Destruction Allstars ist ein weiteres "Diversity" -Ridden Combat Arena-Spiel für PS5

Zerstörung Allstars

Wenn Sie nicht genug von dem giftigen "Diversity" -Saft verschlungen haben, den die linken Medien Sie, Ihre Familie und Ihre Kinder zwangsernährt haben, haben Lucid Games und PlayStation Studios ein weiteres ideologisch viskoses Angebot, um das Spiel zu erzwingen Aufstellung der PlayStation 5-Titel. Weiterlesen "Destruction Allstars ist ein weiteres" Diversity "-Ridden Combat Arena-Spiel für PS5"

Switch Blade, Arena Vehicular Spiel zu schlagen PC und PS4 Am August 28th

Sind Sie in Spiele wie Raketenliga? Mögen Sie die Zerstörung in einem 5 Vs. 5-Arena? Lust auf MOBA-Spiele? Nun, es sieht so aus, als ob all diese Dinge und mehr in Lucid Games ' SwitchBlade, die am 4. August über Steam Early Access und PS28 auf dem PC spielbar sein wird. Weiterlesen "Switch Blade, Arena-Fahrzeugspiel am 4. August auf PC und PS28"

Switchblade, Vehicular MOBA geschlossene Beta Sign-Ups für PS4 sind Live

Switchblade-Betatest

Lucid Games arbeitet derzeit an einem neuen Multiplayer-Kampfarenaspiel mit dem Namen Switch. Ja, einige Entwickler versuchen immer noch, an diesem süßen, süßen MOBA-Geld teilzunehmen. Der Haken für SwitchEs ist jedoch eine Mischung aus Echtzeit-Strategiekampf und spurgesteuertem MOBA-Gameplay. Weiterlesen "Switchblade, Fahrzeug MOBA Closed Beta-Anmeldungen für PS4 sind live"

Destruction Allstars Is Another “Diversity”-Ridden Combat Arena Game For PS5

Destruction Allstars

If you haven’t guzzled enough of the toxic “diversity” juice that the Left-wing media has been force-feeding you, your family, and your children, Lucid Games and PlayStation Studios has yet another ideologically viscous offering to coerce down the gaming line-up of PlayStation 5 titles. Continue reading “Destruction Allstars Is Another “Diversity”-Ridden Combat Arena Game For PS5”

Switch Blade, Arena Vehicular Game To Hit PC And PS4 On August 28th

Are you into games like Rocket League? Do you like destruction contained in a 5 Vs. 5 arena? Do you fancy MOBA games? Well, it looks like all of those things and more will be featured in Lucid Games’ SwitchBlade, which will be playable on PC via Steam Early Access and PS4 on August 28th. Continue reading “Switch Blade, Arena Vehicular Game To Hit PC And PS4 On August 28th”

Switchblade, Vehicular MOBA Closed Beta Sign-Ups For PS4 Are Live

Switchblade Beta Test

Lucid Games is currently working on a new multiplayer battle arena game called Switchblade. Yes, some developers are still trying to get in on that sweet, sweet MOBA money. The hook for Switchblade, however, is that it’s a mix of real-time strategy combat with lane-controlling MOBA gameplay. Continue reading “Switchblade, Vehicular MOBA Closed Beta Sign-Ups For PS4 Are Live”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~