Ghost Of Tsushima war Julys meistverkauftes Spiel in den USA

Die US NPD Group hat ihre Grafik für Juli in Bezug auf Videospiele und Verkäufe veröffentlicht. Vor diesem Hintergrund haben Sony und Sucker Punch Productions ' Geist von Tsushima hat diese Tabelle übertroffen, was bedeutet, dass es ab Juli dieses Jahres das meistverkaufte Spiel in den USA war. Weiterlesen "Ghost Of Tsushima war Julys meistverkauftes Spiel in den USA"

US NPD Group veröffentlicht Top 20 Spiele für Mai 2020

Obwohl wir uns im Juni befinden, gibt die US-amerikanische NPD-Gruppe einen Monat später Zahlen und Verkaufsdaten zur Spielebranche bekannt. Für das Update im Juni im Mai enthüllt die Firma jedoch, dass Activision und Infinity Ward's Call of Duty Modern Warfare ist das meistverkaufte Spiel im diesjährigen Mai. Weiterlesen "US NPD Group veröffentlicht Top 20 Spiele für Mai 2020"

NPD veröffentlicht die meistverkauften Spiele im März 2020 in den USA, Animal Crossing: New Horizons Tops List

Es sieht aus wie bei Nintendo Animal Crossing: Neue Horizonte hat viele Spiele geschlagen, wenn es um die neueste Tabelle geht, die die US NPD Group veröffentlicht hat, damit die Wildnis sie lesen kann. Dies bedeutet, dass der kürzlich veröffentlichte Titel Capcoms umstrittenen Titel geschlagen hat Resident Evil 3 Remake Früher sowie andere Titel ab März 2020. Weiterlesen "NPD veröffentlicht die meistverkauften Spiele im März 2020 in den USA, Animal Crossing: New Horizons Tops List"

Call of Duty: Modern Warfare führt ab Februar 2020 die US-NPD-Verkaufstabelle an

Wenn Activision nicht empfängt Geld von George Sorosfinden Sie das Unternehmen mit Infinity Ward, das die Verkaufscharts dominiert. Dieses Mal steht die neueste Arbeit des Duos - bekannt als Call of Duty: Modern Warfare - nicht überraschend ganz oben auf der US-NPD-Tabelle für Februar 2020. Weiterlesen "Call of Duty: Moderne Kriegsführung führt ab Februar 2020 die US-NPD-Verkaufstabelle an"

NPD Group behauptet Call of Duty: Modern Warfare ist das meistverkaufte Spiel von 2019

Laut der NPD Group sind die US-amerikanischen Top-Spiele von 6 Oktober bis 2 November, 2019, hier. Und wissen Sie, was das bedeutet? Dies bedeutet, dass Sie einen Blick auf die bislang meistverkauften Spiele in den USA werfen können. Weiterlesen "NPD Group behauptet Call of Duty: Moderne Kriegsführung ist das meistverkaufte Spiel des Jahres 2019"

Die US-NPD-Tabelle sieht NBA 2K20, Borderlands 3 und FIFA 20 unter den Top Drei

Richtig, der neueste US-Videospiel-Verkaufsbericht von NPD für September 2019 ist erschienen und enthüllt die zehn besten Spiele und welche Spiele auf der Jahresliste stehen. Weiterlesen "Die US-NPD-Tabelle sieht NBA 2K20, Borderlands 3 und FIFA 20 als die Top Drei"

Mortal Kombat 11 Tops May NPD Charts Erlauben SJWs zu gewinnen… für jetzt

Mortal Kombat 11 Vertrieb

Mortal Kombat verließ das geheiligte Gelände des Hardcore-Gaming, um in die Zisterne der kulturellen Ausschweifungen zu gelangen, in der andere Franchise-Unternehmen von den Usurpatoren der sozialen Gerechtigkeit für die Aufbewahrung aufbewahrt wurden, als sie ihre Wurzeln aufgaben, um sich der linken Identitätspolitik anzuschließen. Die Marke war jedoch immer noch groß genug, um langjährige Anhänger und eingefleischte Fans gleichermaßen zu gewinnen. Dies wurde durch die Tatsache bewiesen, dass das Spiel es schaffte, zwei Monate hintereinander die Spitze der NPD-Charts zu erreichen, was zum Teil auf die Bekanntheit des Markennamens sowie auf die Tatsache zurückzuführen war, dass im Mai nichts Bemerkenswertes veröffentlicht wurde. Weiterlesen "Mortal Kombat 11 Tops May NPD Charts ermöglichen es SJWs zu gewinnen ... für jetzt"

Nintendo dominierte Juli-Softwareverkäufe, bindet sich aber mit PS4 zusammen, Xbox im August Hardwareumsatz

