Marcin Iwiński spricht über CD Projekt Red und Cyberpunk 2077 auf der E3 2019

CD Projekt Red ist ein Heiliger für viele, schrecklich für andere und hat nach Ansicht einiger eine bewegte Vergangenheit. Egal, ob Sie ihre Spiele mögen oder nicht, die Firma wird auf E3 2019 erscheinen. Während der kommenden Spielemesse wird CEO Marcin Iwiński über die Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und Zukunft des Unternehmens sprechen und diskutieren Cyberpunk 2077. Weiterlesen „Marcin Iwiński spricht auf der E2077 3 über CD-Projekt Rot und Cyberpunk 2019“

CD Projekt Red reagiert auf Gerüchte über Cyberpunk 2077

Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen Bericht über Entwickler von CD Projekt Red Key, die von der Entwicklung abgingen Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 aus nicht genannten Gründen. Es gab jedoch andere Berichte, in denen behauptet wurde, dass die Arbeitsbedingungen und die „Moral“ dort nicht gut seien, und deshalb sowohl große als auch kleine Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 Entwickler verlassen CD Projekt Red. Weiterlesen "CD Projekt Red reagiert auf Gerüchte über Cyberpunk 2077"

Marcin Iwinski Talks Cyberpunk 2077 auf der GDC 2017

Vor nicht allzu langer Zeit besuchte der Mitbegründer von CD Projekt Red, Marcin Iwiński, die GDC 2017 und nahm sich die Zeit, um mit einer anderen Veröffentlichungsseite über die Witcher-Reihe und ihr Wachstum sowie das neueste Projekt des Entwicklerteams, bekannt als, zu sprechen Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077. Weiterlesen „Marcin Iwiński spricht auf der GDC 2077 über Cyberpunk 2017“

CD Projekt Red To Release Cyberpunk 2077 On April 16th, 2020

CD Projekt Red will release Cyberpunk 2077 as expected, which is early in 2020. The upcoming RPG first-person shooter will be available to play across PC, PS4, and Xbox One on April 16th. Continue reading “CD Projekt Red To Release Cyberpunk 2077 On April 16th, 2020”

Marcin Iwiński To Talk CD Projekt Red And Cyberpunk 2077 At E3 2019

CD Projekt Red is a saint to many, terrible to others, and has a checkered past according to some; whether you like their games or not, the company will appear at E3 2019. While at the upcoming games expo, CEO Marcin Iwiński will talk and discuss the company’s past, present, future, and Cyberpunk 2077. Continue reading “Marcin Iwiński To Talk CD Projekt Red And Cyberpunk 2077 At E3 2019”

CD Projekt Red Responds To Concerning Rumors Regarding Cyberpunk 2077

Not too long ago there was a report about CD Projekt Red key developers departing from development on Cyberpunk 2077 for undisclosed reasons. However there were other reports claiming that the working conditions and “morals” aren’t good there and that’s why both big and small Cyberpunk 2077 devs are leaving CD Projekt Red. Continue reading “CD Projekt Red Responds To Concerning Rumors Regarding Cyberpunk 2077”

Marcin Iwiński Talks Cyberpunk 2077 At GDC 2017

Not too long ago CD Projekt Red’s co-founder, Marcin Iwiński, attended GDC 2017 and took the time to talk to another publication site about the Witcher series and its growth, and the development team’s latest project known as Cyberpunk 2077. Continue reading “Marcin Iwiński Talks Cyberpunk 2077 At GDC 2017”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~