Nioh 2 feiert 1 Million Verkäufe mit großem Update

Nioh 2 Hauptupdate

Fortsetzungen großartiger Spiele müssen immer die riesigen Schuhe ihrer Vorgänger füllen. Je beliebter das Original ist, desto schwieriger ist es für die Fortsetzung, dem Hype und den Erwartungen gerecht zu werden, die sich daraus ergeben werden. Nioh 2 machte einen tapferen Versuch, verbesserte die Vielfalt des Kampfes, verfeinerte die Mechanik und implementierte sogar ein spielerbasiertes NPC-System, um die Erfahrung funktionsfähig zu halten, unabhängig davon, ob die Spieler sie beim Start oder ein Jahr nach dem Abzug des größten Teils der Community aufnahmen. Weiterlesen "Nioh 2 feiert 1 Million Verkäufe mit großem Update"

Nioh 2 führt die britischen Charts an, indem er Call of Duty: Modern Warfare besiegt

Es sieht so aus, als ob Koei Tecmo und Team Ninjas neueste Arbeit es geschafft haben, zu bleiben Call of Duty Modern Warfare von den drei besten Spielen in den britischen Charts. Das ist richtig, Nioh 2 sitzt an der Spitze und schlägt beide aus FIFA 20 und zum Grand Theft Auto V. Weiterlesen "Nioh 2 führt die britischen Charts an, indem er Call of Duty: Modern Warfare besiegt"

Nioh 2's Eröffnungsfilm und Trailer veröffentlicht

Nioh 2, die Fortsetzung des Spiels 2017, wird für veröffentlicht PS4 Koei Tecmo hat einige Video-Trailer zur Verfügung, in denen Sie die neuesten Arbeiten von Team Ninja vorstellen können. Weiterlesen "Nioh 2's Eröffnungsfilm und Trailer veröffentlicht"

Nioh 2 Last Chance Demo Impressionen

Trotz seines eingeschränkten Designs mag ich das Original sehr NIOH. Von seiner fantastischen pseudohistorischen Fantasy-Geschichte bis zum Gameplay, das viele der Missstände behebt, gegen die ich mich ausgesprochen habe Dunkle Seelen Kampf-, Boss- und KI-Design Es war ein Spiel, das ich viele Stunden lang gespielt habe. Meistens, weil das grundlegende Gameplay, obwohl es in vielerlei Hinsicht durch ein begrenztes Budget eingeschränkt war, flüssig genug war, um eine herausfordernde und dennoch unterhaltsame Erfahrung zu bieten, bei der es nicht erforderlich war, die Steuerung des Spiels auf Divinity Tier zu beherrschen oder Grind und Min-Max wie a Verrückter. Ich sollte eher sagen, bis Sie wütend wurden, da ich immer noch fest davon überzeugt bin, Vendrick für diese glänzende Platin-Trophäe zu töten, die mehr als ein Jahr meiner Lebenserwartung entzogen ist. Weiterlesen "Nioh 2 Last Chance Demo Impressionen"

Team Ninja ist sich bewusst, dass Fans ein neues Ninja Gaiden-Spiel wollen

Es sieht aus wie Team Ninja weiß, dass Fans einen neuen wollen Ninja Gaiden Spiel. Trotz durchmachen mit NioH 2Das Entwicklerteam weist darauf hin, dass die Fans mehr Interesse daran haben, Ryu Hayabusa in Aktion zu sehen, als an der Fortsetzung der neuen, funktionierenden IP, für die geplant ist PS4 im Mai 24th, 2020. Weiterlesen "Team Ninja ist sich bewusst, dass Fans ein neues Ninja Gaiden-Spiel wollen"

Nioh 2 Story Trailer erscheint zusammen mit den DLC News nach dem Start

Koei Tecmo und Team Ninja arbeiten daran Nioh 2 Wir sprechen gerade und es sieht so aus, als ob das Third-Person-Action-Adventure noch für Mitte März veröffentlicht wird PS4. In der Zwischenzeit können Sie einen neuen Story-Trailer sehen und dank der DLC-Pläne nach dem Start des Spiels erfahren Playstation Blog in Zusammenarbeit mit Team Ninja. Weiterlesen "Nioh 2 Story Trailer kommt zusammen mit DLC News nach dem Start"

Tales Of Arise, Elden Ring, Prüfungen von Mana und Nioh 2 erscheinen bei Sonys TPGS 2020

Sony bereitet sich darauf vor, Anfang nächsten Monats die Taipei Game Show 2020 zu eröffnen. Die Aufstellung für das Spielereignis steht jedoch für Ihr Sehvergnügen zur Verfügung. Auf der Liste stehen Spiele, die Sie möglicherweise nicht kennen oder die Sie vielleicht mögen Geschichten vom Aufstehen, Eldenring, Prüfungen des Manas, und zum Nioh 2. Weiterlesen "Tales Of Arise, Elden Ring, Prüfungen von Mana und Nioh 2 erscheinen bei Sonys TPGS 2020"

