PQube verteidigt umstrittenen # BlackLivesMatter-Tweet, sagt, es sei nicht politisch

PQube BlackLivesMatter

Einer der größten Verratfälle der letzten Zeit ist, dass PQube offen ihre Unterstützung für eine Organisation ankündigt, die sich gegen den inländischen Terrorismus richtet. Ihre ausdrückliche Unterstützung von #BlackLivesMatter brachte sie auf die Masterliste der Verräter Amerikas. Die Personen, die dafür verantwortlich sind, die Brände zu schüren und eine soziale Kluft innerhalb ihrer eigenen Gemeinschaft zu schaffen, behaupten jedoch auch, dass eine solche Haltung zunächst nicht politisch ist. Weiterlesen "PQube verteidigt umstrittenen # BlackLivesMatter-Tweet und sagt, es sei nicht politisch"

Omega Labyrinth Inoffizielle Englisch Patch zum Download verfügbar

Omega Labyrinth Z

[Korrektur: Der Patch ist für Omega Labyrinth auf der PS Vita, aber die Modder diskutieren einen Patch für Omega Labyrinth Z auf der PS Vita.]

Wenn Sie eine modifizierte PS Vita oder haben Playstation TV können Sie einen neuen inoffiziellen englischen Patch für installieren Omega Labyrinth. Der Patch ist im Grunde die einzige Möglichkeit für Gamer im Westen, eine englische Version von Omega Labyrinth. Dies folgt unmittelbar nach dem Verbot von PQube durch Sony Omega Labyrinth Z im Westen für die PS4 und PS Vita. Weiterlesen "Omega Labyrinth Inoffizieller englischer Patch zum Download verfügbar"

Gamers Petition Sony soll die Entscheidung über das Verbot der Veröffentlichung von Omega Labyrinth Z im Westen rückgängig machen

Omega Labyrinth Z

Omega Labyrinth Z ist derzeit verfügbar auf der PS4 und PS Vita in Japan. Das Spiel wurde ursprünglich im Juli 2017 veröffentlicht. Publisher PQube hatte vor, das Spiel im Westen für das zu veröffentlichen Playstation 4, aber es war in Australien verbotenund dann später in Großbritannien verboten Es erhielt eine PEGI-Bewertung für eine europäische Veröffentlichung, aber am 25 X. gab 2018 PQube das bekannt Sony hatte PQube daran gehindert, das Spiel zu veröffentlichen auf der PS4 in Amerika und Europa. Weiterlesen "Gamers Petition Sony zur Aufhebung der Verbotsentscheidung für die Veröffentlichung von Omega Labyrinth Z im Westen"

Sony verhindert, dass PQube Omega Labyrinth Z veröffentlicht Auf PS4, PS Vita In Nordamerika, Europa

Omega Labyrinth Z PS4 Gebannt

PQube hat bekannt gegeben, dass Sony, der Plattforminhaber der Playstation 4 und PlayStation Vita haben verhindert, dass sie veröffentlicht werden Omega Labyrinth Z im Westen. Dazu gehören Nordamerika und Europa. Weiterlesen “Sony Prevents PQube From Releasing Omega Labyrinth Z On PS4, PS Vita In North America, Europe”

Omega Labyrinth Z verboten in Großbritannien für die Förderung der sexuellen Interaktion zwischen Minderjährigen

Omega Labyrinth Z verboten

Der europäische Publisher PQube hat das kürzlich bestätigt Omega Labyrinth Z wird nicht in Großbritannien oder Irland veröffentlicht. Es wird in keinem der Gebiete physisch oder digital veröffentlicht. Weiterlesen "Omega Labyrinth Z in Großbritannien wegen Förderung der sexuellen Interaktion von Minderjährigen verboten"

Omega Labyrinth Z Refused Klassifizierung in Australien, vom Verkauf verboten

Omega-Labyrinth Z verboten in Australien

D3 Publisher und PQube's Omega Labyrinth Z In den Regalen der australischen Einzelhändler wird kein Tageslicht aufkommen. Dem Spiel wurde vor kurzem die Einstufung in den Bewertungslisten am 2-Februar verweigert, was bedeutet, dass es verboten ist im Freien ausverkauft von der Standard-Front-Consumer-Retailer. Weiterlesen "Omega Labyrinth Z verweigert Klassifizierung in Australien, vom Verkauf ausgeschlossen"

