Capcom erwartet, dass seine älteren IPs durch zukünftige Remakes und Neu-Releases erkundet werden

Dino Crisis

Capcom enthüllte Resident Evil 2 (2019) auf der E3 2018, die in Q1 2019 veröffentlicht werden soll. Laut dem jüngsten Finanzbericht des Unternehmens geht Capcom davon aus, dass Remakes und Neuveröffentlichungen aufgrund von weiterverfolgt werden Resident Evil 2 Empfang bei der Veranstaltung im Juni. Weiterlesen "Capcom erwartet, ihre älteren IPs durch zukünftige Remakes und Neuveröffentlichungen zu erkunden"

Neue Marke von Onimusha, die von Capcom eingereicht werden soll

Vor kurzem wurde berichtet, dass Capcom Marken für Onimusha in mehreren Ländern oder Regionen auf der ganzen Welt. Die Serie ist seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Markt, aber in letzter Zeit sind mehrere Marken in Mexiko, Kanada, den Philippinen, Australien und dem Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum in Europa aufgetaucht. Weiterlesen "Neue Onimusha-Marke soll von Capcom eingereicht worden sein"

Capcom zeigt Interesse an einer neuen Dino-Krise oder einem Onimusha-Spiel

Bereits im Dezember 29th zeigte 2017 Capcom Interesse an neuen Spielen basierend auf zwei älteren Titeln in seinem Portfolio. Die beiden Spiele sind die von Dino Crisis, und Onimusha. Weiterlesen "Capcom zeigt Interesse an einem neuen Dino-Krisen- oder Onimusha-Spiel"

Capcom Expects To Explore Their Older IPs Through Future Remakes And Re-Releases

Dino Crisis

Capcom revealed Resident Evil 2 (2019) at E3 2018, which is set to release in Q1 2019. According to the company’s latest financial report, it seems that Capcom expects to follow up on remakes and re-releases later down the line due to Resident Evil 2 reception at the June event. Continue reading “Capcom Expects To Explore Their Older IPs Through Future Remakes And Re-Releases”

New Onimusha Trademark Reported To Be Filed By Capcom

Recently, it has been reported that Capcom has filed trademarks for Onimusha in several countries or regions around the world. The series has been out of the scene for a while now, but recently has seen several trademarks pop up in Mexico, Canada, the Philippines, Australia, along with the European Union Intellectual Property Office in Europe. Continue reading “New Onimusha Trademark Reported To Be Filed By Capcom”

Capcom Reveals Interest In Making A New Dino Crisis Or Onimusha Game

Back on December 29th, 2017 Capcom showed interest in making new games based on two older titles under its portfolio. The two games happen to be that of Dino Crisis, and Onimusha. Continue reading “Capcom Reveals Interest In Making A New Dino Crisis Or Onimusha Game”