Onrush, Team-Based Action Racer startet Juni 5th für PS4, Xbox One

Ansturm

Codemasters veröffentlicht einen neuen Trailer für Ansturm, das kommende teambasierte Action-Rennspiel für die Playstation 4 und die Xbox Eins. Der Trailer hebt einige der Teamtaktiken hervor, die Spieler beim Rennen gegen andere Spieler erforschen können, und zeigt, dass Sie ab dem 5. Juni nächsten Monats eine Kopie des Spiels für das Spiel abholen können PS4 oder Xbox One. Entschuldigung, keine Liebe für die PC Master Race diesmal. Weiterlesen "Onrush, teambasierter Action Racer startet am 5. Juni für PS4, Xbox One"

Onrush Trailer Details Fahrzeugklassen, Rush-Fähigkeiten; Beta kommt im Mai

Onrush Anhänger

Codemasters ließ einen neuen Trailer für das Offroad-, Kampf-Rennspiel fallen, Ansturm. Der neueste Trailer bietet Spielern eine Illustration der RUSH-Fähigkeiten des Spiels sowie einige der Fahrzeugklassen, die im Titel enthalten sein werden. Weiterlesen “Onrush Trailer Details Vehicle Classes, Rush Abilities; Beta Coming In May”

Onrush PAX East Trailer Features Racing und Physik-basierte Wracks

Onrush PAX Osten

Codemasters veröffentlicht einen neuen Trailer für das kommende Multi-Disziplin, Off-Road-Rennspiel für Heimkonsolen genannt Ansturm. Der Gameplay-Trailer wurde im Geiste des Feierns der PAX East Gaming Convention veröffentlicht, die im Laufe des Wochenendes in Boston, Massachusetts an der Nordostküste stattfindet. Weiterlesen "Onrush PAX East Trailer bietet Wracks auf Renn- und Physikbasis"

Onrush Trailer enthüllt das Gameplay des kommenden Rennfahrers der ehemaligen Motorstorm-Entwickler

Onrush Veröffentlichungsdatum

Codemasters veröffentlicht einen neuen Trailer für Ansturm, dem aktionsorientierten 3D-Rennspiel PS4 und zum Xbox Eine ab dem 5. Juni 2018 später in diesem Jahr. Der Trailer verfügt über eine Kavallerie aus Chaos und Fahrzeug-Gemetzel, die durch kampforientierte Rennen entstanden sind. Weiterlesen “Onrush Trailer Reveals Gameplay From Former Motorstorm Devs’ Upcoming Racer”

Onrush ist eine Mischung aus Motorstorm und Trackmania

Onrush Spiel

Koch Medien und Codemasters enthüllten kürzlich den High-Octane, Bump-and-Shunt Racer Ansturm auf der diesjährigen Paris Games Week. Der Titel kann am besten als eine Mischung aus beschrieben werden Motorstorm erfüllt Trackmania. Weiterlesen "Onrush ist eine Mischung aus Motorsturm und Trackmania"

Onrush, Team-Based Action Racer Launches June 5th For PS4, Xbox One

Onrush

Codemasters released a new trailer for Onrush, the upcoming team-based, action-racing game for the PlayStation 4 and the Xbox One. The trailer highlights some of the team tactics players can explore while racing against other players, as well as revealing that you can pick up a copy of the game starting June 5th next month for the PS4 or Xbox One. Sorry, no love for the PC Master Race this time around. Continue reading “Onrush, Team-Based Action Racer Launches June 5th For PS4, Xbox One”

Onrush Open Beta For PS4, Xbox One Start May 17th

Onrush Beta

Codemasters announced that there will be an open beta available for the rough-and-tumble, multiplayer racing game, Onrush. Continue reading “Onrush Open Beta For PS4, Xbox One Start May 17th”

Onrush Trailer Details Vehicle Classes, Rush Abilities; Beta Coming In May

Onrush Trailer

Codemasters dropped a new trailer for the off-road, combat-racing game, Onrush. The latest trailer provides gamers with an illustration of the game’s RUSH abilities, as well as some of the vehicle classes that will be present in the title. Continue reading “Onrush Trailer Details Vehicle Classes, Rush Abilities; Beta Coming In May”

Onrush PAX East Trailer Features Racing And Physics-Based Wrecks

Onrush PAX East

Codemasters released a new trailer for the upcoming multi-discipline, off-road racing game for home consoles called Onrush. The gameplay trailer was published in the spirit of celebrating the PAX East gaming convention taking place over the course of the weekend in Boston, Massachusetts on the northeast coast. Continue reading “Onrush PAX East Trailer Features Racing And Physics-Based Wrecks”

Onrush Trailer Reveals Gameplay From Former Motorstorm Devs’ Upcoming Racer

Onrush Release Date

Codemasters released a new trailer for Onrush, the action-oriented 3D racing game due out for PS4 and Xbox One starting June 5th, 2018 later this year. The trailer features a cavalcade of chaos and vehicular carnage created by combat-oriented racing. Continue reading “Onrush Trailer Reveals Gameplay From Former Motorstorm Devs’ Upcoming Racer”

Onrush Is A Mix Of Motorstorm And Trackmania

Onrush Game

Koch media and Codemasters recently unveiled the high-octane, bump-and-shunt racer Onrush at this year’s Paris Games Week. The title can best be described as a mix of Motorstorm meets Trackmania. Continue reading “Onrush Is A Mix Of Motorstorm And Trackmania”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~