People Can Fly arbeitet laut Bericht an einem neuen „bahnbrechenden“ Abenteuerspiel

In den letzten Nachrichten hat People Can Fly die Entwicklung eines neuen Blockbuster-Spiels angekündigt. Tatsächlich wird dieser neue Titel ein „originaler“ Triple-A-Titel sein, der von den Studios in New York sowie von Roland Lesterlin und David Grijns geleitet wird. Weiterlesen "People Can Fly arbeitet laut Bericht an einem neuen" bahnbrechenden "Abenteuerspiel"

Entwickler sollten komplette Spiele erstellen, die das Geld der Kunden wert sind, sagt Bartosz Kmita

Sie müssen nicht lange suchen, um ein Triple-A-Spiel zu finden, das beim Start mit DLC und Mikrotransaktionen (MTX) komplett kaputt ist. Ein Paradebeispiel sind Electronic Arts und DICE's Battlefield 4 beim Start. Das Spiel kam mit MTX zum vollen Verkaufspreis, der sieben Monate später zusammen mit DLC und einem Saisonpass folgen sollte. Im Gegensatz dazu Bartosz Kmita - Outriders"Creative Director" - sagt, dass Entwickler komplette Spiele veröffentlichen sollten, die das Geld von Spielern und Fans respektieren. Weiterlesen "Entwickler sollten komplette Spiele erstellen, die das Geld der Kunden wert sind", sagt Bartosz Kmita.

Outriders Videos präsentieren generisches Gameplay und abscheuliche weibliche Charaktere

Outriders

People Can Fly hofft, einer der ersten Entwickler zu sein, die das nutzen PS5 und zum Xbox Latente Kraft der Serie X. Die erste Enthüllung von Outriders fand letztes Jahr während der E3 2019 statt, aber das Spiel hat weder den Kopf verdreht noch Applaus verdient. Es wurde später vor kurzem mit einem sehr ähnlichen Niveau von wieder enthüllt Desinteresse der meisten Spieler. Nun, People Can Fly hat nicht aufgegeben und ihr jüngster Versuch, einen Hype aufzubauen, kommt in Form einiger Gameplay-Videos, die direkt von der Quelle aufgenommen wurden. Weiterlesen "Outriders Videos zeigen generisches Gameplay und abscheuliche weibliche Charaktere"

Outriders Reveal ist auf allen Ebenen schmerzhaft allgemein

Nicht immer, aber es gibt Zeiten, in denen Sie einen Flop sehen können, der direkt aus der Tür kommt und Outriders von People Can Fly passt diese Beschreibung zu einem 'T'. Im Namen der Fairness könnte der Trailer zur Enthüllung einfach grausam sein, aber was für ein kleines Gameplay gezeigt wird, sieht aus wie generische Fantasy-Kräfte, die in eine Science-Fiction-Version von gespleißt sind Bulletstorm. Weiterlesen "Outriders Reveal ist auf allen Ebenen schmerzhaft generisch"

Bulletstorm: Duke Of Switch Edition landet auf dem Nintendo Switch Summer 2019

Bulletstorm-Schalter

People Can Fly hat das angekündigt Bulletstorm Wird auf der Nintendo-Switch diesen Sommer unter dem Titel Bulletstorm: Duke of Switch Edition. Weiterlesen "Bulletstorm: Duke Of Switch Edition landet auf Nintendo Switch Sommer 2019"

Bulletstorm: Full Clip Ausgabe Gameplay Walkthrough

Bulletstorm Full Clip Ausgabe Lösungsweg

Gearbox Software und People Can Fly haben den Ego-Shooter 2011 für die Xbox 360, PS3 und PC für die Xbox One, PS4 und PC. Bulletstorm ist jetzt bekannt als Full Clip Ausgabe. Der HD-Remaster ist für alle verfügbar, die das Spiel vor Jahren verpasst haben. Wenn Sie eine brauchen Walkthroughda ist eine verfügbar. Weiterlesen "Bulletstorm: Komplettlösung für das Gameplay der Clip Edition"

Bulletstorm Geschichte Trailer einbüßt Goofy Antics für eine ernsthafte Narrative

