Nvidia veranstaltet am 1. September 2020 eine spezielle PC-Veranstaltung

Nvidia will die Socken ausziehen PC Anfang nächsten Monats ging das Unternehmen sogar so weit, zu behaupten, dass diese Präsentation am 1. September ein „Durchbruch“ sein wird, wenn es um PC-Spiele geht, da es wie im Jahr 1999 sein wird. Weiterlesen "Nvidia veranstaltet am 1. September 2020 eine spezielle PC-Veranstaltung"

Cyberpunk 2077 Tech Deals und ihre Kosten

Es gibt ein Gefühl, über das oft nachgedacht wird, warum sich ein Unternehmen wie CD Red Project die Mühe macht, sich an das Establishment zu wenden, und die Game Journo Pros sagen, dass die Mehrheit der Menschheit ihre zahlenden Kunden sind. Das Unternehmen verspricht ständig, „wirklich inklusive" Funktionen ändern of Cyberpunk punk~~POS=HEADCOMP 2077 Bei der Auftrag von ResetEra, Ich entschuldige mich bei SJWs für einen Witz, oder jemanden für die Verwendung eines Hashtags feuern. Natürlich gibt es das pragmatische Problem, dass diese Personen - wie sie es in der Wissenschaft tun - Hollywoodund wo immer sie ein Geschäft eröffnen - wird Sie systematisch belästigen und versuchen, Sie aus der Branche zu vertreiben. Selbst wenn es Ihnen gelingt, dies zu verhindern, wie so viele, leben Sie ein Leben von ewiger Stress. Schließlich findet es das Verbrechersyndikat nur in den Filmen vorteilhafter, Sie einfach zu töten. Weiterlesen "Cyberpunk 2077 Tech Deals und ihre Kosten"

Nvidia versucht, Missverständnisse für Activision-Pulling-Spiele aus ihrem Streaming-Service verantwortlich zu machen

Es gibt eine Wahrheit über Streaming, von der Unternehmen hoffen, dass die Verbraucher sie nicht wahrnehmen, bevor es zu spät ist, etwas dagegen zu unternehmen: Dies ist die einfache Tatsache, dass Sie nichts besitzen, Rechte an nichts haben und wenn der Inhaltseigentümer dies wünscht Ziehen Sie ihre Spiele, weil sie nicht mit sich selbst konkurrieren wollen. Sie als Endbenutzer haben kein Glück. Weiterlesen "Nvidia versucht, Missverständnisse für Activision-Pulling-Spiele aus ihrem Streaming-Service verantwortlich zu machen"

Nvidia geht Partnerschaft mit Tencent ein, um den chinesischen Cloud-Gaming-Service zu betreiben

Das als Tencent bekannte Mega-Unternehmen hat seinen Cloud-Gaming-Service in China „soft-launched“, und es ist nichts anderes als Nvidia, das dazu beiträgt, den von Tencent beendeten „Service“ zu betreiben. Soweit ein paar PC Spiele können über die laufende Beta ausprobiert werden. Weiterlesen "Nvidia arbeitet mit Tencent zusammen, um den chinesischen Cloud-Gaming-Service zu betreiben"

Quake 2 RTX 1.2-Update Fügt Gottstrahlen, rekursive Reflexionen und verbesserte Texturen hinzu

Quake 2 RTX 1.2 Update

Bereits im Juni wurde Nvidia veröffentlicht Quake II RTX auf Steam, GOG und dem Bethesda Launcher für PC Spieler. Die kostenlose Neuveröffentlichung des 1997-Ego-Shooters war ein Vorzeigeprojekt der RTX-Technologie, mit der ältere Spiele hinsichtlich Shader-Rendering und Texturverbesserungen auf den heutigen Stand gebracht wurden. Das neueste Update auf Version 1.2 bringt noch mehr Verbesserungen und Upgrades für das visuelle Erlebnis des klassischen Sci-Fi-Shooters von id Software. Weiterlesen "Quake 2 RTX 1.2 Update fügt Gottstrahlen, rekursive Reflexionen, verbesserte Texturen hinzu"

Metro: Exodus RTX-Videos berühren globale Beleuchtung und Leistung

Metro: Exodus ist die kommende Arbeit von Deep Silver und 4A Games. Aufgrund des 22nd, 2019 im Februar wird der Ego-Shooter getroffen PC, PS4, und Xbox Eins. Während die letztere Plattform spezielle Xbox One X-Verbesserungen erhält, wird auf der ersteren Plattform (PC) das Threequel mit NVIDIA RTX Ray Tracing auf GeForce RTX-Grafikkarten verbessert. Weiterlesen "Metro: Exodus RTX-Videos berühren die globale Beleuchtung und Leistung"

