Kemono Friends dringt während des April-Events in Mabinogi ein

Kemono Freunde Mabinogi

Nexon gab bekannt, dass es eine Partnerschaft mit eingegangen ist Kemono-Freunde die anthropomorphe pelzhäutige Art in ihrem kostenlosen MMORPG zu zeigen, Mabinogi. Weiterlesen "Kemono Friends dringt während des April-Events in Mabinogi ein"

DXRacer stellt den Pink Bean MapleStory Gaming Chair vor

DXRacer Pinkbean

Eine sehr merkwürdige Kombination von Unternehmen hat sich zusammengeschlossen: DXRacer und Nexon. Ihr Ziel war es, den Spielern einen kawaii Stuhl mit dem Thema zu bringen Maple Franchise. Der neue Stuhl, bekannt als Pink Bean, ist derzeit im Handel erhältlich. Weiterlesen "DXRacer stellt Pink Bean MapleStory Gaming Chair vor"

Hatsune Miku schließt sich Nexons Overhit als spielbarer Charakter an

Overhit Hatsune Miku

Sie hören nicht viel über Nexons Handy-RPG, Overhit, aber heute gab das Unternehmen bekannt, dass sie sich mit Crypton Future Media zusammengetan haben, um Gamer Hatsune Miku, die Vocaloid-Sensation, zu bringen. Miku ist momentan spielbar in Overhit, das jetzt für iOS- und Android-Geräte verfügbar ist. Weiterlesen "Hatsune Miku schließt sich Nexons Overhit als spielbarer Charakter an"

Nexon beendet Durango am 18. Dezember

Durango

Nexon und was! Studio haben angekündigt, dass das MMO Dinosaurier-Spiel, Durango, wird später in diesem Jahr ab dem 18. Dezember, 2019 Sonnenuntergang sein. Sie haben den Cash-Shop bereits geschlossen und die In-App-Käufe mit Wirkung zum 16-Oktober eingestellt. Weiterlesen "Nexon fährt Durango am 18. Dezember herunter"

Nexon soll Aktien in den Embark Studios von Patrick Söderlund vollständig erworben haben

Letzten Monat berichteten wir, dass Nexon a erhebliche Menge des Einsatzes in Embark Studios für 96 Millionen Dollar. Mit anderen Worten, der umstrittene Patrick Söderlund, der im Vorstand von Nexon sitzt, wird sein Unternehmen bald zu einer konsolidierten Tochtergesellschaft der Nexon-Gruppe. Laut zwei neuen Berichten kann Nexon eines Tages alle Aktien von Embark Studios erwerben. Weiterlesen "Nexon soll Aktien in Patrick Embderlunds Embark Studios vollständig erworben haben"

Globales Release von SINoAlice verzögert sich aufgrund der Lokalisierung, die optimiert werden muss

SinoAlice

Die weltweite Veröffentlichung von Yoko Taro und Nexon SINOAlice wurde verschoben, um die Lokalisierung des Spiels für mobile Geräte im Westen zu optimieren. Was bedeutet das genau? Die Entwickler sagten es nicht und hielten es ziemlich vage, wenn jemand fragte. Weiterlesen "SINoAlice Global Release verzögert sich aufgrund von Lokalisierung, die optimiert werden muss"

Nexon soll seinen Anteil an den Embark Studios von Patrick Söderlund erhöhen

Einem neuen Bericht zufolge hat das Unternehmen, nachdem der Gründer von Nexon, Kim Jung-Ju, den Verkauf der Anteile des Unternehmens an andere Unternehmen aufgrund des Desinteresses der Käufer abgesagt hatte, einen erheblichen Anteil an Embark Studios für 96 Mio. USD übernommen. Mit anderen Worten, der umstrittene Patrick Söderlund, der im Vorstand von Nexon sitzt, wird sein Unternehmen bald zu einer konsolidierten Tochtergesellschaft der Nexon-Gruppe. Weiterlesen "Nexon soll seinen Anteil an den Embark Studios von Patrick Söderlund erhöhen"

Berichten zufolge steht Nexon aufgrund des Desinteresses des Bieters nicht mehr zum Verkauf

Nun, in den letzten Nachrichten sieht es so aus, als würde niemand Nexon wollen. Das ist richtig, nicht einmal andere große Akteure der Branche, heißt es in Presseberichten. Es wird gesagt, dass Nexon-Gründer Kim Jung-Ju seine Pläne zum Verkauf von 99-Prozent der Mehrheitsbeteiligung an dem Unternehmen aufgrund von geringem Interesse und wenigen Käufern abgesagt hat. Weiterlesen "Berichten zufolge steht Nexon aufgrund des Desinteresses des Bieters nicht mehr zum Verkauf."

