingdom Come: Deliverance steht ab sofort zur Abholung zur Verfügung PC, PS4, und Xbox One. Weiterlesen "Kingdom Come: Deliverance 'A Woman's Lot' DLC ist 10-15 Stunden lang"

Königreich kommen: Befreiung wird Haustiere mit Fähigkeiten in der Menge einer Frau DLC einführen

Königreich kommt Befreiung Ein Frauenlos

Auf der PAX East in Boston, Massachusetts, gaben die Warhorse Studios den Spielern einen Blick auf den endgültigen DLC Kingdom Come: Deliverance namens Eine Frau viel. Mit dem DLC können Spieler die Rolle von Theresa in einem Segment übernehmen, und wir können endlich sehen, wie sich das auswirkt, dank der Entwickler, die den Spielern einen direkten Blick auf das kommende DLC werfen. Weiterlesen "Kingdom Come: Deliverance wird Haustiere mit Fähigkeiten in den Lot-DLC einer Frau einführen"

Kingdom Come: Befreiungs-Entwickler Warhorse Studios von THQ Nordic erworben

Kingdom Come Deliverance

THQ Nordic gab bekannt, dass Warhorse Studios nun Teil ihres ständig wachsenden AA-Entwicklertools ist. Der mittelständische Verlag hat in der jüngeren Vergangenheit kontinuierlich ein moderates Profil von Studios aufgebaut, und jetzt die Macher von Kingdom Come: Deliverance hat sich ihrem Stall angeschlossen. Weiterlesen "Kingdom Come: Deliverance Developer Warhorse Studios von THQ Nordic übernommen"

Kingdom Come: Befreiungsband von Bastards DLC startet im Februar 5th

Kingdome Come Befreiungsband der Bastarde

Warhorse Studios ist noch nicht fertig Kingdom Come: Deliverance. Das Spiel findet immer wieder ein Publikum, sammelt viele positive Rückmeldungen aus der Community und erhält weiterhin brandneuen DLC. Das neueste Content-Pack, Band of Bastards genannt, soll am 5th im Februar fallen. Weiterlesen "Kingdom Come: Befreiungsband der Bastarde DLC startet am 5. Februar"

Kingdom Come Deliverance wurde eines der meistverkauften Steam-Spiele von 2018

Königreich kommen Befreiung Verkäufe

Die Spieler liebten es, und Game-Journalisten kreischten und wimmerten in seiner Gegenwart wie ein übelriechender Welpe in der Höhle eines hungrigen Löwen. Ich spreche von Testosteron-gesteuerten Bällen an den Wänden (und in Frauen), Hardcore, Hack-and-Slash, realistischem, vom Gameplay getriebenem Rollenspiel. Kingdom Come: Deliverance. Weiterlesen "Kingdom Come Deliverance wurde zu einem der meistverkauften Spiele von Steam im Jahr 2018"

Königreich kommt: Ablieferung neuer DLC ist jetzt verfügbar

Weißt du, das Spiel, das Jimmy so schnell rausgerissen hat, als gäbe es kein Morgen? Okay, ich sollte das eine mittelalterliche Spiel klären und sagen, das verschiedene Medien in eine aufregende Raserei auf einige der jugendlichsten Arten führte, die man sich vorstellen kann? Ja, dieses Spiel, Kingdom Come: Befreiung. Nun, Warhorse Studios und Deep Silver haben den neuesten DLC mit dem Titel "The Amorous Adventures von Bold Sir Hans Capon" für veröffentlicht PC, PS4, und Xbox Eine, die Sie jetzt abholen können. Weiterlesen "Kingdom Come: Deliverance New DLC ist jetzt verfügbar"

Kingdom Come: Befreiung Amouröse Abenteuer und Turnier DLC startet diesen Herbst

Königreich kommen Befreiung DLC

Warhorse Studios hat ein neues DLC für angekündigt Kingdom Come: Deliverance namens Die amourösen Abenteuer des mutigen Sir Hans Capon. Der DLC steht unter dem Motto Sir Hans Capon, der versucht, um die Tochter eines Metzgers Karolina zu werben. Mit Hilfe von Henry, ein paar mitternächtlichen Quests, einem Turnier, einigen Faustschlägen und der Suche nach einem verlorenen Juwel versucht Sir Hans Capon, Karolina in Beziehung zu setzen und das Herz des jungen Mädchens zu gewinnen. Weiterlesen "Kingdom Come: Befreiung verliebte Abenteuer und Turnier-DLC startet diesen Herbst"

