Far Cry 5 Video tötet einige Hunde, befreit Geiseln und schießt einige Kultisten

Far Cry 5

Einige neue Gameplay-Aufnahmen von Far Cry 5 Einige Demonstrationen wurden auf der diesjährigen PAX West in Seattle, Washington, gezeigt. Einige Pressevertreter, die tatsächlich über gewisse Kompetenzen im Spielen von Videospielen verfügen, wurden in die Suite von Ubisoft eingeladen, um das Spiel zu spielen und das Filmmaterial der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Weiterlesen “Far Cry 5 Video Kills Some Dogs, Frees Hostages, And Shoots Some Cultists”

Bethesda hat ein neues Spiel zur Veröffentlichung in 2017 geplant

In einem kürzlich veröffentlichten Interview mit einer anderen Veröffentlichungsseite erfuhren wir, dass Pete Hines, Vizepräsident für Marketing und PR von Bethesda, ankündigte, dass ein neuer Titel oder ein Spiel, das nie diskutiert wurde, später in diesem Jahr erscheinen wird. Es wurde noch kein Wort zu Plattform, Veröffentlichungsdatum oder Genre veröffentlicht. Weiterlesen "Bethesda hat ein neues Spiel für 2017 geplant"

Skyrim auf Nintendo Switch Erste Gameplay Video Disappoints

Skyrim Nintendo Schalter

Bethesda zeigte fünf Minuten des ersten Gameplay-Videos für The Elder Scrolls V: Skyrim auf die Nintendo-Switch bei PAX West am vergangenen Wochenende in Seattle, Washington. Das Video zeigt Echtzeit-Gameplay-Aufnahmen des Titels, der auf dem Switch lief, und viele Fans und Spieler waren nicht beeindruckt. Weiterlesen "Skyrim auf Nintendo Switch First Gameplay Video enttäuscht"

High Hell FPS können Sie Türen und Schlagzeug nach unten treten

Terri Vellmann und Doseone von Schwere Kugeln und zum Gang Beasts Ruhm hat mit Devolver Digital für den bevorstehenden First-Person-Shooter, der später in diesem Jahr herauskommen sollte, zusammengearbeitet Hohe Hölle. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Off-Shooter-Shooter, bei dem Sie dynamische Eingaben machen, indem Sie Türen niederdrücken und den Kram auspacken, während Sie versuchen, eine kriminelle satanische Organisation zu besiegen. Weiterlesen "High Hell FPS lässt Sie Türen eintreten und Sachen in die Luft jagen"

Gearbox arbeitet mit 90-Prozent seines Teams an Borderlands 3

Mehr und mehr Informationen über Borderlands 3 taucht ab und zu auf und ist eher auf der Gerüchte-Seite als auf der Tatsachen-Seite. Der CEO von Gearbox Software, Randy Pitchford, gab jedoch auf der diesjährigen PAX West bekannt, dass bei Gearbox 90% seines Teams arbeiten Borderlands 3. Weiterlesen "Getriebe hat 90 Prozent seines Teams, das an Borderlands 3 arbeitet"

ARKS Dragonpunk: Tribe of Gods Mod stellt Cyberpunk City, Floating Islands, vor

Dragonpunk Stamm der Götter

Das Dragonpunk-Team erweitert seinen Horizont und bewegt sich weiter XCOM und in das Reich von ARK: Überleben Evolved. Das Team enthüllte kürzlich einen neuen PAX West 2017 Trailer, der enthüllt, dass der gesamte Conversion - Mod für die PC Version ARK Beginnend im Sommer von 2018. Weiterlesen “ARK’s Dragonpunk: Tribe of Gods Mod Introduces Cyberpunk City, Floating Islands”

Nine Pergaments startet On Switch, PS4, Xbox One, PC diesen Feiertag

Neun Pergamente - Nintendo Switch

Frozenbyte Software hat das angekündigt Neun Parchments wird das kommen Nintendo-SwitchNeben der Xbox Eins, PS4 und zum PC, diese Feriensaison. Das Spiel erhielt einen aktualisierten PAX West-Trailer vor seiner spielbaren Demonstration, die an diesem Wochenende veröffentlicht werden soll und das Veröffentlichungsfenster und die Plattformen bestätigt. Weiterlesen "Neun Pergamente werden in diesem Urlaub auf Switch, PS4, Xbox One und PC gestartet"

Aegis Verteidiger 16-Bit Abenteuer wird bei GamesCom, PAX West präsent sein

Aegis Verteidiger

Einer der frühen Kickstarter-Titel, der im Laufe der Zeit aus dem Rampenlicht verschwand, nachdem er finanziert wurde, war der von der GUTS-Abteilung Aegis Verteidiger. Das Spiel ist ein 16-inspiriertes Action-Adventure-Spiel, das Metroidvania-Erkundung mit Tower-Defense-Strategie-Gameplay kombiniert. Weiterlesen "Aegis Defenders 16-Bit-Abenteuer wird auf der GamesCom, PAX West, vertreten sein"

