Bloodbornes Cris Velasco tippte auf Lovecraftian Horror Game Carrion

Aas

Eines der erfinderischsten neuen Spiele in Arbeit ist Phobia Game Studio Aas. Es wird als „umgekehrtes Horrorspiel“ bezeichnet, da Sie die Rolle eines extradimensionalen Crawlers übernehmen, der als blutroter Fleck beginnt, dann aber durch eine Fehlbildung in ein schreckliches, mehrgliedriges Aas übergeht, das zerreißt, zerfetzt, zerstückelt, infiziert und isst alles, was ihm begegnet. Weiterlesen "Bloodbornes Cris Velasco tippte auf Lovecraftian Horror Game Carrion"

Die Hollow Knight Piano Collection bringt die eindringliche Partitur auf CD, Vinyl in 2020

Hohlritter-Klavier

Das Team Cherry und Materia Collective gaben bekannt, dass die Hollow Knight Piano Sammlungen ist derzeit zum Kauf und zur Vorbestellung verfügbar. Der sorgfältig kuratierte Soundtrack enthält 15-Songs aus dem von Augustine Mayuga Gonzales gespielten und von David Peacock arrangierten Spiel. Weiterlesen "Hollow Knight Piano Collection bringt die eindringliche Partitur auf CD, Vinyl im Jahr 2020"

Das Heavy Metal Symphonic Tribute Album Shadow Of The Colossus ist ab sofort erhältlich

Kampf mit dem Koloss

Materia Collective gab bekannt, dass Gitarrist Ferdk ein neues Album zur Verfügung hat, das eine symphonische Rock-Hommage an den PlayStation-Klassiker darstellt. Shadow of the Colossus. Das neue 11-Track-Album trägt den Titel Schlacht am Kolossund es nimmt viele der Schlachtthemen des Spiels und gibt ihnen eine Hardcore-Metal-Verjüngungskur. Weiterlesen "Das Heavy Metal Symphonic Tribute Album von Shadow Of The Colossus ist ab sofort erhältlich"

Hit Points Album gibt Skyrim, Straßenkämpfer, Final Fantasy, Castlevania Bluegrass Makeover

Final Fantasy VII

Bluegrass-Musik ist normalerweise nicht mit Videospielen verbunden. In sehr wenigen Spielen wurde Bluegrass-Volksmusik gespielt. Aus meinem Kopf ist da Wo das Wasser schmeckt wie Wein und ein paar der Tracks in Gravity Rush Einige Bluegrass-Themen sind mit den Jazz-Fusion-Sounds verflochten, aber normalerweise ist es kein Sound, den wir oft in Soundtracks für Videospiele hören. Nun, das selbstbetitelte Album von The Hit Points gibt einigen erkennbaren Spielthemen und Musiktiteln eine komplette Überarbeitung von Bluegrass. Weiterlesen "Hit Points Album gibt Skyrim, Street Fighter, Final Fantasy, Castlevania Bluegrass Makeover"

Die Legende von Zelda: Balladen von Hyrule Album Drops Mai 1st

Balladen von Hyrule

Materia Collective gab bekannt, dass die Die Legende von Zelda: Balladen von Hyrule Ablum, mit einigen fantastischen Instrumentalstücken von Rozen, wird ab Mai 1st, 2018 für $ 10 verfügbar sein. Weiterlesen "Die Legende von Zelda: Balladen von Hyrule Album Drops 1. Mai"

NieR: Automata Glory To Metal Soundtrack jetzt zum Download verfügbar

Nier Automata Ruhm zu Metall

Ein digitales Album mit vier Titeln der Künstlerin Ferdk und des Musikverlags Materia Collective kann derzeit im iTunes App Store, im Google Play Store und im Bandcamp erworben und heruntergeladen werden. Das Album ist nur $ 4 und heißt Glory to Metal: Ein Symphonic Metal Tribut an NieR: Automaten. Weiterlesen "NieR: Automata Glory To Metal Soundtrack jetzt zum Download verfügbar"

Octorock: Die Zelda Metal EP bietet klassische Legend Of Zelda Songs als Rock Remixe

