Marvel Vs Capcom: unendlich nur Schiffe 900,000 kopiert

Marvel vs Capcom Infinite Verkäufe

Nach den Finanzdaten von Capcom für das am 30. September endende Quartal sind Berichte aufgetaucht. Event-Hubs habe einen Bericht über die Verkäufe für Marvel Vs Capcom: Unendlich, die am September 19th, 2017 herauskam. Weiterlesen "Marvel Vs Capcom: Infinite liefert nur 900,000 Exemplare"

Marvel gegen Capcom Infinite: Mangelnde Verkaufszahlen geben Anlass zur Sorge

Marvel vs Capcom

Die NPD Group hat die Verkaufsdaten für den September, 2017, ausgerollt. Für die Vielzahl der Spiele auf der Liste wurden keine Zahlen zur Verfügung gestellt, aber wir haben herausgefunden, wo Marvel Vs Capcom: Unendlich landete auf dem Top-10-Chart. Es landete direkt vor dem sechsten Platz Grand Theft Auto V und gleich dahinter Mario + Rabbids: Königreichsschlachtwie berichtet von EventHubs. Weiterlesen "Marvel gegen Capcom Infinites mangelnde Verkaufszahlen sind Anlass zur Sorge"

Marvel Vs Capcom: Unendlicher digitaler Verkaufstank im September Auf PS4, Steam

Marvel vs Capcom Infinite

Sony hat die Top-20-Downloads für den September auf der PlayStation Blog und Capcoms Marvel vs Capcom: Unendlich nur knapp geknackt die Top-20 ... kommen in einem peinlichen 19th. Der Zweijährige hatte es fast ausverkauft Batman: Arkham Ritter, die die besten 20-Downloads für September abgerundet haben. Weiterlesen "Marvel Vs Capcom: Unendlicher digitaler Verkaufstank im September auf PS4, Steam"

Marvel vs Capcom: Infinite Story-Modus Walkthrough

Marvel gegen Capcom Unendlich - Morrigan

Jetzt, da Capcoms marketingfreundliches und von Disney genehmigtes Crossover-Kampfspiel seinen Weg auf die Xbox One, PS4 und den PC gefunden hat, interessieren sich Spieler für den Story-Modus für Marvel Vs Capcom: Unendlich und wie es abläuft, finden Sie hier eine exemplarische Vorgehensweise für das Gameplay. Denken Sie daran, dass das Ganze extrem erschreckend ist. Stellen Sie also sicher, dass Sie keine großen Hoffnungen auf einen hochwertigen Story-Modus haben, da Sie sonst enttäuscht werden. Weiterlesen "Marvel Vs Capcom: Komplettlösung für den unendlichen Story-Modus"

Capcom korrigiert Chun-Lis Gesicht in neuem Marvel gegen Capcom-Trailer; Details Spielmodi

Chun Li Marvel gegen Capcom Infinite

Capcom tötete zwei Fliegen mit einer Klappe und veröffentlichte eine Pressemitteilung, die sowohl die Storyelemente als auch die Spielelemente abdeckt, zusammen mit einem Trailer, der ihre Hingabe zur Verschönerung von Chun-Li zeigt, so dass sie nicht mehr fusselig aussieht. Weiterlesen „Capcom repariert Chun-Lis Gesicht in New Marvel Vs Capcom Trailer; Details Spielmodi ”

Chun-Lis Gesicht wird mit Marvel Vs Capcom: Infinite Day-1 Patch repariert

Marvel vs Capcom Infinite

Viele Leute haben sich über Chun-Lis Gesicht, Dantes Gesicht und andere Charaktere in den kommenden Jahren beschwert Marvel vs Capcom: Unendlich. Die Capcom-Seite hat mit Sicherheit viele flüchtig aussehende Charaktere, und das ist eine unausweichliche Binsenweisheit, seit Videoaufnahmen des Spiels zum ersten Mal veröffentlicht wurden. Nun, anscheinend wird Capcom einen Patch für den ersten Tag haben, um die Kunst-Assets im Spiel für Heimkonsolen und PCs zu verbessern. Weiterlesen "Chun-Lis Gesicht wird mit Marvel Vs Capcom: Infinite Day-1 Patch repariert"

