Warhammer 40K Inquisitor - Martyr verzögerte sich für PS4, Xbox One bis August 23rd aufgrund technischer Probleme

Warhammer 40K verzögert

Bigben Interactive und NeoCore Games haben das angekündigt Warhammer 40,000: Inquisitor - Märtyrer wurde im nächsten Monat auf August 23rd, 2018 verschoben. Das Spiel sollte ursprünglich veröffentlicht werden Juni 5th für Xbox One und PS4, neben der Veröffentlichung des Spiels im Steam Store, aber die Dinge liefen nicht ganz wie geplant. Weiterlesen "Warhammer 40K Inquisitor - Märtyrer für PS4, Xbox One bis 23. August aufgrund technischer Probleme verzögert"

Warhammer 40K: Inquisitor - Märtyrer Cheats Unbegrenzte Gesundheit freischalten, unbegrenzte Munition

Warhammer 40K Inquisitor Martyr Cheats

Kurz bevor E3 2018 den Nachrichtenzyklus für grundlegende Nicht-E3-Nachrichten erreichte und zerstörte, rutschte Neocore Games aus Warhammer 40,000: Inquisitor - Märtyrer. Das Spiel absolvierte Early Access und wurde mit einem Buffet mit gemischten Bewertungen von Benutzern gestartet. Für diejenigen unter euch, die sich für das Spiel entschieden haben und es noch haben, gibt es einige Cheats, die helfen, das Abenteuer ein bisschen einfacher und viel erträglicher zu machen. Weiterlesen "Warhammer 40K: Inquisitor - Märtyrer betrügt unbegrenzte Gesundheit, unbegrenzte Munition"

Warhammer 40,000: Inquisitor - Märtyrer Immer Online DRM Hampers Launch

Warhammer 40K Inquisitor Märtyrer

Neocore Games und Games Workshops Warhammer 40,000: Inquisitor - Märtyrer, hat offiziell auf Steam gestartet. Die ungarischen Entwickler haben ihre ganze Zeit und Aufmerksamkeit auf den isometrischen, hack-and-slash-Titel konzentriert, der den DiabloGameplay Motiv und schlägt es in die Warhammer 40,000 Universum. Weiterlesen "Warhammer 40,000: Inquisitor - Märtyrer immer online DRM Hampers startet"

Warhammer 40K: Inquisitor - Martyr verzögerte sich bis Juni 5th Für PC, PS4, Xbox One

Warhammer 40K Inquisitor Märtyrer verspätet

Es sieht so aus, als ob Neocore Games das Pony ein wenig zu schnell gesprungen und eine Menge Enthusiasmus etwas zu früh in den Sattel des Kaisers gedrückt hat. Bereits im März haben sie das angekündigt Warhammer 40K: Inquisitor - Märtyrer wäre Abschluss von Early Access am März 11th. Nun, es stellt sich heraus, dass sich das Spiel verzögert hat und es am 5. Juni seinen Abschluss bei Early Access machen wird, zusammen mit der Veröffentlichung auf Xbox One und PlayStation 4. Weiterlesen "Warhammer 40K: Inquisitor - Märtyrer auf 5. Juni verzögert Für PC, PS4, Xbox One"

Warhammer 40,000: Inquisitor - Märtyrer Absolventen von Early Access Mai 11th

Warhammer 40K Inquisitor - Märtyrer

Neocore Games und Bigben Interactive haben dies angekündigt Warhammer 40,000: Inquisitor - Märtyrer wird am 11. Mai in zwei Monaten offiziell seinen Abschluss bei Early Access machen. Darüber hinaus wird das Spiel auch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Außerdem wird die vollständige Version auf Steam für PC verfügbar gemacht. Weiterlesen "Warhammer 40,000: Inquisitor - Märtyrer absolviert am 11. Mai den frühen Zugang"

Warhammer 40K Inquisitor – Martyr Delayed For PS4, Xbox One To Aug 23rd Due To Technical Issues

Warhammer 40K Delayed

Bigben Interactive and NeoCore Games announced that Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr has been delayed to August 23rd, 2018 next month. The game was originally supposed to release on June 5th for Xbox One and PS4, alongside the release of the game on the Steam store, but things didn’t quite go as planned. Continue reading “Warhammer 40K Inquisitor – Martyr Delayed For PS4, Xbox One To Aug 23rd Due To Technical Issues”

Warhammer 40K: Inquisitor – Martyr Cheats Unlock Unlimited Health, Unlimited Ammo

Warhammer 40K Inquisitor Martyr Cheats

Just before E3 2018 landed and destroyed the news cycle for basic non-E3 news, Neocore Games slipped out Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr. The game graduated from Early Access and launched with a buffet of mixed reviews from users. For those of you who bought into the game and still have it, there are some cheats available to help make the adventure a little bit easier and a lot more tolerable. Continue reading “Warhammer 40K: Inquisitor – Martyr Cheats Unlock Unlimited Health, Unlimited Ammo”

Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr Always-Online DRM Hampers Launch

Warhammer 40K Inquisitor Martyr

Neocore Games and Games Workshop’s Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr, has officially launched on Steam. The Hungarian developers have been focusing all their time and attention on the isometric, hack-and-slash title that takes the Diablo-style gameplay motif and slaps it into the Warhammer 40,000 universe. Continue reading “Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr Always-Online DRM Hampers Launch”

Warhammer 40K: Inquisitor – Martyr Delayed To June 5th For PC, PS4, Xbox One

Warhammer 40K Inquisitor Martyr Delayed

It appears Neocore Games may have jumped the pony a little to quick and squeezed off a load of enthusiasm into the emperor’s saddle a bit too early. Back in March they announced that Warhammer 40K: Inquisitor – Martyr would be graduating from Early Access on March 11th. Well, it turns out that the game has been delayed and it will actually be graduating from Early Access on June 5th, along with releasing on the Xbox One and PlayStation 4. Continue reading “Warhammer 40K: Inquisitor – Martyr Delayed To June 5th For PC, PS4, Xbox One”

Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr Graduates From Early Access On May 11th

Warhammer 40K Inquisitor - Martyr

Neocore Games and Bigben Interactive announced that Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr will officially graduate from Early Access on May 11th in two months. Not only that, but the game will also launch for the Xbox One and PlayStation 4, in addition to having the full release made available on Steam for PC. Continue reading “Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr Graduates From Early Access On May 11th”