Aragami: Die Shadow Edition startet im Februar mit einem Nintendo-Switch mit plattformübergreifendem Koop

Aragami Nintendo-Schalter

Wenn Sie Lince Works abholen wollen Aragami: Schattenausgabe Für den Nintendo Switch erhalten Sie nicht nur die Vollversion des Spiels, sondern auch das Nightfall-Erweiterungspaket und alle nachfolgenden DLCs, die für veröffentlicht wurden aragami auf Heimkonsolen und PC. Darüber hinaus wird die Switch-Version mit plattformübergreifender Koop-Unterstützung gestartet. Weiterlesen "Aragami: Shadow Edition startet im Februar mit plattformübergreifendem Koop auf Nintendo Switch"

Aragami: Shadow Edition kommt mit plattformübergreifender Unterstützung auf Xbox One

Aragami Schattenausgabe

Lince Works hat das angekündigt aragami, das Stealth-orientierte Ninja-Spiel, wird zum ersten Mal in Form von auf die Xbox One kommen Aragami: Schattenausgabe. Dies wird bis zum jetzigen Zeitpunkt mit dem ursprünglichen Basisspiel zusammen mit allen nachfolgend veröffentlichten DLCs gefüllt. Weiterlesen "Aragami: Shadow Edition kommt mit plattformübergreifender Unterstützung auf Xbox One"

Aragami: Nightfall DLC bietet zwei spielbare Charaktere, plattformübergreifendes Koop-Spiel

Aragami Einbruch der Nacht

Der spanische Spielentwickler Lince Works hat angekündigt, dass es eine ganz neue Geschichte geben wird aragami, Rief Nightfall, ist ein Prequel zu den Ereignissen, die im ursprünglichen Spiel stattfinden. Das Prequel enthält einen Handlungsbogen mit vier Kapiteln, der zwei spielbaren Charakteren folgt, Hyo und Shinobu, mit Optionen für Einzelspieler- und plattformübergreifende Koop-Spiele. Weiterlesen "Aragami: Nightfall DLC bietet zwei spielbare Charaktere, plattformübergreifendes Koop-Spiel"

Aragami-Leitfaden: So erhalten Sie einen S-Rang auf den Stufen 1 bis 6

Auf der Suche nach einem S-Rang auf einigen Stufen in Merge Games und Lince Works ' aragami? Wenn ja, hoffentlich wird dieser Leitfaden Sie im Stealth-Ninja-Spiel helfen. aragami jetzt PS4 und PC ist out. Weiterlesen "Aragami Guide: So erhalten Sie einen S-Rang für die Stufen 1 bis 6"

Aragami, Ninja Stealth Spiel startet für PS4 und Dampf

Wenn Ihnen ein gutes Ninja-Stealth-Spiel ausgehungert ist und Sie sich etwas zum Spielen wünschen, dann können Sie ein bisschen davon hören Otogi: Myth of Demons und Tenchu In einem übernatürlichen, getarnten Ninja-Actionspiel sollten Sie sich wahrscheinlich umsehen aragami für PS4 oder PC. Weiterlesen "Aragami, Ninja Stealth-Spiel startet für PS4 und Steam"

Aragami: Shadow Edition Launches On Nintendo Switch With Cross-Platform Co-op In February

Aragami Nintendo Switch

If you plan on picking up Lince Works’ Aragami: Shadow Edition for the Nintendo Switch, you’ll be treated with not only the full version of the game, but also the Nightfall expansion pack and all of the subsequent DLC that released for Aragami on home consoles and PC. Not only that, but the Switch version will launch with cross-platform co-op support, too. Continue reading “Aragami: Shadow Edition Launches On Nintendo Switch With Cross-Platform Co-op In February”

Aragami: Shadow Edition Coming To Xbox One With Cross-Platform Support

Aragami Shadow Edition

Lince Works announced that Aragami, the stealth-oriented ninja game, will be making its way to the Xbox One for the very first time in the form of Aragami: Shadow Edition. This will come jam packed with the original base game, along with all of the subsequently released DLC up until this point. Continue reading “Aragami: Shadow Edition Coming To Xbox One With Cross-Platform Support”

Aragami: Nightfall DLC Features Two Playable Characters, Cross-Platform Co-op Play

Aragami Nightfall

Spanish game developer, Lince Works, announced that an all new story addition to the game Aragami, called Nightfall, is a prequel to the events that take place in the original game. The prequel features a four-chapter story arc that follows two playable characters, Hyo and Shinobu, with options available for single-player and cross-platform co-op play. Continue reading “Aragami: Nightfall DLC Features Two Playable Characters, Cross-Platform Co-op Play”

Aragami Guide: Here’s How To Get An S Rank On Stages 1 Through 6

Looking to get an S Rank on some of the stages in Merge Games and Lince Works’ Aragami? If so, hopefully this guide will help you out in the stealth ninja game. Aragami is out now for PS4 and PC. Continue reading “Aragami Guide: Here’s How To Get An S Rank On Stages 1 Through 6”

Aragami, Ninja Stealth Game Launches For PS4 And Steam

If you’ve been starved of a good ninja stealth game and desiring something to play that channels a little bit of Otogi: Myth of Demons and Tenchu into one supernatural, stealth-oriented, ninja action game, you’ll likely want to check out Aragami for PS4 or PC. Continue reading “Aragami, Ninja Stealth Game Launches For PS4 And Steam”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~