EA bringt Spiegelkante: Katalysator, Bedürfnis nach Geschwindigkeit: Wärme und mehr zum Dämpfen

Electronic Arts oder EA - ein mehrmaliges Mitglied der Masterliste der Verräter Amerikas - hat seine erste Welle von Spielen auf Steam gestartet. Dies bedeutet, dass Leute jetzt über 25 EA-Titel auf dem PC über Steam abspielen können. Derzeit werden in absehbarer Zeit weitere von EA veröffentlichte Spiele den digitalen Client von Valve erreichen. Weiterlesen "EA bringt Spiegelkante: Katalysator, Bedürfnis nach Geschwindigkeit: Wärme und mehr zum Dämpfen"

Need For Speed: Heat Cheats bieten unbegrenztes Geld, unendliches Nitro

Need For Speed ​​Hitze-Cheats

Electronic Arts und Ghost Games Need For Speed: Hitze Auf PC, PS4 und Xbox One handelt es sich um eine von „Vielfalt“ geprägte Travestie, die mit unnötigem Schleifen, keinen richtigen weißen Männern, als die Sie spielen können, und einer ständigen Flut entarteter Gegenkulturen aus der Rennszene von LA gefüllt ist. Wenn Sie jedoch einer der unglücklichen Typen waren, die eine Münze für den neuesten Renntitel von EA abgelegt haben, gibt es einige Cheats für Sie. Weiterlesen "Need For Speed: Heat Cheats bieten unbegrenztes Geld, unendliches Nitro"

Need For Speed: PC- und Konsolenspezifikationen vor der Veröffentlichung erhitzen

Electronic Arts und Ghost Games sollen ausgeliefert werden Need for Speed: Hitze am 4. November 8 auf PC, PS2019 und Xbox One. Da das Rennspiel ein Powerslide um die Ecke ist, beschlossen die Entwickler, die offiziellen Spezifikationen sowohl für PC- als auch für Heimkonsolenbesucher zu veröffentlichen. Weiterlesen "Need For Speed: PC- und Konsolenspezifikationsoberfläche vor der Veröffentlichung erwärmen"

Need For Speed ​​Heat Trailer enthüllt Avatar-Anpassung, Mobile App zum Anpassen von Autos

Need For Speed ​​Heat

Electronic Arts und Ghost Games haben einen neuen Trailer für veröffentlicht Need For Speed ​​HeatDies dauert fast vier Minuten, während das Spiel funktioniert, wie das Gameplay funktioniert, wie die Anpassung funktioniert, wie Sie die eingebundene App für die Anpassung verwenden können, wie Sie Teile entsperren und wie sie das Kartensystem geändert haben und berühren Sie kurz einige der Multiplayer-Funktionen. Weiterlesen "Need For Speed ​​Heat Trailer enthüllt Avatar-Anpassung, mobile App zum Anpassen von Autos"

Need For Speed: Hitze wird keine Mikrotransaktionen haben, Gerüchten zufolge weibliche Protagonistin

Wie erwartet haben Electronic Arts und Ghost Games den Teaser-Trailer für veröffentlicht Need for Speed: Hitze heute. Offizielle Mods haben faktische Details zum Spiel veröffentlicht, während Gerüchte im Netz kursieren, die besagen, dass das Rennspiel aufgewacht ist.
Weiterlesen "Need for Speed: Hitze wird keine Mikrotransaktionen haben, angeblich weibliche Protagonistin"

EA Brings Mirror’s Edge: Catalyst, Need For Speed: Heat And More To Steam

Electronic Arts or EA — a multi-time member of the Traitors of America Master List —  has launched its first wave of games on Steam. This means folks can now play over 25 plus EA titles on PC via Steam. As it stands now, more EA published games will later hit Valve’s digital client in the foreseeable future. Continue reading “EA Brings Mirror’s Edge: Catalyst, Need For Speed: Heat And More To Steam”

Need For Speed: Heat Cheats Offer Unlimited Money, Infinite Nitro

Need For Speed heat Cheats

Electronic Arts and Ghost Games’ Need For Speed: Heat on PC, PS4, and Xbox One is a “diversity” ridden travesty filled with needless grinding, no proper straight white male characters that you can play as, and a constant deluge of degenerate counter-culture from the L.A., racing scene. Nevertheless, if you were one of the unlucky blokes to put some coin down for EA’s latest racing title, there are some cheats for you. Continue reading “Need For Speed: Heat Cheats Offer Unlimited Money, Infinite Nitro”

Need For Speed: Heat PC And Console Specs Surface Ahead Of Release

Electronic Arts and Ghost Games are to ship Need for Speed: Heat to PC, PS4, and Xbox One on November 8th, 2019. Given that the racing game is a powerslide around the corner, the devs decided to release the official specs for both PC and home console goers. Continue reading “Need For Speed: Heat PC And Console Specs Surface Ahead Of Release”

Need For Speed Heat Trailer Reveals Avatar Customization, Mobile App To Customize Cars

Need For Speed Heat

Electronic Arts and Ghost Games released a new trailer for Need For Speed Heat, clocking in at nearly four minutes as they break down on the game works, how the gameplay operates, how the customization works, how you can use the tie-in app for the customization, how you unlock parts, how they changed the card system, and briefly touch some of the multiplayer features. Continue reading “Need For Speed Heat Trailer Reveals Avatar Customization, Mobile App To Customize Cars”

Need For Speed: Heat Will Have No Microtransactions, Rumored To Have Female Protagonist

As expected, Electronic Arts and Ghost Games have released the teaser trailer for Need for Speed: Heat today. Official mods have come forth with factual details on the game while rumors are floating around the net stating that the racing game is woke.
Continue reading “Need For Speed: Heat Will Have No Microtransactions, Rumored To Have Female Protagonist”