Guilty Gear -Strive- Trailer neckt Faust; Die spielbare Demo wird auf der EVO Japan erscheinen

Schuldiges Ausrüstungsstreben

Wir haben Neuigkeiten und Trailer zu Arc System Works erhalten Guilty Gear Eintrag, aber alles, was wir es genannt haben, ist die New Guilty Gear. Nun, als der neueste Trailer über das E-Sport-Wochenende auftauchte, enthüllte ARCREVO America 2019 den offiziellen Namen des von der Unreal Engine angetriebenen Kampfes. Schuldige Gear -Strive-. Weiterlesen “Guilty Gear -Strive- Trailer neckt Faust; Spielbare Demo wird bei EVO Japan erscheinen “

Neuer Guilty Gear Trailer enthüllt Potemkin und Chipp, die sich der spielbaren Demo anschließen

New Guilty Gear - Chipp

Zwei weitere Charaktere wurden für Arc System Works enthüllt New Guilty GearDiesmal sind es Rückfallcharaktere aus dem Original, Chipp und Potemkin. Beide Charaktere wurden optisch dringend überarbeitet, um dem dynamischen, anime-inspirierten Kunststil zu entsprechen, den die Entwickler in ihre 3D-gestalteten Thespisjünger eingearbeitet haben. Weiterlesen "Neuer Guilty Gear Trailer enthüllt Potemkin und Chipp bei der Teilnahme an einer spielbaren Demo"

Neue Guilty Gear Trailer Spotlights können und ihre Gamaschen

Neue Guilty Gear - Mai

Arc System Works hat einen neuen Trailer für das veröffentlicht New Guilty Gear Mit May, ihrem Anker, einem Seehund, einem Delphin und ihren schwarzen Gamaschen unter ihrer übergroßen Sweatjacke. Weiterlesen "New Guilty Gear Trailer im Rampenlicht May und ihre Gamaschen"

Neuer Guilty Gear TGS Trailer neckt Mai

Guilty Gear

Arc System Works hat für das kommende Jahr einen neuen Trailer veröffentlicht Guilty Gear voraussichtlich im Jahr 2020 für Heimkonsolen und PC fallen. Der Trailer konzentriert sich speziell auf Ky und Sol, während die beiden sich austauschen und ihre Specials auf dynamische und atemberaubend schöne Weise entfesseln. Weiterlesen "New Guilty Gear TGS Trailer neckt Mai"

Guilty Gear -Strive- Trailer Teases Faust; Playable Demo Will Appear At EVO Japan

Guilty Gear Strive

We’ve been receiving tidbits of news and trailers for Arc System Works’ newest Guilty Gear entry, but all we’ve been calling it is the New Guilty Gear. Well, with the newest trailer emerging over the weekend e-sports event ARCREVO America 2019 revealed the official name of the Unreal Engine-powered fighting, Guilty Gear -Strive-. Continue reading “Guilty Gear -Strive- Trailer Teases Faust; Playable Demo Will Appear At EVO Japan”

New Guilty Gear Trailer Reveals Potemkin And Chipp Joining Playable Demo

New Guilty Gear - Chipp

Two more characters have been revealed for Arc System Works’ upcoming New Guilty Gear, this time it’s throwback characters from the original, Chipp and Potemkin. Both characters have been given a much needed visual overhaul to match with the dynamic, anime-inspired art-style that the developers have managed to infuse into their 3D-sculpted thespians. Continue reading “New Guilty Gear Trailer Reveals Potemkin And Chipp Joining Playable Demo”

New Guilty Gear Trailer Spotlights May And Her Spats

New Guilty Gear - May

Arc System Works released a new trailer for the New Guilty Gear featuring May, her anchor, a seal, a dolphin, and her black spats under her overly large sweatjacket. Continue reading “New Guilty Gear Trailer Spotlights May And Her Spats”

New Guilty Gear TGS Trailer Teases May

Guilty Gear

Arc System Works released a new trailer for the upcoming Guilty Gear due to drop in 2020 for home consoles and PC. The trailer specifically focuses on Ky and Sol as the two exchange blows and unleash their specials in dynamic and breathtakingly gorgeous ways. Continue reading “New Guilty Gear TGS Trailer Teases May”