EVO Japan 2018 Features Tekken 7, ARMS, aber nicht Marvel Vs Capcom Infinite

EVO Japan 2018

Der offizielle Trailer zu EVO Japan im Jahr 2018 wurde veröffentlicht und während des großen Finales ausgestrahlt, das auch auf ESPN 2 ausgestrahlt wurde. Der Trailer enthüllt die EVO Japan-Spielaufstellung, zu der auch Bandai Namco gehört Tekken 7, Guilty Gear XRD Rev 2, King of Fighters XIV, Blazblue: Zentral Fiction, Super Smash Bros. für die Wii U, Street Fighter Vund Nintendos ganz eigene ARMS. Weiterlesen "EVO Japan 2018 bietet Tekken 7, ARMS, aber nicht Marvel Vs Capcom Infinite"

Capcom wird untersuchen, wie Chun-Li sein flüchtiges Gesicht in Marvel Vs Capcom: Infinite repariert

Marvel gegen Capcom Infinite Chun Li

Keine Versprechen, aber Capcom ist sich wenigstens bewusst von Leuten, die auf einige der seltsamen Proportionen hinweisen und einige der Charaktere in gewissen Verzerrungen verteilen Marvel Vs Capcom: Unendlich Haben Sie sich von ihrem sehr lebendigen und gut aufgenommenen Blick durchgemacht Ultimative Marvel vs Capcom 3. Weiterlesen "Capcom wird versuchen, Chun-Lis flüchtiges Gesicht in Marvel Vs Capcom: Infinite zu reparieren"

Marvel Vs Capcom Infinite Demo jetzt auf Xbox One verfügbar

Marvel vs Capcom Infinite

Marvel vs Capcom: UnendlichDie kostenlose Demo hat bereits während der E4 ihren Weg auf die PS4 und PS3 Pro gefunden. Xbox One-Spieler können jedoch ab heute endlich die kostenlose Demo in die Hände bekommen.

Drüben auf Major Nelsons Blog Wir erfahren, dass die Demo jetzt für den digitalen Download aus dem Xbox Store zur Verfügung steht.

Wenn Sie einen Blick darauf werfen möchten, was die Demo beinhaltet und welche Art von Inhalten Sie abspielen können, finden Sie unten ein Video von Shirrako Mit dem Demo-Story-Inhalt.

In den ersten paar Minuten tritt Captain America gegen Ultron Sigmas Roboterschergen an. Andere Charaktere wie Rocket aus Beschützer der Galaxis, Chun-Li und Captain Marvel sind ebenfalls zu sehen.

Ähnlich wie Street Fighter V und alle neuesten Kampfspiele von NetherRealm Studio seitdem Mortal Kombat 9, Der Story-Modus in Marvel vs Capcom: Unendlich Zentren um das Umschalten zwischen verschiedenen Charakteren, während die Geschichte fortschreitet.

Die Demo folgt dem Überrest der Helden, die Ultron Sigmas Angriff überlebt haben, als Chris Redfield und Dr. Strange ein Team in Sigmas Gefängnis führen, um den verrückten Titan Thanos zu befreien. Rocket protestiert gegen die Freilassung von Thanos, aber Chris sagt, sie haben einen Job zu erledigen.

"Ultron

Zurück draußen, Thor, Spencer, Iron Man, Captain Marvel und Captain America Kampf gegen Ultron Sigma.

Der Kampf ist eigentlich irgendwie ein Platzhalter für die Geschichte dieses Mal um. Der Fokus liegt auf dem Versuch, in den Charakteren zu weben, wie sich die Dinge mit den kombinierten Kräften von Ultron und Sigma auseinandersetzen.

