Streets Of Rage 4 Battle Mode kehrt zurück, Veröffentlichungsdatum für den 30. April festgelegt

Straßen von Rage 4

LizardCube, Guard Crush Games und DotEmu haben einen neuen Trailer für veröffentlicht Straßen von Rage 4Dies zeigt, dass der legendäre Kampfmodus des Spiels, der im Grunde nur ein Versus-Modus ist, ein Comeback feiert. Der Kampfmodus bietet acht spielbare Stufen, in denen Sie sich mit Ihren Freunden messen können. Weiterlesen "Streets Of Rage 4 Battle Mode kehrt zurück, Veröffentlichungsdatum für den 30. April festgelegt"

Streets Of Rage 4 veröffentlicht einige Musiktitel auf Soundcloud

Streets of Rage 4 Soundtrack

Neugierig, was Lizardcube und DotEmu zu bieten haben Straßen von Rage 4 wenn es um den Soundtrack geht? Nun, sie haben fünf der Tracks aus dem kommenden Beat-Em-Up herausgebracht, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, was Sie vom vierten Eintrag in der überarbeiteten Fortsetzung des geliebten Beat-Em-Ups aus den 16 erwarten können -bit Ära. Weiterlesen "Streets Of Rage 4 veröffentlicht ein paar Musiktitel auf Soundcloud"

Streets Of Rage 4 Art wollte den Klassikern huldigen, während sie etwas Neues probierte

Straßen von Rage 4

Der Creative Director von Lizardcube, Ben Fiquet, und der leitende Hintergrundkünstler Julian Nguyen You sprachen ungefähr sechs Minuten lang ausführlich über die Designinspiration, den Kunststil und einige der Techniken, die in die Herstellung eingeflossen sind Straßen von Rage 4. Weiterlesen "Streets Of Rage 4 Art wollte den Klassikern huldigen, während sie etwas Neues probierten"

Streets Of Rage 4-Trailer enthüllt Adam Hunter, Nintendo Switch Release

Straßen von Rage 4

LizardCube, Guard Crush und Dotemu haben das angekündigt Straßen von Rage 4 ist derzeit für die Veröffentlichung auf dem Nintendo Switch geplant. Sie haben kürzlich einen Trailer für Nintendos kleinen Hybrid herausgebracht, der bestätigen könnte, dass der vierte kanonische Eintrag in der Serie für die Wiedergabe auf dem Handheld / TV-Gerät verfügbar sein wird. Weiterlesen "Streets Of Rage 4 Trailer enthüllt Adam Hunter, Nintendo Switch Release"

Das Streets Of Rage 4-Gameplay-Video hebt neue Waffen, Musik und Feinde hervor

Straßen von Rage 4

Lizardcube, DotEmu und Guard Crush Games sahen fast so aus, als würden sie sich setzen Straßen von Rage wieder auf der Karte in einem richtigen Recht, als sie die Spieler zum ersten Mal wieder einführten Straßen von Rage 4. Der Art-Style war anders, aber Charaktere wie Blaze sahen verdammt heiß aus und hatten jede Menge Upskirt-Panty-Shots, so dass es wie ein echter Rückfall zu der Art von Spielen aussah, die wir alle kannten und liebten. Sie kündigten auch an, dass Yūzō Koshiro und Motohiro Kawashima waren zurück, um den Soundtrack zu punktenund dass das Spiel auf Heimkonsolen und PC erscheinen würde. Es war, als würden Traumnachrichten für Fans des klassischen Beat-Em-Ups wahr werden… aber dann stellten sie genau das vor unattraktiv Cherry Hunter. Weiterlesen "Streets Of Rage 4 Gameplay-Video hebt neue Waffen, Musik und Feinde hervor"

Yūzō Koshiro und Motohiro Kawashima kehren zurück, um Streets Of Rage 4 Soundtrack zu erzielen

