MechWarrior 5: Söldner-Cheats gewähren unendliche Gesundheit, One-Hit-Kills und maximale Rüstung

Piranha Games veröffentlicht MechWarrior 5: Söldner auf dem PC über den als Epic Games Store bekannten Anti-Consumer-Client am 10. Dezember 2019. Wenn Sie jedoch vom Kleiderbügel auf das Schlachtfeld schummeln möchten, stehen Ihnen derzeit über 50 Cheats zur Verfügung. Weiterlesen "MechWarrior 5: Söldner-Cheats gewähren unendliche Gesundheit, One-Hit-Kills und maximale Rüstung"

Russ Bullock behauptet, MechWarrior 5-Rückerstattungsspiel sei nicht so schlimm

Am 25, 2019, Juli gab Piranha Games dies bekannt MechWarrior 5: Söldner würde dieses Jahr nicht mehr auf Steam erscheinen, aber nächstes Jahr wegen a Ein-Jahres-Exklusiv-Angebot mit dem Epic Games Store. Der Präsident von Piranha Games, Russ Bullock, behauptet jedoch, dass die Gegenreaktion bezüglich des PC-Storefront-Switches nicht so schlimm ist. Weiterlesen "Russ Bullock behauptet, MechWarrior 5-Rückerstattungsspiel sei nicht so schlimm"

Epic Games Store kauft MechWarrior 5-Exklusivität mit niedrigeren Gebühren

MechWarrior 5

Lassen Sie mich damit beginnen, dass Sie, wenn Sie alle wichtigen Details wissen möchten, zu gehen Blues Nachrichten. Gehen Sie dorthin und erhalten Sie die vollständige Aufschlüsselung der Russ Bullock Ask Me Anything, die auf der passiert ist Kein Mut, kein Galaxy Podcast. Für alle, die nur wollen, dass die Mutter Tee fickt, ja, ich bin dorthin gegangen, dann lies weiter und lass uns loslegen. Weiterlesen "Epic Games Store kauft MechWarrior 5 Exklusivität mit niedrigeren Gebühren"

MechWarrior 5: Mercenaries Teaser Trailer zeigt Zerstörung

Ein neuer Teaser-Trailer hat die Szene zum Vorschein gebracht MechWarrior 5: Söldner'Zerstörung. Das Spiel selbst befindet sich noch in der Entwicklung, aber es sieht so aus, als ob Entwickler Piranha Games stolz darauf ist MW5's Zerstörbarkeit und wollte es den Massen zeigen. Weiterlesen "MechWarrior 5: Mercenaries Teaser Trailer zeigt Zerstörung"

MechWarrior 5: Mercenaries Update Video zeigt Biome aus

MechWarrior 5: Söldner hat einen neuen Video-Teaser-Trailer veröffentlicht, der Verbesserungen an Biomes und anderen im Spiel enthaltenen Effekten zeigt. Der fragliche Mech-Titel ist derzeit für eine Veröffentlichung im Dezember 2018 für den PC vorgesehen. Weiterlesen "MechWarrior 5: Söldner-Update-Video zeigt Biomes"

MechWarrior 5: Mercenaries Set To Hit PC In 2018

Piranha Games bekannt, dass die neueste mech Spiel, um die Szene zu schlagen sein wird MechWarrior 5: Söldner. Das Spiel wird in Kürze nicht mehr spielbar sein und es kann zu Verzögerungen kommen, aber das ist noch nicht alles. Erst kürzlich haben die Entwickler des Spiels dies angekündigt MechWarrior 5: Söldner ist auf PC eingestellt und wird irgendwann im Jahr 2018 eintreffen. Weiterlesen "MechWarrior 5: Söldner werden 2018 auf den PC kommen"

MechWarrior 5: Mercenaries Cheats Grant Infinite Health, One Hit Kills And Max Armor

Piranha Games released MechWarrior 5: Mercenaries on PC through the anti-consumer client known as the Epic Games Store on December 10th, 2019. However, if you want to cheat from the hanger to the battlefield, you have over 50 cheats to utilize right now. Continue reading “MechWarrior 5: Mercenaries Cheats Grant Infinite Health, One Hit Kills And Max Armor”

Russ Bullock Claims MechWarrior 5 Refund Backlash Isn’t That Bad

On July 25th, 2019, Piranha Games announced that MechWarrior 5: Mercenaries would no longer release on Steam this year but next year due to a one-year exclusivity deal with the Epic Games Store. However, the president of Piranha Games, Russ Bullock, claims that the backlash regarding the PC storefront switch isn’t that bad. Continue reading “Russ Bullock Claims MechWarrior 5 Refund Backlash Isn’t That Bad”

Epic Games Store Buys MechWarrior 5 Exclusivity With Lower Fees

MechWarrior 5

Let me start off by saying that if you want all the nitty gritty details then head over to Blues News. Go there and get the full breakdown of the Russ Bullock Ask Me Anything that happened on the No Guts No Galaxy Podcast. For everyone that just wants the mother fucking tea, yeah I went there, then read on and let’s get to it. Continue reading “Epic Games Store Buys MechWarrior 5 Exclusivity With Lower Fees”

MechWarrior 5: Mercenaries Teaser Trailer Shows Off Destruction

A new teaser trailer has hit the scene showing off MechWarrior 5: Mercenaries‘ destruction. The game itself is still in development, but it looks like developer Piranha Games is proud of MW5’s destructibility and wanted to show it off to the masses. Continue reading “MechWarrior 5: Mercenaries Teaser Trailer Shows Off Destruction”

MechWarrior 5: Mercenaries Update Video Shows Off Biomes

MechWarrior 5: Mercenaries has a new video teaser trailer out showing enhancements made to biomes and other effects featured in the game. The mech title in question is currently slated for a December 2018 release for PC. Continue reading “MechWarrior 5: Mercenaries Update Video Shows Off Biomes”

MechWarrior 5: Mercenaries Set To Hit PC In 2018

Piranha Games announced that the latest mech game to hit the scene will be MechWarrior 5: Mercenaries. The game won’t be playable anytime soon and could potentially see some delays down the road, but that’s besides the point. Just recently the devs behind the game announced that MechWarrior 5: Mercenaries is set to hit PC and will arrive sometime in 2018. Continue reading “MechWarrior 5: Mercenaries Set To Hit PC In 2018”