PAMELA tritt in Early Access mit gemischten Reaktionen

PAMELA Spiel

Der Science-Fiction-Horror-Titel von NVYVE Studios genannt PAMELA hat offiziell eEarly Access von Steam abonniert. Das Spiel ist auf der verfügbar Dampfspeicher für $ 24.99. Weiterlesen "PAMELA tritt mit gemischten Reaktionen in den frühen Zugang ein"

PAMELA erhält neuen Trailer und Veröffentlichungstermin "Very Soon"

PAMELA ist ein anstehendes Sci-Fi-Abenteuer-Horror-Spiel, in dem ein Schläfer (der Spieler) in einer gefallenen Utopie erwacht. Obwohl es einige Trailer für das Spiel gibt, haben die Entwickler ihren 70th Dev Blog veröffentlicht, der den Start des Spiels im Februar mit einer Ankündigung für den kommenden neuen Trailer und zusätzlichen Details zum Spiel verstärkt. Weiterlesen "PAMELA erhält neuen Trailer und Erscheinungsdatum" Very Soon ""

PAMELA Entwickler Details Crafting, Feinde und neue Features

NVYVE Studios scheint mit den Fans auf dem Laufenden bleiben wollen PAMELAUnd mit dem wöchentlichen Blog-Update des Devs scheint es ziemlich gut zu sein, die Fans mit der Entwicklung des Spiels vertraut zu machen. Im letzten Update decken die Entwickler Gebäudeelemente ab und wie sich die Sicherheitsleute verhalten werden. Weiterlesen "PAMELA Entwickler Detail Crafting, Feinde und neue Funktionen"

PAMELA, Sci-Fi FPS Early Access Set Für Februar 2017

NVYVE Studios vor kurzem angekündigt, dass die offizielle Early Access Release-Fenster für ihre Sci-Fi-FPS, PAMELA, Ist seit Februar in 2017 nächsten Jahr. Weiterlesen "PAMELA, Sci-Fi FPS-Frühzugriffsset für Februar 2017"

NVYVE Studio veröffentlicht neue Screenshots für PC Spiel PAMELA

Ich bin sicher, dass viele Fans des Indie-Spiels PAMELA vergessen, dass es noch in Arbeit ist, aber die Entwickler bei NVYVE Studio über sind die Stille um mit ihren wöchentlichen Updates in Bezug auf das Spiel drehen und versuchen, eifrigen Fans zu informieren, PAMELA mit einigen neuen Screenshots. NVYVE Studios Spiel soll im Herbst auf Steam Early Access erscheinen. Weiterlesen "NVYVE Studio veröffentlicht neue Screenshots für das PC-Spiel PAMELA"

PAMELA Dampf Seite geht live in der Vorbereitung für Early Access

NVYVE Studios vor kurzem angekündigt, dass die Dampf Seite für ihre Sci-Fi, First-Person-Action-Adventure-Spiel, PAMELAHat Live gegangen. Die Dampf-Seite zeigt, dass die futuristischen Titel in Early Access zuerst danach, bevor sie vollständig gestartet treten wird. Weiterlesen "PAMELA Steam-Seite wird in Vorbereitung auf den frühen Zugriff live geschaltet"

P.A.M.E.L.A. Enters Into Early Access With Mixed Reactions

PAMELA Game

The sci-fi horror title from NVYVE Studios called P.A.M.E.L.A. has officially entered into Steam’s eEarly Access. The game is available on the Steam store for $24.99. Continue reading “P.A.M.E.L.A. Enters Into Early Access With Mixed Reactions”

P.A.M.E.L.A To Gain New Trailer And Release Date “Very Soon”

P.A.M.E.L.A is an upcoming Sci-Fi, adventure-horror game that sees a Sleeper (the player) being awaken in a fallen utopia. Although there are some trailers for the game out now, the developers published their 70th Dev Blog that reinforces the game’s February launch with an announcement for the upcoming new trailer and additional details on the game. Continue reading “P.A.M.E.L.A To Gain New Trailer And Release Date “Very Soon””

P.A.M.E.L.A. Developers Detail Crafting, Enemies And New Features

NVYVE Studios seems to want fans to stay up to date with P.A.M.E.L.A., and it seems with the dev’s weekly blog update they are doing a pretty good job with keeping fans in the know with the development of the game. In the latest update the devs cover building items and how security guards will behave, and then some. Continue reading “P.A.M.E.L.A. Developers Detail Crafting, Enemies And New Features”

P.A.M.E.L.A., Sci-Fi FPS Early Access Set For February, 2017

NVYVE Studios announced recently that the official Early Access release window for their sci-fi FPS, P.A.M.E.L.A., has been set for February in 2017 next year. Continue reading “P.A.M.E.L.A., Sci-Fi FPS Early Access Set For February, 2017”

NVYVE Studio Releases New Screenshots For PC Game P.A.M.E.L.A.

I’m sure many fans of the indie game P.A.M.E.L.A. forgot that it is still being worked on, but the devs over at NVYVE Studio are turning the silence around with their weekly updates regarding the game, and seek to inform eager fans of P.A.M.E.L.A. with some new screenshots. NVYVE Studio’s game is set to hit Steam Early Access this Fall. Continue reading “NVYVE Studio Releases New Screenshots For PC Game P.A.M.E.L.A.”

P.A.M.E.L.A. Steam Page Goes Live In Preparation For Early Access

NVYVE Studios recently announced that the Steam page for their sci-fi, first-person action-adventure game, P.A.M.E.L.A., has gone live. The Steam page reveals that the futuristic title will first enter into Early Access before fully launching thereafter. Continue reading “P.A.M.E.L.A. Steam Page Goes Live In Preparation For Early Access”