Octorock Legende von Zelda

Materia Collective hat vor kurzem das neue Album angekündigt Octorock: Die Zelda Metal EP ist ab sofort bei verschiedenen Online - Shops erhältlich, die eine große Auswahl an beliebten Liedern aus Die Legende von Zelda Wind Waker, Himmelsschwert, Majoras Maske Okarina der ZeitAls Heavy-Metal-Rock-Songs remixed dank der Akkord-Zauberei und Steel-String-Meisterschaft von Joel Kent. Weiterlesen "Octorock: Die Zelda Metal EP bietet klassische Legend Of Zelda Songs als Rock Remixes"

Castlevania: Symphonie der Nacht Orchester Arrangement Album kommt Oct 30th

Castlevania Symphony of the Nights

Suchen Sie nach einem süßen Halloween-Vergnügen, das Sie in das goldene Zeitalter des Spielens zurückversetzt? Nun, Sie haben Glück, denn Materia Collective hat angekündigt, dass Vorbestellungen für geöffnet haben Auferstehung der Nacht, ein neu arrangiertes Album mit Orchestermusik, das auf Konamis Klassiker basiert Castlevania: Symphonie der Nacht. Weiterlesen "Castlevania: Symphony Of The Night Orchester-Arrangement-Album erscheint am 30. Oktober"

Sonic The Hedgehog Tribute Album, Sonic Beats, jetzt erhältlich

Sonic Beats

Das Materia Collective hat das angekündigt Sonic Beats ist derzeit im iTunes App Store, Bandcamp und Spotify erhältlich. Das Album enthält eine Vielzahl von Funk-Variationen basierend auf dem Schall Spiele in Vergangenheit und Gegenwart. Weiterlesen "Sonic The Hedgehog Tribute Album, Sonic BeATS, jetzt erhältlich"

NieR: Glory To Mankind Pop Arrangement Album jetzt erhältlich

Nier Automata Materia Kollektiv

Materia Collective's NieR: Ehre sei der Menschheit Popumordnung von NieR: Automata des Soundtrack ist derzeit sowohl als physisches Album als auch als digitaler Album-Download verfügbar. Weiterlesen "NieR: Glory To Mankind Pop Arrangement Album jetzt erhältlich"

Final Fantasy X Spira Musik Sammlung jetzt verfügbar, Features 100 Remixed Tracks

Final Fantasy X

Das Materia Collective hat das angekündigt Spira: Musik von Final Fantasy X Das Projekt ist derzeit auf zwei 50-Track-Volumes verfügbar, darunter der Besaid Mix und der Zanarkand Mix. Beide Alben sind einzeln für $ 12 erhältlich, digital von Bandcamp. Weiterlesen "Final Fantasy X Spira Musiksammlung jetzt verfügbar, mit 100 Remix-Tracks"

Bloodborne’s Cris Velasco Tapped To Score Lovecraftian Horror Game Carrion

Carrion

One of the most inventive new games in the works is Phobia Game Studio’s Carrion. It’s billed as a “reverse horror game” since you take on the role of an extra-dimensional crawler that starts off as a bloody-red blob, but then goes through a malformation into a horrifying, multi-limbed carrion that rips, shreds, dismembers, infects, and eats everything that it encounters. Continue reading “Bloodborne’s Cris Velasco Tapped To Score Lovecraftian Horror Game Carrion”

Hollow Knight Piano Collection Will Bring The Haunting Score To CD, Vinyl In 2020

Hollow Knight Piano

Team Cherry and Materia Collective announced that the Hollow Knight Piano Collections is currently available for purchase and pre-order. The carefully curated soundtrack features 15 different songs from the game performed by Augustine Mayuga Gonzales, and arranged by David Peacock. Continue reading “Hollow Knight Piano Collection Will Bring The Haunting Score To CD, Vinyl In 2020”

Shadow Of The Colossus Heavy Metal Symphonic Tribute Album Is Available Right Now

