Sony patentiert künstlichen Spielbegleiter, der auf die Gefühle seines Besitzers reagiert

Es ist unklar, ob Sony dieses im Jahr 2018 eingereichte Patent jemals verwenden wird. Sicher ist jedoch, dass das US-Patent- und Markenamt diese Woche dieses Patent vorlegt und einen „Roboter“ enthüllt, der neben seinem Besitzer sitzen kann, während die Person spielt Videospiele. Ausgestattet mit Augen, Händen und Füßen kann der Begleiter mit dem Spieler „sprechen“ und als Reaktion auf die Emotionen des Spielers „seine Arme, Beine oder den Hals bewegen“. Weiterlesen "Sony patentiert künstlichen Spielbegleiter, der auf die Emotionen seines Besitzers reagiert"

Sony meldet Patent für KI an, das Tipps und Mikrotransaktionen für feststeckende Spieler vorschlägt

Es sieht so aus, als ob Activision nicht die einzige Patent-AIs ist, die Menschen, die Hilfe benötigen, eine Form von Mikrotransaktionen ermöglichen, sofern Sony auf dem gleichen Weg ein neues Patent angemeldet hat. Ja. Abgesehen davon, dass die KI verschiedene Tipps vorschlägt, um an einem Spiel teilzunehmen, bei dem ein Spieler abgestürzt ist, schlägt das neue Patent von Sony auch DLC, Beuteboxen und andere bezahlte Inhalte vor. Weiterlesen "Sony meldet Patent für KI an, das Tipps und Mikrotransaktionen für feststeckende Spieler vorschlägt"

Hier ist der Grund, warum das von Activision genehmigte Patent für Beutekisten giftig ist

Activision zurück in 2015 eingereicht für eine Microtransaktion Loot Box Matchmaking-Patent, das nur diese Woche genehmigt werden würde. Das Patent ermutigt Spieler, Mikrotransaktionen zu kaufen, indem Matchmaking-Multiplayer-Algorithmen manipuliert werden, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass ein Spieler Loot-Boxen kauft. Weiterlesen "Deshalb ist das von Activision genehmigte Loot Box-Patent giftig"

Sony Patents Artificial Gaming Companion That Reacts To Its Owner’s Emotions

It’s unclear if Sony will ever use this patent submitted in 2018, but what is for certain is that this week the U.S. Patent and Trademark Office is now showing said patent, revealing a “robot” that can sit next to its owner while the person plays video games. Equipped with eyes, hands, and feet, the companion can “talk” to the player as well as “move its arms, legs or neck” in reaction to the player’s emotions. Continue reading “Sony Patents Artificial Gaming Companion That Reacts To Its Owner’s Emotions”

Sony Files Patent For AI That Suggests Tips And Microtransactions To Stuck Players

It looks like Activision isn’t the only one patenting AIs that will promote a form of microtransactions to people that need help, insofar that Sony has filed for a new patent following along the same path. Yes, besides the AI suggesting different tips to get past a part in a game that has a player stumped, Sony’s new patent will also suggest DLC, loot boxes, and other paid content too. Continue reading “Sony Files Patent For AI That Suggests Tips And Microtransactions To Stuck Players”

Here’s Why Activision’s Approved Loot Box Patent Is Poisonous

Activision back in 2015 filed for a microtransaction loot box matchmaking patent that would be approved just this week. The patent encourages players to purchase microtransactions by manipulating matchmaking multiplayer algorithms to heighten the chance of a player buying loot boxes. Continue reading “Here’s Why Activision’s Approved Loot Box Patent Is Poisonous”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~