Atomic Heart RTX-Präsentation zeigt Spiegelreflexionen und Beleuchtung

Schlammfisch eingereicht Atomherz Videomaterial zu NVIDIA beim Editor's Day-Event, um die Hinzufügung von RTX Ray Traced Ambient Occlusion zu zeigen. Das Video zeigt, wie Reflexionen und Schatten das Erscheinungsbild von Szenen verändern, sowie Details, die die Eigenschaften von Materialien und der umgebenden Welt widerspiegeln. Weiterlesen "Atomic Heart RTX-Präsentation zeigt Spiegelreflexionen und Beleuchtung"

Atomic Heart RTX Nvidia Trailer erkundet die Wunder der Einrichtung 3826

Obwohl Mundfish sich verspätete Atomherz von 2018 bis 2019 haben die Entwickler ein neues Video veröffentlicht, um durstige Fans zu sättigen. Im neuesten Videotrailer sehen wir die einzigartige alternative Sowjetunion durch Nvidias Ray Tracing Tech. Atomherz wird auf across freigegeben PC über Dampf, PS4, und Xbox One. Weiterlesen "Atomic Heart RTX Nvidia Trailer erforscht die Wunder der Einrichtung 3826"

Forscher behaupten, dass die Nintendo-Switch ist 10 mal stärker als ein iPad

Die Forschung Tech-Team über an MindTribe hat seziert Nintendo-Switch um zu sehen, wie mächtig die Konsole wirklich ist und um zu sehen, was wirklich in der Hülle versteckt ist.
Weiterlesen "Forscher behaupten, der Nintendo-Switch sei zehnmal leistungsstärker als ein iPad"

PC Gaming generiert $ 31 Milliarden 2016 nach DFC Intelligence-

Nvidia teilte einige interessante Statistiken auf ihrem Blog vor kurzem, als sie sprachen ihre GeForce Linie, Mobile Gaming, Laptop-Gaming-und Desktop-Gaming-up. In dem Blog-PostWies Nvidia auf einen Bericht von DFC Intelligence wo sie schätzten, dass die PC Der Gaming-Marktumsatz stieg in 31 auf $ 2016 Milliarden. Weiterlesen "PC Gaming hat 31 laut DFC Intelligence 2016 Milliarden US-Dollar generiert"

Nvidia Schild TV gewinnt 4K HDR In-Home-Wolke Streaming

Während der dies Consumer Electronics Show in diesem Jahr in Las Vegas, Nevada, Nvidias CEO Jen-Hsun Haung nahm auf der Bühne über all die verschiedenen Innovationen zu sprechen, die ihr Unternehmen für die nahe Zukunft arbeitet. Eines ihrer neuesten Innovationen ist die verbesserte Schild TV mit GameStream Technologie. Weiterlesen "Nvidia Shield TV erhält 4K HDR In-Home-Cloud-Streaming"

Nintendo Schalter Angetrieben durch kundenspezifische Nvidia Tegra GPU

Nvidia vor kurzem angekündigt - im Anschluss auf der offiziellen Ankündigung von Nintendo für den Switch -, dass sie die Grafikverarbeitung von der mit Strom versorgen Nintendo-Switch. Nvidia hat die Ankündigung über auf ihre offizielle Website. Weiterlesen "Nintendo Switch mit benutzerdefinierter Nvidia Tegra GPU"

Xotic PC Gaming Notebooks verfügen Nvidia GTX 10 Series GPUs Für VR-Gaming

Xotic PC

Xotisch PC gab bekannt, dass sie eine Auswahl an neuen Gaming-Laptops haben, die mit Nvidias neuster GTX 10xx GPU-Serie ausgestattet sind. Dazu gehören der begehrte GTX 1080, der moderate GTX 1070 und der günstige GTX 1060. Weiterlesen „Xotic PC Gaming-Laptops bieten GPUs der Nvidia GTX 10-Serie für VR-Spiele“

Cyberpunk 2077 Tech Deals and Their Cost

There is a sentiment that is often pondered as to why a company like CD Red Project would bother pandering to the establishment and the Game Journo Pros over say the majority of humanity who are their paying customers. The company constantly promises to be “really inclusive“, changing features of Cyberpunk 2077 at the behest of ResetEra, apologizing to SJWs for a joke, or firing someone for using a hashtag. Naturally, there is the pragmatic issue that these individuals — as they do in academia, Hollywood, and where ever they set up shop — will systematically harass and attempt to drive you from the industry. Even if you are successful in preventing this, as many are, you live a life of perpetual stress. After all, only in the movies does the crime syndicate find it more advantageous to just kill you. Continue reading “Cyberpunk 2077 Tech Deals and Their Cost”

Nvidia Attempts to Blame Misunderstanding for Activision Pulling Games From Their Streaming Service

There is one truth about streaming that companies are hoping consumers do not pick up on before it is too late to do anything about it: That being the simple fact that you own nothing, you have rights to nothing, and if the content owner wishes to pull their game(s) because they don’t want to compete with themselves you the end user are flat out of luck. Continue reading “Nvidia Attempts to Blame Misunderstanding for Activision Pulling Games From Their Streaming Service”