Battle With The Colossus

Materia Collective announced that guitarist Ferdk has a new album available, which is a symphonic rock tribute to the PlayStation classic, Shadow of the Colossus. The new 11-track album is titled Battle of the Colossus, and it takes many of the game’s battle themes and gives them a hardcore metal makeover. Continue reading “Shadow Of The Colossus Heavy Metal Symphonic Tribute Album Is Available Right Now”

Hit Points Album Gives Skyrim, Street Fighter, Final Fantasy, Castlevania Bluegrass Makeover

Final Fantasy VII

Bluegrass music isn’t typically associated with video games. Very few games have actually featured bluegrass folk music. Off the top of my head there’s Where The Water Tastes Like Wine and a few of the tracks in Gravity Rush intertwined some bluegrass themes with the jazz fusion sounds, but typically it’s not a sound we hear often in soundtracks for video games. Well, The Hit Points’ self-titled album gives a number of recognizable game themes and musical tracks a complete bluegrass overhaul. Continue reading “Hit Points Album Gives Skyrim, Street Fighter, Final Fantasy, Castlevania Bluegrass Makeover”

The Legend Of Zelda: Ballads Of Hyrule Album Drops May 1st

Ballads of Hyrule

Materia Collective announced that the Legend of Zelda: Ballads of Hyrule ablum, featuring some fantastic instrumental tunes from Rozen, will be available starting May 1st, 2018 for $10. Continue reading “The Legend Of Zelda: Ballads Of Hyrule Album Drops May 1st”

NieR: Automata Glory To Metal Soundtrack Now Available For Download

Nier Automata Glory To Metal

A four-track digital album from artist Ferdk and music publisher Materia Collective is currently available for purchase and download from the iTunes App Store, the Google Play Store, and Bandcamp. The album is only $4 and it’s called Glory to Metal: A Symphonic Metal Tribute to NieR: Automata. Continue reading “NieR: Automata Glory To Metal Soundtrack Now Available For Download”

Octorock: The Zelda Metal EP Features Classic Legend Of Zelda Songs As Rock Remixes

Octorock Legend of Zelda

Materia Collective recently announced that the new album Octorock: The Zelda Metal EP is currently available for purchase right now from various online digital storefronts, featuring an eclectic selection of popular songs from The Legend of Zelda Wind Waker, Skyward Sword, Majora’s Mask and Ocarina of Time, remixed as heavy metal rock songs thanks to the chord wizardry and steel-string mastery of Joel Kent. Continue reading “Octorock: The Zelda Metal EP Features Classic Legend Of Zelda Songs As Rock Remixes”

Castlevania: Symphony Of The Night Orchestral Arrangement Album Arrives Oct 30th

Castlevania Symphony of the Nights

Looking for a sweet Halloween treat that hearkens back to the golden age of gaming? Well, you’re in luck because Materia Collective announced that pre-orders have opened up for Resurrection of the Night, a rearranged album of orchestral music based on Konami’s classic Castlevania: Symphony of the Night. Continue reading “Castlevania: Symphony Of The Night Orchestral Arrangement Album Arrives Oct 30th”

Sonic The Hedgehog Tribute Album, Sonic BeATS, Now Available

Sonic BeATS

The Materia Collective announced that Sonic BeATS is currently available for purchase from the iTunes App Store, Bandcamp, and Spotify. The album contains a variety of funk-variations based on the Sonic games both past and present. Continue reading “Sonic The Hedgehog Tribute Album, Sonic BeATS, Now Available”

NieR: Glory To Mankind Pop Arrangement Album Now Available

Nier Automata Materia Collective

Materia Collective’s NieR: Glory To Mankind pop rearrangement of NieR: Automata’s soundtrack is currently available right now as both a physical album and as a digital album download. Continue reading “NieR: Glory To Mankind Pop Arrangement Album Now Available”

Final Fantasy X Spira Music Collection Now Available, Features 100 Remixed Tracks

Final Fantasy X

The Materia Collective announced that Spira: Music From Final Fantasy X project is currently available right now across two 50-track volumes, including the Besaid Mix and the Zanarkand Mix. Both albums are available individually for $12 each, digitally from Bandcamp. Continue reading “Final Fantasy X Spira Music Collection Now Available, Features 100 Remixed Tracks”