MXGP3, Motorcross-Rennspiel jetzt für Nintendo Switch verfügbar

MXGP3

Milestone gab bekannt, dass das Motocross-Rennspiel MXGP3: Das offizielle Videospielist jetzt sowohl digital als auch physisch bei teilnehmenden Einzelhändlern für den Nintendo Switch erhältlich. Es schien nicht die Art von Spiel zu sein, die den Weg zum Switch finden würde, aber es gelang ihm irgendwie. Weiterlesen "MXGP3, Motorcross-Rennspiel jetzt für Nintendo Switch verfügbar"

MXGP 3 Racing Game Köpfe zu Nintendo Switch November 21st

MXGP 3 Nintendo-Schalter

Koch Media kündigte den offiziellen Veröffentlichungstermin für MXGP 3 Start für den Nintendo Switch. Spieler können ab dem 4. November den Offroad-Renner Unreal Engine 21 in die Hände bekommen. Das Spiel ist nur wenige Wochen nach Veröffentlichung und Koch wollte, dass Nintendonites wissen, dass sie mehr als nur spielen können Mario Kart 8: Deluxe Nein, ihr Switch ist diesen Herbst, wenn es um einen Renntitel geht. Weiterlesen "MXGP 3 Racing Game geht auf Nintendo Switch 21. November"

MXGP3, Unreal Engine 4 Racer kommt zu Nintendo Switch

MXGP3

Milestone hat das angekündigt MXGP3 - Das offizielle Motocross-Videospiel wird "bald" zum Nintendo Switch kommen. Das Spiel wurde am 30. Mai für Xbox One, PS4 und Steam für PC veröffentlicht. Der Schalter ist etwas spät zur Party, aber sie bekommen immer noch die Ware. Weiterlesen "MXGP3, Unreal Engine 4 Racer kommt zu Nintendo Switch"

MXGP3, Motorcross Racing Game Now Available For Nintendo Switch

MXGP3

Milestone announced that the motorcross racing game, MXGP3: The Official Video Game, is now available both digitally and physically at participating retailers for the Nintendo Switch. It didn’t seem like the sort of game that would make its way to the Switch, but it somehow managed to do so. Continue reading “MXGP3, Motorcross Racing Game Now Available For Nintendo Switch”

MXGP 3 Racing Game Heads To Nintendo Switch November 21st

MXGP 3 Nintendo Switch

Koch Media announced the official release date for MXGP 3’s launch for the Nintendo Switch. Gamers can look to get their hands on the Unreal Engine 4-powered off-road racer starting November 21st. The game is just a few weeks from release and Koch wanted Nintendonites to know that they can play more than just Mario Kart 8: Deluxe no their Switch this fall when it comes to a racing title. Continue reading “MXGP 3 Racing Game Heads To Nintendo Switch November 21st”

MXGP3, Unreal Engine 4 Racer Coming To Nintendo Switch

MXGP3

Milestone announced that MXGP3 – The Official Motorcross Videogame will be coming to the Nintendo Switch “soon”. The game released back on May 30th for the Xbox One, PS4 and on Steam for PC. The Switch is a little late to the party but they’re still getting the goods. Continue reading “MXGP3, Unreal Engine 4 Racer Coming To Nintendo Switch”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~