PS5 will den besten Wert bringen, aber nicht den niedrigsten Preis, sagt Jim Ryan

Viele Verkaufsstellen haben mehrere Leitartikel und Meinungsbeiträge zum Preis der Xbox Series X und der PS5 veröffentlicht. Wir kennen derzeit möglicherweise nicht die genauen Zahlen für beide Konsolen der nächsten Generation, aber wir wissen, dass Sony versuchen wird, seinen Kunden den „besten Wert“ zu bieten, anstatt später in diesem Jahr einen niedrigeren Preis zu erzielen. Weiterlesen "PS5 will den besten Wert bringen, aber nicht den niedrigsten Preis, sagt Jim Ryan"

Hardware der nächsten Generation wird wahrscheinlich nicht so bahnbrechend sein wie der Switch, sagt Atsushi Inaba

Laut einem neuen Bericht haben wir erfahren, dass der Studiokopf von PlatinumGames, Atsushi Inaba, „Probleme“ hat, sich für die Konsolen der nächsten Generation von Sony und Microsoft (PS5 und Xbox Series X) zu begeistern. Inaba behauptet, dass die Nachrichten über die kommenden zwei Konsolen sein Interesse nicht wie bei früheren Konsolen geweckt haben. Weiterlesen "Hardware der nächsten Generation wird wahrscheinlich nicht so bahnbrechend sein wie der Switch, sagt Atsushi Inaba"

Die Juli-Ausgabe des offiziellen PlayStation-Magazins enthüllt PS5-Spiele

Es sieht so aus, als würden wir mehr über die Spiele der PS5 und vielleicht die Konsole selbst erfahren, die sich in der Mitte des zweiten Quartals oder Anfang des dritten Quartals befindet. Laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht bietet das Official PlayStation Magazine (OPM) Spielern und Fans gleichermaßen einen Kontext auf der Zeitachse der nächsten Generation der blauen Marke. Weiterlesen "Die Juli-Ausgabe des offiziellen PlayStation-Magazins enthüllt PS5-Spiele"

Phil Spencer und das Xbox-Team haben einen Plan, um mit Xbox Series X die nächste Generation zu gewinnen

Es sieht so aus, als hätte Phil Spencer einen Plan, um die Konsolenschlacht der nächsten Generation zu gewinnen. Laut einem kürzlich durchgeführten Interview arbeiten Spencer und das Xbox-Team an einem Plan für das kommende Q4 2020 aufgrund des Preises der Konsole, der es ihnen wiederum ermöglicht, "Next-Gen zu gewinnen". Weiterlesen "Phil Spencer und das Xbox-Team haben einen Plan, um mit Xbox Series X die nächste Generation zu gewinnen"

PS5 zielt trotz Bedenken hinsichtlich des Coronavirus weiterhin auf die Veröffentlichung Ende 2020 ab

Laut einem neuen Bericht hat das Coronavirus keinen Einfluss auf den Start der Next-Gen-Konsole von Sony. Mit anderen Worten, die PS5 soll noch in diesem Jahr im Ferienquartal auf den Markt kommen. Darüber hinaus hat Sony angemerkt, dass Erstanbieter-Titel wie The Last of Us: Part 2 und Ghost of Tsushima wie versprochen veröffentlicht werden sollten. Weiterlesen "PS5 zielt trotz Bedenken hinsichtlich des Coronavirus weiterhin auf die Veröffentlichung Ende 2020 ab"

Bioware soll eines seiner „prestigeträchtigen Franchise-Unternehmen“ der nächsten Generation wiederbeleben, heißt es in dem Bericht

Bioware war in letzter Zeit aus den falschen Gründen in den Nachrichten. Mit Hymne hart floppen und viele bekannte Gesichter, die das Unternehmen verlassen, um Indie-Studios zu gründen, die “sind nicht zu korporativEs wäre nicht falsch zu glauben, dass die Tochtergesellschaft von EA eine düstere Zukunft vor sich hat. Es sieht jedoch so aus, als würde die nächste Generation den Fans von Bioware laut einem neuen Bericht ein „prestigeträchtiges Franchise“ bringen. Weiterlesen "Bioware soll eines seiner" prestigeträchtigen Franchise-Unternehmen "der nächsten Generation wiederbeleben, heißt es in dem Bericht"

Microsoft und das Xbox-Team bieten einen genaueren Blick auf die Xbox Series X-Spezifikationen

Anfang dieses Jahres, Ende Februar, haben wir die Xbox Series X-Spezifikationen behandelt. Microsoft und das Xbox-Team wollten Spielern und Fans jedoch einen noch tieferen Einblick in die bevorstehende Next-Gen-Konsole bieten. Dies bedeutet, dass mehrere Videos und ein Blog-Beitrag verfügbar sind, sodass Neugierige einen Blick auf die Teile werfen können, die die Konsole antreiben Serie X. Weiterlesen "Microsoft und das Xbox-Team bieten einen genaueren Blick auf die Xbox Series X-Spezifikationen"