Super Mario Odyssey

Die meistverkauften Videospiele im Juli wurden von Nintendo und Ubisoft dominiert. Von den zehn meistverkauften Spielen im Juli waren fünf dieser Spiele 2018 Nintendo-Switch Exklusive, während drei Titel von Ubisoft, einer von Activision und einer von Take-Two Interactive stammen. Weiterlesen "Nintendo dominierte den Softwareverkauf im Juli, steht aber im August im Zusammenhang mit PS4 und Xbox Hardware-Umsatz"

State of Decay 2, PS4 Gewinne den Verkaufskrieg für Mai, 2018 NPD Chart

State of Decay 2

Die Zahlen sind in (na ja, nicht wirklich, aber die Rankings sind in) und es wurde enthüllt, dass Undead Labs State of Decay 2 gelang es, die Software-Verkaufscharts für Einzelhandelskäufe im Mai zu übertreffen. Und obwohl Xbox Eins und Nintendo-Switch Englisch: emagazine.credit-suisse.com/app/art...1007 & lang = en Die hohen Verkaufszahlen im Mai reichten immer noch nicht aus, um die zahlreichen SKUs zu stürzen, und die Preise der USA wurden gesenkt PS4. Weiterlesen "State of Decay 2, PS4 gewinnt den Verkaufskrieg für Mai 2018 NPD Chart"

Gott des Krieges und PS4 Win April NPD Sales

Gott des Krieges NPD Charts

Die Überwerbung von Santa Monica Studios Gott des Krieges in Kombination mit Hardware-Bundle-Packs für den filmintensiven Hack-and-Slash-Titel ist es in die Höhe geschnellt Gott des Krieges und der PS4 an der Spitze der Einzelhandelsdiagramme in den USA, nach den monatlichen Zahlen der NPD-Gruppe. Weiterlesen "God Of War und PS4 gewinnen NPD-Verkäufe im April"

PS4 schlägt Nintendo Switch im Februar NPD, aber Switch setzt neue Verkaufsrekord

Monsterjäger Welt

Es gab viele sprichwörtliche "Gewinne", wenn es um den Gaming-Markt für die 2018 NPD Charts im Februar ging. Sony hat es mit dem Multiple geschafft PS4 Im Februar eroberten die SKUs den Spitzenplatz bei den Hardware - Verkäufen, während PS4 und PS4 Pro die besten Ergebnisse erzielen konnten Xbox One, Xbox One S, Xbox One X und die Nintendo-Switch. Weiterlesen "PS4 schlägt Nintendo Switch im Februar NPD, aber Switch stellt neuen Verkaufsrekord auf"

Nintendo Switch schlägt PS4, Xbox One im Januar von NPD, 2018

NPD Januar 2018

Die NPD-Gruppe hat im Januar, 2018, kaum noch Statistiken für die Verkaufsleistung von Software und Hardware veröffentlicht. Weiterlesen "Nintendo Switch schlägt PS4, Xbox One im Januar 2018 von NPD knapp"

US-Gaming-Industrie generiert $ 36 Milliarden in 2017; Tencent Top Mobile Publisher

US-Spieleverkauf 2017

Die ESA und die NPD - Gruppe veröffentlichten gemeinsam einen Bericht über die Pressefreiheit Offizielle Website der ESA. Der Bericht zeigt, dass die Glücksspielindustrie in den USA 36-Umsätze in Höhe von 2017 Milliarden generierte, die Software, Zubehör, Hardware, Abonnements, Mikrotransaktionen, digitale Verkäufe und physische Verkäufe umfassten. Weiterlesen „Die US-Gaming-Industrie hat 36 2017 Milliarden US-Dollar generiert. Tencent Top Mobile Publisher ”

NPD Releases The Top Selling March 2020 Games In The U.S., Animal Crossing: New Horizons Tops List

It looks like Nintendo’s Animal Crossing: New Horizons has beat out a lot of games when it comes to the latest chart that the U.S. NPD Group released for the wild to read over. This means the recently released title has beat out Capcom’s controversial Resident Evil 3 Remake, as well as other titles as of March 2020. Continue reading “NPD Releases The Top Selling March 2020 Games In The U.S., Animal Crossing: New Horizons Tops List”

Call Of Duty: Modern Warfare Tops U.S. NPD Sales Chart As Of February 2020

When Activision isn’t receiving money from George Soros, you can find the company with Infinity Ward dominating sales charts. This time around, the duo’s latest work — best known as Call of Duty: Modern Warfare — unsurprisingly sits at the top of the U.S. NPD’s February 2020 chart. Continue reading “Call Of Duty: Modern Warfare Tops U.S. NPD Sales Chart As Of February 2020”

NPD Group Claims Call Of Duty: Modern Warfare Is The Best Selling Game Of 2019

According to the NPD Group, the U.S. top games between October 6th to November 2nd, 2019, are here. And you know what that means, right? It means that you can look over what are the best selling games so far in the states. Continue reading “NPD Group Claims Call Of Duty: Modern Warfare Is The Best Selling Game Of 2019”

