Karnage Chronicles mit neuen Waffen, NPCs und dem richtigen Dungeon Crawl aktualisiert

Karnage Chronicles

Eines der wenigen Spiele für Virtual-Reality-Headsets, die eigentlich als echtes Spiel gelten wollen, ist Karnage Chronicles. Der Ego-Crawler der ersten Person lässt dich eine Klasse wählen und durch Goblin-verseuchte Höhlen wandern. Nordic Trolls haben kürzlich das geschickt Karnage Chronicles wurde mit einem massiven Update mit vielen neuen Inhalten getroffen. Weiterlesen "Karnage Chronicles mit neuen Waffen, NPCs und korrektem Dungeon Crawl aktualisiert"

Karnage Chronicles Hands-On VR Vorschau: Fun In Short Bursts

Karnage Chronicles Vorschau

[Offenlegung: Für den Inhalt dieses Artikels wurde ein Vorschauschlüssel bereitgestellt]

Eines der Spiele, die derzeit für das HTC Vive entwickelt werden, ist das von Nordic Trolls. Karnage Chronicles, ein mittelalterliches Fantasy-Actionspiel, das aus der Perspektive der ersten Person angesiedelt ist und leichte Rollenspiele bietet, während die Spieler die Umgebung erkunden, Trolle besiegen und Beute sammeln, um ihre Ausrüstung zu verbessern und neue Gegenstände zu verdienen. Weiterlesen “Karnage Chronicles Hands-On VR Preview: Fun In Short Bursts”

Karnage Chroniken, Action Fantasy Titel fügt Oculus Rift Unterstützung hinzu

Karnage Chronicles

Das mittelalterliche Fantasy-Hack-and-Slash-Action-Spiel von den Entwicklern Nordic Trolls genannt Karnage Chronicles Wurde erst vor kurzem aktualisiert, um vollwertige Oculus Rift Unterstützung zu bieten. Das bedeutet, dass Sie das Facebook-finanzierte VR-Headset und seine Oculus Touch-Controller voll nutzen können. Weiterlesen “Karnage Chronicles, Action Fantasy Title Adds Oculus Rift Support”

Karnage Chronicles, VR Game Set To Hit Dampf auf April 24th

Ein Spiel namens Karnage Chronicles das war einmal auf Steam Greenlight kommt jetzt zu Steam Early Access, da es gutes Feedback bekommt. Das VR-Spiel wird sowohl als Story- als auch als Co-op-Spiel dargestellt und soll nun veröffentlicht werden PC April 24th. Weiterlesen “Karnage Chronicles, VR Game Set To Hit Steam On April 24th”

Karnage Chronicles CES 2017 Trailer Preps Für Q1 Early Access

Für VR-Headsets, auf der Unreal Engine 4 gebaut und durch Greenlight geführt, Karnage Chronicles von Nordic Trolls erhielt vor seinem Auftritt auf der diesjährigen Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nevada, kürzlich einen neuen Trailer. Weiterlesen “Karnage Chronicles CES 2017 Trailer Preps For Q1 Early Access”

Karnage Chronicles Updated With New Weapons, NPCs, And Proper Dungeon Crawl

Karnage Chronicles

One of the few games for virtual reality headsets that actually seems to want to be considered as a real game is Karnage Chronicles. The first-person dungeon crawler lets you choose a class and trek through goblin-infested caves. Nordic Trolls recently sent out word that Karnage Chronicles has been hit with a massive update containing lots of new content. Continue reading “Karnage Chronicles Updated With New Weapons, NPCs, And Proper Dungeon Crawl”

Karnage Chronicles Hands-On VR Preview: Fun In Short Bursts

Karnage Chronicles Preview

[Disclosure: A preview key was provided for the contents of this article]

One of the games currently in development for the HTC Vive is Nordic Trolls’ Karnage Chronicles, a medieval fantasy action game that’s set in first-person perspective and features some light role-playing as players venture about the environments, defeating trolls and collecting loot in order to upgrade your gear and earn new items. Continue reading “Karnage Chronicles Hands-On VR Preview: Fun In Short Bursts”

Karnage Chronicles, Action Fantasy Title Adds Oculus Rift Support

Karnage Chronicles

The medieval-fantasy hack-and-slash action game from developers Nordic Trolls called Karnage Chronicles was just recently updated to feature full-fledged Oculus Rift support. This means that you can take full advantage of the Facebook-funded VR headset and its Oculus Touch controllers. Continue reading “Karnage Chronicles, Action Fantasy Title Adds Oculus Rift Support”

Karnage Chronicles, VR Game Set To Hit Steam On April 24th

A game called Karnage Chronicles that was once on Steam Greenlight is now coming to Steam Early Access due to it receiving good feedback. The VR game sports both a story and co-op play, and is set to come out for PC on April 24th. Continue reading “Karnage Chronicles, VR Game Set To Hit Steam On April 24th”

Karnage Chronicles CES 2017 Trailer Preps For Q1 Early Access

Designed for VR headsets, built on the Unreal Engine 4, and passed through Greenlight, Karnage Chronicles from Nordic Trolls recently received a new trailer ahead of its appearance at this year’s Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nevada. Continue reading “Karnage Chronicles CES 2017 Trailer Preps For Q1 Early Access”