Straßen von Rage 4

Eines der gefragtesten Features für die kommende Iteration von Straßen von Rage 4 von DotEmu ist für die Rückkehr der ursprünglichen Musikkomponisten gewesen, um zurückzukommen und neue Musik für das bevorstehende Spiel zu machen. Nun, DotEmu hat die Bitten gehört und es tatsächlich geschafft, Yūzō Koshiro und Motohiro Kawashima dazu zu bringen, zurückzukehren, um mehr Musik für die beliebte Beat'em-up-Serie zu machen. Weiterlesen "Yūzō Koshiro und Motohiro Kawashima kehren zurück, um Streets Of Rage 4 Soundtrack zu erzielen"

Streets Of Rage 4 Trailer enthüllt neuen Art Style

Straßen von Rage 4

Bekannt für einige Spieler wie Bare Knuckle und Streets of Rage für andere, sieht es aus wie Dotemu, Guard Crush Games und Lizardcube angekündigt haben Straßen von Rage 4. Das Spiel, das Segas Trilogie von 2D-Side-Scrolling-Aktionen fortsetzt, wurde enthüllt und zeigt einen neuen Kunststil. Weiterlesen "Streets Of Rage 4 Trailer enthüllt neuen Kunststil"

Wonder Boy: Die Trap Cheats des Drachen geben Ihnen unendlich viele Münzen, Gesundheit, Schlüssel

Wonder Boy Cheats

Lizardcube und DotEmu veröffentlicht Wonder Boy: Die Falle des Drachen Für Heimkonsolen und PCs bietet es Spielern ein qualitativ hochwertiges Side-Scrolling-Abenteuer. Für diejenigen unter Ihnen, die das Spiel haben und sich durch das Spiel schummeln möchten, gibt es einige Cheats. Weiterlesen "Wonder Boy: Die Drachenfallen-Cheats geben dir unendliche Münzen, Gesundheit, Schlüssel"

Wonder Boy Guide: So finden Sie Herzen, Steine ​​und das gallische Schwert

Brauchen Sie Hilfe, um Herzen, Steine ​​und das gallische Schwert zu finden Wonder Boy: Die Falle des Drachen? Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen dieser Leitfaden zu Lizardcubes und DotEmus Plattform-Adventure sicherlich weiterhelfen. Wonder Boy: Die Falle des Drachen ist ab sofort für PC, Switch, Xbox One und PS4 erhältlich. Weiterlesen "Wonder Boy Guide: So finden Sie Herzen, Steine ​​und das gallische Schwert"

Wonder Boy Bewertung: Most Comprehensive Remaster bis Datum

Wonderboy the Dragon's Trap Bewertung

[Disclosure: Für den Inhalt dieses Artikels wurde eine Rezension von Nintendo Switch bereitgestellt.]

Als lebenslanger Spieler, ich weiß nicht recht, wie ich das verpasst Wunderknabe Serie. Ich weiß, ich verwenden, um ein Master System zu haben, und ich erinnere mich vage, ein superharten Spiel zu leihen, die die Beschreibung und die Art der Spiele in dieser ikonischen Serie paßt, aber ich kann nicht sicher sagen, ob es war oder welche. Die vage Erinnerung enthält mein fünf Jahre altes Gehirn den wirklich harten Gameplay aufnehmen zu kämpfen und was ich dachte, (damals) war ein wirklich komplexes RPG System aufgerüstet Rüstungen, Waffen, Schilde und spezieller Waffen. Weiterlesen "Wonder Boy Review: Der bisher umfassendste Remaster"

Wonder Boy: The Dragon's Trap jetzt für Nintendo Switch, PS4, XB1 erhältlich

Wonder Boy Drachenfalle

DotEmu hat den Lizardcube angekündigt Wonder Boy: Die Falle des Drachen ist jetzt für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch verfügbar. Tut mir leid, PC-Spieler, Sie werden jetzt wie ein rothaariges Stiefkind während eines Schneesturms inmitten eines eiskalten Winters in der Kälte gelassen, dank dieser bösen Hexe einer Schulleiterin im örtlichen Kloster. Weiterlesen "Wonder Boy: Die Drachenfalle jetzt für Nintendo Switch, PS4, XB1 erhältlich"

