Nexon soll Aktien in den Embark Studios von Patrick Söderlund vollständig erworben haben

Letzten Monat berichteten wir, dass Nexon a erhebliche Menge des Einsatzes in Embark Studios für 96 Millionen Dollar. Mit anderen Worten, der umstrittene Patrick Söderlund, der im Vorstand von Nexon sitzt, wird sein Unternehmen bald zu einer konsolidierten Tochtergesellschaft der Nexon-Gruppe. Laut zwei neuen Berichten kann Nexon eines Tages alle Aktien von Embark Studios erwerben. Weiterlesen "Nexon soll Aktien in Patrick Embderlunds Embark Studios vollständig erworben haben"

Nexon soll seinen Anteil an den Embark Studios von Patrick Söderlund erhöhen

Einem neuen Bericht zufolge hat das Unternehmen, nachdem der Gründer von Nexon, Kim Jung-Ju, den Verkauf der Anteile des Unternehmens an andere Unternehmen aufgrund des Desinteresses der Käufer abgesagt hatte, einen erheblichen Anteil an Embark Studios für 96 Mio. USD übernommen. Mit anderen Worten, der umstrittene Patrick Söderlund, der im Vorstand von Nexon sitzt, wird sein Unternehmen bald zu einer konsolidierten Tochtergesellschaft der Nexon-Gruppe. Weiterlesen "Nexon soll seinen Anteil an den Embark Studios von Patrick Söderlund erhöhen"

Patrick Söderlunds Embark Studios informieren über die erste Spielidee

Sie wissen, wer Patrick Söderlund ist, richtig? Wenn nicht, war er früher Electronic Arts CFO und verließ das Unternehmen in der Mitte von 2018 umstritten Schlachtfeld V Bemerkungen. Nun, der ehemalige CFO von EA ist jetzt der CEO eines neuen Studios mit dem Namen "Embark Studios". Er und die Crew haben ein Update über die erste Idee des Studios für ein Spiel und noch einige mehr geteilt. Weiterlesen “Patrick Söderlund’s Embark Studios Provides Update On First Game Idea”

Patrick Söderlund ist jetzt der CEO von Embark Studios, nachdem er Electronic Arts verlassen hatte

Ich wette, Sie wissen, wer Patrick Söderlund ist, oder? Wenn nicht, ist er der Typ, der seine Geschäftspraktiken auf seine Tochter im Teenageralter gestützt hat, die spielt Fortnite Er ist auch der Typ, der frustrierten Battlefield-Fans davon erzählt hat Schlachtfeld V's Historischer Revisionismus dass, wenn sie “mag es nicht, kauf es nicht,"Und er ist auch der Typ, der missfallene BF-Fans beschriftet"ungebildet”, Weil sie die verrückte Überarbeitung von WW2 durch EA und DICE nicht respektierten. Wenig überraschend ist er jetzt CEO einer neuen Spielefirma namens Embark Studios. Weiterlesen "Patrick Söderlund ist jetzt der CEO von Embark Studios, nachdem er Electronic Arts verlassen hat"

Battlefield V-Vorbestellungen sind laut Analysten Berichten zufolge sehr "schwach"

Nachdem Patrick Söderlund von EA DICE weggegangen ist, sind Berichte aufgetaucht, die das bestätigen Schlachtfeld V Vorbestellungen sind niedrig. Das sollte keine Überraschung sein, da viele BFV-Entwickler auf Twitter und in Foren den Leuten sagten, sie sollten den Titel nicht nach dem offensichtlichen Fiasko des Spiels kaufen, gefolgt von Söderlunds Reaktion auf Kritiker und Fans Unmut. Weiterlesen "Battlefield V-Vorbestellungen sind laut Analysten Berichten zufolge sehr" schwach "."

Patrick Söderlund geht von Electronic Arts nach Aufruf an Battlefield V Critics Uneducated ab

In den letzten Nachrichten sprach der CEO von Electronic Arts, Andrew Wilson, über die Abreise von Chief Design Officer Patrick Söderlund. Der letztere Name ist derselbe, der angerufen hat Schlachtfeld V Kritiker ungebildet und wollte nicht, dass sie das Spiel kaufen. Nun, er hat EA verlassen und sucht nun sein "next life adventure". Weiterlesen "Patrick Söderlund verlässt die elektronische Kunst, nachdem er Battlefield V Critics Uneducated angerufen hat"

Nexon Reported To “Fully Acquire” Stock In Patrick Söderlund’s Embark Studios

Last month we reported on Nexon taking up a significant amount of stake in Embark Studios for $96 million. In other words, the controversial figure that is Patrick Söderlund, who sits on Nexon’s board, will soon see his company become a consolidated subsidiary of Nexon Group. According to two new reports, Nexon one day can acquire all of Embark Studios’ stock. Continue reading “Nexon Reported To “Fully Acquire” Stock In Patrick Söderlund’s Embark Studios”

Nexon Reported To Increase Its Share In Patrick Söderlund’s Embark Studios

According to a new report, after Nexon founder Kim Jung-Ju canceled selling the firm’s shares to other companies due to buyer disinterest, the corporation has taken up a significant amount of stake in Embark Studios for $96 million. In other words, the controversial figure that is Patrick Söderlund, who sits on Nexon’s board, will soon see his company become a consolidated subsidiary of Nexon Group. Continue reading “Nexon Reported To Increase Its Share In Patrick Söderlund’s Embark Studios”

Patrick Söderlund’s Embark Studios Provides Update On First Game Idea

You do know who Patrick Söderlund is, right? If not, he used to be Electronic Arts CFO and departed from the company back in the mid-part of 2018 after his controversial Battlefield V remarks. Well, the former EA CFO is now the CEO of a new studio dubbed “Embark Studios,” and him and the crew have shared an update on the studio’s first idea for a game and then some. Continue reading “Patrick Söderlund’s Embark Studios Provides Update On First Game Idea”

Patrick Söderlund Is Now The CEO Of Embark Studios After Leaving Electronic Arts

I bet you know who Patrick Söderlund is, right? If you don’t, he’s the guy who based his business practices on his teenage daughter who plays Fortnite. He’s also the guy who told frustrated Battlefield fans regarding Battlefield V’s historical revisionism that if they “don’t like it, don’t buy it,” and he’s also the guy who labeled displeased BF fans “uneducated” for not respecting EA and DICE’s wacky revision of WW2. Well, unsurprisingly, he is now a CEO of a new game company named Embark Studios. Continue reading “Patrick Söderlund Is Now The CEO Of Embark Studios After Leaving Electronic Arts”

Patrick Söderlund Departs From Electronic Arts After Calling Battlefield V Critics Uneducated

In recent news, Electronic Arts CEO, Andrew Wilson, addressed the departure of chief design officer Patrick Söderlund. The latter name is the same one who called Battlefield V critics uneducated and did not want them to buy the game. Well, he left EA and is now looking for his “next life adventure.” Continue reading “Patrick Söderlund Departs From Electronic Arts After Calling Battlefield V Critics Uneducated”