Ni No Kuni: Der Zorn der weißen Hexe Remastered Cheats

Ni No Kuni Remastered Cheats

Bandai Namco und Level-5 neu aufgelegt Ni No Kuni: Wrath of the White Witch als remastered edition für konsolen und zum ersten mal auf dem PC. Spieler, die sich eine Kopie geschnappt haben, die mit einigen der Mechaniker unter der Haube herumspielen wollte, können dies dank einer Vielzahl neuer Cheat-Tools tun, die Ihr Leben um einiges einfacher machen. Weiterlesen "Ni No Kuni: Zorn der weißen Hexe Remastered Cheats"

Ni No Kuni Remastered Edition jetzt auf Steam, PS4

Ni No kuni Zorn der weißen Hexe

Bandai Namco und Level-5 Ni No Kuni: Zorn der weißen Hexe remastered ist jetzt auf Steam für PC verfügbar. Das Spiel wurde leise auf Valves Plattform für 49.99 US-Dollar veröffentlicht. Es gibt jedoch keinen Startwochenrabatt. Weiterlesen "Ni No Kuni Remastered Edition jetzt auf Steam, PS4 erhältlich"

Yo-Kai Watch 4 kommt zu Nintendo Switch; Level-5 bringt mehr Spiele nach Westen

YoKai Uhr 4 Nintendo Switch

Yo-Kai-Uhr 4 wurde kürzlich für den Nintendo Switch angekündigt und wird im Herbst 2018 nach Japan reisen. Dies begleitet die Nachricht, dass Level-5 weitere Spiele für den Nintendo Switch nach Westen portieren wird, einschließlich Yo-Kai-Uhr, Professor Layton und Snack-Welt. Weiterlesen „Yo-Kai Watch 4 kommt zu Nintendo Switch; Level 5 bringt mehr Spiele nach Westen “

Ni No Kuni 2: Revenant Königreich Review: Probleme, gelöst

Ni kein Kuni 2 Review

[Disclosure: Ein Rezensionsexemplar wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Ni No Kuni 2: Revenant Königreich ist etwas von einem Rätsel. Es sieht aus wie Ni Kein KuniEs klingt wie es und in seltenen Fällen erreicht es fast die gleichen Erzählhöhen auf die gleiche Weise. Es ist jedoch nicht einmal im entferntesten wie sein Vorgänger. Erstens, Studio Ghibli's meisterhaftes, nuanciertes Storytelling ist bis auf die seltenen Höhepunkte abwesend - und der Junge zeigt es - aber was Level-5 Sequel in der Handlung fehlt, wird es im Spiel mehr als wettmachen. Weiterlesen "Ni No Kuni 2: Rückblick auf das Königreich der Wiedergänger: Probleme, gelöst"

Akihiro Hino von Level-5 bestätigt Nintendo Switch-Unterstützung und Level-5 Vision 2018

Level-5-Schalter

Level-5 und der CEO des Unternehmens, Akihiro Hino, waren in letzter Zeit ziemlich in den Nachrichten, insbesondere nach den Informationen, die enthüllt wurden, dass Level-5 in der heutigen Zeit ein Spiel im MMO-Maßstab entwickeln will. Level-5 ist jetzt wieder in den Nachrichten und bestätigt diesmal, dass Pläne für den Versand von Spielen vorliegen, die auf dem Nintendo Switch erscheinen werden. Weiterlesen "Akihiro Hino von Level 5 bestätigt die Unterstützung von Nintendo Switches und Level 5 Vision 2018"

Level-5 hat angeblich Pläne für ein neues Spiel

Level-5 sind die Entwickler hinter den neuesten JRPG Ni No Kuni 2: Widerspenstiges Königreich, Ein Bericht über ein neues Interview glaubt jedoch, dass die Pläne für ein neues Spiel von diesem Unternehmen bereits in Arbeit sind. Weiterlesen "Level-5 hat angeblich Pläne für ein neues Spiel"

Ni No Kuni 2-Leitfaden: So finden Sie alle Träumertüren und Hochglanzsteine

Bandai Namco und Level-5 haben veröffentlicht Ni No Kuni 2: Revenant Königreich für PC über Steam und PS4. Wenn Sie nach jedem Ort für Träumertür und Higgledy Stone suchen, finden Sie in diesem Handbuch Informationen dazu, wie Sie alle finden. Weiterlesen "Ni No Kuni 2 Leitfaden: So finden Sie alle Türen und hochgläubigen Steine ​​des Träumers"

