Creepy Tale, handgezeichnetes Horror-Spiel startet am 10. Juli auf Nintendo Switch

Gruselige Geschichte

Deqaf Studio und No Gravity Games gaben dies bekannt Gruselige Geschichte, ein handgezeichneter Horrortitel mit Side-Scrolling, wird auf dem Nintendo-Switch ab dem 10. Juli. Das Spiel dreht sich um zwei Brüder, von denen einer von einigen gruseligen Monstern in einen dunklen Wald gebracht wird, wodurch die Spieler gezwungen werden, die Rolle des älteren Bruders zu übernehmen, der sein jüngeres Geschwister vor den unheimlichen Kräften retten muss, die herum lauern. Weiterlesen "Creepy Tale, handgezeichnetes Horror-Spiel startet am 10. Juli auf Nintendo Switch"

Star Horizon, On-Rails Space Shooter startet für Nintendo Switch

Stern Horizon

Keine Schwerkraftspiele ' Stern Horizon hat offiziell auf der Nintendo-Switch über den Nintendo eShop für 9.99 USD. Das Spiel ist derzeit 20% Rabatt während der Woche der Veröffentlichung, aber wenn Sie einen früheren No Gravity Games-Titel gekauft haben, können Sie erhalten Stern Horizon für 50% Rabatt. Weiterlesen "Star Horizon, On-Rails Space Shooter startet für Nintendo Switch"

Alder's Blood Cheats bieten Gott-Modus, sofortige Ressourcen, unendliches Essen

Alder's Blood Cheats

Shockwork Games und No Gravity Games veröffentlicht Erlenblut Mitte April für Xbox Eins, PS4, Nintendo-Switch und zum PC. Das Stealth-orientierte, rundenbasierte Strategiespiel verleiht dem Genre eine Wendung, indem es die Ästhetik der viktorianischen Ära mit einer Wild-West-Umgebung verbindet, die alle im Comic-Stil gestaltet ist. Wenn Sie es dank Corona-chan geschafft haben, eine Kopie des Spiels zu erhalten, während Sie in Quarantäne lebten, gibt es einige Möglichkeiten, sich durch den Titel zu schummeln. Weiterlesen "Alder's Blood Cheats bieten Gott-Modus, sofortige Ressourcen, unendliches Essen"

Make War, Massenvernichtung RTS-Spiel startet für Nintendo Switch

Krieg führen

Aus irgendeinem Grund gibt es auf dem Switch nicht viele Echtzeit-Strategiespiele. Obwohl es wahrscheinlich eine der wenigen Konsolen ist, die dank der Bewegungssteuerung und der Touchscreen-Funktionalität die einfache Manipulation von Einheiten und die Bildschirmnavigation nutzen können, gibt es nicht so viele RTS-Spiele auf dem System. Nun, Deqaf Studio und No Gravity Games wollen diese Wahrnehmung ändern und sie tun dies mit ihrem Indie-Ausflug. Krieg führen. Weiterlesen "Make War, Massenvernichtung RTS-Spiel startet für Nintendo Switch"

Alder's Blood, Monster-Jagdspiel aus der viktorianischen Zeit startet für Nintendo Switch

Erlenblut

Obwohl die viktorianische Ära reich an ästhetischen Schätzen ist, die Künstler und Entwickler auf vielfältige Weise nutzen und erkunden können, werden Spiele in dieser Zeit nur sehr selten thematisiert. Nun, No Gravity Games und Shockwork Games haben sich entschieden, dorthin zu gehen, und das mit ihrem rundenbasierten Strategiespiel. Erlenblut. Weiterlesen "Alder's Blood, Monster-Jagdspiel aus der viktorianischen Zeit startet für Nintendo Switch"

Erlenblut, Lovecraftian Western-Stealth-Spiel geht zu Kickstarter

Alder's Blood Kickstarter

Ein Western im viktorianischen Stil in einem Lovecraft-Universum, das Stealth-Gameplay und Rollenspielelemente kombiniert. So lässt es sich am besten beschreiben Erlenblut von der polnischen Entwicklungsfirma Shockwork Games. Der kommende handgezeichnete Horror-Stealth-Titel wird vom polnischen Studio No Gravity Games veröffentlicht und teilweise von Kickstarter finanziert. Weiterlesen "Alder's Blood, Lovecraftian Western-Stealth-Spiel geht zum Kickstarter"

