Patreon verliert Klage, die das Unternehmen Millionen kostet

Wenn Sie die Nachrichten nicht verfolgt haben, wie berichtet Cernovich.comHier eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse, die dazu geführt haben, dass Patreon einen Gerichtsstreit verloren hat und nun gezwungen ist, mit über hundert Unterstützern ein Schiedsverfahren einzuleiten: Dies alles begann, als Patreon beschloss, den konservativen Komiker Owen Benjamin zu enttäuschen. Weiterlesen "Patreon verliert Klage, die das Unternehmen Millionen kostet"

Patreon entlässt 13% des Personals

Patreon

Berichten zufolge hat Patreon 30 Mitarbeiter entlassen, was etwa 13% ihrer Belegschaft entspricht. Das Unternehmen behauptete, dies sei auf das Coronavirus zurückzuführen und darauf, wie sie sich auf den wirtschaftlichen Abschwung der Auswirkungen der Pandemie eingestellt hätten. Weiterlesen "Patreon entlässt 13% des Personals"

Patreon verbietet Herrn Metokur für "Hassrede", weil er Transoperationsvideos zeigte

Herr Metokur Patreon

[Update 11 / 23 / 2019:] Herr Metokur ist umgezogen SubscribeStar NewProject2, damit du ihn dort drüben mit deinen Schekeln unterstützen kannst.

[Original-Artikel:] Edgelord-Provokateur, Herr Metokur, hat es geschafft, sich am falschen Ende der Progressive-Hitliste zu befinden. Der Content-Ersteller wurde erst kürzlich von Patreon entlassen, weil er Videos von Transoperationen gezeigt hat. Weiterlesen "Patreon verbietet Herrn Metokur für" Hassrede ", weil er Trans-Chirurgie-Videos zeigte"

Alice: Asylum Patreon wird zur Finanzierung der Vorproduktion verwendet

Alice Asylum

Der US-Amerikaner McGee gab bekannt, dass die vorbereitenden Arbeiten für die bevorstehende Produktion bereits begonnen haben Alice: Asyl. Drüben auf der Amerikanischer McGee-Blog Es wurde bekannt, dass es eine Patreon-Seite gibt, die gerade live ist und dazu verwendet wird, die Last auf die Entwicklung des Spiels zu lenken. McGee plant, Konzeptkunst und einige Vorproduktionsmittel zu finanzieren, um die Dinge für das Spiel vorzubereiten und die Grundlagen für die spätere Veröffentlichung des Spiels festzulegen. Weiterlesen "Alice: Asylpatreon wird zur Finanzierung der Vorproduktion verwendet"

Patreon New Service Fee sieht unglückliche Gönner, die versprechen, den Service zu verlassen

Patreon

Patreon machte eine Blog-Post im Dezember 7th, 2017, die angeben, dass sie ab 2.9th, 0.35 ab Dezember eine Patron Servicegebühr von 18% + $ 2017 pro Verpfändung hinzufügen würden. Die Nachrichten kamen bei den Kunden überhaupt nicht gut an. Weiterlesen "Patreon neue Servicegebühr sieht unglückliche Gönner, die schwören, den Service zu verlassen"

Hier ist der Grund, warum das SKSE-64-Bit-Team keine Spenden entgegennimmt oder keinen Patreon erstellt

Mit der neuesten Version von SKSE-64, die 2.0.0 alpha erreicht hat, ist viel über Spenden, Geld und das SKSE-Team, das ein Patreon zur Beschleunigung des Prozesses erstellt hat, angestiegen. Auch wenn es oberflächlich eine gute Idee zu sein scheint, werfen wir einen Blick darauf, warum das Team eine solche Vorstellung verleugnet. Weiterlesen "Deshalb akzeptiert das SKSE-64-Bit-Team keine Spenden oder erstellt keinen Patreon."

Patreon Loses Lawsuit Costing The Company Millions

If you haven’t been following the news, as reported on Cernovich.com, here is a quick recap of events that have lead to Patreon losing a court battle and now being forced to enter into arbitration with over a hundred backers: This all started when Patreon decided to deplatform conservative comedian Owen Benjamin. Continue reading “Patreon Loses Lawsuit Costing The Company Millions”

Patreon Bans Mister Metokur For “Hate Speech” Because He Showed Trans Surgery Videos

Mister Metokur Patreon

[Update 11/23/2019:] Mister Metokur has moved over to SubscribeStar and NewProject2, so you can support him with your shekels over there.

[Original article:] Edgelord provocateur, Mister Metokur, has managed to find himself on the wrong end of the Progressive hit list. The content creator was just recently axed from Patreon for showing videos of trans surgeries. Continue reading “Patreon Bans Mister Metokur For “Hate Speech” Because He Showed Trans Surgery Videos”

Alice: Asylum Patreon Is Being Used To Fund Pre-Production

Alice Asylum

American McGee announced that early pre-production work has begun on the upcoming Alice: Asylum. Over on the American McGee blog it was revealed that there’s a Patreon page currently live that is being used to help start the load road toward actual development on the game. McGee plans on funding concept art and some pre-production assets to get things setup for the game and start laying down the foundation for the game’s eventual release. Continue reading “Alice: Asylum Patreon Is Being Used To Fund Pre-Production”

Patreon New Service Fee Sees Unhappy Patrons Vowing To Leave Service

patreon

Patreon made a blog post on December 7th, 2017 indicating that they would be adding a patron service fee of 2.9% + $0.35 per pledge starting December 18th, 2017. The news did not go down well with patrons at all. Continue reading “Patreon New Service Fee Sees Unhappy Patrons Vowing To Leave Service”

Here’s Why The SKSE-64 Bit Team Won’t Accept Donations Or Create A Patreon

With the latest build of SKSE-64 bit reaching 2.0.0 alpha, a lot of talk regarding donations, money and the SKSE team creating a Patreon to speed up the process has risen. While it sounds like a good idea on the surface, let’s take a look as to why the team keep’s denying such a notion. Continue reading “Here’s Why The SKSE-64 Bit Team Won’t Accept Donations Or Create A Patreon”