Naruto To Boruto: Shinobi Stürmer-Trailer veröffentlicht

Naruto Boruto: Shinobi Sturm wird morgen endlich für diejenigen spielbar sein, die im Westen leben, während Leute in Japan das Spiel heute spielen können. Das Kampfspiel für PC, PS4 und Xbox One - basierend auf Naruto nach Boruto wo 4 Vs. 4-Schlachten sind da - jetzt gibt es einen neuen Trailer. Weiterlesen "Naruto zu Boruto: Shinobi Striker startet Trailer enthüllt"

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Trailer skizziert Co-Op-Modi, Missionen

Naruto nach Boruto

Bandai Namco brachte einen neuen Trailer für das Multiplayer-Kampfspiel heraus, das am Monatsende im August auf 31st erscheinen soll. Der Trailer deckt die vier kooperativen Modi ab Naruto Boruto: Shinobi Sturm. Weiterlesen "Naruto zu Boruto: Shinobi Striker Trailer skizziert Koop-Modi, Missionen"

Naruto to Boruto: Shinobi Striker Neuer Trailer zeigt Klassen

Das kann man mit Sicherheit sagen Naruto Boruto: Shinobi Sturm Marketing ist nicht von seiner schönsten Seite, aber da wir uns dem ersten Veröffentlichungstermin für August 30, 2018, nähern, scheinen Bandai Namco und Soleil ihre Werbekampagnen für das Spiel voranzutreiben. Apropos Shinobi Stürmer Werbekampagne, ein neues Video über Klassenarten ist aufgetaucht. Weiterlesen "Naruto zu Boruto: Shinobi Striker neuer Trailer zeigt Klassentypen"

Shinobi Striker Beta Guide: Wie man mit Freunden auf PS4 und Xbox One spielt

Bandai Namco und Soleil laufen derzeit verschiedene Naruto Boruto: Shinobi Sturm Öffnen Sie Beta-Sitzungen für Ihr Feedback, um Server und andere Dinge zu reparieren, die das Spiel beim Start beschädigen könnten. Nun, wenn Sie das Spiel mit Ihren Freunden testen möchten, wird dieses Handbuch hoffentlich nützlich sein. Weiterlesen "Shinobi Striker Beta Guide: Wie man mit Freunden auf PS4 und Xbox One spielt"

Naruto zu Boruto: Shinobi Striker offene Beta-Set für Juli 19th

Bandai Namco und Soleil haben Zeiten für die zweite offene Beta für aufgelistet Naruto zu Boruto: Shinobi Stürmer, Das ist vom 19. bis 22. Juli. Die zweite offene Beta wird laut Publisher für PS4- und Xbox One-Spieler verfügbar sein. Weiterlesen "Naruto zu Boruto: Shinobi Striker Open Beta-Set für den 19. Juli"

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Bedenken von Spielern hervorgehoben, während neue Gameplay-Footage entsteht

Schauen, um zu sehen, was Soleil in Bezug auf neu gekocht hat Naruto Boruto: Shinobi Sturm? Es gibt gute Neuigkeiten, dass auf der diesjährigen Anime Expo Filmmaterial außerhalb des Bildschirms zu sehen ist. Weiterlesen "Naruto zu Boruto: Shinobi-Stürmer-Bedenken von Spielern hervorgehoben, während neues Gameplay-Filmmaterial auftaucht"

Naruto To Boruto: Shinobi Stürmer 4th Trailer Revealed

Bandai Namco und Soleil haben noch einen Video-Trailer gezeigt Naruto Boruto: Shinobi Sturm in Aktion. Der offizielle 4th-Trailer, der das 3D-Ninja-Spiel zeigt, enthält In-Game-Aufnahmen von Einkäufen, Kämpfen und vielem mehr. Weiterlesen "Naruto zu Boruto: Shinobi Striker 4. Trailer enthüllt"

Bandai Namco bereitet ein spezielles Q & A für Naruto To Boruto vor: Shinobi Striker

Bandai Namco hat ein paar Sachen in Bezug auf Naruto Boruto: Shinobi Sturm. Soleils bevorstehende Einstellung Naruto nach Boruto wird später in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Weiterlesen "Bandai Namco bereitet ein spezielles Q & A für Naruto To Boruto vor: Shinobi Striker"

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Scrolls sollen Spielwechsler sein