Kingdom Come Deliverance - Aus der Asche Gameplay Walkthrough

Königreich kommen Befreiung von der Asche-Durchlauf

Warhorse Studios hat ein neues Stück DLC veröffentlicht Kingdom Come: Deliverance namens Aus der Asche. Es setzt die Geschichte von Henrys Aufstieg in die Reihen der Adligen fort, als er versucht, einen Teil des Schadens zu beheben, der durch die grenzüberschreitenden Cumans angerichtet wurde. Für Spieler, die ein wenig Hilfe und Anleitung benötigen, um sich durch den neuen DLC zu bewegen, gibt es eine Walkthrough Anleitung zur Verfügung. Weiterlesen "Kingdom Come Deliverance - Walkthrough zum Gameplay aus der Asche"

Kingdom Come: Deliverance DLC aus der Asche erhältlich für PC, PS4 und Xbox One

Möchten Sie mehr über das Spiel aus der Zeit des Heiligen Römischen Reiches erfahren? Wenn das so ist, bereiten sich Warhorse Studios und Deep Silver mehr auf Durstige vor Kingdom Come: Deliverance Fans mit dem allerersten DLC des Spiels mit dem Titel "From the Ashes", der ab sofort erhältlich ist. Weiterlesen "Kingdom Come: Deliverance DLC aus der Asche für PC, PS4 und Xbox One"

Königreich kommen: Befreiung frei Hardcore-Modus Patch 1.6 ist Live

Kingdom Come Deliverance

Warhorse Studios gab bekannt, dass das große kostenlose Update für Kingdom Come: Deliverance ist momentan verfügbar. Der neue Hardcore-Modus streicht einige der HUD-Tooltips und UI aus und zwingt die Spieler, sich allein auf Verstand und Geschicklichkeit zu verlassen, und das Spiel zu einem Survival-Erlebnis zu machen anstatt zu einer normalen RPG-Erfahrung. Weiterlesen "Kingdom Come: Befreiung Free Hardcore Mode Patch 1.6 ist live"

Kingdom Come: Deliverance Akt Mod zum Download verfügbar

Kingdom Come Deliverance Akt Mod

Es war offensichtlich, dass ein nackter Mod für das populäre Crowdfunded-Spiel verfügbar sein würde, Kingdom Come: Deliverance. Der Titel erhält bereits Tonnen von Mods, von Shader Mods über Targeting Reticules bis zu den so beliebten Nude Mods. Weiterlesen "Kingdom Come: Deliverance Nude Mod zum Download verfügbar"

Kingdom Come: Deliverance startet auf GOG.com, während Battletech Pre-Orders live gehen

Battletech

GOG.com gab bekannt, dass mehrere neue Spiele auf der DRM-freien Gaming-Plattform eingetroffen sind und Vorbestellungen für die mit Spannung erwartete Veröffentlichung von Harebrained Schemes vorliegen. Battletech, das Crowdfunded Revival der klassischen Serie, die von den FASA Studios populär gemacht wurde. Weiterlesen "Kingdom Come: Deliverance startet auf GOG.com, während Battletech-Vorbestellungen online gehen"

Kingdom Come: Deliverance Official PC Mod Tools Are Here

Folks that want all the scripting and modding tools or code for Kingdom Come: Deliverance there’s good news for you in that Warhorse Studios has released said support for PC goers. Kingdom Come: Deliverance is out now for PC, PS4, and Xbox One. Continue reading “Kingdom Come: Deliverance Official PC Mod Tools Are Here”

Kingdom Come: Deliverance ‘A Woman’s Lot’ DLC Is 10-15 Hours Long

Warhorse Studios PR manager Tobias Stolz-Zwilling has stepped forward to talk with another publication site about Kingdom Come: Deliverance ‘A Woman’s Lot’ DLC and how long it will take for gamers to complete it. The DLC will be around “10-15 hours” in length. Kingdom Come: Deliverance is available to pick up now for PC, PS4, and Xbox One. Continue reading “Kingdom Come: Deliverance ‘A Woman’s Lot’ DLC Is 10-15 Hours Long”

Kingdom Come: Deliverance Will Introduce Pets With Skills In A Woman’s Lot DLC

Kingdom Come Deliverance A Woman's Lot

At PAX East in Boston, Massachusetts, Warhorse Studios gave gamers a look at the final DLC for Kingdom Come: Deliverance called A Woman’s Lot. The DLC allows players to take on the role of Theresa in one segment, and we finally get to see how that plays out thanks to the developers giving gamers a firsthand look at the upcoming DLC. Continue reading “Kingdom Come: Deliverance Will Introduce Pets With Skills In A Woman’s Lot DLC”

Kingdom Come: Deliverance Developer Warhorse Studios Acquired By THQ Nordic

Kingdom Come Deliverance

THQ Nordic announced that Warhorse Studios is now part of their ever-growing stable of AA developers. The mid-tier publisher has been steadily building up a moderate profile of studios in the recent past, and now the makers of Kingdom Come: Deliverance has joined their stable. Continue reading “Kingdom Come: Deliverance Developer Warhorse Studios Acquired By THQ Nordic”

