Fallout 4: So erhalten Sie den Western Revolver in Nuka World DLC

Fallout 4 der Neueste DLC, Nuka World, hat eine Waffe darin, die einige Spieler hat, die ihre Köpfe kratzt. Diese Waffe ist bekannt als der westliche Revolver, und in diesem Führer werden die Leute über etwas erfahren, das andere Wastelander verpasst haben. Fallout 4 jetzt ist out für PS4, PC und Xbox One. Weiterlesen "Fallout 4: So erhalten Sie den Western Revolver in Nuka World DLC"

Fallout 4: So erhalten Sie den Nuka Launcher, Splatter Cannon, Acid Soaker und Cito's Slugger

Bethesda hat kürzlich die Nuka-Welt DLC für ihre glitchy Spiel Fallout 4. Ödlandjäger, die auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar sind und auf der Suche nach dem Nuka-Nuke Launcher, der Splatter Cannon, dem Acid Soaker und dem Shiny Slugger von Cito sind, können den in dieser Anleitung angegebenen Ort für jede Waffe finden. Weiterlesen "Fallout 4: So erhalten Sie den Nuka Launcher, die Splatter Cannon, den Acid Soaker und Cito's Slugger"

Bethesda veröffentlicht Nuka-Welt Anhänger und Fallout Shelter Nuka-Welt-Update

Beide Fallout 4 Atomschutzbunker neue Inhalte auf unterschiedliche Weise erhalten, die gerade aufgestiegen. Das neue Update für das Handy-Spiel, Atomschutzbunker, Nuka-World Quest und den Inhalt auf den Tisch bringt, während Fallout 4s Das Nuka-World "Fun" -Video ist jetzt online. Fallout Shelter ist jetzt für mobile Geräte erhältlich, während Fallout 4 für PC, Xbox One und PS4 erhältlich ist. Weiterlesen "Bethesda veröffentlicht Nuka-World Trailer und Fallout Shelter Nuka-World Update"

Fallout 4 erhält neue Codsworth Update-Ahead Of Nuka Welt DLC

Bethesda wurde gerade aktualisiert Fallout 4 Und fügte dem Basisspiel mehr Namen hinzu. Dies wirkt sich derzeit auf Codsworth aus, der jetzt 300 mehr Namen nennen kann als zuvor. Darüber hinaus wird das Spiel auch seine letzte DLC in Form von Nuka World sehen. Fallout 4 jetzt ist out für PC, Xbox One und PS4. Weiterlesen "Fallout 4 erhält neues Codsworth-Update vor Nuka World DLC"

Fallout 4: Here’s How To Get The Western Revolver In Nuka World DLC

Fallout 4’s latest DLC, Nuka World, has a weapon in it that has some players scratching their heads. This weapon is known as the Western Revolver, and in this guide folks will learn about something that other wastelanders missed. Fallout 4 is out now for PS4, PC and Xbox One. Continue reading “Fallout 4: Here’s How To Get The Western Revolver In Nuka World DLC”

Fallout 4: Here’s How To Get The Nuka Launcher, Splatter Cannon, Acid Soaker And Cito’s Slugger

Bethesda recently released the Nuka-World DLC for their glitchy game Fallout 4. Available across PC, PS4 and Xbox One, wasteland hunters in search of the Nuka-Nuke Launcher, Splatter Cannon, Acid Soaker And Cito’s Shiny Slugger will be able to find each weapons’ designated location in this guide. Continue reading “Fallout 4: Here’s How To Get The Nuka Launcher, Splatter Cannon, Acid Soaker And Cito’s Slugger”

Bethesda Releases Nuka-World Trailer And Fallout Shelter Nuka-World Update

Both Fallout 4 and Fallout Shelter received new content in different ways, which just went up. The new update for the mobile game, Fallout Shelter, brings Nuka-World quest and content to the table, while Fallout 4′s Nuka-World “Fun” video is now up. Fallout Shelter is out now for mobile devices, while Fallout 4 is out for PC, Xbox One and PS4. Continue reading “Bethesda Releases Nuka-World Trailer And Fallout Shelter Nuka-World Update”

Fallout 4 Receives New Codsworth Update Ahead Of Nuka World DLC

Bethesda just updated Fallout 4 and added more names to the base game. This currently affects Codsworth, who can now say 300 more names than before. In addition, the game will also see its last DLC in the form of Nuka World. Fallout 4 is out now for PC, Xbox One and PS4. Continue reading “Fallout 4 Receives New Codsworth Update Ahead Of Nuka World DLC”