Post Scriptum Internes Testvideo zeigt neues Gameplay für WW2 Combat Sim

Post Scriptum ist ein Produkt der Indie-Entwickler Periscope Games und Offworld Industries, die das 50 Vs. 50 FPS Spiel, Kader. Das neue Spiel in der Entwicklung hat ein neues Video, das das Gameplay durch einen internen Test zeigt, der von einem Buffet mit Pre-Order News begleitet wird. Weiterlesen "Internes Testvideo nach Scriptum zeigt neues Gameplay für WW2 Combat Sim"

Post Scriptum Entwickler Trailer Details Gameplay und Mechanik

Post Scriptum ist ein Produkt von Offworld Industries und Periscope Games und hat ein neues Entwicklervideo, das das Gameplay zeigt. Das Ego-Shooter-Spiel WW2 befindet sich derzeit in der frühen Entwicklung und wird im Frühjahr 2018 für den PC veröffentlicht. Weiterlesen "Post Scriptum Developer Trailer Details Gameplay und Mechanik"

Squad 9.6 Vorschau Trailer Covers Neue Karte und Verbesserte Visuals

Squad Spiel 9.6

Offworld Industries Kader Ist ein taktischer militärischer simulator, der auf die tage des alten aufhört Ghost Recon Spiele und rainbow Six Titeln; zurück wenn Operation Flashpoint Bedeutete etwas und Delta Squad war nicht nur eine Serie von Chuck Norris Filmen. Das neueste Update für Kader wird in Kürze in Form der Version 9.6 während des Early Access-Laufs veröffentlicht. Außerdem steht ein Vorschau-Trailer zur Verfügung, um Ihnen einen Einblick in die neuen Funktionen zu geben. Weiterlesen "Squad 9.6 Preview Trailer deckt neue Karte und verbesserte Grafik ab"

Squads kostenloses Wochenende und Alpha 9.3 Update jetzt live

Haben Sie schon einmal versucht, Offworld Industries 'First-Person-Shooter zu versuchen, Kader? Wenn du jemals das Spiel spielen wolltest, sondern es immer abschreckst, ist jetzt die Zeit zu sehen, dass das Spiel an diesem Wochenende frei ist, das von Freitag bis Sonntag läuft. Kader Das neueste Update (Alpha 9.3) ist ab sofort für den PC über Steam Early Access verfügbar. Weiterlesen "Squad's Free Weekend und Alpha 9.3 Update jetzt live"

Kader Version 7 aktualisieren Teased In Neuer Trailer zu setzen, loslassen Bald

Offworld Industries fiel gerade einen neuen Teaser-Trailer für ihre taktischen FPS MMO, Kader, und es enthüllt einige der neuen Inhalte, die in Version 7 enthalten sein werden. Dazu gehören neue fahrbare Fahrzeuge, Waffen, Rüstungssets und vieles mehr. Das Spiel befindet sich derzeit im Early Access-Modus und ist für den PC über Steam verfügbar. Weiterlesen "Squad Version 7 Update in neuem Trailer gehänselt, bald verfügbar"

Post Scriptum Internal Test Video Shows Off New Gameplay For WW2 Combat Sim

Post Scriptum is a product of indie developers Periscope Games and Offworld Industries, the ones who published and developed the 50 Vs. 50 FPS game, Squad. The new game in development has a new video showing off gameplay through an internal test, which is accompanied by a buffet of pre-order news. Continue reading “Post Scriptum Internal Test Video Shows Off New Gameplay For WW2 Combat Sim”

Post Scriptum Developer Trailer Details Gameplay And Mechanics

Post Scriptum is a product of Offworld Industries and Periscope Games, and has a new developer video showing off gameplay. The first-person shooter WW2 game is currently in early development and has a release date of Spring 2018 for PC. Continue reading “Post Scriptum Developer Trailer Details Gameplay And Mechanics”

Squad 9.6 Preview Trailer Covers New Map And Improved Visuals

Squad Game 9.6

Offworld Industries’ Squad is a tactical military simulator that hearkens back to the days of the old Ghost Recon games and Rainbow Six titles; back when Operation Flashpoint meant something, and Delta Squad wasn’t just a series of Chuck Norris films. The latest update for Squad is set to drop soon in the form of version 9.6 during its Early Access run, and there’s a preview trailer available to give you a look at the new features. Continue reading “Squad 9.6 Preview Trailer Covers New Map And Improved Visuals”

Squad’s Free Weekend And Alpha 9.3 Update Now Live

Have you ever wanted to try Offworld Industries’ first-person shooter, Squad? If you’ve ever wanted to play the game but always put it off, now is the time seeing that the game is free all during this weekend, which runs from Friday to Sunday. Squad and its latest update (Alpha 9.3) is available right now for PC via Steam Early Access. Continue reading “Squad’s Free Weekend And Alpha 9.3 Update Now Live”

Squad Version 7 Update Teased In New Trailer, Set To Release Soon

Offworld Industries just dropped a new teaser trailer for their tactical FPS MMO, Squad, and it reveals some of the new content that will be in version 7. This includes new driveable vehicles, weapons, armor sets and much more. The game is currently in Early Access, and is for PC via Steam. Continue reading “Squad Version 7 Update Teased In New Trailer, Set To Release Soon”