Tokyo Game Show 2020 soll sich laut Bericht auf PS5, Xbox Series X-Spiele konzentrieren

Die Computer Entertainment Supplier's Association (oder CESA), das Unternehmen, das die Tokyo Game Show unterstützt, hat kürzlich eine Mitteilung verschickt, in der erklärt wird, dass sich die Messe 2020 auf Konsolen der nächsten Generation (wie PS5 und Xbox Series X) konzentrieren wird ) und zukünftige Spiele. Weiterlesen "Tokyo Game Show 2020 soll sich laut Bericht auf PS5, Xbox Series X-Spiele konzentrieren"

Das vielfältige Team von Remedy arbeitet an mehreren Spielen und Projekten

Laut Remedy Entertainment (oder einfach nur Remedy) arbeitet das Unternehmen derzeit an mehreren Projekten, die aus einem neuen Spiel, einer Kampagne für einen Multiplayer-Shooter und zwei DLCs für das sterbende Spiel bestehen Steuerung. All dies wird von Remedys vielfältigem Team erledigt. Weiterlesen "Das vielfältige Team von Remedy arbeitet an mehreren Spielen und Projekten."

Yosuke Hayashi möchte laut Bericht eine neue IP für PS5 erstellen

Fumihiko Yasuda und das Team Ninja haben Interesse an einer erneuerbare Ninja Gaiden Spiel vor nicht allzu langer Zeit. Zusätzlich erhielt das Team weitere Fananfragen, um eine zu machen Ninja Gaiden Game Over Nioh 2, aber ging weiter und fing an, an dem letzteren Titel zu arbeiten. Nach alledem sieht es so aus, als ob Yasudas Partner Yosuke Hayashi eine neue IP für die PS5 erstellen möchte. Weiterlesen "Yosuke Hayashi möchte laut Bericht eine neue IP für PS5 erstellen"

Das Xbox-Team betrachtet Sony oder Nintendo nicht als Konkurrenz

Es sieht so aus, als würden Phil Spencer und die Crew Sony und Nintendo nicht als Konkurrenz betrachten. In einem kürzlich durchgeführten Interview sieht es so aus, als würde Spencer nicht versuchen, den Wettbewerb der nächsten Generation mit der blauen und roten Marke zu schüren, obwohl er dies angekündigt hat. Stattdessen scheinen Amazon und Google auf dem Radar der Marke Xbox zu stehen. Weiterlesen "Das Xbox-Team betrachtet Sony oder Nintendo nicht als Konkurrenz"

Nintendo ist nicht besorgt über die PS5 und Xbox Series X-Kunden zu stehlen

Es sieht so aus, als hätte das Big 'N' keine Angst vor der Konkurrenz der nächsten Generation. Obwohl Nintendo behauptet, dass es in diesem Jahr keinen neuen Switch Pro oder ein ähnliches Gerät veröffentlichen wird, planen Sony und Microsoft, die PS5- und Xbox-Serie X im Urlaub 2020 herauszubringen. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die rote Marke des Unternehmens konzentriert sich mehr darauf, den „Schwung“ von Switch und Switch Lite aufrechtzuerhalten. Weiterlesen "Nintendo macht sich keine Sorgen darüber, dass PS5 und Xbox Series X Kunden stehlen"

PS5 Aims To Bring The Best Value But Not The lowest Price, Says Jim Ryan

Many outlets have posted up multiple editorials and opinion pieces on the price point of the Xbox Series X and the PS5. However, we may not know the exact numbers for both next-gen consoles right now, but we do know that Sony will attempt to bring the “best value” to its customers instead of a lower price point later this year. Continue reading “PS5 Aims To Bring The Best Value But Not The lowest Price, Says Jim Ryan”

Next-Gen Hardware Won’t Likely Be As Ground-Breaking As The Switch, Says Atsushi Inaba

According to a new report, we learn that PlatinumGames’ studio head, Atsushi Inaba, has been “struggling” to get excited about Sony and Microsoft’s next-gen consoles (the PS5 and Xbox Series X). Inaba claims that the news on the upcoming two consoles hasn’t piqued his interest like past consoles. Continue reading “Next-Gen Hardware Won’t Likely Be As Ground-Breaking As The Switch, Says Atsushi Inaba”

Official PlayStation Magazine’s July Issue To Reveal PS5 Games

It looks like we’ll learn more about the PS5’s games and maybe the console itself moving into the mid-part of the second quarter or early third quarter. According to a recent publication’s report, the Official PlayStation Magazine (OPM) offers gamers and fans alike some context on the blue brand’s next-gen timeline. Continue reading “Official PlayStation Magazine’s July Issue To Reveal PS5 Games”

