EA bringt Spiegelkante: Katalysator, Bedürfnis nach Geschwindigkeit: Wärme und mehr zum Dämpfen

Electronic Arts oder EA - ein mehrmaliges Mitglied der Masterliste der Verräter Amerikas - hat seine erste Welle von Spielen auf Steam gestartet. Dies bedeutet, dass Leute jetzt über 25 EA-Titel auf dem PC über Steam abspielen können. Derzeit werden in absehbarer Zeit weitere von EA veröffentlichte Spiele den digitalen Client von Valve erreichen. Weiterlesen "EA bringt Spiegelkante: Katalysator, Bedürfnis nach Geschwindigkeit: Wärme und mehr zum Dämpfen"

Mirror's Edge Catalyst Story und das Ende erklärt

Einige Leute liebten die Geschichte in DICEs neuestem Mirrors Edge Spiel, während andere nicht ganz verfolgen konnten, was los war. Für Spieler, die neugierig auf die Geschichte und das Ende sind, ist dieser Artikel für Sie genau das Richtige Spiegelkante: Katalysator Geschichte und Ende sind vollständig erklärt. Weiterlesen "Mirror's Edge Catalyst Story und Ende erklärt"

Mirror's Edge: Walkthrough zum Catalyst-Gameplay und alle Filmsequenzen

Spiegelkante: Katalysator ist für PC, PS4 und Xbox One unterwegs. Spieler, die herausfinden möchten, wie das Spiel abläuft, oder nach Hilfe suchen, um einige der Segmente zu durchlaufen, stehen eine vollständige Anleitung für das Gameplay sowie ein Video zur Verfügung, in dem die einzelnen Filmsequenzen des Spiels hervorgehoben werden. Weiterlesen "Mirror's Edge: Katalysator-Gameplay-Walkthrough und alle Filmsequenzen"

Mirror's Edge: Catalyst Trailer gibt Spielern einen Einblick in mehr Vertrauen

Die neuesten Trailer für Spiegelkante: Katalysator wird zusammen mit weiteren Clips von Faith geschnitten, dem Protagonisten des neuen Spiels. Es trägt den Titel "Why We Run" und gibt den Spielern einen Einblick in die Motivationen des Charakters. Weiterlesen "Mirror's Edge: Catalyst Trailer gibt Spielern einen Einblick in mehr Glauben"

Ikarus vom Rand des Spiegels: Katalysator ist der kleine Helfer des Glaubens

In einem kürzlichen Interview, Jeff Berg und Fay Kingslee sprach ihren jeweiligen 3D thespians, deren Rollen der jeweils einnehmen, in Spiegelkante: Katalysator, der First-Person-Plattformer von den Meistern bei DICE. Wir erfahren etwas über den Motion-Capture-Prozess, ein wenig über den Komponisten Magnus Birgersson und seine Herangehensweise an den Soundtrack (die ich nicht abwarten kann, vollständig zu hören) und es gab sogar einige Diskussionen vom ursprünglichen Faith, der von Jules De Jongh geäußert wurde . Weiterlesen "Ikarus vom Rand des Spiegels: Katalysator ist der kleine Helfer des Glaubens"

Mirror's Edge Catalyst OST wird Musik von Solarfeldern enthalten

Eines der neuen Entwicklertagebücher für Mirror's Edge-Katalysator einige überraschende neue Informationen über die bevorstehende Freilauf Titel hat aufgedeckt. Zum Beispiel sprechen sie über die Open-World-Missionen, sowie die Tatsache, dass die Original-Soundtrack für die kommende Mirrors Edge Titel wird von der Solar Fields, genau das gleiche wie das erste Spiel erzielt. Weiterlesen "Mirror's Edge Catalyst OST bietet Musik aus Solarfeldern"

