Phantasy Star Online 2 Xbox One Open Beta für Nordamerika startet am 17. März 2020

Wenn Sie nicht auf die PC-Version warten möchten und die nordamerikanische Konsolenversion von spielen möchten Phantasy Star Online 2, dann hat das Xbox-Team Sie abgedeckt. Die offene Beta für PSO2 wird am 17. März 2020 live gehen. Weiterlesen "Phantasy Star Online 2 Xbox One Open Beta für Nordamerika startet am 17. März 2020"

Battlefield V Open Beta: Pre-Load, Startzeit, Downloadgröße und Enddatum

Trotz aller Kontroversen sind Sie neugierig zu wissen, wie Schlachtfeld V Theaterstücke? Bist du mit diesem Spiel am Zaun und versuchst, den Ego-Shooter zu spielen, bevor du diesen November Geld ablegst? Nun, Sie können lernen, wie und wann Sie EA- und DICE-Dateien vorladen müssen BFV über PC, PS4 und Xbox One hier. Weiterlesen "Battlefield V Open Beta: Vorladen, Startzeit, Downloadgröße und Enddatum"

Naruto zu Boruto: Shinobi Striker offene Beta-Set für Juli 19th

Bandai Namco und Soleil haben Zeiten für die zweite offene Beta für aufgelistet Naruto zu Boruto: Shinobi Stürmer, Das ist vom 19. bis 22. Juli. Die zweite offene Beta wird laut Publisher für PS4- und Xbox One-Spieler verfügbar sein. Weiterlesen "Naruto zu Boruto: Shinobi Striker Open Beta-Set für den 19. Juli"

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Produzent sagt, dass eine Open Beta im Sommer kommen wird

Bandai Namco und Soleils Naruto Boruto: Shinobi Sturm wird noch etwas später in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One herauskommen. Produzent Noriaki Niino nahm jedoch ein Update-Video auf, um zu erklären, dass eine offene Beta im Sommer beginnen soll. Weiterlesen "Naruto zu Boruto: Shinobi Striker-Produzent sagt, dass eine Summer Open Beta kommt"

Dragon Ball FighterZ Offene Beta-Charaktere, Phasen und Modi enthüllt

Möchten Sie wissen, welche Charaktere, Bühnen und Modi anwesend sind? Drachenkugel FighterZist offene Beta? Bandai Namco und Arc System Works haben ein neues Image veröffentlicht, das alle drei im Detail zeigt und welche Plattformen und Zeiten Fans in die offene Beta einsteigen können. Weiterlesen "Dragon Ball FighterZ Open Beta Charaktere, Stufen und Modi enthüllt"

Dragon Ball Fighter Z Januar offene Beta-Zeiten detailliert, wird Feature Beerus

Wöchentliche Shonen Jump hat mehr Informationen über Bandai Namco und Arc System Works Kampfspiel gepostet Drachenkugel FighterZ. Der letzte Scan beschreibt die Aufnahme von Beerus in Dragon Ball Fighter Z's Januar offene Beta. Weiterlesen "Dragon Ball Fighter Z Januar Open Beta Times Detailliert, wird Beerus zeigen"

Das Leben ist feudal: MMO Open Beta Live, vollständige Start-Set für Januar 2018

Suchen Sie ein neues MMORPG zum Spielen? Bitbox bietet zwei Möglichkeiten, sich anzumelden und Life is Feudal zu spielen: die offene Beta von MMO. Das Spiel befindet sich derzeit in Early Access und wird im Januar 2018 über Steam für den PC veröffentlicht. Weiterlesen "Das Leben ist feudal: MMO Open Beta Live, vollständiger Start für Januar 2018"

Dragon Ball FighterZ Western Open Beta-Set für Januar 14th

Eine Menge Drachenkugel FighterZ Videos, Screenshots und Neuigkeiten sind aufgetaucht. Die Neuigkeiten zeigen, dass das Beta-Datum und die Uhrzeit des Kampfspiels noch offen sind. Drachenkugel FighterZ wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Weiterlesen "Dragon Ball FighterZ Western Open Beta-Set für den 14. Januar"

