Psychedelica Of The Ashen Hawk, der visuelle Roman von PS Vita Otome ist jetzt bei Steam erhältlich

Psychedelica des Aschfalken

Idea Factory und Intragames haben kürzlich den visuellen Roman Otome veröffentlicht Psychedelica des Aschfalken zum ersten Mal auf Steam. Das Spiel erschien ursprünglich in 2016 in Japan als Haitaka keine Psychedelika auf die Playstation Vita, und zwei Jahre später machte es sich auf den Weg nach Stateside, damit Sonys zum Scheitern verurteilter Handheld vergessen und unterbewertet wurde. Nach vielen Monaten des Testens und Portierens gelang es Intragames jedoch, englischsprachigen Spielern eine lokalisierte Version zur Verfügung zu stellen PC. Weiterlesen "Psychedelica von The Ashen Hawk, PS Vita Otome Visual Novel ist jetzt auf Steam erhältlich"

Idea Factory bringt Otome zum Wechseln; Compile Heart enthüllt RPG basierend auf aktuellen Trends

Otome-Schalter

Yoshiteru Sato, Präsident von Idea Factory International, hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie ihre Konsolen-basierten Otome-Spiele (hauptsächlich Dating-Sims und visuelle Romane, die für weibliche Spieler gedacht sind) mitbringen werden Nintendo-Switch. Laut Sato wird bekannt gegeben, welche Spiele im Juni auf dem Switch erscheinen werden. Darüber hinaus erwähnte die Präsidentin von Compile Heart, Norihisa Kochiwa, dass sie an einem neuen Spiel arbeiten werden, das auf den aktuellen Trends von heute basiert. Weiterlesen „Ideenfabrik bringt Otome zum Wechseln; Compile Heart wird RPG basierend auf aktuellen Trends enthüllen “

Grand Kokoro - Episode 1, Boys 'Love Visual Novel jetzt bei Steam erhältlich

Großartiges Kokoro

Fans von otomen VNs und romantischen Liebesgeschichten von Jungs sind wahrscheinlich gespannt, dass Seram Studios Grnad Kokoro - Episode 1 ist momentan im Steam Store für $ 4.99 verfügbar. Weiterlesen "Grand Kokoro - Episode 1, Boys 'Love Visual Novel jetzt bei Steam erhältlich"

Code: Realisieren, Otome Visual Novel startet März 30th für PS Vita, PS4

Code Realisieren Otome

Aksys Games hat das angekündigt Code: Erkennen, ein visueller Roman von Otome, wird zum ersten Mal in den Westen reisen Playstation 4 und die PlayStation Vita. Weiterlesen “Code: Realize, Otome Visual Novel Launches March 30th For PS Vita, PS4”

Utano ☆ Princesama Shining Live J-Pop Otome Rhythmus Spiel zum Download verfügbar

Utano Princesama Shining Live

Broccoli und Klab haben angekündigt, dass ihre Boygroup Otome, Utano ☆ Princesama Shining Live ist jetzt verfügbar. Das Spiel verbindet J-Pop-Kultur mit dem visuellen Roman-Flair, an dem sich 11-Boy-Bandmitglieder beteiligen können. Weiterlesen “Utano ☆ Princesama Shining Live-J-Pop-Otome-Rhythmus-Spiel zum Download verfügbar”

Die Männer von Yoshiwara: Ohgiya, Otome Visual Novel kommt zu Nintendo Switch

Die Männer von Yoshiwara

Der erste große Otome Visual Roman für die Nintendo-Switch kommt mit D3 Publisher zum System. Das Spiel wurde kurz vor dem Weihnachtsgeschäft angekündigt und soll diesen Winter in Japan im Nintendo eShop eintreffen. Aber dank dem Nintendo Switch, der frei von Regionen ist, können alle (bi) neugierigen Spieler, die einen Simulationsdateinamen suchen, bei dem die Jungs hübsch genug sind, Fallen zu sein, eine digitale Kopie aus dem eShop holen. Weiterlesen “The Men Of Yoshiwara: Ohgiya, Otome Visual Novel Coming To Nintendo Switch”

Echoes Of The Fey versucht einen letzten Push vor Kickstarter Finale zu sammeln

Echos der Fey

Der High-Fantasy-Visual-Roman von Woodsy Studio genannt Echoes of the Fey: Das letzte Sakrament geht auf Kickstarter zu seinem unvermeidlichen Ende, und die Entwickler hoffen, dass sie diese letzte Portion Geld aufbringen können, um die Crowdfunding-Kampagne zu beenden. Weiterlesen “Echoes Of The Fey Tries To Rally One Last Push Before Kickstarter Finale”

Seven Boys 2 Otome landet auf Steam mit einigen Übersetzungsfragen

Sieben Jungen 2 Otome

Forever Entertainment und Orange Light Game's Sieben Jungs 2 ist ein Liebesroman für die Damen. Das Spiel ist vor kurzem für nur $ 3.99 in den Steam-Store gekommen. Spieler hatten jedoch einige Probleme mit der Übersetzung, die beim Sprung in die englische Sprache nicht ganz so gut angekommen sind. Weiterlesen "Seven Boys 2 Otome landet mit einigen Übersetzungsproblemen auf Dampf"