New Xbox Games Will Be Revealed Soon, Says Phil Spencer

It looks like the rumor of the Xbox Team showing off more games in May is true. As of today, a random user on Twitter asked Xbox boss Phil Spencer about said rumor, and it looks like new game reveals aren’t too far off and will happen quite soon. Continue reading “New Xbox Games Will Be Revealed Soon, Says Phil Spencer”

Phil Spencer And Xbox Team Have A Plan To Win Next-Gen With Xbox Series X

It looks like Phil Spencer has a plan to win next-gen’s console battle. According to a recent interview, Spencer and the Xbox Team are working on a plan around their upcoming Q4 2020 due console’s price point, which in turn will allow them to “win next-gen.” Continue reading “Phil Spencer And Xbox Team Have A Plan To Win Next-Gen With Xbox Series X”

PS5 Still Targeting Late 2020 Release Despite Coronavirus Concerns

It looks like the coronavirus won’t impact the launch of Sony’s next-gen console, according to a new report. In other words, the PS5 is still slated to launch later this year during the holiday quarter. Additionally, Sony has noted that first-party titles like The Last of Us: Part 2 and Ghost of Tsushima should release as promised. Continue reading “PS5 Still Targeting Late 2020 Release Despite Coronavirus Concerns”

Bioware To Revive One Of Its “Prestigious Franchises” Next-Gen, Says Report

Bioware has been in the news for all the wrong reasons as of late. With Anthem flopping hard and many familiar faces leaving the company to start up indie studios that “aren’t too corporate,” it wouldn’t be wrong to think that the EA owned subsidiary has a grim future ahead. However, it looks like next-gen will bring fans of Bioware a “prestigious franchise” according to a new report. Continue reading “Bioware To Revive One Of Its “Prestigious Franchises” Next-Gen, Says Report”

Microsoft And The Xbox Team Offer A Closer Look At The Xbox Series X Specs

Earlier this year, during the late part of February, we covered the Xbox Series X specs. However, Microsoft and the Xbox Team wanted to offer gamers and fans alike an even deeper look at the forthcoming next-gen console, meaning that multiple videos and a blog post are up, allowing the curious to peer at the bits and pieces that power the Series X. Continue reading “Microsoft And The Xbox Team Offer A Closer Look At The Xbox Series X Specs”

Xbox Series X Comes With 12 Teraflops, Custom RDNA 2, Zen 2 Processor, And More

Phil Spencer has taken to the official Xbox blog to inform folks on some of the things powering the forthcoming Xbox Series X. According to the write-up by Spencer, the next-gen console has taken “innovative leaps” when it comes to CPU, GPU, and storage technology so that fans have a “frictionless” and more consistent experience. Continue reading “Xbox Series X Comes With 12 Teraflops, Custom RDNA 2, Zen 2 Processor, And More”

Tokyo Game Show 2020 To Focus On PS5, Xbox Series X Games, According To Report

The Computer Entertainment Supplier’s Association (or CESA), which is the company that backs the Tokyo Game Show, recently sent out a notice explaining that the 2020 edition of the trade show will focus on next-gen consoles (like the PS5 and Xbox Series X) and future games. Continue reading “Tokyo Game Show 2020 To Focus On PS5, Xbox Series X Games, According To Report”

Remedy’s Diverse Team Is Working On Multiple Games And Projects

According to Remedy Entertainment (or just Remedy), the company is working on multiple projects as we speak that consist of a new game, a campaign for a multiplayer shooter, and two DLCs for the dying game that is Control. All of this is being done by Remedy’s diverse team. Continue reading “Remedy’s Diverse Team Is Working On Multiple Games And Projects”

Yosuke Hayashi Would Like To Make A New IP For PS5, According To Report

Fumihiko Yasuda and Team Ninja have expressed interest in making a new Ninja Gaiden game not too long ago. Additionally, the team received more fan requests to make a Ninja Gaiden game over Nioh 2, but went on ahead and started working on the latter title. With all of that said, it looks like Yasuda’s partner Yosuke Hayashi wants to make a new IP for the PS5. Continue reading “Yosuke Hayashi Would Like To Make A New IP For PS5, According To Report”

Rumor Watch: OsirisBlack Drops More Details on PS5 and Xbox Processing Power

xbox vs ps5

[Disclaimer:] As always this is a rumor, take it with a grain of salt.

OsirisBlack is a user of the reformed NeoGaf with a history of releasing unannounced insider information from his sources throughout the industry. Not all of his information has panned out, leading many to take what he says with greater skepticism, but his history of accuracy is high enough that he is certainly not a lucky charlatan looking to cultivate clout with mere canards. Continue reading “Rumor Watch: OsirisBlack Drops More Details on PS5 and Xbox Processing Power”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~