Ni No Kuni 2 Guide: Wie man Endspiel XP schnell gewinnt

Wenn Sie auf PS4 sind und nach einem XP-Handbuch suchen, das einige Spoiler für Bandai Namco und Level-5 enthält Ni No Kuni 2: Revenant Königreich, diese Anleitung wird genau das und dann einige abdecken. Ni No Kuni 2 ist ab sofort für PC via Steam und PS4 erhältlich. Weiterlesen "Ni No Kuni 2 Leitfaden: Wie man Endgame XP schnell erhält"

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom startet nicht mit Denuvo

Zurück im Februar dieses Jahres wurde berichtet, dass Bandai Namco und Level-5 Ni No Kuni 2: Revenant Königreich würde Denuvo Anti-Manipulations-Technologie nicht verwenden. Einen Monat später schnell vorwärts und die PC-Version des Spiels wurde bestätigt, dass diese Technologie nicht verwendet wird. Weiterlesen "Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom startet nicht mit Denuvo"

Bandai Namco enthüllt Ni No Kuni 2: Wiederbelebung des Königreichs

Ni Kein Kuni 2 Revenant Königreich

Bandai Namco bereitet sich auf die Veröffentlichung vor Ni No Kuni 2: Revenant Königreich Sehr bald, und es gibt keinen besseren Weg, um Fans und JRPG-Fans durch die Veröffentlichung eines Trailer zu begeistern. Das kommende JRPG von Level-5 wird am 23. März für PC via Steam und PS4 veröffentlicht. Weiterlesen "Bandai Namco enthüllt Ni No Kuni 2: Trailer zum Start von Revenant Kingdom"

Ni No Kuni II: Revenant Königreich Trailer konzentriert sich auf Roland

Bandai Namco und Level-5 versuchen, RPG-Fans und diejenigen, die sich freuen, zu pumpen Ni no Kuni II: Revenant Königreich indem du neue Charakter-Einführungs-Trailer postest. Der neueste Charakter-Trailer für das PC- und PS4-Spiel ist der von Waffen- und Klingenträger Roland. Weiterlesen "Ni No Kuni II: Der Trailer des Revenant Kingdom konzentriert sich auf Roland"

Ni No Kuni 2: Wiedergeborenes Königreich gewinnt 28 Minuten von Gameplay-Filmmaterial

Bandai Namco hat einen Teil von veröffentlicht Ni no Kuni 2: Revenant Königreichs erstes Kapitel "Der Fall des Hauses von Tildrum" und Gameplay von Roland, die in 28-Minuten von In-Game-Aufnahmen plantschen. Ni No Kuni 2: Revenant Königreich wird für PC über Steam und für PS4 am März 23rd, 2018 freigeben. Weiterlesen "Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom erhält 28 Minuten Gameplay-Material"

Ni No Kuni 2: Das Königreich der Wiedergänger wird 40-Stunden zum Abschluss bringen

Interessiert, wie lange Bandai Namco und Level-5 Ni No Kuni 2: Revenant Königreich wird es dauern zu schlagen? Akihiro Hino, President und CEO von Level-5, hat neue Informationen über das bevorstehende PC- und PS4-RPG veröffentlicht. Weiterlesen "Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom wird 40 Stunden brauchen, um fertig zu werden"

Snack World English Release Is Censored, Contains Trump References

Snack World - Censored Princess

Level-5’s Snack World: The Dungeon Crawl recently launched on the Nintendo Switch after initially releasing in Japan back in 2018. There were reports that the game had been censored, but since they arrived ahead of the release, most people didn’t take heed. Well, now that the game is out and people have had a chance to play it, they not only spotted the differences in censorship, but also some unfunny jabs at President Donald Trump. Continue reading “Snack World English Release Is Censored, Contains Trump References”

Ni No Kuni: Wrath Of The White Witch Remastered Cheats

Ni No Kuni Remastered Cheats

Bandai Namco and Level-5 re-released Ni No Kuni: Wrath of the White Witch as a remastered edition for consoles and for the first time on PC. Gamers who grabbed themselves a copy who wanted to fiddle around with some of the under-the-hood mechanics can do so thanks to a bevy of new cheat tools that have arrived to make your life a heck of a lot easier. Continue reading “Ni No Kuni: Wrath Of The White Witch Remastered Cheats”