Hexenmeister 2: God Slayers, 4-Player-Koop-Action-RPG jetzt verfügbar

Hexenmeister

Dies gaben der polnische Entwickler Frozen District und No Gravity Games bekannt Hexenmeister 2: Gottschlächter steht derzeit auf Steam und GOG.com zum Download zur Verfügung PC. Sie können sich jetzt das Side-Scrolling-Action-RPG mit 4-Spieler-Koop-Unterstützung für $ 19.99 sichern. In der ersten Woche der Veröffentlichung erhalten Sie jedoch einen Rabatt von 20% für nur $ 15.99. Weiterlesen "Warlocks 2: God Slayers, 4-Spieler-Koop-Action-Rollenspiel jetzt verfügbar"

Star Horizon, On-Rails Space Shooter Launches For Nintendo Switch

Star Horizon

No Gravity Games’ Star Horizon has officially launched on the Nintendo Switch via the Nintendo eShop for $9.99. The game is currently 20% off during the week of release, but if you purchased a previous No Gravity Games title, you can get Star Horizon for 50% off. Continue reading “Star Horizon, On-Rails Space Shooter Launches For Nintendo Switch”

Alder’s Blood Cheats Offer Up God Mode, Instant Resources, Infinite Food

Alder's Blood Cheats

Shockwork Games and No Gravity Games released Alder’s Blood in the middle of April for Xbox One, PS4, Nintendo Switch and PC. The stealth-oriented, turn-based strategy game puts a twist on the genre by melding together Victorian-era aesthetics with a Wild West setting, all designed with a comic book art-style. Well, if you managed to pick up a copy of the game while living life in quarantine thanks to Corona-chan, there are a few ways for you to cheat your way through the title. Continue reading “Alder’s Blood Cheats Offer Up God Mode, Instant Resources, Infinite Food”

Make War, Mass Destruction RTS Game Launches For Nintendo Switch

Make War

There aren’t many real-time strategy games on the Switch for some peculiar reason. Even though it’s probably one of the few consoles designed to take advantage of easy unit manipulation and screen navigation thanks to the motion controls and touchscreen functionality, there just aren’t that many RTS games on the system. Well, Deqaf Studio and No Gravity Games want to change that perception around and they’re doing so with their indie outing, Make War. Continue reading “Make War, Mass Destruction RTS Game Launches For Nintendo Switch”

Alder’s Blood, Victorian-Era Monster Hunting Game Launches For Nintendo Switch

Alder's Blood

Despite the the Victorian era being rich with aesthetic treasures for artists and developers to exploit and explore in any number of different ways, we very rarely get games themed around that time period. Well, No Gravity Games and Shockwork Games decided to go there and they did so with their turn-based strategy game, Alder’s Blood. Continue reading “Alder’s Blood, Victorian-Era Monster Hunting Game Launches For Nintendo Switch”

Alder’s Blood, Lovecraftian Western-Stealth Game Heads To Kickstarter

Alder's Blood Kickstarter

A Victorian themed Western set within a Lovecraftian universe that combines stealth gameplay and role-playing elements. That’s how to best describe Alder’s Blood from Polish development outfit Shockwork Games. The upcoming hand-drawn, horror-stealth title is being published by Polish studio No Gravity Games, and it’s being funded in part by Kickstarter. Continue reading “Alder’s Blood, Lovecraftian Western-Stealth Game Heads To Kickstarter”

Warlocks 2: God Slayers, 4-Player Co-op Action-RPG Now Available

Warlocks

Polish developer Frozen District and No Gravity Games announced that Warlocks 2: God Slayers is currently available for download right now on Steam and GOG.com for PC. You can grab the side-scrolling, action-RPG with four-player co-op support for $19.99 right now. However, during the first week of release you can get it for 20% off for only $15.99. Continue reading “Warlocks 2: God Slayers, 4-Player Co-op Action-RPG Now Available”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~