Nexon meldet rekordverdächtige Q1-Einnahmen aufgrund von Dungeon Fighter und Maple Story

Es sieht so aus, als hätte der koreanische Publisher Nexon die Prognosen für das erste Quartal übertroffen, da er aufgrund seiner PC-Spiele eine „stärker als erwartete Leistung“ erzielt hat Dungeon-Kämpfer (bekannt als Dungeon & Fighter nativ) und Maple Story. Darüber hinaus soll der Cash-Shop oder die Mikrotransaktions-Spiele diesem Q2 mehr Umsatz in die Taschen von Nexon bringen, so die Prognose des Unternehmens. Weiterlesen "Nexon meldet rekordverdächtige Einnahmen im ersten Quartal aufgrund von Dungeon Fighter und Maple Story"

SINoAlice, Gothic Märchen-RPG von Yoko Taro kommt für iOS, Android

SINOAlice

Nexon gab bekannt, dass es sich mit Square Enix und Pokelabo zusammengetan hat, um Yoko Taro's zu bringen SINOAlice für iOS und Android-Geräte in den kommenden Monaten. Weiterlesen "SINoAlice, Gothic Fairy Tale RPG von Yoko Taro kommt auf iOS, Android"

Ascendant One Guide erläutert, wie Sie den frühen Zugriff auf Englisch aktivieren können

Aszendent Eins Beta

Nexon und devCat Aszendent Eins ist ein Sci-Fi-MOBA-Spiel, das gerade in Südkorea vorzeitig getestet wird. Das Spiel kombiniert futuristische Charaktere und Klassen mit der griechischen Mythologie. Weiterlesen "Ascendant One Guide erklärt, wie man den frühen Zugriff auf Englisch aktiviert"

Tango 5 Reloaded, Grid-basiertes PvP-Spiel startet am 9. Juli in die geschlossene Beta

Tango 5 neu geladen

Taktische PvP-Strategiespiele sind nicht sehr verbreitet. Sie sind eine Nische in einer Nische. Ich war ziemlich überrascht zu erfahren, dass der koreanische Entwickler Studio One und der Publisher Nexon ein neues Spiel herausbringen Tango 5 Reloaded: Grid Action Helden, das ist eigentlich ein isometrisches, taktisches PvP-Spiel, das sich um Grid-basierte Karten dreht, die schnelle Aktionsreflexe und eine RTS-ähnliche Strategie erfordern, um eine Runde zu gewinnen. Weiterlesen "Tango 5 Reloaded, Grid-basiertes PvP-Spiel startet am 18. Juli in die Closed Beta"

Nexon wird für den Mangel an Drop-Rate-Transparenz in Sudden Attack und CSO2 verurteilt

Nexon wird mit zwei Strafen belegt, wenn es um prozentuale Chancen für Spiele wie. Geht Plötzlicher Angriff und Counter-Strike Online 2 (CSO2). Das Unternehmen ist hervorgetreten und hat zugegeben, dass die prozentuale Chance in diesen Spielen im April debütieren wird, aber Nexon wird Berichten zufolge gegen die derzeit gegen sie verhängten Strafen sein. Weiterlesen "Nexon wird wegen mangelnder Transparenz der Droprate bei plötzlichen Angriffen und CSO2 bestraft"

DXRacer Introduces Pink Bean MapleStory Gaming Chair

DXRacer Pinkbean

A very odd combination of companies have joined together: DXRacer and Nexon. Their purpose was to bring gamers a kawaii chair themed around the MapleStory franchise. The new chair, known as the Pink Bean, is currently available for purchase right now. Continue reading “DXRacer Introduces Pink Bean MapleStory Gaming Chair”

Hatsune Miku Joins Nexon’s Overhit As Playable Character

Overhit Hatsune Miku

You don’t hear much about Nexon’s mobile RPG, Overhit, but today the company announced that they teamed up with Crypton Future Media to bring gamers Hatsune Miku, the vocaloid sensation. Miku is currently playable in Overhit, which is now available for iOS and Android devices. Continue reading “Hatsune Miku Joins Nexon’s Overhit As Playable Character”