Weiße Eulen und Swery, um neues Spiel bei PAX West 2017 anzukündigen

Es ist wahrscheinlich, dass Sie keine Ahnung haben, wer oder was White Owls ist, oder? Das neue Entwicklerteam ist ein in Osaka ansässiges Studio, in dem jetzt Hidetaka Suehiro oder "Swery", der Regisseur von Videospielen wie Tödliche Premonition und zum D4: Dunkle Träume sterben nicht. Nun, White Owl wird sein bevorstehendes und erstes Spiel bei PAX West 2017 ankündigen. Weiterlesen "Weiße Eulen und Swery kündigen neues Spiel auf der PAX West 2017 an"

Far Cry 5 Video Kills Some Dogs, Frees Hostages, And Shoots Some Cultists

Far Cry 5

Some new gameplay footage of Far Cry 5 has emerged courtesy of some demonstrations being on display at this year’s PAX West in Seattle, Washington. Some members of the press who actually have some level of competency at playing video games were invited into Ubisoft’s suite to play the game and share the footage with the public. Continue reading “Far Cry 5 Video Kills Some Dogs, Frees Hostages, And Shoots Some Cultists”

Bethesda Has A New Game Scheduled To Release In 2017

In a recent interview by another publication site, we learned that Pete Hines, Vice President of marketing and PR of Bethesda, came forth to announce that a new title or game that has never been discussed will come out later this year. No word on platform, release date or genre has been detailed yet. Continue reading “Bethesda Has A New Game Scheduled To Release In 2017”

Skyrim On Nintendo Switch First Gameplay Video Disappoints

Skyrim Nintendo Switch

Bethesda showcased five minutes of the first gameplay video for The Elder Scrolls V: Skyrim on the Nintendo Switch at PAX West this past weekend in Seattle, Washington. The video shows real-time gameplay footage of the title running on the Switch, and a lot of fans and gamers were not impressed. Continue reading “Skyrim On Nintendo Switch First Gameplay Video Disappoints”

High Hell FPS Lets You Kick Down Doors And Blow Stuff Up

Terri Vellmann and Doseone from Heavy Bullets and Gang Beasts fame have collaborated with Devolver Digital for the upcoming first-person shooter due out later this year called High Hell. The game is an off-kilter shooter where you make dynamic entrances by kicking down doors, and blowing the crap out of stuff as you attempt to take down a criminal satanic organization. Continue reading “High Hell FPS Lets You Kick Down Doors And Blow Stuff Up”

Gearbox Has 90 Percent Of Its Team Working On Borderlands 3

More and more information about Borderlands 3 pops up every now and then and happens to be more on the rumor side than factual. However, Gearbox Software CEO Randy Pitchford announced at this year’s PAX West that Gearbox has 90% of its team working on Borderlands 3. Continue reading “Gearbox Has 90 Percent Of Its Team Working On Borderlands 3”

ARK’s Dragonpunk: Tribe of Gods Mod Introduces Cyberpunk City, Floating Islands

Dragonpunk Tribe of Gods

The Dragonpunk team are expanding their horizons, moving beyond XCOM and into the realm of ARK: Survival Evolved. The team recently unveiled a new PAX West 2017 trailer that reveals that the total conversion mod will go live for the PC version of ARK starting in the summer of 2018. Continue reading “ARK’s Dragonpunk: Tribe of Gods Mod Introduces Cyberpunk City, Floating Islands”

Nine Parchments Launches On Switch, PS4, Xbox One, PC This Holiday

Nine Parchments - Nintendo Switch

Frozenbyte Software announced that Nine Parchments will be coming to the Nintendo Switch, in addition to the Xbox One, PS4 and PC, this holiday season. The game received an updated PAX West trailer ahead of its playable demonstration set to go public this weekend, confirming the release window and platforms. Continue reading “Nine Parchments Launches On Switch, PS4, Xbox One, PC This Holiday”

Aegis Defenders 16-Bit Adventure Will Be Present At GamesCom, PAX West

Aegis Defenders

One of the early Kickstarter titles that sort of faded away from the spotlight over time, after getting funded, was GUTS Department’s Aegis Defenders. The game is a 16-bit inspired, action-adventure game that combines Metroidvania exploration with tower-defense strategy gameplay. Continue reading “Aegis Defenders 16-Bit Adventure Will Be Present At GamesCom, PAX West”

White Owls And Swery To Announce New Game At PAX West 2017

It is likely that you have no idea who or what White Owls is, right? The new development team is an Osaka-based studio that now houses Hidetaka Suehiro or “Swery,” the director behind video games like Deadly Premonition and D4: Dark Dreams Don’t Die. Well, White Owl will announce its upcoming and first game at PAX West 2017. Continue reading “White Owls And Swery To Announce New Game At PAX West 2017”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~