Let It Die übertrifft 6 Millionen Downloads

Lass es sterben 6 Millionen

Grasshopper Manufacturers drittes, blutiges Reality-TV-Action-Spiel namens Hack-and-Slash Lass es sterben hat es geschafft, mehr als 6 Millionen Downloads weltweit zu übertreffen, nachdem sie bereits im Dezember 4 exklusiv auf der PlayStation 2016 und später im September 2018 auf Steam für PC veröffentlicht wurden. Weiterlesen "Let It Die übertrifft 6 Millionen Downloads"

Lass es sterben Managen 4 Million Downloads auf PS4 zu übertreffen

Lass es sterben

Das Free-to-Play-, Aus-der-Wand-, Hack-and-Slash-Spiel, Lass es sterben, hat 4 Millionen Downloads zufolge übertroffen, laut einem aktuellen Bericht von VentureBeat. Weiterlesen "Let It Die schafft es, 4 Millionen Downloads auf PS4 zu übertreffen"

Let It PS4 Dev Tagebuch taucht tief sterben in blutige Chaos

Gungho Entertainment veröffentlicht die neueste Entwicklertagebuch zum kommenden Spiel Lass es sterben. Es ist ein 12-minütiger Blick in das Chaos und Gemetzel des blutigen Action-Titels, der auf der PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Weiterlesen "Lass es sterben PS4 Dev Diary taucht tief in blutiges Chaos ein"

Let It Die Surpasses 6 Million Downloads

Let It Die 6 Million

Grasshopper Manufacturer’s third-person, hack-and-slash, gory reality TV-style action game called Let It Die has managed to surpass more than 6 million downloads worldwide after releasing exclusively on the PlayStation 4 way back in December of 2016, and later on in September of 2018 on Steam for PC. Continue reading “Let It Die Surpasses 6 Million Downloads”

Let It Die Manages To Surpass 4 Million Downloads On PS4

Let It Die

The free-to-play, off the wall, hack-and-slash game, Let It Die, has managed to surpass 4 million downloads, according to a recent report from VentureBeat. Continue reading “Let It Die Manages To Surpass 4 Million Downloads On PS4”

Let It Die PS4 Dev Diary Dives Deep Into Bloody Mayhem

Gungho Entertainment released the latest developer diary for their upcoming game Let It Die. It’s a 12 minute look into the chaos and carnage of the bloody action title due for release on the PlayStation 4. Continue reading “Let It Die PS4 Dev Diary Dives Deep Into Bloody Mayhem”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~