Das kleine Fräulein Lonesome Otome erscheint auf Steam

Little Miss Lonesome gestalten

Ein neues romantisches Thema Otome Visual Roman von MangaGamer und Entwickler Kalmia8 hat auf Steam aufgerufen Little Miss Lonesome gestalten. Der VN folgt zwei hoch angesehenen Modefotografen, die das perfekte Mädchen für ihre nächste Mode-Muse machen wollen. Das einzige Problem ist, dass das Mädchen, das ihre Karriere in die Höhe schießen könnte, ein schüchterner Einsiedler ist. Weiterlesen "Die Gestaltung von Little Miss Lonesome Otome kommt auf Dampf"

XOXO Droplets, Komödie Otome VN startet auf Steam

XOXO Tröpfchen

Kickstarted Visual Novel von GB Patch Games, XOXO Tröpfchen, hat offiziell auf Steam als Free-to-Play-Titel gestartet. Die kostenlose Version ist in ihrem Inhalt begrenzt, aber Sie können immer noch eine gute Dosis des Spiels unter Ihrem Gürtel bekommen, ohne dafür extra bezahlen zu müssen. Wenn Sie die Vollversion wollen, können Sie $ 19.99 aushusten, um die volle Erfahrung zu bekommen. Weiterlesen “XOXO Droplets, Comedy Otome VN Launches On Steam”

XOXO Droplets ist eine Komödie aus Sim Unerträgliche Fops Featuring

XOXO Tröpfchen Otome

Es ist nicht oft so, dass ein Dating-Simulator innerhalb des Otome-Sub-Genres beschließt, aus dem Weg zu gehen, um eine unlikable Hauptfigur in der Verfolgung von Dating anderen sehr abscheulichen Charaktere zu machen. Allerdings wollte GB Patch die Form brechen, indem er die Spieler in die Rolle eines unerträglichen Hauptcharakters brachte (einer, den man übrigens nennen kann), da sie versucht, ihre schlauen Wege zu reformieren und eine sympathischere Person zu werden und vielleicht zu versuchen Sich mit freundlichen Leuten zu beschäftigen. Weiterlesen “XOXO Droplets Is A Comedy Dating Sim Featuring Insufferable Fops”

Silent Voices, Romance Visual Novel Über Warring Länder landet auf Kickstarter

Silent Voices Visual Novel

Ein psychologische Otome visueller Roman mit dem Titel Silent Voices Beantragung von Mitteln über auf Kickstarter ist derzeit die Entwicklung abzuschließen und in die volle Produktion zu gehen. Der visuelle Roman wird von Tamago Brötchen gearbeitet, und es dauert eine etwas andere Herangehensweise an das Genre von Spielern zwei verschiedene Geschichten aus der Perspektive der beiden wichtigsten Länder gesperrt in einem uralten Krieg an. Weiterlesen “Silent Voices, Romance Visual Novel About Warring Countries Lands On Kickstarter”

Collar X Malice, Otome Visual Novel kommt in Nordamerika Juli 28th

Collar x Malice

Das Playstation Vita visueller Roman von Aksys Games und Idea Factory genannt Collar x Malice wird sein Debüt in Nordamerika und in Europa ab Juli 28th zu machen. Der Veröffentlichungstermin wurde für das Spiel auf einem Amazon Angebot detailliert darüber, wo Vorbestellungen sind leben derzeit für die portable Otome Spiel. Weiterlesen “Collar X Malice, Otome Visual Novel Arrives In North America July 28th”

Psychedelica Of The Ashen Hawk, PS Vita Otome Visual Novel Is Now Available On Steam

Psychedelica of the Ashen Hawk

Idea Factory and Intragames recently released the Otome visual novel Psychedelica of the Ashen Hawk onto Steam for the very first time. The game originally came out back in 2016 in Japan as Haitaka no Psychedelica on the PlayStation Vita, and two years later it made its way Stateside for Sony’s doomed handheld only to be forgotten and under-promoted. After many months of testing and porting, however, Intragames managed to provide English speaking gamers with a localized version on PC. Continue reading “Psychedelica Of The Ashen Hawk, PS Vita Otome Visual Novel Is Now Available On Steam”

Idea Factory Bringing Otomes To Switch; Compile Heart Will Reveal RPG Based On Current Trends

Otome Switch

Idea Factory International’s president Yoshiteru Sato recently revealed that they will be bringing their console-based otome games (basically dating sims and visual novels aimed at female gamers) to the Nintendo Switch. According to Sato, they will announce which games will be arriving on the Switch this June. In addition to this, Compile Heart president Norihisa Kochiwa also mentioned that they will be working on a new game based on the current trends of today. Continue reading “Idea Factory Bringing Otomes To Switch; Compile Heart Will Reveal RPG Based On Current Trends”

