Black Desert Online Cross-Play wird am 4. März live geschaltet Für PS4, Xbox One

Schwarze Wüste Online

Pearl Abyss gab heute bekannt, dass Cross-Play-Unterstützung für Schwarze Wüste Online wird ab dem 4. März live gehen. Das neue Update ermöglicht es Spielern, auf der Xbox Eins und das Playstation 4, um auf den verschiedenen Servern miteinander zu spielen. Weiterlesen "Black Desert Online-Crossplay wird am 4. März für PS4, Xbox One live geschaltet"

Plan 8, Exo-Suit MMOTPS Screenshots Vorschau Waffen, Feinde, Standorte

8 Plan

Pearl Abyss arbeitet an einem brandneuen High-End-MMO für Konsolen und PC namens 8 Plan. Das Spiel wurde angekündigt Anfang Dezember, das Konzept des Anziehens in einem Exo-Anzug und des Kampfes gegen Cyborg-Feinde in einer postapokalyptischen Umgebung zu necken. Weiterlesen "Plan 8, Exo-Anzug MMOTPS Screenshots Vorschau Waffen, Feinde, Standorte"

Black Desert Online führt Guardian Class mit riesigen Titten und nackten Oberschenkeln ein

Black Desert Online - Wächter

Kakao Games und Pearl Abyss haben einen neuen Trailer für die neueste Klasse veröffentlicht, um sich der ständig wachsenden Liste spielbarer Archetypen anzuschließen Schwarze Wüste Online. Der Trailer gibt einen kurzen Blick auf die mit Bärenfellen bekleidete Hottie der Guardian-Klasse, komplett mit riesigen Brüsten und keinem BH, sowie komplett nackten Beinen und Schenkeln. Weiterlesen "Black Desert Online führt die Guardian-Klasse mit riesigen Brüsten und nackten Oberschenkeln ein"

Plan 8 von Pearl Abyss ist ein MMO der nächsten Generation für PCs und Konsolen

Zurück am 13, 2019, gab Pearl Abyss drei Spiele bei G-STAR oder Pearl Abyss Connect bekannt. Die Entwickler vorbei Schwarze Wüste zeigte, dass eines der drei Spiele ein Next-Gen-MMO-Third-Person-Shooter für ist PC und Konsolen. Der Name des Spiels ist Plan 8, und es hat derzeit kein Erscheinungsdatum. Weiterlesen "Plan 8 von Pearl Abyss ist ein MMO der nächsten Generation für PC und Konsolen"

Black Desert Online PS4-Start mit Megan Fox-Live-Trailer

Schwarze Wüste Online Megan Fox

Ungeachtet aller Probleme des Spiels kann niemand sagen, dass Pearl Abyss nicht weiß, wie man vermarktet Schwarze Wüste Online zu seinem Kern demografischen. Dies zeigt sich beispielhaft am umwerfenden Vergnügen mit dem neuesten Trailer für die PS4 Ausgabe des beliebten MMO. Weiterlesen "Black Desert Online PS4 startet mit Live-Action Megan Fox Trailer"

Black Desert Online Cash Shop Update Dekensoren Shai Pyjamas… Aber Sie müssen dafür bezahlen

Schwarze Wüste Online

Kakao Games und Pearl Abyss wurden kürzlich aktualisiert Schwarze Wüste Online Mit einer Menge neuer Änderungen, Modifikationen, Verbesserungen, Fehlerkorrekturen und Cash-Shop-Ergänzungen, einschließlich eines brandneuen, dezensierten Pyjama-Sets für die Loli-Tier-Klasse, bekannt als Shai, aber Sie müssen dafür bezahlen. Weiterlesen "Black Desert Online Cash Shop Update Dekensoren Shai Pyjamas ... aber Sie müssen dafür bezahlen"

Black Desert Erscheinungsdatum für August 22 festgelegt. Auf PS4

Black Desert PS4

Kakao Games und Pearl Abyss haben dies angekündigt Schwarze Wüste wird auf der Playstation 4 in der zweiten Sommerhälfte am 22. August 2019 im nächsten Monat. Für das aktionsorientierte MMORPG haben sich bereits Vorbestellungen für das Spiel geöffnet. Das Spiel wird auch 4K-Unterstützung für das haben PS4 Pro, aber sie sagten nicht, ob es native oder Schachbrett-Rendering war. Da sie nicht erwähnt haben, dass es einheimisch ist, kann man davon ausgehen, dass es sich um eine 4K-Hochskalierung mit Schachbrett-Rendering handelt. Weiterlesen "Black Desert Release Date für den 22. August auf PS4 festgelegt"

