Naruto To Boruto Shinobi Stürmer Neue Pax East Gameplay-Filmmaterial erscheint

NARUTO NACH BORUTO SHINOBI STRIKER PAX OST

Bandai Namco war für Soleil's auf einer Promotion-Tour Naruto zu Boruto Shinobi Stürmer, Obwohl einige Fans das Gefühl haben, dass es zu spät ist. Ein Ereignis, bei dem kürzlich eine spielbare Version von Shinobi Striker zur Schau gestellt wurde, stammt aus der PAX East des vergangenen Jahres, die den Spielern neues Gameplay-Filmmaterial zum Verschlingen gab. Weiterlesen "Naruto zu Boruto Shinobi Stürmer Neues Pax East Gameplay-Filmmaterial erscheint"

Spieljournalisten versuchen, Entwickler für In-Game Tea-Bagging während PAX Demo zu schmieren

Teebeutel

Ein ungenannter Spieleentwickler nahm einen Spieljournalisten in die Tasche, nachdem er in einem ungenannten PvP-Spiel einen Team-Kill ausgeführt hatte, und im Ergebnis versuchten Spieljournalisten, den Entwickler im öffentlichen Medienraum zu verunglimpfen. Weiterlesen "Spieljournalisten versuchen, Entwickler für In-Game-Teebeutel während der PAX-Demo zu beschmieren"

Asche der Schöpfung PAX East Video demonstriert Party Skills, Out-of-Combat Herausforderungen

Asche der Schöpfung

Bei PAX East am vergangenen Wochenende nahmen die Intrepid Studios eine fast halbstündige Session auf Asche der SchöpfungEinige der Quests, Kämpfe und Abenteuer, die es in der Third-Person Action-MMORPG zu geben gab. Weiterlesen "Asche der Schöpfung PAX East Video demonstriert Party-Fähigkeiten und Herausforderungen außerhalb des Kampfes"

Nicht verhungern kommt auf Nintendo Switch April 12th

Verhungern Sie nicht Nintendo Switch

Klei Entertainment hat das angekündigt Nicht verhungern wird voraussichtlich ab dem 12. April auf dem Nintendo Switch veröffentlicht. Das Spiel wird mit einem vollständigen Paket mit zuvor veröffentlichten Erweiterungspaketen geliefert, die auf einer einzelnen Kassette gestaut sind. Weiterlesen "Don't Starve kommt am 12. April auf Nintendo Switch an"

State Of Decay 2 Videos Vorschau Dismemberment, Crafting, Fahrzeug Carnage

Staat von DEcay 2

Verschiedene Verkaufsstellen haben es geschafft, Gameplay-Material von Undead Labs 'bevorstehendem Open-World-Zombie-Überlebensspiel für Xbox und Windows 10 in die Hände zu bekommen. Das Material wurde während Demonstrationen auf der diesjährigen PAX East in Boston, Massachusetts, aufgenommen. Weiterlesen "State Of Decay 2 Videos Vorschau Zerstückelung, Handwerk, Fahrzeug Carnage"

Die Dragon Quest XI Switch-Version wurde wegen der veralteten Engine verzögert

Die Nintendo Switch-Version von Dragon Quest XI: Echos eines schwer fassbaren Zeitalters  scheint wegen einer veralteten Version von Unreal Engine Probleme zu haben. Diese Information stammt vom Produzenten Hokuto Okamoto während eines Interviews mit einer anderen Publikationsseite. Weiterlesen "Dragon Quest XI Switch-Version aufgrund veralteter Engine verzögert"

Final Fantasy XV Set, um neue DLC, Mod-Tools und Level-Editor zu bekommen

Leute, die genießen Final Fantasy XV Wenn Sie in die PC-Version des JRPG springen möchten, die ursprünglich 2016 für Xbox One und PS4 veröffentlicht wurde, erhalten Sie in Kürze Zugriff auf vier DLC-Teile, Mod-Tools und einen Level-Editor für die PC-Version. Weiterlesen "Final Fantasy XV Set für neue DLC, Mod Tools und Level Editor"

Horizon Chase Turbo PAX East Trailer Sport Split-Screen-Spiel, Track-Vielfalt

Horizon Chase Turbo

Der brasilianische Spieleentwickler Aquiris Game Studio veröffentlichte einen neuen Trailer für sein Rennspiel, Horizon Chase Turbo, anlässlich des PAX East-Wochenendes, bei dem das Spiel am Stand von Sony dem Publikum vorgestellt wird. Der Trailer enthüllt mehr Tracks, Locations und Multiplayer-Optionen, die mit dem Start von Horizon Chase Turbo. Weiterlesen "Horizon Chase Turbo PAX Ost Trailer Sport Split-Screen-Spiel, Track Diversity"

Oensight kommt zu PS4 neben PC Release

Außenseiter

Der kanadische Spieleentwickler Spearhead Games gab dies bekannt Außenseiter wird voraussichtlich noch in diesem Jahr veröffentlicht. Das Spiel sollte ursprünglich auf dem PC erscheinen, soll aber jetzt neben der Veröffentlichung auf dem PC auch auf PS4 veröffentlicht werden. Weiterlesen "Omensight kommt neben PC-Release auf PS4"