Nexon Shutting Down Durango December 18th

Durango

Nexon and What! Studio have announced that the MMO dinosaur game, Durango, will be sunset later this year starting December 18th, 2019. They’ve already closed up the cash shop and cut off the in-app purchases as of October 16th, 2019. Continue reading “Nexon Shutting Down Durango December 18th”

Nexon Reported To “Fully Acquire” Stock In Patrick Söderlund’s Embark Studios

Last month we reported on Nexon taking up a significant amount of stake in Embark Studios for $96 million. In other words, the controversial figure that is Patrick Söderlund, who sits on Nexon’s board, will soon see his company become a consolidated subsidiary of Nexon Group. According to two new reports, Nexon one day can acquire all of Embark Studios’ stock. Continue reading “Nexon Reported To “Fully Acquire” Stock In Patrick Söderlund’s Embark Studios”

SINoAlice Global Release Delayed Due To Localization Needing Optimization

SinoAlice

The global release of Yoko Taro and Nexon’s SINoAlice has been delayed to accommodate the optimization of the game’s localization for mobile devices in the West. What does this mean exactly? The developers didn’t say, and kept it quite vague whenever someone asked. Continue reading “SINoAlice Global Release Delayed Due To Localization Needing Optimization”

Nexon Reported To Increase Its Share In Patrick Söderlund’s Embark Studios

According to a new report, after Nexon founder Kim Jung-Ju canceled selling the firm’s shares to other companies due to buyer disinterest, the corporation has taken up a significant amount of stake in Embark Studios for $96 million. In other words, the controversial figure that is Patrick Söderlund, who sits on Nexon’s board, will soon see his company become a consolidated subsidiary of Nexon Group. Continue reading “Nexon Reported To Increase Its Share In Patrick Söderlund’s Embark Studios”

Reports Say Nexon Is No Longer For Sale Due To Bidder Disinterest

Well, in recent news, it looks like nobody wants Nexon. That’s correct, not even other big industry players, according to news reports. It is said that Nexon founder Kim Jung-Ju has canceled his plans to sell 99-percent of controlling stake in the company due to little interest and few buyers. Continue reading “Reports Say Nexon Is No Longer For Sale Due To Bidder Disinterest”

Nexon Reports Record-Breaking Q1 Revenue Due To Dungeon Fighter And Maple Story

It looks like the Korean publisher known as Nexon has exceeded Q1 forecasts thanks to a “stronger-than-expected performance” due to its PC games like Dungeon Fighter (known as Dungeon & Fighter natively) and Maple Story. Additionally, the cash shop or microtransaction-driven games look to bring more revenue into Nexon’s pockets this Q2 according to the company’s forecast. Continue reading “Nexon Reports Record-Breaking Q1 Revenue Due To Dungeon Fighter And Maple Story”

SINoAlice, Gothic Fairy-Tale RPG From Yoko Taro Is Coming To iOS, Android

SINoAlice

Nexon announced that it’s teamed up with Square Enix and Pokelabo to bring Yoko Taro’s SINoAlice to iOS and Android devices in the coming months. Continue reading “SINoAlice, Gothic Fairy-Tale RPG From Yoko Taro Is Coming To iOS, Android”

Ascendant One Guide Explains How To Enable English Early Access

Ascendant One Beta

Nexon and devCat’s Ascendant One is a sci-fi MOBA game currently going through testing in early access over in South Korea. The game combines futuristic characters and classes with Greek mythology. Continue reading “Ascendant One Guide Explains How To Enable English Early Access”

Tango 5 Reloaded, Grid-Based PvP Game Enters Closed Beta On July 18th

Tango 5 Reloaded

PvP tactical strategy games aren’t very common; they’re a niche within a niche. I was quite surprised to learn that Korean developer Studio One and publisher Nexon have a new game coming out called Tango 5 Reloaded: Grid Action Heroes, which is actually an isometric, tactical PvP game centered around grid-based maps that require fast-action reflexes and RTS-style strategy to win a round. Continue reading “Tango 5 Reloaded, Grid-Based PvP Game Enters Closed Beta On July 18th”

Nexon Is Being Fined For Lack Of Drop Rate Transparency In Sudden Attack And CSO2

Nexon is reported to face two fines for their service setup when it comes to percentage chance for games like Sudden Attack and Counter-Strike Online 2 (CSO2). The company has come forth and acknowledged that percentage chance will debut in their games this April, but Nexon is reported to be against the penalties currently setup against them. Continue reading “Nexon Is Being Fined For Lack Of Drop Rate Transparency In Sudden Attack And CSO2”