Nioh 2-Veröffentlichungsdatum festgelegt für März 13th, 2020

Nioh 2

Das gaben Team Ninja und Koei Tecmo bekannt Nioh 2 wird voraussichtlich am 13. März 2020 im nächsten Jahr für die Playstation 4. Vor der Veröffentlichung erhält das Spiel im November eine offene Beta, die zwischen dem 1. und 10. November dauern wird. Weiterlesen "Nioh 2 Erscheinungsdatum für den 13. März 2020 festgelegt"

Koei Tecmo kündigt den Nioh 2-Wettbewerb zur Charaktererstellung an

Koei Tecmo hat einen Wettbewerb für die kommende Nioh 2 Open Beta angekündigt, die von November 1st bis zum 10th läuft. Während der Dauer der offenen Beta können Spieler ihre Charakterkreationen eingeben, um eine Chance auf einen der 6-Siege zu erhalten. Die Gewinner der 3-Männer- und 3-Frauenfiguren werden mit ihren Namen im Abspann als Voreinstellung in der offiziellen Veröffentlichung des Spiels ausgewählt. Weiterlesen "Koei Tecmo kündigt Nioh 2 Charaktererstellungswettbewerb an"

Nioh 2 Open Beta startet November 1st, läuft bis November 10th

Nioh 2 Open Beta

Die offizielle Playstation Konto angekündigt, dass Nioh 2 wird im Herbst dieses Jahres eine offene Beta erhalten, bevor sie in 2020 veröffentlicht wird. Die offene Beta wird für PlayStation 4-Besitzer verfügbar sein, die sich Team Ninjas Action-Rollenspiel ansehen möchten. Weiterlesen "Nioh 2 Open Beta startet am 1. November und läuft bis zum 10. November."

Sonys Pläne für die Tokyo Game Show 2019 beinhalten Death Stranding, Nioh 2 und Final Fantasy VII Remake

Sony wird bei seiner Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show 2019 nur vier bemerkenswerte Dinge zu Gesicht bekommen, es sei denn, die vollständige Aufstellung, die später veröffentlicht wird, ändert dies. Inzwischen, Call of Duty: Moderne Kriegsführung, Nioh 2, Death Stranding, und zum Final Fantasy VII Remake sind momentan die einzigen Hardhitter. Weiterlesen "Sonys Pläne für die Tokyo Game Show 2019 beinhalten Death Stranding, Nioh 2 und Final Fantasy VII Remake"

Koei Tecmo enthüllt die 2019-Aufstellung der Tokyo Game Show

Trotz der Kontroversen, die Koei Tecmo in den letzten Jahren ausgelöst hat, möchte das Unternehmen einige seiner Spiele unter Beweis stellen. Unter Ausnutzung der Tokyo Game Show 2019 wird die vollständige Liste der Titel, die spielbar und detaillierter sein sollen, bei dieser Veranstaltung vom 12. September bis zum 15. September, 2019, erscheinen. Weiterlesen "Koei Tecmo enthüllt die Aufstellung der Tokyo Game Show 2019"

Nioh 2 auf der Tokyo Game Show 2019 erhält eine Consumer-Demo und weitere Gameplay-Details

Mit dem Erfolg der ersten NIOH die zur Abholung zur Verfügung steht PC und zum PS4Es war nur eine Frage der Zeit, ob Koei Tecmo und Team Ninja wieder zusammenarbeiten würden, um eine zweite Iteration herauszubringen. Zum jetzigen Stand, Nioh 2 wird auf der Tokyo Game Show 2019 zusammen mit einer "speziellen" Verbraucherdemo sein. Weiterlesen "Nioh 2 auf der Tokyo Game Show 2019 wird eine Verbraucherdemo und mehr Gameplay-Details erhalten"

Nioh 2 Celebrates 1 Million sales With Major Update

Nioh 2 Major Update

Sequels of great games always suffer the burden of having to fill the immense shoes of their predecessors. The more beloved the original, the harder it is for the sequel to live up to the hype and expectations that will proceed it. Nioh 2 made a valiant attempt, improving on the diversity of combat, refining mechanics, even implementing a player based NPC system to keep the experience functional, whether players picked it up at launch or a year after when most of the community had departed. Continue reading “Nioh 2 Celebrates 1 Million sales With Major Update”

Nioh 2 Tops The UK Charts By Beating Out Call Of Duty: Modern Warfare

It looks like Koei Tecmo and Team Ninja’s latest work has managed to keep Call of Duty: Modern Warfare out of the top three games on the UK charts. That’s correct, Nioh 2 sits at the top spot, beating out both FIFA 20 and Grand Theft Auto V. Continue reading “Nioh 2 Tops The UK Charts By Beating Out Call Of Duty: Modern Warfare”

Nioh 2’s Opening Movie And Launch Trailer Released

Nioh 2, the sequel to the 2017 game, will release for PS4 on March 13th, 2020. Seeing that the game is due out this week, Koei Tecmo has a few video trailers for you to look over, showcasing Team Ninja’s latest work. Continue reading “Nioh 2’s Opening Movie And Launch Trailer Released”