Hardcore Fans von Naruto Boruto: Shinobi Sturm Wahrscheinlich wissen Sie etwas über die Schriftrollen im Spiel, aber Leute, die sich dessen nicht bewusst sind und ein tieferes Verständnis für sie suchen, finden möglicherweise ein neues Video informativ. Der Shinobi Striker von Bandai Namco und Soleil wird dieses Jahr für den PC über Steam, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Weiterlesen "Naruto zu Boruto: Shinobi-Stürmer-Schriftrollen sollen Spielveränderer sein"

Naruto to Boruto Shinobi Stürmer Scan Touch auf neue Death Battle-Modus

Fans halten mit Naruto zu Boruto Shinobi Stürmer vielleicht schon von der neuen Konoha Karte, auf der das Leaf Village abgebildet ist Boruto: Die nächste Generation. Die Fans wissen wahrscheinlich bereits über die beiden zusätzlichen spielbaren Charaktere Sarada Uchiha und Mitsuki Bescheid, die ebenfalls in das Spiel aufgenommen werden. Es ist jedoch ein Scan erschienen, der einen neuen Modus und dessen Funktionsweise berührt, von dem die meisten Fans wahrscheinlich nichts wussten. Weiterlesen "Naruto zu Boruto Shinobi Stürmer-Scan berührt neuen Todeskampfmodus"

Naruto To Boruto Shinobi Stürmer Neue Pax East Gameplay-Filmmaterial erscheint

NARUTO NACH BORUTO SHINOBI STRIKER PAX OST

Bandai Namco war für Soleil's auf einer Promotion-Tour Naruto zu Boruto Shinobi Stürmer, Obwohl einige Fans das Gefühl haben, dass es zu spät ist. Ein Ereignis, bei dem kürzlich eine spielbare Version von Shinobi Striker zur Schau gestellt wurde, stammt aus der PAX East des vergangenen Jahres, die den Spielern neues Gameplay-Filmmaterial zum Verschlingen gab. Weiterlesen "Naruto zu Boruto Shinobi Stürmer Neues Pax East Gameplay-Filmmaterial erscheint"

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Produzent sagt, dass eine Open Beta im Sommer kommen wird

Bandai Namco und Soleils Naruto Boruto: Shinobi Sturm wird noch etwas später in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One herauskommen. Produzent Noriaki Niino nahm jedoch ein Update-Video auf, um zu erklären, dass eine offene Beta im Sommer beginnen soll. Weiterlesen "Naruto zu Boruto: Shinobi Striker-Produzent sagt, dass eine Summer Open Beta kommt"

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Scan enthüllt Sarada Uchiha und Mitsuki

Es sieht so aus, als würden sich Bandai Namco und Soleil darauf vorbereiten, Fans zu zeigen Naruto Boruto: Shinobi Sturm Weitere Features finden Sie in der aktuellen Ausgabe von Weekly Shonen Jump. Eines der ganz neuen Dinge, die in dieser Zeitschrift vorgestellt werden, ist die Enthüllung von Sarada Uchiha und Mitsuki. Weiterlesen "Naruto zu Boruto: Shinobi Striker Scan enthüllt Sarada Uchiha und Mitsuki"

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Launch Trailer Revealed

Naruto to Boruto: Shinobi Striker will finally be playable tomorrow for those who live in the West, while folks in Japan can play the game today. The PC, PS4, and Xbox One fighting game — based on Naruto to Boruto where 4 Vs. 4 battles are present — has a new launch trailer that’s out now. Continue reading “Naruto To Boruto: Shinobi Striker Launch Trailer Revealed”

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Trailer Outlines Co-op Modes, Missions

Naruto to Boruto

Bandai Namco rolled out a new trailer for the multiplayer fighting game, which is scheduled to launch on August 31st at the end of the month. The trailer covers the four cooperative modes for Naruto to Boruto: Shinobi Striker. Continue reading “Naruto To Boruto: Shinobi Striker Trailer Outlines Co-op Modes, Missions”

Naruto to Boruto: Shinobi Striker New Trailer Shows Off Class Types

It’s safe to say that Naruto to Boruto: Shinobi Striker marketing isn’t at its finest, but since we are approaching its initial release date as of August 30th, 2018, it seems that Bandai Namco and Soleil are ramping up its promotional campaigns for the game. Speaking of Shinobi Striker’s promotional campaign, a new video covering class types has surfaced. Continue reading “Naruto to Boruto: Shinobi Striker New Trailer Shows Off Class Types”