Black Desert Online Censors Shai-Klasse mit Pyjamas

Black Desert Online Shai Zensur

Die neueste Charakterklasse von Kakao Games wurde hinzugefügt Schwarze Wüste Online ist Shai-Klasse. Sie sind durch und durch ein Loli-Typ, und während die Leute darüber scherzen, dass das FBI die Tür eingetreten hat, wenn man sich für die Züchtigung des Shai entscheidet, scheint Kakao die Memes tatsächlich ernst genommen zu haben, weil sie die Charakterklasse für die kommende Veröffentlichung zensiert haben im Westen. Weiterlesen "Black Desert Online-Zensoren Shai-Klasse mit Pyjama"

Black Desert Online fügt die Shai-Klasse für die Loli-Liebhaber hinzu

Schwarze Wüste Online Loli

Oh Mann, Sie sollten die Türen besser verschließen, die Jalousien schließen und die IP-Adresse beim Hochfahren nach dem Zufallsprinzip ändern Schwarze Wüste Online und fang an, die Shai-Klasse in BH und Slip zu schlagen, denn wenn du die Loli anziehst, wirst du vielleicht auf eine FBI-Beobachtungsliste gesetzt. Weiterlesen "Black Desert Online fügt die Shai-Klasse für die Loli-Liebhaber hinzu"

Black Desert Online, das ultimative MMO von Waifu-Creation jetzt für Xbox One verfügbar

Schwarze Wüste Online

Pearl Abyss hat das angekündigt Schwarze Wüste Online, ihre Premiere MMORPG, wurde offiziell auf der Xbox Eins. Das Spiel ist in vier verschiedenen Starteditionen erhältlich, darunter das Basisspiel, das für 9.99 US-Dollar erhältlich ist. die Standardausgabe für 29.99 USD; die Deluxe Edition, die für 49.99 USD erhältlich ist; und schließlich gibt es die ultimative Edition, die viele Gegenstände im Spiel für 99.99 US-Dollar enthält. Weiterlesen "Black Desert Online, ultimatives MMO zur Erstellung von Waifu-Versionen jetzt für Xbox One verfügbar"

Black Desert Online Open Beta kann bis November 12th kostenlos auf der Xbox One heruntergeladen werden

Schwarze Wüste Online

Perlenabgrund ' Schwarze Wüste Online ist offiziell in die Betatestphase für den Xbox One und mit Verbesserungen für die Xbox One X. Die kostenlose Open Beta steht ab sofort auf der Xbox One zum Download zur Verfügung und wird bis zum 12. November nächsten Montag verfügbar sein. Weiterlesen "Black Desert Online Open Beta kann bis zum 12. November kostenlos auf Xbox One heruntergeladen werden."

Die Kakao-Spiele von Black Desert Online führen zu rechtlichen Auseinandersetzungen über Korruptionsvorwürfe

Schwarze Wüste Online

Ein begeisterter Spieler von Pearl Abyss Schwarze Wüste Online In Südkorea hat Pearl Abyss, der Entwickler des Spiels, und der Publisher Kakao Games die rechtliche Aufrüstung erhalten. Weiterlesen "Die Kakao-Spiele von Black Desert Online führen zu Rechtsstreitigkeiten wegen Korruptionsvorwürfen"

Die Registrierung für die Black Beta Online Xbox One Open Beta ist live

Black Desert Online Xbox One Beta-Testanmeldung

Im November können die Spieler vier Tage lang in die Hände bekommen Schwarze Wüste Online's Xbox Eine Version für die Kosten von nur einigen Gigabyte Bandbreite und die Registrierung eines kostenlosen Kontos für Pearl Abyss 'visuell beeindruckendes Hack-and-Slash-MMO ohne Ziel. Weiterlesen "Black Desert Online Xbox One Open Beta-Registrierung ist live"

Black Desert Online Cross-Play Goes Live March 4th For PS4, Xbox One

Black Desert Online

Pearl Abyss announced today that cross-play support for Black Desert Online will go live starting March 4th. The new update will allow gamers on the Xbox One and the PlayStation 4 to play with one another across the different servers. Continue reading “Black Desert Online Cross-Play Goes Live March 4th For PS4, Xbox One”

Plan 8, Exo-Suit MMOTPS Screenshots Preview Weapons, Enemies, Locations

Plan 8

Pearl Abyss is working on a brand new, high-end MMO for consoles and PC called Plan 8. The game was announced at the start of December, teasing the concept of suiting up in an exo-suit and doing battle against cyborg enemies in a post-apocalyptic setting. Continue reading “Plan 8, Exo-Suit MMOTPS Screenshots Preview Weapons, Enemies, Locations”

Black Desert Online Introduces Guardian Class With Huge Boobs And Bare Thighs

Black Desert Online - Guardian

Kakao Games and Pearl Abyss released a new trailer for the latest class to join the ever-expanding roster of playable archetypes in Black Desert Online. The trailer gives a sneak peek at the bear-hide clad hottie representing the Guardian class, complete with huge boobs and no bra, along with completely bare legs and thighs. Continue reading “Black Desert Online Introduces Guardian Class With Huge Boobs And Bare Thighs”