Wonder Boy Trailer für PS4 Revels In einigen ehrfürchtigen Animations

Wonder Boy PS4 Trailer

Lizardcube und DotEmu veröffentlicht einen neuen Trailer einen neuen spielbaren Charakter in der kommenden Metroidvania Stil Spiel einzuführen, Wunderknabe. Weiterlesen "Wonder Boy Trailer für PS4 schwelgt in einigen fantastischen Animationen"

Wonder Boy: The Dragon's Trap für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Du erinnerst dich an Wonder Boy, oder? Wenn Sie dies nicht tun, hat der Side-Scroller für die klassische 2D-Plattform kürzlich ein Update für PS4, Xbox One und PC erhalten. Wonder Boy: Die Falle des Drachen Sport eine Hand gezeichnet aussehen mit klobigen farbige Charaktere und Umgebungen, und wurde mit freundlicher Genehmigung von DotEmu und Lizardcube wiederveröffentlicht. Weiterlesen "Wonder Boy: Die Drachenfalle für PS4, Xbox One und PC angekündigt"

Streets Of Rage 4 Battle Mode Returns, Release Date Set For April 30th

Streets of Rage 4

LizardCube, Guard Crush Games and DotEmu rolled out a new trailer for Streets of Rage 4, revealing that the game’s iconic Battle Mode, which is basically just a versus mode, is making a comeback. The Battle Mode will feature eight playable stages where you can duke it out with your buddies. Continue reading “Streets Of Rage 4 Battle Mode Returns, Release Date Set For April 30th”

Streets Of Rage 4 Releases A Few Music Tracks On Soundcloud

Streets of Rage 4 Soundtrack

Curious what Lizardcube and DotEmu have in store for Streets of Rage 4 when it comes to the soundtrack? Well, they rolled out five of the tracks from the upcoming beat-’em-up so you can get an idea of what to expect from the fourth entry in the re-imagined sequel to the beloved beat-’em-up from the 16-bit era. Continue reading “Streets Of Rage 4 Releases A Few Music Tracks On Soundcloud”

Streets Of Rage 4 Art Wanted To Pay Homage To The Classics While Trying Something New

Streets of Rage 4

Lizardcube creative director Ben Fiquet and lead background artist Julian Nguyen You spoke at length for about six minutes about the design inspiration, art-style, and some of the techniques that have gone into making Streets of Rage 4. Continue reading “Streets Of Rage 4 Art Wanted To Pay Homage To The Classics While Trying Something New”

Streets Of Rage 4 Trailer Reveals Adam Hunter, Nintendo Switch Release

Streets of Rage 4

LizardCube, Guard Crush, and Dotemu announced that Streets of Rage 4 is currently slated to release on the Nintendo Switch. They recently rolled out a trailer for Nintendo’s little hybrid that could, confirming that the fourth canonical entry in the series will be available to play on the handheld/TV device. Continue reading “Streets Of Rage 4 Trailer Reveals Adam Hunter, Nintendo Switch Release”

Streets Of Rage 4 Gameplay Video Highlights New Weapons, Music, And Enemies

Streets of Rage 4

Lizardcube, DotEmu and Guard Crush Games almost looked to be putting Streets of Rage back on the map in a right proper when they first reintroduced gamers to Streets of Rage 4. The art-style was different but characters like Blaze looked smoking hot, and had upskirt panty shots galore, making it look like a true throwback to the kind of gaming we all knew and loved. They also announced that Yūzō Koshiro and Motohiro Kawashima were back to score the soundtrack, and that the game would appear on home consoles and PC. It was like dream news come true for fans of the classic beat-’em-up… but then they introduced the very unappealing Cherry Hunter. Continue reading “Streets Of Rage 4 Gameplay Video Highlights New Weapons, Music, And Enemies”

Streets Of Rage 4 Trailer Reveals The Unappealing Cherry Hunter

Streets of Rage 4 Cherry Hunter

Guard Crush Games, LizardCube and DotEmu rolled out a new GamesCom 2019 trailer for the highly anticipated, hand-animated beat-’em-up sequel to the classic Sega trilogy, Streets of Rage 4. The new trailer introduces the new playable character, Cherry Hunter. Continue reading “Streets Of Rage 4 Trailer Reveals The Unappealing Cherry Hunter”

