Rest aus der Asche kündigt seine erste Erweiterung und seinen neuen Überlebensmodus an

Letztes Jahr mögen die eher charmanten Third-Person-Seelen Shooter Rest aus der Asche kam für verschiedene Plattformen heraus. Weit davon entfernt, perfekt zu sein, war es dennoch ein charmantes Spiel, dessen Entwickler die verschiedenen Mechaniken weiter verfeinerten und verbesserten, während sie neue Inhalte hinzufügten, die zum ersten DLC des Spiels führten. Weiterlesen "Rest aus der Asche kündigt seine erste Erweiterung und neuen Überlebensmodus an"

Rest: From The Ashes Drops Neues Hardcore-Modus-Update und neue Roadmap

Rest

Gunfire Games hat noch einmal einen fallen gelassen signifikanter Patch Verbesserung Überbleibsel aus der Asche. Der neueste Patch enthält eine Reihe von Korrekturen, Verbesserungen und Funktionen, die die Benutzererfahrung erheblich verbessern, einschließlich eines neuen Kommunikationssystems und eines neuen Hardcore-Modus. Weiterlesen "Rest: Aus der Asche fallen neue Hardcore-Modus Update und Roadmap"

Rest: Aus der Asche Cheats Feature Gott Modus, Mega Exp, Unbegrenzte Munition

Überbleibsel aus der Asche Cheats

Gunfire Games und Perfect World Entertainment Überrest: Aus der Asche die PS4, Xbox Eins, und Steam sieht aus wie eine Art Derivat-Mischmasch von Hellgate London und Funcoms The Secret World sind zusammengeschustert, um eine weitere Art von Third-Person-Science-Fiction-Survival-Shooter-Hybrid zu erfinden. Nun, für Gamer, die sich entschieden haben, eine digitale Kopie des Titels für zu kaufen PC wird sich möglicherweise freuen zu wissen, dass das Spiel eine gesunde Auswahl an Cheat-Trainern zur Verfügung hat. Weiterlesen "Rest: From The Ashes Cheats bieten Gott-Modus, Mega Exp, unbegrenzte Munition"

Überbleibsel: Aus der Asche Trailer zeigt Yaeshas Kreaturen und Orte im kommenden Survival-Shooter-Spiel

Überrest aus der Asche - Yaesha

Perfect World Entertainment und Gunfire Games haben einen neuen Trailer für das bevorstehende Third-Person-Survival-Action-Spiel veröffentlicht Überrest: Aus der Asche, der am 20th im August, 2019 Ende dieses Jahres für die Xbox Eins, PS4, und PC. Weiterlesen "Rest: Aus der Asche Trailer zeigt Yaeshas Kreaturen und Orte im kommenden Survival-Shooter-Spiel"

Chinas zusätzliche Spielregeln zur Eindämmung von Myopie führen dazu, dass die Aktien von Spieleherstellern tauchen

China Gaming

Das chinesische Kulturministerium hält derzeit an neuen Spielveröffentlichungen fest und zwingt Verleger wie Tencent und Perfect World, an der chinesischen Börse zweistellige Prozentzahlen zu verlieren. Laut Tägliche PostDie Aktie von Perfect World fiel nach den Nachrichten um 9%, während Tencent 5% an der Hongkonger Börse einbrach. Weiterlesen "Chinas zusätzliche Spielregeln zur Eindämmung der Myopie führen dazu, dass die Aktien von Spieleverlagen abtauchen"

Torchlight Frontiers, Persistent Multiplayer ARPG Köpfe zu PC, PS4, Xbox One In 2019

Fackel-Frontiers

Echtra Games und Perfect World Entertainment haben das angekündigt Fackel-Frontiers ist geplant, nächstes Jahr in 2019 für zu veröffentlichen PC, PS4, und Xbox Eins. Das Spiel wurde mit einem minutenlangen Trailer enthüllt, in dem die verschiedenen Feinde beschrieben werden, gegen die die Spieler antreten werden, darunter Zombies, Goblins und Aasfresser. Weiterlesen "Torchlight Frontiers, beständiges Multiplayer-ARPG führt 4 zu PC, PS2019 und Xbox One"