Ungerechtigkeit 2 PC Open Beta Live jetzt und Features Denuvo

Ungerechtigkeit 2's PC Open Beta ist jetzt live und enthält die explosive Anti-Manipulations-Software Denuvo. Das ist richtig, Publisher Warner Bros. und Entwickler NetherRealm Studios werden QLOC über diesen Port des besagten Kampfspiels haben und es kommt mit Denuvo. Die PC-Version des Spiels wird am 14. November offiziell veröffentlicht. Weiterlesen "Injustice 2 PC Open Beta jetzt live und mit Denuvo"

Gundam versus Open Beta für den Westen Set für September 2nd

Leute im Westen werden in der Lage sein, einen frühen Geschmack von Bandai Namco auszuprobieren Gundam Versus durch seine kommende spielbare "Open Beta" kommt September 2nd. Die offene Betaversion des Spiels für den Westen wird an dem Tag erscheinen, an dem sie kürzlich für Südostasien angekündigt wurde. Gundam Versus Die offizielle Veröffentlichung wird voraussichtlich am 4. September auf PS29 erscheinen. Weiterlesen "Gundam versus Open Beta für den Westen für den 2. September"

Bandai Namco kündigt Gundam gegen Western Open Beta an

Lust auf Gundams? Magst du auch Kampfspiele? Wenn Sie beide Fragen mit Ja beantwortet haben, haben Sie gute Neuigkeiten, dass Bandai Namco eine spielbare Open Beta für den Westen angekündigt hat Gundam Versus. Das Kampfmecha-Spiel ist ab sofort für PS4 in Japan erhältlich und wird voraussichtlich für PS4 im Westen veröffentlicht. Weiterlesen "Bandai Namco kündigt Gundam gegen Western Open Beta an"

Destiny 2 Open Beta Termine für PC, PS4 und Xbox One enthüllt

Sind Sie skeptisch oder aufgeregt für Schicksal 2? Entweder Emotionen für das neue Spiel können erfüllt werden, wenn die kommenden Beta-Termine für Bungie und Activision's First-Person-Looter-Shooter, Schicksal 2, Wird in diesem Juli und im August für Fans und Gamer gehen, um zu spielen. Darüber hinaus hat Bungie die tatsächlichen Termine für Das Schicksal 2 des Betas, die von einem neuen Video-Trailer begleitet werden. Weiterlesen "Destiny 2 Open Beta-Daten für PC, PS4 und Xbox One bekannt gegeben"

Lawbreakers Open Beta Download Verfügbar jetzt; Beta endet im Juli 5th

Gesetzesbrecher

Boss Key Productions hat Xbox-Fanboys vielleicht salziger gemacht als das Popcorn in den B & B Theatern, indem angekündigt wurde, dass es bisher nur Konsolenunterstützung für die PS4 gibt, aber ab heute und bis zum 5. Juli werden nur PC-Spieler lächeln können, weil Gesetzesbrecher Ist derzeit in offener Beta verfügbar und Sie können den Client jetzt herunterladen. Weiterlesen “Lawbreakers Open Beta Download jetzt verfügbar; Beta endet am 5. Juli ”

Phantasy Star Online 2 Xbox One Open Beta For North America Starts On March 17th, 2020

If you don’t want to wait for the PC version and wish to play the North American console version of Phantasy Star Online 2, then the Xbox Team has you covered. The open beta for PSO2 will go live on March 17th, 2020. Continue reading “Phantasy Star Online 2 Xbox One Open Beta For North America Starts On March 17th, 2020”

Battlefield V Open Beta: Pre-Load, Start Time, Download Size, And End Date

Despite all the controversy are you curious to know how Battlefield V plays? Are you on the fence with this game and seek to play the first-person shooter before dropping cash this November? Well, you can learn how and when to pre-load EA and DICE’s BFV across PC, PS4, and Xbox One right here. Continue reading “Battlefield V Open Beta: Pre-Load, Start Time, Download Size, And End Date”

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Open Beta Set For July 19th

Bandai Namco and Soleil have listed times for the second open beta for Naruto to Boruto: Shinobi Striker, which is from July 19th to July 22nd. The second open beta, according to the publisher, will be available for PS4 and Xbox One players. Continue reading “Naruto To Boruto: Shinobi Striker Open Beta Set For July 19th”

