GTA 5 RAGEuphoria Mod Verbessert Physik, AI-Verhalten, Ragdoll-Effekte

GTA 5 Euphorie

GTA IV hatte eine der besten Implementierungen von NaturalMotions Euphoria, einem prozeduralen Animations-Verhaltensphysik-gesteuerten System für die KI und den Spielercharakter. Es ist eine CPU-intensive Middleware-Technologie, die für drastisch reduziert wurde GTA V. Nun, einige Modder haben sich die Zeit genommen, um wirklich an den Physiksystemen des Spiels zu arbeiten und haben es geschafft, zu bringen GTA V auf Augenhöhe mit Red Dead Redemption, Max Paynes 3 GTA IV. Weiterlesen "GTA 5 RAGEuphoria Mod verbessert Physik, KI-Verhalten, Ragdoll-Effekte"

Bohemia Interactive-Simulationen verwenden das Morphem von NaturalMotion für Sim-Produkte

VBS Blau IG

Der Ableger von Bohemia Interactive, bekannt als Bohemia Interactive Simulations, hat bekannt gegeben, dass sie eine Lizenz zur Nutzung von NaturalMotion's Morphem in ihren Simulationsprodukten erworben haben, meist in Form von militärischen Trainingsübungen. Weiterlesen „Interaktive Simulationen in Böhmen verwenden das Morphem von NaturalMotion für Sim-Produkte.“

Der CEO von NaturalMotion schließt die Unterstützung für Nintendo Switch nicht aus

Naturalmotion und Zynga vor kurzem veröffentlicht Dawn of Titans für iOS und Android Geräte. Das Spiel macht dank der neuen Echo Engine von NaturalMotion einen großen Schritt vorwärts bei der Grafikverarbeitung und der Wiedergabe der Bildqualität auf Mobilgeräten. Das Spiel markiert eine starke Entwicklung in der Art der Spiele, die mobile Gamer in naher Zukunft auf tragbaren Geräten erwarten können. Weiterlesen "Der CEO von NaturalMotion schließt die Unterstützung für Nintendo Switch nicht aus."

NaturalMotions Dawn of Titans startet für Apple- und Android-Geräte

Angetrieben durch die neuen Haus Echo-Grafik-Engine von Naturalmotion, zusammen mit der Animation und KI-Middleware-Suite, die vor auf der Karte so vielen Jahren legte das Studio geholfen, Dawn of Titans hat für mobile Geräte ausschließlich ins Leben gerufen. Weiterlesen "NaturalMotions Dawn Of Titans startet für Apple- und Android-Geräte"

CSR Racing 2 ist NaturalMotions großartiges Meisterwerk für Mobiltelefone

Naturalmotion und Zynga gemeinsam zusammen für das mobile Rennspiel CSR Racing 2. Ich mag Zynga nicht, aber ich mag die Middleware-Technologie von NaturalMotion. Es ist so eine Schande, dass es nicht in mehr Spielen und Eigenschaften verwendet wird, weil es so offensichtlich ist GTA IV, Backbreaker und ihre neu erschienenen CSR Racing 2Sie sind ein talentierter Entwicklungsstudio mit einigen fantastischen Technologie. Weiterlesen "CSR Racing 2 ist das großartige Meisterwerk von NaturalMotion für Mobiltelefone"

GTA 5 RAGEuphoria Mod Improves Physics, AI Behavior, Ragdoll Effects

GTA 5 Euphoria

GTA IV had one of the best implementations of NaturalMotion’s Euphoria, a procedural animation behavioral physics-driven system for the AI and player character. It’s a CPU-intensive piece of middleware technology that was scaled back drastically for GTA V. Well, some modders have taken time out to really work over the game’s physics systems and managed to bring GTA V up to par with Red Dead Redemption, Max Payne 3 and GTA IV. Continue reading “GTA 5 RAGEuphoria Mod Improves Physics, AI Behavior, Ragdoll Effects”

Bohemia Interactive Simulations Will Use NaturalMotion’s Morpheme For Sim Products

VBS Blue IG

The offshoot of Bohemia Interactive, known as Bohemia Interactive Simulations, has announced that they have acquired a license to utilize NaturalMotion’s Morpheme in their simulation products, usually themed around military training exercises. Continue reading “Bohemia Interactive Simulations Will Use NaturalMotion’s Morpheme For Sim Products”

NaturalMotion CEO Doesn’t Rule Out Support For Nintendo Switch

NaturalMotion and Zynga recently released Dawn of Titans for iOS and Android devices. The game takes a major leap forward in graphics processing and visual fidelity being rendered on mobile devices thanks to NaturalMotion’s new Echo Engine. The game marks a stark evolution in what sort of games mobile gamers can expect to see on portable devices in the near future. Continue reading “NaturalMotion CEO Doesn’t Rule Out Support For Nintendo Switch”

NaturalMotion’s Dawn Of Titans Launches For Apple And Android Devices

Powered by the new in-house Echo graphics engine from NaturalMotion, along with the animation and AI middleware suite that helped put the studio on the map so many years ago, Dawn of Titans has launched exclusively for mobile devices. Continue reading “NaturalMotion’s Dawn Of Titans Launches For Apple And Android Devices”

CSR Racing 2 is NaturalMotion’s Gorgeous Masterpiece For Mobile Phones

NaturalMotion and Zynga teamed together for the mobile racing game CSR Racing 2. I have no love for Zynga, but I absolutely adore NaturalMotion’s middleware technology. It’s such a dying shame it’s not used in more games and properties, because as evident with GTA IV, Backbreaker and their newly released CSR Racing 2, they are a talented development studio with some awesome technology. Continue reading “CSR Racing 2 is NaturalMotion’s Gorgeous Masterpiece For Mobile Phones”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~