Das Leben ist seltsam 2: Episode 2 Walkthrough und Auswahlmöglichkeiten

Lifge ist eine seltsame 2-Episode mit 2-Komplettlösung

Dontnod Entertainments hochrassistisches und politisch sehr belastetes Science-Fiction-Drama, Das Leben ist seltsam 2, hat endlich die zweite Folge namens "Regeln" zur Verfügung. Sie können eine Kopie für den PC, die PS4 oder die Xbox One herunterladen. Wenn Sie bereits eine Kopie haben und Hilfe bei der Auswahl benötigen, steht alternativ eine Anleitung für das Gameplay zur Verfügung Das Leben ist seltsam 2: Episode 2 - Regeln. Weiterlesen "Das Leben ist seltsam 2: Episode 2 Walkthrough und Entscheidungen"

Gamescom 2018 Opening präsentiert neue Titel von Ubisoft, THQ Nordic und mehr

Laut der News-Seite auf der Gamescom 2018-Webseite kommt die Nachricht, dass die Eröffnungszeremonie Weltpremieren und neue Spielankündigungen beinhalten wird. Zu den Ankündigungen von Unternehmen gehören Ubisoft, THQ Nordic, Deep Silver und Bandai Namco. Weiterlesen "Die Eröffnung der Gamescom 2018 wird neue Titel von Ubisoft, THQ Nordic und mehr beinhalten."

Square Enix präsentiert seine Gamescom 2018 Line Up And Games

Square Enix hat ein Memo veröffentlicht, in dem beschrieben wird, welche Spiele und Produkte auf dem Gamescom 2018-Stand gezeigt werden. Wenn Sie sich darauf freuen, dass die Veranstaltung von August 21st bis August 25th, 2018, live geht, wissen Sie, dass es in Köln, Deutschland, stattfinden wird. Weiterlesen "Square Enix präsentiert seine Gamescom 2018 Lineup And Games"

Das Leben ist seltsam 2: Episode 1 veröffentlicht September 27th, 2018

Das Leben ist seltsam 2

Dontnod Entertainment hat einen zweiten Trailer von 20 veröffentlicht Das Leben ist seltsam 2und enthüllt, dass die erste Folge der fünfteiligen Serie am 27. September 2018 für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht wird. Weiterlesen "Das Leben ist seltsam 2: Episode 1 erscheint am 27. September 2018"

Life Is Strange 2: Episode 2 Walkthrough And Choices

Lifge is Strange 2 Episode 2 Walkthrough

Dontnod Entertainment’s highly racist and very politically-charged sci-fi drama, Life Is Strange 2, finally has the second episode available called “Rules”. You can grab a copy for the PC, PS4, or Xbox One. Alternatively, if you already have a copy and you need some help with the choices, there is a gameplay walkthrough guide available for Life Is Strange 2: Episode 2 – Rules. Continue reading “Life Is Strange 2: Episode 2 Walkthrough And Choices”

Gamescom 2018 Opening Will Feature New Titles From Ubisoft, THQ Nordic And More

According to the news page on the Gamescom 2018 webpage comes news that the opening ceremony will include world premieres and new game announcements. Company announcements to be made include Ubisoft, THQ Nordic, Deep Silver, and Bandai Namco. Continue reading “Gamescom 2018 Opening Will Feature New Titles From Ubisoft, THQ Nordic And More”

Square Enix Showcases Its Gamescom 2018 Lineup And Games

Square Enix has sent out a memo detailing what games and products will show up at its Gamescom 2018 booth. If you are looking forward to the event set to go live from August 21st to August 25th, 2018, do know that it will happen in Cologne, Germany. Continue reading “Square Enix Showcases Its Gamescom 2018 Lineup And Games”

Life Is Strange 2: Episode 1 Releases September 27th, 2018

Life Is Strange 2

Dontnod Entertainment splooged out a 20 second trailer for Life Is Strange 2, revealing that the first episode in the five-part series will release on September 27th, 2018 for the Xbox One, PS4 and PC. Continue reading “Life Is Strange 2: Episode 1 Releases September 27th, 2018”