Grand Kokoro – Episode 1, Boys’ Love Visual Novel Now Available On Steam

Grand Kokoro

Fans of otome VNs and boys’ love romantic stories are probably excited to learn that Seram Studios’ Grnad Kokoro – Episode 1 is currently available over on the Steam store for $4.99. Continue reading “Grand Kokoro – Episode 1, Boys’ Love Visual Novel Now Available On Steam”

Code: Realize, Otome Visual Novel Launches March 30th For PS Vita, PS4

Code Realize Otome

Aksys Games announced that Code: Realize, an Otome visual novel, will make its way to the West for the very first time for the PlayStation 4 and the PlayStation Vita. Continue reading “Code: Realize, Otome Visual Novel Launches March 30th For PS Vita, PS4”

Utano☆Princesama Shining Live J-Pop Otome Rhythm Game Available For Download

Utano Princesama Shining Live

Broccoli and Klab have announced that their boy band Otome, Utano☆Princesama Shining Live is available right now. The game combines J-Pop culture with the visual novel flair of having 11 boy band members to get attached to. Continue reading “Utano☆Princesama Shining Live J-Pop Otome Rhythm Game Available For Download”

The Men Of Yoshiwara: Ohgiya, Otome Visual Novel Coming To Nintendo Switch

The Men of Yoshiwara

The first major Otome visual novel for the Nintendo Switch is coming to the system courtesy of D3 Publisher. The game was announced just ahead of the Christmas rush, and is scheduled to arrive in Japan on the Nintendo eShop this winter. However, thanks to the Nintendo Switch being region-free, all you (bi)curious gamers out there who want a visual novel dating sim where the guys are pretty enough to be traps, you can look to grab a digital copy from the eShop. Continue reading “The Men Of Yoshiwara: Ohgiya, Otome Visual Novel Coming To Nintendo Switch”

Echoes Of The Fey Tries To Rally One Last Push Before Kickstarter Finale

Echoes of the Fey

The high-fantasy visual novel from Woodsy Studio called Echoes of the Fey: The Last Sacrament is moving toward its inevitable end on Kickstarter, and the developers are hoping they can accrue that final stretch of funds to finish the crowdfunding drive. Continue reading “Echoes Of The Fey Tries To Rally One Last Push Before Kickstarter Finale”

Seven Boys 2 Otome Lands On Steam With Some Translation Issues

Seven Boys 2 Otome

Forever Entertainment and Orange Light Game’s Seven Boys 2 is a romance visual novel Otome for the ladies. The game recently made its way onto the Steam store for only $3.99. However, gamers have had some issues with the translation, which hasn’t gone over quite so well when making the leap into the English language. Continue reading “Seven Boys 2 Otome Lands On Steam With Some Translation Issues”

Fashioning Little Miss Lonesome Otome Arrives On Steam

Fashioning Little Miss Lonesome

A new romantic themed Otome visual novel from MangaGamer and developer Kalmia8 has launched on Steam called Fashioning Little Miss Lonesome. The VN follows two high-minded fashion photographers who are intent on getting the perfect girl to become their next fashion muse. The only problem is that the girl that could skyrocket their careers is a shy recluse. Continue reading “Fashioning Little Miss Lonesome Otome Arrives On Steam”

XOXO Droplets, Comedy Otome VN Launches On Steam

XOXO Droplets

GB Patch Games’ Kickstarted visual novel, XOXO Droplets, has officially launched on Steam as a free-to-play title. The free version is limited in its content but you can still get a good dose of the game under your belt without having to pay extra for it. If you do want the full version you can cough up $19.99 to get the full experience. Continue reading “XOXO Droplets, Comedy Otome VN Launches On Steam”

XOXO Droplets Is A Comedy Dating Sim Featuring Insufferable Fops

XOXO Droplets Otome

It’s not often that a dating simulator within the Otome sub-genre decides to go out of its way to make an unlikable main character in pursuit of dating other highly detestable characters. However, GB Patch wanted to break the mold by putting players in the role of an insufferable main character (one whom you can name, by the way), as she attempts to reform her shrewd ways and become a more likable person, and maybe attempt to befriend likable people in the process. Continue reading “XOXO Droplets Is A Comedy Dating Sim Featuring Insufferable Fops”

Silent Voices, Romance Visual Novel About Warring Countries Lands On Kickstarter

Silent Voices Visual Novel

A psychological Otome visual novel called Silent Voices is currently seeking funds over on Kickstarter to finalize development and go into full production. The visual novel is being worked on by Tamago Buns, and it takes a slightly different approach to the genre by offering gamers two different stories from the perspective of the two main countries locked in an age-old war. Continue reading “Silent Voices, Romance Visual Novel About Warring Countries Lands On Kickstarter”

Collar X Malice, Otome Visual Novel Arrives In North America July 28th

Collar x Malice

The PlayStation Vita visual novel from Aksys Games and Idea Factory called Collar x Malice is set to make its debut in both North America and Europe starting July 28th. The release date was detailed over on an Amazon listing for the game where pre-orders are currently live for the portable Otome game. Continue reading “Collar X Malice, Otome Visual Novel Arrives In North America July 28th”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~