Das Video endet erst, wenn es auch einige Vorbestellungsboni zeigt, darunter Charaktere mit Mega Man X, World War Hulk und Unworthy Thor.

Die Kämpfe sehen okay aus. Es ist nicht ganz so übertrieben wie Marvel vs Capcom 3, Noch ist es so technisch wie Tekken Oder so glatt wie Injustice 2. Sogar noch gibt es viele Capcom und Marvel Fans, die absolut begeistert sein werden, ihre Hände auf das Spiel in diesem Herbst zu bekommen.

Marvel Vs Capcom: Endlose Teaser Eigenschaften Rocket-Waschbär, Groot und mehr DLC

Marvel vs Capcom Infinite

Capcom hat einen neuen 18 zweiten Teaser-Trailer für die kommenden Marvel Vs Capcom: Unendlich. Es zeigt einen kurzen Blick auf Rocket, der mit einer großen Phaser-Kanone auf Groots Rücken fährt, die er als Teil des Spezialangriffs des Duos einsetzt. Weiterlesen "Marvel Vs Capcom: Infinite Teaser bietet Raketenwaschbär, Groot und mehr DLC"

Marvel Vs. Capcom Infinite Trailer Funktionen Chris, seine Waffen, Ultron und Chun-Li

Marvel vs Capcom Infinite

Capcom rollte einen neuen Gameplay-Trailer aus für Marvel vs Capcom: Unendlich, um den Spielern einen kurzen Einblick in das aktuelle Gameplay des kommenden Spiels zu geben, im Anschluss an ihre jüngsten Kerfuffle mit einem Story-Trailer, der viele Leute verärgerte, als sie weit vor dem Start des Spiels am 19. September damit begannen, DLC zu bewerben und zu verkaufen dieses Jahr. Weiterlesen “Marvel Vs. Capcom Infinite Trailer mit Chris, seinen Waffen, Ultron und Chun-Li “

Marvel Vs Capcom: Endlose Trailer Pisses Menschen Off von Werbung Sechs DLC Charaktere

Marvel vs Capcom Infinite DLC-Kontroverse

Wir haben die vollständige Liste noch nicht gesehen. Wir haben noch nicht alle Spielmodi gesehen. Wir wissen nicht, wie alle Funktionen aussehen. Und wir haben keine Ahnung, wie groß der Umfang des Multiplayer- und Story-Bereichs sein wird. Trotz allem, was wir nicht wissen Marvel vs Capcom: Unendlich, Ist es eine Sache, wissen wir: Es gibt sechs DLC Zeichen sein und sechs Premium-Kostüme für das Spiel für diejenigen verkauft, die vorbestellen des Marvel vs Capcom: Endlose Deluxe Edition. Weiterlesen "Marvel Vs Capcom: Unendlicher Trailer macht die Leute wütend, indem er sechs DLC-Charaktere bewirbt"

Marvel Vs Capcom: Unendliche Geschichte konzentriert sich auf Mega Man X

Der Blaue Bomber ist in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben. Capcom wurde von der Gaming-Community genervt, etwas Wertvolles mit Mega Man zu tun, aber sie haben sich entschieden, dies bis jetzt nicht zu tun. Capcom wird Mega Man X zum Mittelpunkt der kommenden Geschichte machen Marvel Vs Capcom: Unendlich. Weiterlesen "Marvel Vs Capcom: Unendliche Geschichte wird sich auf Mega Man X konzentrieren"

EVO 2018 Line-Up Includes Dragon Ball FigtherZ, But Marvel Vs Capcom: Infinite Doesn’t Make The Cut

Dragon Ball FighterZ EVO 2018

2018 maybe the [current year] but that hasn’t stopped EVO from featuring the GameCube’s Super Smash Bros. Melee in the top eight line-up of games due to be showcased during the biggest FGC e-sports event of the year. Continue reading “EVO 2018 Line-Up Includes Dragon Ball FigtherZ, But Marvel Vs Capcom: Infinite Doesn’t Make The Cut”