Naruto To Boruto: Shinobi Striker Producer Says A Summer Open Beta Is Coming

Bandai Namco and Soleil’s Naruto to Boruto: Shinobi Striker is still set to come out sometime later this year for PC, PS4, and Xbox One. However, producer Noriaki Niino took to an update video to explain that a summer open beta is set to get underway. Continue reading “Naruto To Boruto: Shinobi Striker Producer Says A Summer Open Beta Is Coming”

Dragon Ball FighterZ Open Beta Characters, Stages And Modes Revealed

Want to know what characters, stages and modes will be present in Dragon Ball FighterZ‘s open beta? Bandai Namco and Arc System Works have posted up a new image showing all three in detail and what platforms and times fans can jump into the open beta. Continue reading “Dragon Ball FighterZ Open Beta Characters, Stages And Modes Revealed”

Dragon Ball Fighter Z January Open Beta Times Detailed, Will Feature Beerus

Weekly Shonen Jump has posted up more information on Bandai Namco and Arc System Works fighting game Dragon Ball FighterZ. The latest scan details the inclusion of Beerus in Dragon Ball Fighter Z’s January open beta. Continue reading “Dragon Ball Fighter Z January Open Beta Times Detailed, Will Feature Beerus”

Life Is Feudal: MMO Open Beta Live, Full Launch Set For January 2018

Looking for a new MMORPG to play? Bitbox has two ways that you can sign up and play Life is Feudal: MMO’s open beta. The game is currently in Early Access and will launch for PC via Steam in January 2018. Continue reading “Life Is Feudal: MMO Open Beta Live, Full Launch Set For January 2018”

Dragon Ball FighterZ Western Open Beta Set For January 14th

A slew of Dragon Ball FighterZ videos, screenshots and news have surfaced, with the news detailing that the fighting game’s open beta date and times. Dragon Ball FighterZ is set to release across PC, PS4 and Xbox One early next year. Continue reading “Dragon Ball FighterZ Western Open Beta Set For January 14th”

Injustice 2 PC Open Beta Now Live And Features Denuvo

Injustice 2’s PC open beta is now live and features the explosive anti-tamper software, Denuvo. That’s right, publisher Warner Bros. and developers NetherRealm Studios will have QLOC over this port of said fighting game and it comes with Denuvo. The PC version of the game will officially launch on November 14th. Continue reading “Injustice 2 PC Open Beta Now Live And Features Denuvo”

Gundam Versus Open Beta For The West Set For September 2nd

Folks in the West will be able to try out an early taste of Bandai Namco’s Gundam Versus through its upcoming playable “open beta” come September 2nd. The game’s open beta for the West will hit on the same day as the one recently announced for South-East Asia. Gundam Versus official release is set to hit PS4 on September 29th. Continue reading “Gundam Versus Open Beta For The West Set For September 2nd”

Bandai Namco Announces Gundam Versus Western Open Beta

Fancy Gundams? Do you like fighting games too? If you answered yes to both questions, then there’s good news for you in that Bandai Namco announced a playable Open Beta for the West revolving around Gundam Versus. The fighting mecha game is out now for PS4 in Japan and is set to release for PS4 in the West. Continue reading “Bandai Namco Announces Gundam Versus Western Open Beta”

Destiny 2 Open Beta Dates Revealed For PC, PS4 And Xbox One

Are you skeptical or excited for Destiny 2? Either emotion for the new game can be met when the upcoming Beta dates for Bungie and Activision’s first-person looter shooter, Destiny 2, will go live this July and in August for fans and gamers to play. Additionally, Bungie has revealed the actual dates for Destiny 2’s betas, which are accompanied by a new video trailer. Continue reading “Destiny 2 Open Beta Dates Revealed For PC, PS4 And Xbox One”

Lawbreakers Open Beta Download Available Now; Beta Ends July 5th

Lawbreakers

Boss Key Productions may have made Xbox fanboys saltier than the popcorn at the B&B Theatres by announcing that so far there’s only console support for the PS4, but starting today and going through July 5th, only PC gamers will get to smile because Lawbreakers is currently available in open beta and you can download the client right now. Continue reading “Lawbreakers Open Beta Download Available Now; Beta Ends July 5th”