Monster Energy Supercross hat einen Track Editor… aber nicht für Nintendo Switch

Monster Energie Supercross

Milestone und Monster Energy veröffentlichten einen neuen Trailer für das kommende Monster Energy Supercross - Das offizielle VideospielMit dem detaillierten Streckeneditor des Spiels können Sie Ihre eigenen Motocross-Rennstrecken erstellen und erstellen. Weiterlesen "Monster Energy Supercross hat einen Track-Editor ... aber nicht für Nintendo Switch"

Monster Energy Supercross Hinter den Kulissen Video umreißt Photogrammetrie, 3D-Scanning

Monster Energy Supercross BTS

Für Milestones kommenden, von Unreal Engine 4 betriebenen Renntitel wurde ein neues Video hinter den Kulissen veröffentlicht. Monster Energy Supercross - Das offizielle Videospiel. Das italienische Studio zeigt den Spielern hinter den Kulissen, was sie tun, um das Spiel zum Leben zu erwecken, die Fahrer zum Leben zu erwecken und wie sie mit dem Streckendesign umgehen. Weiterlesen "Monster Energy Supercross Video hinter den Kulissen skizziert Photogrammetrie, 3D-Scannen"

Monster Energy Supercross nutzt Photogrammetrie, 3D Scanning für realistische Racers, Tracks

Monster Energie Supercross

Milestone veröffentlicht einen neuen Trailer für Monster Energie Supercrossmit Spielen im Spiel, einem Teil der Bike-Physik und einem Blick auf eines der Monster Energy-Stadien in Anaheim, Kalifornien. Weiterlesen "Monster Energy Supercross nutzt Photogrammetrie, 3D-Scannen für realistische Rennfahrer, Strecken"

Monster Energy Supercross Set zum Starten auf PS4, Xbox One, Switch In 2018

Monster Energie Supercross

Feld Entertainment und Milstone gaben bekannt, dass sie sich zusammengetan haben, um das neue Marken-Rennspiel zu starten, Monster Energy Supercross: Das offizielle Videospiel. Der neue Renntitel soll im kommenden Februar 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Kurz darauf soll er für den Nintendo Switch veröffentlicht werden. Weiterlesen "Monster Energy Supercross soll auf PS4, Xbox One und Switch 2018 starten"

Monster Energy Supercross Has A Track Editor… But Not For Nintendo Switch

Monster Energy Supercross

Milestone and Monster Energy released a new trailer for the upcoming Monster Energy Supercross – The Official Videogame, featuring the game’s detailed track editor, which will allow you to build and create your very own motorcross racing tracks. Continue reading “Monster Energy Supercross Has A Track Editor… But Not For Nintendo Switch”

Monster Energy Supercross Behind-The-Scenes Video Outlines Photogrammetry, 3D-Scanning

Monster Energy Supercross BTS

A new behind-the-scenes video was released for Milestone’s upcoming, Unreal Engine 4-powered racing title, Monster Energy Supercross – The Official Videogame. The Italian studio takes gamers behind the scenes to showcase what they’re doing to bring the game to life, bring the riders to life, and how they’re approaching track design. Continue reading “Monster Energy Supercross Behind-The-Scenes Video Outlines Photogrammetry, 3D-Scanning”

Monster Energy Supercross Utilizes Photogrammetry, 3D Scanning For Realistic Racers, Tracks

Monster Energy Supercross

Milestone released a new trailer for Monster Energy Supercross, featuring actual in-game play, some of the bike physics and a look at one of the Monster Energy stadiums in Anaheim, California. Continue reading “Monster Energy Supercross Utilizes Photogrammetry, 3D Scanning For Realistic Racers, Tracks”

Monster Energy Supercross Set To Launch On PS4, Xbox One, Switch In 2018

Monster Energy Supercross

Feld Entertainment and Milstone announced that they’ve teamed up together to launch the new branded racing game, Monster Energy Supercross: The Official Video Game. The new racing title is set to launch this upcoming February in 2018 for the Xbox One and the PlayStation 4, and it’s scheduled to launch shortly thereafter for the Nintendo Switch. Continue reading “Monster Energy Supercross Set To Launch On PS4, Xbox One, Switch In 2018”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~