Nvidia Partners With Tencent To Power The Chinese Cloud Gaming Service

The mega-corporation known as Tencent has “soft-launched” its cloud gaming service in China, and helping power the “service” that Tencent is over is non-other than Nvidia. So far, a few PC games are available to try via the ongoing beta. Continue reading “Nvidia Partners With Tencent To Power The Chinese Cloud Gaming Service”

Quake 2 RTX 1.2 Update Adds God Rays, Recursive Reflections, Improved Textures

Quake 2 RTX 1.2 Update

Back in June Nvidia released Quake II RTX on Steam, GOG, and the Bethesda Launcher for PC gamers. The free re-release of the 1997 first-person shooter was a showcase of the RTX technology bringing older games up to today’s standards as far as shader rendering and texture improvements were concerned. The latest update, to version 1.2, brings even more improvements and upgrades to the visual experience of id Software’s classic sci-fi shooter. Continue reading “Quake 2 RTX 1.2 Update Adds God Rays, Recursive Reflections, Improved Textures”

Metro: Exodus RTX Videos Touch On Global Illumination And Performance

Metro: Exodus is the upcoming work of Deep Silver and 4A Games. Due out on February 22nd, 2019, the first-person shooter will hit PC, PS4, and Xbox One. While the latter platform will receive special Xbox One X enhancements, the former platform (PC) will see the threequel enhanced with NVIDIA RTX Ray Tracing on GeForce RTX graphics cards. Continue reading “Metro: Exodus RTX Videos Touch On Global Illumination And Performance”

Atomic Heart RTX Presentation Shows Off Mirror Reflections And Lighting

Mudfish submitted Atomic Heart video footage to NVIDIA at the Editor’s Day event in an attempt to show off the addition of RTX Ray Traced Ambient Occlusion. The video covers how reflections and shadows transform the look of scenes as well as detail that reflects the properties of materials and the surrounding world. Continue reading “Atomic Heart RTX Presentation Shows Off Mirror Reflections And Lighting”

Atomic Heart RTX Nvidia Trailer Explores The Wonders Of Facility 3826

Although Mundfish delayed Atomic Heart from 2018 to 2019, the devs have released a new video to sate thirsty fans. In the latest video trailer, we get to see the unique alternate Soviet Union through Nvidia’s Ray Tracing tech. Atomic Heart is set to release across PC via Steam, PS4, and Xbox One. Continue reading “Atomic Heart RTX Nvidia Trailer Explores The Wonders Of Facility 3826”

Researchers Claim The Nintendo Switch Is 10 Times More Powerful Than An Ipad

The research tech team over at MindTribe has dissected a Nintendo Switch to take a closer look at just how powerful the console really is, and to see what’s really hidden away inside the case.
Continue reading “Researchers Claim The Nintendo Switch Is 10 Times More Powerful Than An Ipad”

PC Gaming Generated $31 Billion In 2016, According To DFC Intelligence

Nvidia shared some interesting stats on their blog recently as they talked up their GeForce line, mobile gaming, laptop gaming and desktop gaming. In the blog post, Nvidia pointed to a report from DFC Intelligence where they estimated that the PC gaming market revenue grew to $31 billion in 2016. Continue reading “PC Gaming Generated $31 Billion In 2016, According To DFC Intelligence”

Nvidia Shield TV Gains 4K HDR In-Home Cloud Streaming

During this year’s Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nevada, Nvidia’s CEO Jen-Hsun Haung took to the stage to talk about all the different innovations that their company is working on for the near future. One of their latest innovations is the upgraded Shield TV with GameStream technology. Continue reading “Nvidia Shield TV Gains 4K HDR In-Home Cloud Streaming”

Nintendo Switch Powered By Custom Nvidia Tegra GPU

Nvidia announced recently – following on the official announcement by Nintendo for the Switch – that they are powering the graphics processing of the Nintendo Switch. Nvidia made the announcement over on their official website. Continue reading “Nintendo Switch Powered By Custom Nvidia Tegra GPU”

Xotic PC Gaming Laptops Feature Nvidia GTX 10 Series GPUs For VR Gaming

Xotic PC

Xotic PC announced that they have a selection of new gaming laptops outfitted with Nvidia’s latest GTX 10xx series of GPUs. This includes the coveted GTX 1080, the moderate GTX 1070 and the affordable GTX 1060. Continue reading “Xotic PC Gaming Laptops Feature Nvidia GTX 10 Series GPUs For VR Gaming”

Fuze F1 Console Will Launch In China With 76 Games

Fuze Entertainment, a Chinese based corporation, will be releasing a new home console in China later this year. The budget priced unit will only cost $138 and will be designed to attract the lower end of the market in terms of pricing, but feature games aimed at the hardcore demographic. Continue reading “Fuze F1 Console Will Launch In China With 76 Games”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~