Kingdom Come: Deliverance Band of Bastards DLC Launches February 5th

Kingdome Come Deliverance Band of Bastards

Warhorse Studios isn’t done with Kingdom Come: Deliverance. The game continues to find an audience, continues to rack up a lot of positive feedback from the community, and continues to receive brand new DLC. The latest content pack, called the Band of Bastards, is due to drop on February 5th. Continue reading “Kingdom Come: Deliverance Band of Bastards DLC Launches February 5th”

Kingdom Come Deliverance Became One Of Steam’s Top Selling Games Of 2018

Kingdom Come Deliverance Sales

Gamers loved it and game journalists screeched and whimpered in its presence like a fetid puppy in the den of a hungry lion. I’m talking about the testosterone-driven, balls-to-the-walls (and in wenches), hardcore, hack-and-slash, realistic, gameplay-driven role-playing game, Kingdom Come: Deliverance. Continue reading “Kingdom Come Deliverance Became One Of Steam’s Top Selling Games Of 2018”

Kingdom Come: Deliverance New DLC Is Now Available

You know the game that rustled jimmies like there was no tomorrow? Okay, I should clarify and say the one medieval game that led various media outlets into an outrage frenzy in some of the most juvenile ways imaginable? Yeah, that game, Kingdom Come: Deliverance. Well, Warhorse Studios and Deep Silver have released the latest DLC titled “The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon” for PC, PS4, and Xbox One, which you can pick up right now. Continue reading “Kingdom Come: Deliverance New DLC Is Now Available”

Kingdom Come: Deliverance Amorous Adventures And Tournament DLC Launches This Fall

Kingdom Come Deliverance DLC

Warhorse Studios announced some new DLC for Kingdom Come: Deliverance called The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon. The DLC is themed around Sir Hans Capon seeking to woo over the daughter of a butcher, Karolina. With the help of Henry, a few midnight mischief making quests, a tournament, some fisticuffs and a search for a lost jewel, Sir Hans Capon attempts to romance Karolina and win the young maiden’s heart. Continue reading “Kingdom Come: Deliverance Amorous Adventures And Tournament DLC Launches This Fall”

Kingdom Come Deliverance – From The Ashes Gameplay Walkthrough

Kingdom Come Deliverance From The Ashes Walkthrough

Warhorse Studios released a new bit of DLC for Kingdom Come: Deliverance called From The Ashes. It continues the story of Henry’s rise to up the ranks of nobility as he attempts to fix some of the damage that was done from the border-breaking Cumans. For gamers in need of a little bit of help and guidance on making their way through the new DLC, there is a walkthrough guide available. Continue reading “Kingdom Come Deliverance – From The Ashes Gameplay Walkthrough”

Kingdom Come: Deliverance DLC From The Ashes Available For PC, PS4 And Xbox One

Looking to discover more of the game set during the time of the Holy Roman Empire? If so, Warhorse Studios and Deep Silver gladly prepared more for thirsty Kingdom Come: Deliverance fans with the game’s first ever DLC titled “From the Ashes,” which is now available to pick up. Continue reading “Kingdom Come: Deliverance DLC From The Ashes Available For PC, PS4 And Xbox One”

Kingdom Come: Deliverance Free Hardcore Mode Patch 1.6 Is Live

Kingdom Come Deliverance

Warhorse Studios announced that the major free update for Kingdom Come: Deliverance is currently available right now. The new Hardcore Mode strips away some of the HUD tooltips and UI, forcing players to have to rely on wits and skill alone, along with making the game more of a survival experience instead of a standard RPG experience. Continue reading “Kingdom Come: Deliverance Free Hardcore Mode Patch 1.6 Is Live”

Warhorse Studios’ Daniel Vavra Cancels Spanish Gaming Con Panel Following SJW Smear Campaign

Daniel Vavra GameLab

Daniel Vavra, the creative director on Warhorse Studios’ Kingdom Come: Deliverance, recently cancelled an appearance at a Spanish gaming convention called Gamelab. Continue reading “Warhorse Studios’ Daniel Vavra Cancels Spanish Gaming Con Panel Following SJW Smear Campaign”

Kingdom Come: Deliverance Nude Mod Available For Download

Kingdom Come Deliverance Nude Mod

It was obvious that a nude mod would be made available for the highly popular crowdfunded game, Kingdom Come: Deliverance. The title is already receiving tons of mods, from shader mods to targeting reticules, to the oh-so-popular nude mods. Continue reading “Kingdom Come: Deliverance Nude Mod Available For Download”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~