The U.S. NPD Chart Sees NBA 2K20, Borderlands 3, And FIFA 20 As The Top Three

That’s right, the latest NPD U.S. video game sales report for September 2019 has popped up and reveals the top ten games and what games are on the year to date list. Continue reading “The U.S. NPD Chart Sees NBA 2K20, Borderlands 3, And FIFA 20 As The Top Three”

Mortal Kombat 11 Tops May NPD Charts Allowing SJWs To Win… For Now

Mortal Kombat 11 Sales

Mortal Kombat left the hallowed grounds of hardcore gaming to enter into the cistern of cultural debauchery where other franchises have been stored for keeps by the Social Justice usurpers when it abandoned its roots to embrace Left-wing identity politics. However, the brand was still big enough to rope in long-time followers and diehard fans alike. This was proven by the fact that the game managed to top the NPD charts two months in a row, due in part to brand name recognition, as well as the fact that nothing notable released in May. Continue reading “Mortal Kombat 11 Tops May NPD Charts Allowing SJWs To Win… For Now”

Nintendo Dominated July Software Sales, But Ties With PS4, Xbox In August Hardware Revenue

Super Mario Odyssey

The top selling video games of July were dominated by Nintendo and Ubisoft. Out of the ten best selling games of July, 2018 five of those games were Nintendo Switch exclusives, while three titles were from Ubisoft, one from Activision, and one from Take-Two Interactive. Continue reading “Nintendo Dominated July Software Sales, But Ties With PS4, Xbox In August Hardware Revenue”

State Of Decay 2, PS4 Win The Sales War For May, 2018 NPD Chart

State of Decay 2

The numbers are in (well, not really, but the rankings are in) and it’s been revealed that Undead Labs’ State of Decay 2 managed to top the software sales charts for retail purchases during them month of May. And even though Xbox One and Nintendo Switch had strong sales in May, the high numbers still weren’t enough to topple the multiple SKUs and slashed prices of the PS4. Continue reading “State Of Decay 2, PS4 Win The Sales War For May, 2018 NPD Chart”

God Of War And PS4 Win April NPD Sales

God of War NPD Charts

The over-promotion of Santa Monica Studio’s God of War combined with hardware bundle packs for the cinematic-heavy hack-and-slash title has managed to skyrocket God of War and the PS4 to the top of the retail charts in the U.S., according to the monthly NPD Group figures. Continue reading “God Of War And PS4 Win April NPD Sales”

PS4 Beats Nintendo Switch In February NPD, But Switch Sets New Sales Record

Monster Hunter World

There were a lot of proverbial “wins” when it comes to the gaming market for the February, 2018 NPD charts. Sony managed to come out on top with the multiple PS4 SKUs taking the top spot for hardware sales in February, with the PS4 and PS4 Pro managing to outsell the Xbox One, Xbox One S, Xbox One X, and the Nintendo Switch. Continue reading “PS4 Beats Nintendo Switch In February NPD, But Switch Sets New Sales Record”

Nintendo Switch Narrowly Beats PS4, Xbox One In NPD’s January, 2018

NPD January 2018

The NPD Group released some barely-there stats for the sales performance of both software and hardware during January, 2018. Continue reading “Nintendo Switch Narrowly Beats PS4, Xbox One In NPD’s January, 2018”

U.S. Gaming Industry Generated $36 Billion In 2017; Tencent Top Mobile Publisher

U.S. Game Sales 2017

The ESA and the NPD Group jointly published a press release report over on the ESA’s official website. The report indicates that the U.S., gaming industry generated $36 billion in revenue throughout 2017, which included software, accessories, hardware, subscriptions, microtransactions, digital sales and physical sales. Continue reading “U.S. Gaming Industry Generated $36 Billion In 2017; Tencent Top Mobile Publisher”

Nintendo Switch Won December While Xbox Beat PS4, According To Aaron Greenberg

Nintendo Switch NPD

The NPD Group has yet to unveil the December, 2017 NPD numbers for North America, but Microsoft’s head of Xbox games marketing, Aaron Greenberg, blew the numerical load through the lid a few days early with a tweet. The tweet indicated that Nintendo won December with the Switch, while Microsoft’s Xbox beat the PS4, meaning that Sony ended the final month of 2017 dead last. Continue reading “Nintendo Switch Won December While Xbox Beat PS4, According To Aaron Greenberg”

PS4 Wins November NPD; Battlefront 2 Takes 2nd Place In Software Sales

NPD November 2017

The big story of the NPD coming out of November, 2017 is that Sony dominated with the PS4, PS4 Pro and PlayStation VR headset. Sony reportedly moved more than 1.4 million SKUs throughout the month, while Microsoft trailed with more than 1 million Xbox One units across the Xbox One, Xbox One S and Xbox One X, and Nintendo came in last with over three quarters of a million units. Continue reading “PS4 Wins November NPD; Battlefront 2 Takes 2nd Place In Software Sales”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~