Marvel Vs Capcom: Infinite Captain Nude Mods Available For Download

marvel vs capcom infinite nude mods

Mods for the PC version of Capcom’s Marvel Vs Capcom: Infinite haven’t been made available in abundance, but they are slowly starting to pop up, such as the Captain Marvel and Gamora nude mods, which are available for download right now. Continue reading “Marvel Vs Capcom: Infinite Captain Nude Mods Available For Download”

Marvel Vs Capcom: Infinite Only Ships 900,000 Copies

Marvel vs Capcom Infinite Sales

Reports have surfaced following Capcom’s financial data for the quarter ending on September 30th, 2017. Event Hubs did a report on the sales for Marvel Vs Capcom: Infinite, which came out on September 19th, 2017. Continue reading “Marvel Vs Capcom: Infinite Only Ships 900,000 Copies”

Marvel Vs Capcom Infinite’s Lack Of Sales Numbers Festers Concern

Marvel vs Capcom

The NPD Group rolled out the September, 2017 retail sales data. Numbers were not made available for the variety of games that were featured on the list, but we did find out where Marvel Vs Capcom: Infinite landed on the top 10 chart. It landed on the sixth spot just ahead of Grand Theft Auto V and just behind Mario + Rabbids: Kingdom Battle, as reported by EventHubs. Continue reading “Marvel Vs Capcom Infinite’s Lack Of Sales Numbers Festers Concern”

Marvel Vs Capcom: Infinite Digital Sales Tank In September On PS4, Steam

Marvel vs Capcom Infinite

Sony unleashed the top 20 downloads for September over on the PlayStation Blog and Capcom’s Marvel vs Capcom: Infinite only barely cracked the top 20… coming in at an embarrassing 19th. It was almost outsold by the two-year-old Batman: Arkham Knight, which rounded out the top 20 downloads for September. Continue reading “Marvel Vs Capcom: Infinite Digital Sales Tank In September On PS4, Steam”

Marvel Vs Capcom: Infinite Story Mode Walkthrough

Marvel vs Capcom Infinite - Morrigan

Now that Capcom’s marketing friendly and Disney-approved cross-over fighting game has made its way onto the Xbox One, PS4 and PC, gamers interested in the story mode for Marvel Vs Capcom: Infinite and how it plays out can find a gameplay walkthrough available right here. Keep in mind that the whole thing is extremely cringe-worthy, so make sure that you don’t have your hopes set very high for a quality story mode otherwise you will be disappointed. Continue reading “Marvel Vs Capcom: Infinite Story Mode Walkthrough”

Capcom Fixes Chun-Li’s Face In New Marvel Vs Capcom Trailer; Details Game Modes

Chun Li Marvel vs Capcom Infinite

Capcom killed two birds with one stone, releasing a press release that covers both more of the story elements and game features, along with a trailer that showcases their dedication to beautifying Chun-Li so she no longer looks fugly. Continue reading “Capcom Fixes Chun-Li’s Face In New Marvel Vs Capcom Trailer; Details Game Modes”

Chun-Li’s Face Will Be Fixed With Marvel Vs Capcom: Infinite Day-1 Patch

Marvel vs Capcom Infinite

A lot of people have complained about Chun-Li’s face, Dante’s face, and other characters in the upcoming Marvel vs Capcom: Infinite. The Capcom side for sure has a lot of fugly looking characters, and it’s something that has been an inescapable truism since video footage of the game first released to the public. Well, apparently Capcom will have a day-one patch ready to improve the art assets in the game for home consoles and PC. Continue reading “Chun-Li’s Face Will Be Fixed With Marvel Vs Capcom: Infinite Day-1 Patch”

