Super Indie Karts Update Fügt den Split-Screen Battle-Modus hinzu

Super-Indie Karts

Eine meiner neuen Lieblings-IPs der Generation - oder einer anderen Generation - ist One Legged Seagull's Super-Indie Karts. Das Spiel kombiniert eine Reihe von beliebten Indie-Charakteren aus anderen Titeln zu einem Retro-Kart-Erlebnis, das auf das Goldene Zeitalter des Spielens zurückgeht. Das neueste Update für Super-Indie Karts hat den Battle Mania-Modus wiederhergestellt, ist aber jetzt auch mit dem lokalen Split-Screen-Spiel kompatibel. Weiterlesen "Super Indie Karts Update fügt Split-Screen-Kampfmodus hinzu"

Super Indie Karts Will hinzufügen 4-Spieler Local Split-Screen-GP Bald

SUper Indie Karts

One Legged Möwe vor kurzem angekündigt, dass Super-Indie Karts mit einer Vier-Spieler-Split-Screen-Option aktualisiert für den GP-Modus wird. Das heißt, Sie und drei weitere Freunde kann mitmachen und die Retro-inspirierten Rennspiel während der Grand-Prix-Bühnen spielen. Weiterlesen “Super Indie Karts Will Add 4-Player Local Split-Screen GP Soon”

Super-Indie Karts Fügt VR Trax Mit Synthwave Soundtrack

Ein Legged Seagull vor kurzem die Early-Access-Rennspiel aktualisiert, Super-Indie Karts, alle neuen VR-Trax als Alternative zu den Standard-World Racing Tassen im Spiel enthalten. Das VR-Trax Sport einige tolle Vektorgrafiken und einige super sexy, retro-synthwave Musikpartituren. Weiterlesen “Super Indie Karts Adds VR Trax With Synthwave Soundtrack”

Super Indie Karts Update Adds Split-Screen Battle Mode

Super Indie Karts

One of my favorite new IPs of the generation – or of any generation, for that matter – is One Legged Seagull’s Super Indie Karts. The game combines a bunch of popular indie characters from other titles into a retro-karting experience that hearkens back to the Golden Age of gaming. The latest update for Super Indie Karts has restored the the Battle Mania mode, but now it’s also compatible with local split-screen play. Continue reading “Super Indie Karts Update Adds Split-Screen Battle Mode”

Super Indie Karts Will Add 4-Player Local Split-Screen GP Soon

SUper Indie Karts

One Legged Seagull recently announced that Super Indie Karts is being updated with a four-player split-screen option for the GP mode. This means you and three other friends can join in and play the retro-inspired racing game during the grand prix stages. Continue reading “Super Indie Karts Will Add 4-Player Local Split-Screen GP Soon”

Super Indie Karts Adds VR Trax With Synthwave Soundtrack

One Legged Seagull recently updated the Early Access racing game, Super Indie Karts, to include all new VR Trax as an alternative to the standard world racing cups in the game. The VR Trax sport some awesome vector graphics and some super sexy, retro-synthwave musical scores. Continue reading “Super Indie Karts Adds VR Trax With Synthwave Soundtrack”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!