Yūzō Koshiro and Motohiro Kawashima Return To Score Streets Of Rage 4 Soundtrack

Streets of Rage 4

One of the most requested features for the upcoming iteration of Streets of Rage 4 from DotEmu has been for the return of the original music composers to come back and make new music for theupcoming game. Well, DotEmu has heard the pleas and actually managed to get Yūzō Koshiro and Motohiro Kawashima to come back to make more music for the popular beat-’em-up series. Continue reading “Yūzō Koshiro and Motohiro Kawashima Return To Score Streets Of Rage 4 Soundtrack”

Streets Of Rage 4 Trailer Reveals More Stages, Air-Juggles, And Blaze’s Short Skirt

Streets of Rage 4

Lizardcube and Guard Crush Games’ take on Sega’s unforgettable beat-’em-up franchise, Streets of Rage, is one of the most highly anticipated projects in development at the moment. The sequel to Streets of Rage 3 is 25 years late to the party, but most fans of the original trilogy aren’t complaining too much since there are no good games in development by AAA studios as far as the eye can see, so why not indulge in a new-school take on a retro franchise? Continue reading “Streets Of Rage 4 Trailer Reveals More Stages, Air-Juggles, And Blaze’s Short Skirt”

Streets Of Rage 4 Gameplay Clips, Screenshots Capture HD Hotness

Streets of Rage 4

DotEmu and Lizardcube are aiming to rekindle some of the old-school, radical retro-ness of the beat-’em-up genre with Streets of Rage 4, but with all of the current day amenities provided by HD animation technology. Instead of going cheap, Lizardcube decided to put in the time and effort to hand-animate the HD characters, which is typically a taxing and very expensive process compared to using the copy and paste method of design afforded by 3D tools, or Flash animations. Continue reading “Streets Of Rage 4 Gameplay Clips, Screenshots Capture HD Hotness”

Streets Of Rage 4 Trailer Reveals New Art Style

Streets of Rage 4

Known to some gamers as Bare Knuckle and Streets of Rage to others, it looks like Dotemu, Guard Crush Games, and Lizardcube have announced Streets of Rage 4. The game continuing Sega’s trilogy of 2D side-scrolling action has been revealed, showing off a new art style. Continue reading “Streets Of Rage 4 Trailer Reveals New Art Style”

Wonder Boy: The Dragon’s Trap Cheats Give You Infinite Coins, Health, Keys

Wonder Boy Cheats

Lizardcube and DotEmu released Wonder Boy: The Dragon’s Trap for home consoles and PC, giving gamers a high-quality, side-scrolling adventure. For those of you who have the game and want to cheat your way through the game, there are some cheats available. Continue reading “Wonder Boy: The Dragon’s Trap Cheats Give You Infinite Coins, Health, Keys”

Wonder Boy Guide: Here’s How To Find Hearts, Stones And The Gallic Sword

Need help finding hearts, stones and the Gallic Sword in Wonder Boy: The Dragon’s Trap? If so, hopefully this guide pertaining to Lizardcube and DotEmu’s platform adventure game will help you out. Wonder Boy: The Dragon’s Trap is out now for PC, Switch, Xbox One and PS4. Continue reading “Wonder Boy Guide: Here’s How To Find Hearts, Stones And The Gallic Sword”

Wonder Boy Review: Most Comprehensive Remaster To Date

Wonderboy the Dragon's Trap Review

[Disclosure: A Nintendo Switch review copy was provided for the contents of this article]

As a lifelong gamer, I don’t quite know how I missed the Wonder Boy series. I know I used to have a Master System, and I vaguely remember borrowing a super hard game that fits the description and style of the games in this iconic series, but I can’t say for sure if it was, or which one. That vague memory includes my five year old brain struggling to accommodate the really tough gameplay and what I thought (at the time) was a really complex RPG system of upgraded armour, weapons, shields and special weapons. Continue reading “Wonder Boy Review: Most Comprehensive Remaster To Date”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~