Gearbox Software ist vielleicht in der Hundehütte, wenn es darum geht, Respekt von der Gaming-Community zu bekommen, aber sie versuchen immer noch ihr Glück mit dem Versuch, einige Remastered-Spiele, einschließlich Bulletstorm: Full Clip Ausgabe. Der kommende Titel hat gerade seine Auffrischungs Anhänger für die Geschichte im Spiel, für diejenigen, die entweder über die Geschichte vergessen oder nie wusste davon zu beginnen. Weiterlesen "Bulletstorm Story Trailer verwirkt doof Possen für eine ernsthafte Erzählung"

Bulletstorm: Full Clip-Ausgabe-Eigenschaften Duke Nukem, startet April 7th, 2017

People Can Fly und Gearbox Software bekannt gegeben, dass Bulletstorm: Full Clip Ausgabe kommt im nächsten Jahr im Frühjahr für die 7th 2017 Xbox Eins, PS4, PS4 Pro und PC. Die remasterte Version des Spiels wird volle Unterstützung von 4K bieten, zusammen mit einem speziellen Kampagnenzusatz, der eine komplett übersetzte Version von Duke Nukem beinhaltet. Weiterlesen "Bulletstorm: Full Clip Edition mit Duke Nukem, startet am 7. April 2017"

People Can Fly Is Working On A New “Groundbreaking” Adventure Game, As Per Report

In recent news, People Can Fly has announced the development of a new blockbuster game. In fact, this new title will be an “original” triple-A title that will be helmed by the studios New York branch and Roland Lesterlin and David Grijns. Continue reading “People Can Fly Is Working On A New “Groundbreaking” Adventure Game, As Per Report”

Developers Should Create Complete Games Worth Customers’ Money, Says Bartosz Kmita

You don’t have to look far to find a triple-A game that is completely broken at launch filled with DLC and microtransactions (MTX). One prime example is Electronic Arts and DICE’s Battlefield 4 at launch. Said game hit store shelves broken at full retail price with MTX to follow seven months later coupled with DLC and a season pass. Contrary to this, Bartosz Kmita — Outriders‘ creative director — says that developers should release complete games that respect gamers and fans’ money. Continue reading “Developers Should Create Complete Games Worth Customers’ Money, Says Bartosz Kmita”

Outriders Reveal is Painfully Generic On All Levels

Not always, but there are times when you can spot a flop coming right out of the door and Outriders from People Can Fly fits that description to a ‘T’. In the name of fairness the reveal trailer could be just atrocious, but what little game-play is showcased just looks like generic fantasy powers spliced into a science-fiction version of Bulletstorm. Continue reading “Outriders Reveal is Painfully Generic On All Levels”

Bulletstorm: Duke Of Switch Edition Lands On Nintendo Switch Summer 2019

Bulletstorm Switch

People Can Fly announced that Bulletstorm will be releasing on the Nintendo Switch this summer under the title Bulletstorm: Duke of Switch Edition. Continue reading “Bulletstorm: Duke Of Switch Edition Lands On Nintendo Switch Summer 2019”

Bulletstorm: Full Clip Edition Gameplay Walkthrough

Bulletstorm Full Clip Edition Walkthrough

Gearbox Software and People Can Fly re-released the 2011 first-person shooter for the Xbox 360, PS3 and PC for the Xbox One, PS4 and PC. Bulletstorm is now known as the Full Clip Edition. The HD remaster is available for everyone who missed out on the game years ago. If you’re in need of a walkthrough, there’s one available. Continue reading “Bulletstorm: Full Clip Edition Gameplay Walkthrough”

Bulletstorm Story Trailer Forfeits Goofy Antics For A Serious Narrative

Gearbox Software may be in the dog house when it comes to earning respect from the gaming community, but they’re still trying their luck with attempting to make some quick bank on some remastered games, including Bulletstorm: Full Clip Edition. The upcoming title just received its refresher trailer for the story in the game, for those of you who either forgot about the story or never knew about it to begin with. Continue reading “Bulletstorm Story Trailer Forfeits Goofy Antics For A Serious Narrative”

Bulletstorm: Full Clip Edition Features Duke Nukem, Launches April 7th, 2017

People Can Fly and Gearbox Software announced that Bulletstorm: Full Clip Edition will arrive April 7th 2017 next year in the spring for the Xbox One, PS4, PS4 Pro and PC. The remastered edition of the game will sport full 4K support, along with a special campaign addition including a fully voiced-over version of Duke Nukem. Continue reading “Bulletstorm: Full Clip Edition Features Duke Nukem, Launches April 7th, 2017”