Mein Freund Pedro jetzt für PS4 verfügbar

Mein Freund Pedro

Nach der ersten Veröffentlichung auf dem PC und dem Nintendo Switch gaben Deadtoast Entertainment und Devolver Digital dies bekannt Mein Freund Pedro, der Side-Scrolling-Action-Shooter, ist jetzt für die PlayStation 4 verfügbar. Weiterlesen "Mein Freund Pedro jetzt für PS4 verfügbar"

Mein Freund Pedro Nintendo Switch Review: Gunplay von Rätseln befleckt

Mein Freund Pedro Bewertung

DeadToast Entertainment's Mein Freund Pedro Ursprünglich im Juni 2019 für PC und Nintendo Switch und später im Dezember für Xbox One veröffentlicht. Für diejenigen von uns da draußen, die keine Zeit oder Geld für reine digitale Veröffentlichungen verschwenden, kam die physische Veröffentlichung des Spiels etwas später für den Switch im Herbst, als ich eine Kopie des Spiels abholte. Ich bin ein bisschen uneins über den Titel, weil ich eine Hassliebe zu einigen Elementen habe, aber sicherlich mehr Liebe als Hass. Weiterlesen "Mein Freund Pedro Nintendo Switch Review: Gunplay von Puzzles befleckt"

Mein Freund Pedro geht für Nintendo Switch in den Einzelhandel November 12th

Mein Freund Pedro

Eines der einfallsreichsten Spiele, das dieses Jahr herauskommt, ist DeadToast Entertainments Mein Freund Pedro, ein 2.5D-Side-Scrolling-Shooter, der das gesamte akrobatische Geschoss-Ballett von kombiniert Max Payne, aber mit einer gesunden Portion Plattform-Action und physikbasierten Kill-Shots, aus denen sich der Protagonist des Möhrenfressens machen würde Erschieße sie erröten. Für diejenigen unter Ihnen, die die Möglichkeit hatten, das Spiel direkt aus dem Wagen zu spielen, wenn es am 12. November in den Regalen der teilnehmenden Einzelhändler eintrifft. Weiterlesen "Mein Freund Pedro geht zum Einzelhandel für Nintendo Switch 12. November"

Mein Freund Pedro Cheats Feature Gottmodus, Unbegrenzte Fokuszeit

Mein Freund Pedro betrügt

DeadToast Entertainment und Devolver Digital Mein Freund Pedro ist bereits auf dem Weg, ein Sleeper-Hit-Klassiker für die neue Generation von Spielern zu werden. Wenn Ihnen die Fähigkeiten fehlen, um mit einem vernünftigen Clip durch das Spiel zu kommen, oder wenn Sie nur im Spiel herumhüpfen möchten, stehen einige Cheats zur Verfügung. Weiterlesen "Mein Freund Pedro Cheats bieten Godmode, unbegrenzte Fokuszeit"

Mein Freund Pedro von Devolver Digital ist ab sofort bei Steam und Nintendo Switch erhältlich

Mein Freund Pedro

Mein Freund Pedro, das neueste Angebot von Devolver Digitalist ab sofort bei Steam und dem Nintendo Switch erhältlich. Sie können entweder die Switch- oder die Steam-Version für 19.99 USD erwerben. Sie erhalten jedoch 15% Rabatt, wenn Sie es vor dem 9. Juli 2019 bei Steam kaufen. Weiterlesen "Mein Freund Pedro von Devolver Digital ist jetzt bei Steam und Nintendo Switch erhältlich."

Mein Freund Pedro, ein überragender Gun-Fu-Shooter, der im Juni zum Nintendo-Switch kommt

Mein Freund Pedro

Eines der mit Spannung erwarteten Shooter-Spiele, das derzeit von Deadtoast Entertainment entwickelt wird und voraussichtlich von Devolver Digital veröffentlicht wird (es sei denn, ein Haufen weinerlicher SJWs beschwert sich bei ihnen und zieht das Spiel ähnlich wie bei Tim Soret Die letzte Nacht und Raw Fury) ist das Gleichgewicht Max Payne inspirierter 2.5D Side-Scrolling-Shooter, Mein Freund Pedro. Weiterlesen "Mein Freund Pedro, ein übertriebener Gun-Fu-Schütze, der im Juni zu Nintendo Switch kommt"