Mirror's Edge: Catalyst, Star Wars: Gefechtsfront-Teaser-Trailer veröffentlicht

EA und DICE suchen GamesCom im Sturm zu nehmen. Sie veröffentlichten nur zwei Teaser Trailer für ihre kommenden Spiele Mirrors Edge: Katalysator und Star Wars: Battlefront. Die Teaser sind im wahrsten Sinne des Wortes Teaser und nur Sekunden lang, aber sie bieten gerade einen Vorgeschmack auf das, was kommen wird. Weiterlesen "Mirror's Edge: Katalysator, Star Wars: Battlefront Teaser Trailer veröffentlicht"

Tokyo Mirage Sessions #FE Only Sells 35,000 In July

The Nintendo published title Tokyo Mirage Sessions #FE has managed to maintain its course on a downwards spiral on the sales charts. For the month of July, the game has only managed to sell 35,000 copies, dropping from the 50,000 it moved in June. Continue reading “Tokyo Mirage Sessions #FE Only Sells 35,000 In July”

Mirror’s Edge Catalyst Story And Ending Explained

Some people loved the story in DICE’s newest Mirror’s Edge game, while others couldn’t quite follow what was going on. For gamers curious about the story and the ending, this here article breaks it down for you so the Mirror’s Edge: Catalyst story and ending are fully explained. Continue reading “Mirror’s Edge Catalyst Story And Ending Explained”

Mirror’s Edge: Catalyst Gameplay Walkthrough And All Cinematics

Mirror’s Edge: Catalyst is out and about for PC, PS4 and Xbox One. Gamers looking to find out how the game plays or looking for a bit of help getting through some of the segments, there’s a complete gameplay walkthrough guides available along with a video highlighting each of the cinematics in the game. Continue reading “Mirror’s Edge: Catalyst Gameplay Walkthrough And All Cinematics”

Mirror’s Edge: Catalyst Trailer Gives Gamers A Glimpse At More Of Faith

The latest trailer for Mirror’s Edge: Catalyst is cut together with more clips of Faith, the protagonist of the new game. It’s entitled “Why We Run”, giving gamers a glimpse into the motivations of the character. Continue reading “Mirror’s Edge: Catalyst Trailer Gives Gamers A Glimpse At More Of Faith”

Icarus From Mirror’s Edge: Catalyst Is Faith’s Little Helper

In a recent interview, Jeff Berg and Fay Kingslee talked up their respective 3D thespians whose roles their assume in Mirror’s Edge: Catalyst, the first-person platformer from the masters at DICE. We learn about the motion capture process, a little bit about composer Magnus Birgersson and his approach to the soundtrack (which I can’t wait to hear in full) and there was even some discussion from the original Faith who was voiced by Jules De Jongh. Continue reading “Icarus From Mirror’s Edge: Catalyst Is Faith’s Little Helper”

Mirror’s Edge: Catalyst Theme Song Unveiled By CHVRCHES

The official theme song for Mirror’s Edge: Catalyst is CHVRCHES’ “Warning Call”. It was a song originally and specifically made for EA and DICE’s upcoming open-world runner. Continue reading “Mirror’s Edge: Catalyst Theme Song Unveiled By CHVRCHES”

Mirror’s Edge Catalyst OST Will Feature Music From Solar Fields

One of the new developer diaries for Mirror’s Edge Catalyst has revealed some startling new information about the upcoming free-running title. For instance, they talk about the open-world missions, as well as the fact that the original soundtrack for the upcoming Mirror’s Edge title will be scored by Solar Fields, just the same as the first game. Continue reading “Mirror’s Edge Catalyst OST Will Feature Music From Solar Fields”

Mirror’s Edge: Catalyst, Star Wars: Battlefront Teaser Trailers Released

EA and DICE are looking to take GamesCom by storm. They just released two teaser trailers for their upcoming games Mirrors Edge: Catalyst and Star Wars: Battlefront. The teasers are literally teasers and are only seconds long but they offer just enough of a taste of what’s to come. Continue reading “Mirror’s Edge: Catalyst, Star Wars: Battlefront Teaser Trailers Released”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~