EVO Japan 2018 Features Tekken 7, ARMS, But Not Marvel Vs Capcom Infinite

EVO Japan 2018

The official trailer for EVO Japan in 2018 has released, airing during the grand finals that was also broadcast on ESPN 2. The trailer reveals the EVO Japan game line-up, which includes Bandai Namco’s Tekken 7, Guilty Gear Xrd Rev 2, King of Fighters XIV, Blazblue: Central Fiction, Super Smash Bros. for the Wii U, Street Fighter V, and Nintendo’s very own ARMS. Continue reading “EVO Japan 2018 Features Tekken 7, ARMS, But Not Marvel Vs Capcom Infinite”

Capcom Will Look Into Fixing Chun-Li’s Fugly Face In Marvel Vs Capcom: Infinite

Marvel vs Capcom Infinite Chun Li

No promises, but Capcom is at least aware of people pointing out some of the weird proportions and fugly distortions some of the characters in Marvel Vs Capcom: Infinite Have gone through from their extremely vibrant and well-received look they had in Ultimate Marvel vs Capcom 3. Continue reading “Capcom Will Look Into Fixing Chun-Li’s Fugly Face In Marvel Vs Capcom: Infinite”

Marvel Vs Capcom Infinite Demo Now Available On Xbox One

Marvel vs Capcom Infinite

Marvel vs Capcom: Infinite‘s free demo already made its way onto the PS4 and PS4 Pro back during E3. However, Xbox One gamers can finally get their hands on the free demo starting today.

Over on Major Nelson’s blog we learn that the demo is available right now for digital download from the Xbox store.

If you need a look at what the demo entails and what sort of content you can expect to play, there’s a video below from Shirrako featuring the demo story content.

The first few minutes features Captain America duking it out against Ultron Sigma’s robot minions. Other characters such as Rocket from Guardians of the Galaxy, Chun-Li and Captain Marvel are also on display.

Much like Street Fighter V and all of NetherRealm Studio’s newest fighting games since Mortal Kombat 9, the story mode in Marvel vs Capcom: Infinite centers around switching between different characters as the story progresses.

The demo follows the remnant of heroes who survived Ultron Sigma’s attack, as Chris Redfield and Dr. Strange lead a team into Sigma’s prison to free the Mad Titan, Thanos. Rocket objects to freeing Thanos, but Chris says they have a job to do.

”Ultron

Back outside, Thor, Spencer, Iron Man, Captain Marvel and Captain America battle against Ultron Sigma.

The fighting is actually kind of a placeholder for the story this time around. The focus is on trying to weave in the characters as things unfold involving the combined forces of Ultron and Sigma.

The video doesn’t end until it also shows some pre-order bonuses, including character skins featuring a decked out Mega Man X, World War Hulk, and Unworthy Thor.

The fighting looks okay. It’s not quite as over-the-top as Marvel vs Capcom 3, nor is it as technical as Tekken or as smooth as Injustice 2. Even still, there will be plenty Capcom and Marvel fans who will be absolutely thrilled to get their hands on the game this fall.

Marvel Vs Capcom: Infinite Teaser Features Rocket Raccoon, Groot And More DLC

Marvel vs Capcom Infinite

Capcom released a new 18 second teaser trailer for the upcoming Marvel Vs Capcom: Infinite. It features a quick look at Rocket riding on Groot’s back with a big ‘ole phaser cannon of sorts, which he uses as part of the duo’s special attack. Continue reading “Marvel Vs Capcom: Infinite Teaser Features Rocket Raccoon, Groot And More DLC”

Capcom Expects Marvel Vs Capcom: Infinite To Sell At Least 2 Million Copies

Marvel vs Capcom Infinite Sales

During its launch quarter, Capcom has plans on selling at least 2 million copies of Marvel Vs Capcom: Infinite. This fits in line with their estimated margins that they had for Resident Evil 7, which also moved 2 million out of the gate. Continue reading “Capcom Expects Marvel Vs Capcom: Infinite To Sell At Least 2 Million Copies”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!