Shinobi Striker Beta Guide: How To Play With Friends On PS4 And Xbox One

Bandai Namco and Soleil are currently running various Naruto to Boruto: Shinobi Striker open beta sessions for your feedback to fix servers and other things that could potentially harm the game at launch. Well, if you want to test the game with your friends, hopefully, this guide will be of use. Continue reading “Shinobi Striker Beta Guide: How To Play With Friends On PS4 And Xbox One”

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Open Beta Set For July 19th

Bandai Namco and Soleil have listed times for the second open beta for Naruto to Boruto: Shinobi Striker, which is from July 19th to July 22nd. The second open beta, according to the publisher, will be available for PS4 and Xbox One players. Continue reading “Naruto To Boruto: Shinobi Striker Open Beta Set For July 19th”

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Concerns Highlighted By Gamers While New Gameplay Footage Emerges

Looking to see what Soleil cooked up as of recent in regards to Naruto to Boruto: Shinobi Striker? There’s good news in that off-screen footage has appeared at this year’s Anime Expo. Continue reading “Naruto To Boruto: Shinobi Striker Concerns Highlighted By Gamers While New Gameplay Footage Emerges”

Naruto To Boruto: Shinobi Striker 4th Trailer Revealed

Bandai Namco and Soleil have yet another video trailer showing Naruto to Boruto: Shinobi Striker in action. The 4th official trailer showing the 3D ninja game holds in-game footage of shopping, fighting, and much more. Continue reading “Naruto To Boruto: Shinobi Striker 4th Trailer Revealed”

Bandai Namco Is Preparing A Special Q&A For Naruto To Boruto: Shinobi Striker

Bandai Namco has teased a few pieces of stuff regarding Naruto to Boruto: Shinobi Striker. Soleil’s upcoming take on Naruto to Boruto will release later this year for PC, PS4, and Xbox One. Continue reading “Bandai Namco Is Preparing A Special Q&A For Naruto To Boruto: Shinobi Striker”

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Scrolls Are Said To Be Game Changers

Hardcore fans of Naruto to Boruto: Shinobi Striker likely know about the scrolls in the game, but folks who are unaware and looking to get a deeper understanding of them might find a new video informative. Bandai Namco and Soleil’s Shinobi Striker is set to release this year for PC via Steam, PS4, and Xbox One. Continue reading “Naruto To Boruto: Shinobi Striker Scrolls Are Said To Be Game Changers”

Naruto To Boruto Shinobi Striker Scan Touches On New Death Battle Mode

Fans keeping up with Naruto to Boruto Shinobi Striker may already know about the new Konoha map, which features the Leaf Village from Boruto: The Next Generation. Fans probably already know about the two additional playable characters, Sarada Uchiha and Mitsuki, who will also be in included in the game. However, a scan has appeared that touches on a new mode and how it operates that most fans probably didn’t know about. Continue reading “Naruto To Boruto Shinobi Striker Scan Touches On New Death Battle Mode”

Naruto To Boruto Shinobi Striker New Pax East Gameplay Footage Appears

NARUTO TO BORUTO SHINOBI STRIKER PAX EAST

Bandai Namco has been on a promoting spree for Soleil’s Naruto to Boruto Shinobi Striker, although some fans feel like it’s too little, too late. One recent event flaunting a playable build of Shinobi Striker comes from this past year’s PAX East, which gave gamers some new gameplay footage to devour. Continue reading “Naruto To Boruto Shinobi Striker New Pax East Gameplay Footage Appears”

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Producer Says A Summer Open Beta Is Coming

Bandai Namco and Soleil’s Naruto to Boruto: Shinobi Striker is still set to come out sometime later this year for PC, PS4, and Xbox One. However, producer Noriaki Niino took to an update video to explain that a summer open beta is set to get underway. Continue reading “Naruto To Boruto: Shinobi Striker Producer Says A Summer Open Beta Is Coming”

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Scan Reveals Sarada Uchiha And Mitsuki

It looks like Bandai Namco and Soleil are gearing up to show fans of Naruto to Boruto: Shinobi Striker more features through the latest issue of Weekly Shonen Jump. One of the very new things featured in said magazine comes the reveal of Sarada Uchiha and Mitsuki. Continue reading “Naruto To Boruto: Shinobi Striker Scan Reveals Sarada Uchiha And Mitsuki”