Ni No Kuni Remastered Edition Now Available On Steam, PS4

Ni No kuni Wrath of the White Witch

Bandai Namco and Level-5’s Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Remastered is now available on Steam for PC. The game was quietly released on Valve’s platform for $49.99. There is no launch week discount, though. Continue reading “Ni No Kuni Remastered Edition Now Available On Steam, PS4”

Megaton-Kyuu Musashi JRPG Mecha Game Announced By Level-5

Megaton-Kyuu

Level-5 announced that they have a new JRPG in the works called Megaton-Kyuu Musashi for the PS4. The game follows mecha-pilot Yamato Ichigodoji and his companions Ryugo Hijakata and Teru Asami as they team up to battle against kaiju invading the planet. Continue reading “Megaton-Kyuu Musashi JRPG Mecha Game Announced By Level-5”

Yo-Kai Watch 4 Coming To Nintendo Switch; Level-5 Bringing More Games West

YoKai Watch 4 Nintendo Switch

Yo-Kai Watch 4 was recently announced for the Nintendo Switch, and will be heading to Japan this fall in 2018. This accompanies news that Level-5 will be porting more games Westward for the Nintendo Switch as well, including Yo-Kai Watch, Professor Layton and Snack World. Continue reading “Yo-Kai Watch 4 Coming To Nintendo Switch; Level-5 Bringing More Games West”

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom Review: Problems, Solved

Ni no kuni 2 Review

[Disclosure: A review copy was provided for the contents of this article]

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom is something of a conundrum. It looks like Ni No Kuni, it sounds like it and on rare occasions, it almost reaches the same narrative heights in the same way. It is not, however, even remotely like it’s predecessor. Firstly, Studio Ghibli’s masterful, nuanced storytelling is absent except for those rare high points – and boy does it show – but what Level-5’s sequel lacks in plot, it more than makes up for in game play. Continue reading “Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom Review: Problems, Solved”

Level-5’s Akihiro Hino Confirms Nintendo Switch Support And Level-5 Vision 2018

Level-5 switch

Level-5 and company’s CEO, Akihiro Hino, have been in the news quite a bit recently, especially following the information that was revealed that Level-5 is looking to make an MMO-scale game in modern times. Level-5 is now back in the news again, this time confirming that they have plans on shipping games that will appear on the Nintendo Switch. Continue reading “Level-5’s Akihiro Hino Confirms Nintendo Switch Support And Level-5 Vision 2018”

Level-5 Reportedly Has Plans On Making A New Game

Level-5 are the developers behind the most recent JRPG Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom, however a report covering a new interview believes that plans for a new game by said company is already in the works. Continue reading “Level-5 Reportedly Has Plans On Making A New Game”

Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom Gameplay Walkthrough

Ni No Kuni 2 Gameplay Walkthrough

Bandai Namco and Level-5’s Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom is currently available for PC and PS4. The JRPG is themed after the lighthearted and mystical adventures oftentimes featured in Studio Ghibli films. There are gameplay walkthrough guides available to help get you started and moving through the game to accelerate at a comfortable pace in the JRPG. Continue reading “Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom Gameplay Walkthrough”

Ni No Kuni 2 Guide: How To Find All Dreamer’s Doors And Higgledy Stones

Bandai Namco and Level-5 have released Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom for PC via Steam, and PS4. If you are looking for every Dreamer’s Door and Higgledy Stone location, this guide details how to find them all. Continue reading “Ni No Kuni 2 Guide: How To Find All Dreamer’s Doors And Higgledy Stones”

Ni No Kuni 2 Guide: How To Gain Endgame XP Fast

If you are on PS4 and you’re in search for an XP guide that contains some spoilers for Bandai Namco and Level-5’s Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom, this very guide will cover just that and then some. Ni No Kuni 2 is out now for PC via Steam, and PS4. Continue reading “Ni No Kuni 2 Guide: How To Gain Endgame XP Fast”

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom Will Not Launch With Denuvo

Back in February of this year it was reported that Bandai Namco and Level-5’s Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom would not use Denuvo anti-tamper tech. Fast forward a month later and the game’s PC version has been confirmed to not use said tech. Continue reading “Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom Will Not Launch With Denuvo”

Bandai Namco Reveals Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom Launch Trailer

Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom

Bandai Namco is gearing up to release Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom very soon, and there’s no better way to get fans and JRPG aficionados excited and in the know by releasing a launch trailer. Level-5’s upcoming JRPG is set to debut on March 23rd for PC via Steam, and PS4. Continue reading “Bandai Namco Reveals Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom Launch Trailer”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~