Omega Labyrinth Z Promises Lose Boob hätscheln, Monster Bashing und die Spaltung

Omega Labyrinth Z

D3 Verlag angekündigt, dass Omega Labyrinth Z wird seinen Weg zu den PS4 und der Playstation Vita ab dem 6. Juli 2017 später in diesem Jahr. Das Spiel wird alle neuen interaktiven Minispiele mit Bouncing Boob und fortgeschrittener Wackelphysik enthalten, als ob das Schicksal der Brustdrüsen davon abhängen würde. Weiterlesen "Omega Labyrinth Z verspricht viel Boob Fondling, Monster Bashing und Cleavage"

PQube Defends Controversial #BlackLivesMatter Tweet, Says It Isn’t Political

PQube BlackLivesMatter

One of the biggest betrayals that’s happened in recent times is PQube openly announcing their support for an organization aligned with domestic terrorism. Their explicit support of #BlackLivesMatter landed them on the Traitors of America master list. However, the individuals responsible for stoking the fires and creating a social divide within their own community are also claiming that such a stance isn’t political to begin with. Continue reading “PQube Defends Controversial #BlackLivesMatter Tweet, Says It Isn’t Political”

Omega Labyrinth Unofficial English Patch Available For Download

Omega Labyrinth Z

[Correction: The patch is for Omega Labyrinth on the PS Vita, but the modders are discussing a patch for Omega Labyrinth Z on the PS Vita.]

If you have a modded PS Vita or PlayStation TV, you can install a new unofficial English patch for Omega Labyrinth. The patch is basically the only way for gamers in the West to play an English version of Omega Labyrinth. This follows on the heels of Sony banning PQube from releasing Omega Labyrinth Z in the West for the PS4 and PS Vita. Continue reading “Omega Labyrinth Unofficial English Patch Available For Download”

Gamers Petition Sony To Reverse Ban Decision On Omega Labyrinth Z’s Western Release

Omega Labyrinth Z

Omega Labyrinth Z is currently available on the PS4 and PS Vita in Japan. The game was originally released back back in July of 2017. Publisher PQube had intended to release the game in the West for the PlayStation 4, but it was banned in Australia, and then later banned in the U.K. It received a PEGI rating for a European release, but on June 25th, 2018 PQube announced that Sony had blocked PQube from releasing the game on the PS4 in America and Europe. Continue reading “Gamers Petition Sony To Reverse Ban Decision On Omega Labyrinth Z’s Western Release”

Sony Prevents PQube From Releasing Omega Labyrinth Z On PS4, PS Vita In North America, Europe

Omega Labyrinth Z PS4 Banned

PQube has announced that Sony, the platform holder of the PlayStation 4 and PlayStation Vita, has prevented them from releasing Omega Labyrinth Z in the West. This includes North America and Europe. Continue reading “Sony Prevents PQube From Releasing Omega Labyrinth Z On PS4, PS Vita In North America, Europe”

Omega Labyrinth Z Banned In U.K. For Promoting Underage Sexual Interaction

Omega Labyrinth Z Banned

European publisher PQube confirmed recently that Omega Labyrinth Z will not release in the U.K., or Ireland. It will not release physically or digitally in either territory. Continue reading “Omega Labyrinth Z Banned In U.K. For Promoting Underage Sexual Interaction”

Omega Labyrinth Z Refused Classification In Australia, Banned From Sale

Omega Labyrinth Z Banned In Australia

D3 Publisher and PQube’s Omega Labyrinth Z won’t be seeing the light of day on Australian retailer shelves. The game was recently refused classification from the ratings boards on February 2nd, 2018, which means it’s banned from being sold out in the open from the standard front-facing consumer retailer. Continue reading “Omega Labyrinth Z Refused Classification In Australia, Banned From Sale”

Omega Labyrinth Z Promises Lots Of Boob Fondling, Monster Bashing, And Cleavage

Omega Labyrinth Z

D3 Publisher announced that Omega Labyrinth Z will be making its way to the PS4 and the PlayStation Vita starting July 6th, 2017 later this year. The game will feature all new bouncing boob interactive mini-games and advanced jiggle physics as if the fate of mammary glands depended on it. Continue reading “Omega Labyrinth Z Promises Lots Of Boob Fondling, Monster Bashing, And Cleavage”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~