Notmycar Season 2 Update fügt Clementines Auto von Walking Dead hinzu, 40-Spieler-Matches

Notmycar Staffel 2

Skybound Games und NMC Studios gaben bekannt, dass die zweite Staffel von Inhalten live gegangen ist Notmycar, das Fahrzeugschlacht Royale Spiel für PC. Dies beinhaltet alle neuen spielbaren Fahrzeuge, eine Erhöhung der Anzahl der Spieler sowie weitere Korrekturen und Verbesserungen während des Early Access-Laufs. Weiterlesen "Notmycar Season 2 Update fügt Clementines Auto von Walking Dead hinzu, 40-Spieler-Matches"

Notmycar, kostenloses fahrendes Battle Royale-Spiel tritt frühzeitig auf Steam ein

notmycar Battle Royale

Skybound Games und NMC Studios gaben bekannt, dass der Kampf Battle Royale im Spiel, Notmycar, ist als Free-Play-Titel offiziell in Early Access on Steam eingegangen. Weiterlesen "Notmycar, ein kostenloses Battle Royale-Spiel für Fahrzeuge, bietet frühen Zugriff auf Steam"

Notmycar, Hyper-Masculine Battle Royale-Spiel mit Fahrzeugen wird auf April 5th live geschaltet

Notmycar

Der Herausgeber Skybound Games und der Entwickler NMC Studios gaben bekannt, dass ein kostenloses Battle Royale-Spiel aufgerufen wird Notmycar ist in Arbeit und soll ab April 5th im nächsten Monat auf Steam starten. Das Dampf-Store-Seite ist derzeit live für das Spiel, mit einem Gameplay-Trailer und einigen Screenshots für den kommenden Titel. Weiterlesen "Notmycar, hyper-männliches Battle Royale-Spiel mit Fahrzeugen wird am 5. April auf Steam live geschaltet."

NotMyCar, Twisted-Metal-Style-Battle-Royale-Spiel-Beta-Test startet Dezember 8th

NotMyCar

Skybound Games und NMC Studios haben angekündigt, dass Sie nur für eine begrenzte Zeit in den Beta-Test für einsteigen können NotMyCar, das kommende Fahrzeug-Battle-Royale-Spiel, das herauskommt PC. Ein brandneuer neuer Trailer wurde gerade veröffentlicht, zusammen mit Neuigkeiten zur Anmeldung für die Beta, die bis Freitag um 5: 00pm Pacific Standard Time durchgeführt werden muss. Weiterlesen "NotMyCar, Beta-Test für das Battle Royale-Spiel im Twisted Metal-Stil startet am 8. Dezember."

Notmycar Season 2 Update Adds Clementine’s Car From Walking Dead, 40-Player Matches

Notmycar Season 2

Skybound Games and NMC Studios announced that the second season of content has gone live for Notmycar, the vehicular battle royale game for PC. This includes all new playable vehicles, an increase on the player-count, and further fixes and refinements during the Early Access run. Continue reading “Notmycar Season 2 Update Adds Clementine’s Car From Walking Dead, 40-Player Matches”

Notmycar, Free-to-Play Vehicular Battle Royale Game Enters Early Access On Steam

notmycar Battle Royale

Skybound Games and NMC Studios announced that the vehicular combat Battle Royale game, Notmycar, has officially entered into Early Access on Steam as a free-to-play title. Continue reading “Notmycar, Free-to-Play Vehicular Battle Royale Game Enters Early Access On Steam”

Notmycar, Hyper-Masculine Battle Royale Game Featuring Vehicles Goes Live On Steam April 5th

Notmycar

Publisher Skybound Games and developer NMC Studios announced that a free-to-play Battle Royale game called Notmycar is in the works and it’s set to launch on Steam starting April 5th, next month. The Steam store page is currently live for the game, featuring a gameplay trailer and some in-game screenshots for the upcoming title. Continue reading “Notmycar, Hyper-Masculine Battle Royale Game Featuring Vehicles Goes Live On Steam April 5th”

NotMyCar, Twisted Metal-Style Battle Royale Game Beta Test Starts December 8th

NotMyCar

Skybound Games and NMC Studios announced that for a limited time only you’ll be able to hop into the beta test for NotMyCar, the upcoming vehicular Battle Royale game coming out for PC. A brand spanking new trailer just dropped along with news about how to sign-up for the beta, which must be done by Friday at 5:00pm Pacific Standard Time. Continue reading “NotMyCar, Twisted Metal-Style Battle Royale Game Beta Test Starts December 8th”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~