Plan 8 From Pearl Abyss Is A Next-Gen MMO Due Out For PC And Consoles

Back on November 13th, 2019, Pearl Abyss announced three games at G-STAR or Pearl Abyss Connect. The developers over Black Desert revealed that one of the three games is a next-gen MMO third-person shooter for PC and consoles. The name of the game is Plan 8, and it currently has no release date. Continue reading “Plan 8 From Pearl Abyss Is A Next-Gen MMO Due Out For PC And Consoles”

Black Desert Online PS4 Launch Accompanied By Live-Action Megan Fox Trailer

Black Desert Online Megan Fox

Regardless of all the game’s problems, no one can ever say that Pearl Abyss doesn’t know how to market Black Desert Online to its core demographic. That fact is exemplified with jaw-dropping enjoyment courtesy of their latest launch trailer for the PS4 edition of the popular MMO. Continue reading “Black Desert Online PS4 Launch Accompanied By Live-Action Megan Fox Trailer”

Black Desert Online Cash Shop Update Decensors Shai Pajamas… But You Have To Pay For It

Black Desert Online

Kakao Games and Pearl Abyss recently updated Black Desert Online with a ton of new changes, modifications, improvements, bug fixes, and cash shop additions, including an all new decensored pajama set for the loli-tier class known as the Shai, but you have to pay for it. Continue reading “Black Desert Online Cash Shop Update Decensors Shai Pajamas… But You Have To Pay For It”

Black Desert Release Date Set For August 22nd On PS4

Black Desert PS4

Kakao Games and Pearl Abyss announced that Black Desert will launch on the PlayStation 4 in the second half of summer on August 22nd, 2019 next month. Pre-orders for the game have already opened up for the action-oriented MMORPG. The game will also have 4K support for the PS4 Pro, but they didn’t say if it was native or checkerboard rendering. Given that they didn’t mention that it was native, it’s safe to assume it’s a 4K upscaling with checkerboard rendering. Continue reading “Black Desert Release Date Set For August 22nd On PS4”

Black Desert Online Censors Shai Class With Pajamas

Black Desert Online Shai Censorship

Kakao Games’ latest character class being added to Black Desert Online is the Shai class. They’re a loli type through and through, and while people have been joking about the FBI kicking down the door if you choose to lewd the Shai, Kakao seems to have actually taken the memes seriously because they censored the character class for the upcoming release in the West. Continue reading “Black Desert Online Censors Shai Class With Pajamas”

Black Desert Online Adds The Shai Class For The Loli Lovers

Black Desert Online Loli

Oh boy, you better the lock the doors, close the blinds, and randomize the IP address when you boot up Black Desert Online and start slapping the Shai class in bra and panties, because lewding the loli just might get you put on an FBI watchlist. Continue reading “Black Desert Online Adds The Shai Class For The Loli Lovers”

Black Desert Online, Ultimate Waifu-Creation MMO Now Available For Xbox One

Black Desert Online

Pearl Abyss announced that Black Desert Online, their premiere MMORPG, has officially launched on the Xbox One. The game comes in four different launch editions, including the base game, which is available for $9.99; the standard edition for $29.99; the deluxe edition, which is available for $49.99; and finally there’s the ultimate edition that comes with lots of in-game items for $99.99. Continue reading “Black Desert Online, Ultimate Waifu-Creation MMO Now Available For Xbox One”

Black Desert Online Open Beta Is Free To Download On Xbox One Until Nov 12th

Black Desert Online

Pearl Abyss’ Black Desert Online has officially entered into the beta testing phase for the Xbox One and with enhancements for the Xbox One X. The free open beta is available right now for download on the Xbox One and will be available up until November 12th next Monday. Continue reading “Black Desert Online Open Beta Is Free To Download On Xbox One Until Nov 12th”

Black Desert Online’s Kakao Games Creates Legal Row Over Corruption Allegations

Black Desert Online

An avid player of Pearl Abyss’ Black Desert Online in South Korea has found himself on the receiving end of legal strong-arming by both Pearl Abyss, the game’s developer, and the publisher, Kakao Games. Continue reading “Black Desert Online’s Kakao Games Creates Legal Row Over Corruption Allegations”

Black Desert Online Xbox One Open Beta Registration Is Live

Black Desert Online Xbox One Beta Test Sign-Up

For four days in November gamers will be able to get their hands on Black Desert Online‘s Xbox One version for the cost of nothing but some gigabytes in bandwidth and the process of registration a free account for Pearl Abyss’ visually stunning hack-and-slash, non-targeting MMO. Continue reading “Black Desert Online Xbox One Open Beta Registration Is Live”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~