Du und ich und sie: Eine Liebesgeschichte startet auf Jast USA und kommt am 25. Mai auf Steam an

Du und ich und sie

Nitroplus und Jast USA haben es geschafft, eine Veröffentlichung des romantischen visuellen Romans zu erreichen Du und ich und sie: Eine Liebesgeschichte auf Steam. Das Spiel soll am Ende des Monats am 25. Mai 2020 auf Valves äußerst restriktiver Plattform veröffentlicht werden, wenn es um visuelle Romane geht, die sich an heterosexuelle Männer richten. Der visuelle Roman ist derzeit in seiner unzensierten P18 + -Pracht erhältlich Jast USA speichern. Weiterlesen "Du und ich und sie: Eine Liebesgeschichte startet auf Jast USA und kommt am 25. Mai auf Steam an"

Saya No Uta: Das Lied von Saya R18 + Steam-Patch außerhalb der Site erhältlich

Saya no Uta R18-Patch

Nitroplus, Jast USA und Kagura Games ' Saya no Uta: Das Lied von Saya Momentan ist es momentan auf der Dampfspeicher für $ 14.99. Während der ersten Woche des Verkaufs wird das Spiel um 20% vom normalen Preis abgezogen. Selbst wenn Sie die Steam-Version erhalten, ist sie zensiert, was bedeutet, dass Sie nicht in der Lage sind, das gesamte Spiel so zu erleben, wie es immer gedacht war. Andererseits hat Jast USA Sie mit einem externen R18 + -Patch ausgestattet. Weiterlesen "Saya No Uta: Das Lied von Saya R18 + Steam Patch außerhalb des Standorts erhältlich"

Saya No Uta Remastered Heads bei Steam Censored, Jast USA Uncensored

Saya no Uta Remastered

Jast USA und Kagura Games gaben bekannt, dass Nitroplus ' Saya No Uta: Das Lied von Saya wurde remastered und wird am 13. August 2019 neu aufgelegt. Der Horror-Roman setzte die Welt in Flammen, als Gen Urobuchis blutiges Meisterwerk bereits in 2003 veröffentlicht wurde. Ein Jahrzehnt später wurde das Original ordnungsgemäß übersetzt und auf Jast USA veröffentlicht. Jetzt wurde eine spezielle überarbeitete Version fertiggestellt, die auf Steam in einem zensierten Format für alle Altersgruppen veröffentlicht wird. Die Jast USA-Version wird in der vollständigen englischen Version verfügbar sein unzensiertes Format. Weiterlesen "Saya No Uta remastered Köpfe zu Dampf zensiert, Jast USA unzensiert"

Sweet Pool, Yaoi Slasher VN in der Schule startet mit R18 + Patch auf Dampf

Süßer Pool

Es erscheint Valves vermeintliches Spielverbot "Ausbeutung von Kindern" in "Schul" -Einstellungen zu kennzeichnen, gilt nur für Spiele, die sich an ein reines Männerpublikum richten, da ein Yaoi-Slasher genannt wurde Süßer Pool von Nitroplus und JastUSA sind gerade mit einem R18 + -Patch auf Steam gestartet worden und befinden sich in einer Schule, in der schwule Liebhaber stehen. Weiterlesen "Sweet Pool, Yaoi Slasher VN-Set in der Schule startet mit R18 + Patch auf Dampf"

Sonicomi startet Steam Mit Risque Fotosessions

Nitroplus und Jast USA werden eingeführt Sonicomo: Kommunikation mit Sonico vor kurzem auf Steam. Das neue Spiel ist ein 3D, interaktiver, visueller Fotoroman. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Amateurfotografen, der versucht, aus dem vollbusigen Teenie-Idol Super Sonico einen bekannten Namen und eine popkulturelle Ikone zu machen. Weiterlesen "Sonicomi startet auf Steam mit risikoreichen Fotosessions"

You And Me And Her: A Love Story Launches On Jast USA, Arrives May 25th On Steam

You And Me And Her

Nitroplus and Jast USA managed quite the feat of being able to secure a release of the romantic visual novel You And Me And Her: A Love Story on Steam. The game is set to launch on May 25th, 2020 at the end of the month on Valve’s highly restrictive platform when it comes to visual novels aimed at straight males, but the visual novel is currently available in all its uncensored R18+ glory on the Jast USA store. Continue reading “You And Me And Her: A Love Story Launches On Jast USA, Arrives May 25th On Steam”

Saya No Uta: The Song Of Saya R18+ Steam Patch Available Off-Site

Saya no Uta R18 Patch

Nitroplus, Jast USA and Kagura Games’ Saya no Uta: The Song of Saya is currently available right now over on the Steam store for $14.99. During the first week of being on sale the game is marked down by 20% off the normal price. However, even if you do get the Steam version it’s censored, meaning you won’t be able to experience the full game the way it was always meant to be experience. On the upside, though, Jast USA has you covered with an off-site R18+ patch. Continue reading “Saya No Uta: The Song Of Saya R18+ Steam Patch Available Off-Site”

Saya No Uta Remastered Heads To Steam Censored, Jast USA Uncensored

Saya no Uta Remastered

Jast USA and Kagura Games announced that Nitroplus’ Saya No Uta: The Song of Saya has been remastered and will be re-released on August 13th, 2019. The horror-romance visual novel set the world ablaze when Gen Urobuchi’s gory masterpiece released way back in 2003. A decade later the original was properly translated and released on Jast USA, but now a special remastered version has been completed and will be released on Steam in a censored all-ages format while the Jast USA version will be available with full English localization in its uncensored format. Continue reading “Saya No Uta Remastered Heads To Steam Censored, Jast USA Uncensored”

Sweet Pool, Yaoi Slasher VN Set In School Launches On Steam With R18+ Patch

Sweet Pool

It appears Valve’s supposed ban on games featuring “child exploitation” in “school” settings only apply to games aimed at straight male audiences, because a yaoi slasher called Sweet Pool from Nitroplus and JastUSA just launched on Steam with an R18+ patch, and it’s set in a school setting featuring gay lovers. Continue reading “Sweet Pool, Yaoi Slasher VN Set In School Launches On Steam With R18+ Patch”

Sonicomi Launches On Steam Featuring Risque Photo Sessions

Nitroplus and Jast USA launched Sonicomo: Communication With Sonico on Steam recently. The new game is a 3D, interactive, photo session visual novel. Players take on the role of an amateur photographer attempting to make the busty teen idol, Super Sonico, into a household name and a pop-cultural icon. Continue reading “Sonicomi Launches On Steam Featuring Risque Photo Sessions”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~