Nioh 2 Last Chance Demo Impressions

Despite its constrained design, I am quite fond of the original Nioh. From its fantastical pseudo historic fantasy story to gameplay that remedied many of the grievances I held against Dark Soul’s combat, boss and AI design it was a game I spent many hours playing. Mostly because despite it indeed being constrained by a limited budget in a lot of ways the basic gameplay was smooth enough to offer a challenging yet fun experience that didn’t require achieving divinity tier mastery of the game’s controls or grind and min-max like a madman. Rather I should say till you became mad as I am still fully convinced killing Vendrick for that shiny Platinum Trophy carved out more than a year off my life expectancy. Continue reading “Nioh 2 Last Chance Demo Impressions”

Team Ninja Is Aware That Fans Want A New Ninja Gaiden Game

It looks like Team Ninja knows that fans want a new Ninja Gaiden game. Despite going through with NioH 2, the dev team makes mention that fans are showing more interest in seeing Ryu Hayabusa in action instead of the sequel to the new working IP due out for PS4 on May 24th, 2020. Continue reading “Team Ninja Is Aware That Fans Want A New Ninja Gaiden Game”

Nioh 2 Story Trailer Arrives Along With Post-Launch DLC News

Koei Tecmo and Team Ninja are working on Nioh 2 as we speak, and it looks like the third-person action-adventure game is still on for its mid-March release for PS4. In the meantime, you can see a new story trailer and hear about the game’s post-launch DLC plans, thanks to the PlayStation blog collaborating with Team Ninja. Continue reading “Nioh 2 Story Trailer Arrives Along With Post-Launch DLC News”

Tales Of Arise, Elden Ring, Trials Of Mana, And Nioh 2 To Appear At Sony’s TPGS 2020

Sony is gearing up to kick-off the Taipei Game Show 2020 early next month, but the lineup for the games event is up for your viewing pleasure and among the list are games that you may not know about or may know like Tales of Arise, Elden Ring, Trials of Mana, and Nioh 2. Continue reading “Tales Of Arise, Elden Ring, Trials Of Mana, And Nioh 2 To Appear At Sony’s TPGS 2020”

Nioh 2 Release Date Set For March 13th, 2020

Nioh 2

Team Ninja and Koei Tecmo announced that Nioh 2 is set for release on March 13th, 2020 next year for the PlayStation 4. Ahead of the release the game will also receive an open beta during the month of November, which will last between November 1st and November 10th. Continue reading “Nioh 2 Release Date Set For March 13th, 2020”

Koei Tecmo Announce Nioh 2 Character Creation Contest

Koei Tecmo announced a contest for the upcoming Nioh 2 Open beta running from November 1st to the 10th. During the duration of the open beta players will be able to enter their character creations for a chance a chance to win one of 6 victories. Broken down between 3 male and 3 female characters winners will have their design selected as a preset in the official release of the game along with their names in the credits. Continue reading “Koei Tecmo Announce Nioh 2 Character Creation Contest”

Nioh 2 Open Beta Starts November 1st, Runs Through November 10th

Nioh 2 Open Beta

The official PlayStation account announced that Nioh 2 will receive an open beta this fall ahead of its release in early 2020. The open beta will be available for PlayStation 4 owners looking to check out Team Ninja’s hack-and-slash, action-RPG. Continue reading “Nioh 2 Open Beta Starts November 1st, Runs Through November 10th”

Sony’s Tokyo Game Show 2019 Plans Include Death Stranding, Nioh 2, And Final Fantasy VII Remake

Sony looks like it will only have four noteworthy things at its press conference at Tokyo Game Show 2019 unless the full lineup due out later changes that. In the meantime, Call of Duty: Modern Warfare, Nioh 2, Death Stranding, and Final Fantasy VII Remake are the only hard hitters right now. Continue reading “Sony’s Tokyo Game Show 2019 Plans Include Death Stranding, Nioh 2, And Final Fantasy VII Remake”

Koei Tecmo Reveals Tokyo Game Show 2019 Lineup

Despite the controversies Koei Tecmo kicked-up over the past years, the company is looking to show off some of its games under its belt. Taking advantage of Tokyo Game Show 2019, the full lineup of titles to be playable and further detailed will appear at said event from September 12th to September 15th, 2019. Continue reading “Koei Tecmo Reveals Tokyo Game Show 2019 Lineup”

Nioh 2 At Tokyo Game Show 2019 Will Gain A Consumer Demo And More Gameplay Details

With the success of the first Nioh which is available to pick up on PC and PS4, it was only a matter of time that Koei Tecmo and Team Ninja would work together again to ship out a second iteration. As of now, Nioh 2 will be at the Tokyo Game Show 2019 event along with a “special” consumer demo. Continue reading “Nioh 2 At Tokyo Game Show 2019 Will Gain A Consumer Demo And More Gameplay Details”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~