Geschichten des Neonmeeres ist ein Cyberpunk Side-Scroller für PC und Konsolen

Geschichten von der Neonsee

Der chinesische Spielepublisher Zodiac Interactive hat eine Partnerschaft mit dem Entwickler Palm Pioneer für das neue Neon-verschlungene Cyberpunk-Spiel mit dem Namen Geschichten von der Neonsee ist derzeit für diesen Sommer für PC- und Heimkonsolen geplant. Weiterlesen "Tales Of The Neon Sea ist ein Cyberpunk-Side-Scroller für PC und Konsolen"

Naruto To Boruto Shinobi Striker New Pax East Gameplay Footage Appears

NARUTO TO BORUTO SHINOBI STRIKER PAX EAST

Bandai Namco has been on a promoting spree for Soleil’s Naruto to Boruto Shinobi Striker, although some fans feel like it’s too little, too late. One recent event flaunting a playable build of Shinobi Striker comes from this past year’s PAX East, which gave gamers some new gameplay footage to devour. Continue reading “Naruto To Boruto Shinobi Striker New Pax East Gameplay Footage Appears”

Game Journalists Attempt To Smear Developer For In-Game Tea-Bagging During PAX Demo

Teabagging

An unnamed game developer tea-bagged a game journalist after doing a team-kill in an unnamed PvP-game, and in result game journalists attempted to smear the developer in the public media space. Continue reading “Game Journalists Attempt To Smear Developer For In-Game Tea-Bagging During PAX Demo”

Ashes Of Creation PAX East Video Demonstrates Party Skills, Out-Of-Combat Challenges

Ashes of Creation

At PAX East this past weekend, Intrepid Studios recorded a near half-hour session from Ashes of Creation, showcasing some of the questing, combat and adventuring to be had in the third-person action-MMORPG. Continue reading “Ashes Of Creation PAX East Video Demonstrates Party Skills, Out-Of-Combat Challenges”

Don’t Starve Arrives On Nintendo Switch April 12th

Don't Starve Nintendo Switch

Klei Entertainment announced that Don’t Starve is due for release on the Nintendo Switch starting April 12th. The game comes with a fully packed with previously released expansion packs, jammed onto a single cartridge. Continue reading “Don’t Starve Arrives On Nintendo Switch April 12th”

State Of Decay 2 Videos Preview Dismemberment, Crafting, Vehicular Carnage

State of DEcay 2

Various outlets have managed to get their hands on some gameplay footage of Undead Labs’ upcoming open-world zombie survival game for Xbox and Windows 10. The footage was captured during demonstrations at this year’s PAX East in Boston, Massachusetts. Continue reading “State Of Decay 2 Videos Preview Dismemberment, Crafting, Vehicular Carnage”

Dragon Quest XI Switch Version Delayed Due To Outdated Engine

The Nintendo Switch version of Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age  seems to be facing trouble due to an outdated version of Unreal Engine. This information comes from producer Hokuto Okamoto during an interview with another publication site. Continue reading “Dragon Quest XI Switch Version Delayed Due To Outdated Engine”

Onrush PAX East Trailer Features Racing And Physics-Based Wrecks

Onrush PAX East

Codemasters released a new trailer for the upcoming multi-discipline, off-road racing game for home consoles called Onrush. The gameplay trailer was published in the spirit of celebrating the PAX East gaming convention taking place over the course of the weekend in Boston, Massachusetts on the northeast coast. Continue reading “Onrush PAX East Trailer Features Racing And Physics-Based Wrecks”

Final Fantasy XV Set To Get New DLC, Mod Tools And Level Editor

Folks who enjoy Final Fantasy XV or wish to jump into the PC version of the JRPG that was originally released in 2016 for Xbox One and PS4, will soon gain access to four pieces of DLC, mod tools and a level editor for the PC version. Continue reading “Final Fantasy XV Set To Get New DLC, Mod Tools And Level Editor”

Horizon Chase Turbo PAX East Trailer Sports Split-Screen Play, Track Diversity

Horizon Chase Turbo

Brazilian game developer, Aquiris Game Studio, released a new trailer for their racing game, Horizon Chase Turbo, in celebration of the PAX East weekend where the game will be demoed to the public at Sony’s booth. The trailer reveals more of the tracks, locations, and multiplayer options that are going to be available with the launch of Horizon Chase Turbo. Continue reading “Horizon Chase Turbo PAX East Trailer Sports Split-Screen Play, Track Diversity”

Omensight Coming To PS4 Alongside PC Release

Omensight

Canadian game developer, Spearhead Games, announced that Omensight is set to release later this year. The game was originally set to come out on PC but it’s now scheduled to release on PS4 alongside its release on PC. Continue reading “Omensight Coming To PS4 Alongside PC Release”

Tales Of The Neon Sea Is A Cyberpunk Side-Scroller For PC And Consoles

Tales of the Neon Sea

Chinese game publisher, Zodiac Interactive, announced a partnership with developer Palm Pioneer for the new neon-engulfed cyberpunk game called Tales of the Neon Sea is currently scheduled to release this summer for PC and home consoles. Continue reading “Tales Of The Neon Sea Is A Cyberpunk Side-Scroller For PC And Consoles”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~