Blinklichter können Sie als Polizei, EMS und Fire Dept.

Ein bevorstehendes PC Das Spiel, das Steam Early Access am 18.Mai erreichen wird, ist das des Herausgebers Excalibur Games und des Entwicklers Nils Jakrins. Blinkende Lichter - Polizei Feuer EMS. Weiterlesen "Mit blinkenden Lichtern können Sie als Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr spielen."

Dynasty Warriors 9 Review: Auspeitschen eines toten Pferdes

Dynasty Warriors 9 Rezension

Ich stelle mir vor, dass jeder, der eine gespielt hat Dynasty Warriors Der Titel wird eine ziemlich schnelle Entscheidung darüber getroffen haben, ob sie es mögen oder nicht. Da es jetzt seine neunte nummerierte Iteration erreicht (die praktisch ungefähr zehntausend Spin-offs und verwandte Titel ignoriert), bin ich daher gefragt, die Frage zu stellen; Wer könnte noch lesen? Wen versuche ich zu überzeugen? Weiterlesen “Dynasty Warriors 9 Review: Flogging a Dead Horse”

Identity Video Features Cops gegen Bad-Möchtegern Meth Kocher

Identitätsspiel

Asylum Entertainment hat ein neues Open-World-MMO in den Werken genannt Identität. Das Spiel bietet eine ländliche Umgebung, in der die Spieler in einer realistischen und modernen Umgebung, die nicht durch die in den meisten MMOs enthaltenen Standardregeln und -bestimmungen vorgegeben ist, die von ihnen gewünschten Rollen übernehmen können. Weiterlesen “Identity Video Features Cops Vs Breaking Bad-Wannabe Meth Cookers”

Überbleibsel der Vergangenheit, Open World Spiel landet auf Greenlight

Wir haben noch einen weiteren Eintrag Steam Greenlight, und es scheint, als ob Indie-Devs Fineway Studios will 2016 mit einem großen Spiel auf der Plattform zu schließen mit dem Titel Überbleibsel der Past. Die offene Welt Spiel beinhaltet alltägliche Aspekte des Kochens, Fahren, Arbeiten und sogar in einer ständig wachsenden Sandbox hafte Welt der Jagd. Weiterlesen "Überbleibsel der Vergangenheit, Open World Game landet auf grünem Licht"

Mafia 3 Video zeigt 9 Minuten der Polizei und der Brutality

Wenn Sie etwas roh und ungeschnitten Aufnahmen der kommenden Open-World-Action-Spiel von 2K Spiele und Hangar 13 Studios, gibt es einige neue Gameplay-Material zur Verfügung präsentiert die Hauptfigur, Lincoln Lehm, tun einige ernsthafte und brutal Schäden an der Polizei sehen wollte und Mafiosi gleichermaßen. Weiterlesen "Mafia 3 Video zeigt 9 Minuten Polizei und Brutalität"

Watch Dogs 2 Video enthüllt 700 Kleidung Einzelteile, Seiten-Missionen und Selfies

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video für Watch Dogs 2 vor der Veröffentlichung des Spiels. Der Pre-Alpha Build lief auf dem PS4 und Ubisoft zeigte die Anpassung der Kleidung, einige der Nebenmissionen und eine Open-World-Koop-Mission. Weiterlesen “Watch Dogs 2 Video Reveals 700 Clothing Items, Side-Missions And Selfies”

Mafia 3 Ort Trailer bespricht die 9 Verschiedene Bezirke

Mafia III wird keineswegs ein kleines Spiel sein… na ja, nicht, wenn das neueste Entwicklertagebuch noch etwas zu bieten hat. Das Spiel soll neun verschiedene Bezirke mit jeweils eigenem Stil und einzigartigem Flair enthalten. Weiterlesen “Mafia 3 Location Trailer Discusses The 9 Different Districts”

Flashing Lights Lets You Play As The Police, EMS And Fire Dept.

An upcoming PC game that’s set to hit Steam Early Access on May 18th comes that of publisher Excalibur Games and developer Nils Jakrins’ Flashing Lights – Police Fire EMS. Continue reading “Flashing Lights Lets You Play As The Police, EMS And Fire Dept.”

Dynasty Warriors 9 Review: Flogging a Dead Horse

Dynasty Warriors 9 Review

I imagine that anyone who has played a Dynasty Warriors title will have made a fairly rapid decision about whether or not they like it. As it now reaches its ninth numbered iteration (which conveniently ignores about ten thousand spin-offs and related titles) I am therefore left asking the question; who might still be reading? Who am I trying to convince? Continue reading “Dynasty Warriors 9 Review: Flogging a Dead Horse”

Identity Video Features Cops Vs Breaking Bad-Wannabe Meth Cookers

Identity Game

Asylum Entertainment has a new open-world MMO in the works called Identity. The game features a rural setting where players will be able to take on the kind of roles they want in a realistic and modern setting that isn’t dictated by the standard rules and regulations featured in most MMOs. Continue reading “Identity Video Features Cops Vs Breaking Bad-Wannabe Meth Cookers”

Vestige Of The Past, Open World Game Lands On Greenlight

We got yet another entry from Steam Greenlight, and it seems as if indie devs Fineway Studios wants to close out 2016 with a big game on the platform entitled Vestige of the Past. The open world game includes everyday aspects of cooking, driving, working and even hunting in an ever growing sandbox-like world. Continue reading “Vestige Of The Past, Open World Game Lands On Greenlight”

Mafia 3 Video Shows 9 Minutes Of Police And Brutality

If you wanted to see some raw and unedited footage of the upcoming open-world action game from 2K Games and Hangar 13 Studios, there is some new gameplay footage available showcasing the main character, Lincoln Clay, doing some serious and brutal damage to the police and mobsters alike. Continue reading “Mafia 3 Video Shows 9 Minutes Of Police And Brutality”

Watch Dogs 2 Video Reveals 700 Clothing Items, Side-Missions And Selfies

Ubisoft released a new video for Watch Dogs 2 ahead of the game’s release. The pre-alpha build was running on the PS4 and Ubisoft showed off the clothing customization, some of the side-missions and an open-world co-op mission. Continue reading “Watch Dogs 2 Video Reveals 700 Clothing Items, Side-Missions And Selfies”

Mafia 3 Location Trailer Discusses The 9 Different Districts

Mafia III won’t be a small game by any stretch… well, not if the latest developer diary is anything to go by. The game will supposedly contain nine different districts to play through, each with their own style and unique flavor. Continue reading “Mafia 3 Location Trailer Discusses The 9 Different Districts”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~