E3 2018: Mein Freund Pedro wurde von Equilibrium und Max Payne inspiriert

Mein Freund Pedro - Gleichgewicht

Kurt Wimmers 2002-Science-Fiction-Actionfilm, Gleichgewichtund Remedy Entertainment's Max Payne, war die Inspiration für Hat Juggler's Mein Freund Pedro, die von Devolver Digital veröffentlicht wird. Weiterlesen "E3 2018: Mein Freund Pedro wurde von Equilibrium und Max Payne inspiriert"

My Friend Pedro Nintendo Switch Review: Gunplay Tainted By Puzzles

My Friend Pedro Review

DeadToast Entertainment’s My Friend Pedro originally released back in June of 2019 for PC and Nintendo Switch, and later in December for Xbox One. For those of us out there who don’t waste time or money on digital-only releases, the game’s physical release came a little later for the Switch in the fall, which is when I picked up a copy of the game. I’m a little bit of two minds about the title due to a love-hate relationship with some elements, but certainly more love than hate. Continue reading “My Friend Pedro Nintendo Switch Review: Gunplay Tainted By Puzzles”

My Friend Pedro Heads To Retail For Nintendo Switch November 12th

My Friend Pedro

One of the most inventive games to come out this year is DeadToast Entertainment’s My Friend Pedro, a 2.5D side-scrolling shoot-’em-up that combines all of the acrobatic bullet-ballet from Max Payne, but with a healthy dose of platforming action and physics-based kill-shots that would make the carrot-munching protagonist from Shoot ‘Em Up blush. For those of you who craved the opportunity to play the game straight from the cart when it arrives on the store shelves of participating retailers on November 12th. Continue reading “My Friend Pedro Heads To Retail For Nintendo Switch November 12th”

My Friend Pedro Cheats Feature Godmode, Unlimited Focus Time

My Friend Pedro Cheats

DeadToast Entertainment and Devolver Digital’s My Friend Pedro is already on the the path to becoming a sleeper hit classic for the new generation of gamer. If you lack the skills to progress through the game at a reasonable clip or if you just want to dick around in the game there are some cheats available. Continue reading “My Friend Pedro Cheats Feature Godmode, Unlimited Focus Time”

My Friend Pedro By Devolver Digital Is Out Now On Steam And Nintendo Switch

My Friend Pedro

My Friend Pedro, the latest offering from Devolver Digital, is available on Steam and the Nintendo Switch right now. You can pick up either the Switch or Steam version for $19.99. However, you will get 15% off if you purchase it on Steam before July 9th 2019. Continue reading “My Friend Pedro By Devolver Digital Is Out Now On Steam And Nintendo Switch”

Upcoming Video Games Releasing In June 2019 For PC, PS4, Xbox One, And Switch

Are you curious what games are coming out this month? If so, and you happen to game on PC, PS4, Xbox One or Switch, then this list covers what games that are out and to come out as of June 2019. Although dates and listed titles are subject to change, they’re upcoming games nonetheless. Continue reading “Upcoming Video Games Releasing In June 2019 For PC, PS4, Xbox One, And Switch”

My Friend Pedro, Over-The-Top Gun-Fu Shooter Coming To Nintendo Switch In June

My Friend Pedro

One of the most highly anticipated shooter games currently in development by Deadtoast Entertainment and set to be published by Devolver Digital (unless a bunch of whiny SJWs complain to them and get the game pulled similar to what happened with Tim Soret’s The Last Night and Raw Fury) is the Equilibrium and Max Payne inspired 2.5D side-scrolling shooter, My Friend Pedro. Continue reading “My Friend Pedro, Over-The-Top Gun-Fu Shooter Coming To Nintendo Switch In June”

E3 2018: My Friend Pedro Was Inspired By Equilibrium And Max Payne

My Friend Pedro - Equilibrium

Kurt Wimmer’s 2002 sci-fi action film, Equilibrium, and Remedy Entertainment’s Max Payne, have been the inspiration for Hat Juggler’s My Friend Pedro, which is being published by Devolver Digital. Continue reading “E3 2018: My Friend Pedro Was Inspired By Equilibrium And Max Payne”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!