Überrest: From The Ashes kombiniert Monsterjagd und Überlebenssimulation

Rest aus der Asche

Perfekte Welt und Schießereien Überrest: Aus der Asche ist ein neues kooperatives Shooter - Spiel von den Machern von Darksiders 3. Das Spiel ist eine Mischung aus secret World fusioniert mit DayZ, da die Spieler gegen eine übernatürliche Kraft kämpfen müssen, die alle möglichen tödlichen Monster produziert, die als The Root bekannt sind. Aber nicht nur das, es wird auch ein Überlebenselement für das Spiel geben, bei dem die Spieler sich gegenseitig ertragen müssen und in schwierigen Zeiten nach Vorräten und Ausrüstung suchen müssen. Weiterlesen "Rest: Aus der Asche kombiniert Monsterjagd und Überlebenssimulation"

Gigantische, Diversity-getriebene MOBA Shutdown von Juli 31st, 2018

Gigantisch schließt sich

Wenn Entwickler versuchen, auf den Zug der erzwungenen Vielfalt und des Multikulturalismus zu springen, ist es leicht zu erwarten, dass das Spiel, an dem sie arbeiten, nicht lange dauert, besonders wenn diese Elemente die Konzentration auf unterhaltsame, ansprechende, wiederspielbare und unterhaltsame Spiele überschatten. Es passierte mit KampfgeborenerEs passierte mit GesetzesbrecherEs passierte mit Agents of Chaosund jetzt passiert es mit Perfect World Entertainment Gigantische. Weiterlesen "Gigantisches, diversitätsgetriebenes MOBA wird am 31. Juli 2018 heruntergefahren"

Perfekte Welt schließt Runenspiele ab, um sich auf Spiele als Dienst zu konzentrieren

Gigantische

Fackelschein I und zum Torchlight II Entwickler Runic Spiele, zusammen mit dem Entwickler von Gigantische, Motiga, waren beide von Perfect World Entertainment betroffen, wobei ersteres vollständig heruntergefahren wurde und letzteres auf nur einen Kern-Support-Mitarbeiter reduziert wurde. Der Verlag gab die Ankündigung bekannt, indem er Presseerklärungen aussandte, die bestätigten, dass der Grund, warum sie die Studios geschlossen haben, mehr auf Games als Service gerichtet sei. Weiterlesen "Perfect World schließt Runen-Spiele, um sich auf Spiele als Service zu konzentrieren"

Gigantische, frei zu spielende MOBA startet auf Dampf

Gigantische

Motiga und Perfect World Entertainments 5-on-5 MOBA PvP-Titel Gigantische hat offiziell am gestartet PC. Das Spiel wurde vor einiger Zeit während der Microsoft E3-Pressekonferenz angekündigt, aber es verschwand für eine Weile, als Motiga das Spiel auffrischte. Weiterlesen "Gigantisches, kostenlos spielbares MOBA startet auf Steam"

Neverwinter: Storm King Thunder - Sea of ​​Moving Ice Lands Auf PS4, Xbox One

Neverwinter Online

Perfect World Entertainment Neverwinter: Storm King Thunder - Sea of ​​Moving Ice ist ein verdammter Bissen. Das massive neue Update für das Long Running MMO ist seit kurzem für die Xbox Eins und PS4. Weiterlesen "Neverwinter: Storm King's Thunder - Meer der sich bewegenden Eisländer auf PS4, Xbox One"

Turtle Rock arbeiten an neuen Co-op FPS Mit Perfect World Entertainment

Wird irgendwann in 2018 veröffentlicht, den Erstellern von Left 4 Toten und zum Entwickeln (und es ist eine kostenlose Iteration Evolve: Stufe 2) haben angekündigt, dass sie an einem neuen kooperativen Ego-Shooter unter dem Label Perfect World Entertainment arbeiten. Das neue Spiel von Turtle Rock wird eine Fortsetzung des Fokus des Unternehmens auf Multiplayer-Koop-Titel sein, nur dass es diesmal nicht gegen Zombies geht. Weiterlesen "Turtle Rock arbeitet an neuen Koop-FPS mit perfekter Weltunterhaltung"

Livelock Tackles 3-Spieler Top-Down-Kampf Mit Lots Of Destruction

Perfect World Entertainment veröffentlichte ein neues Spiel vor kurzem genannt Livelock Mit drei Spielern kooperatives Gameplay. Das Spiel wurde kürzlich veröffentlicht PC, Xbox Eins und PS4. Es bietet drei spielbare Klassen, eine Vielzahl an Waffen und Fertigkeiten sowie viel destruktives, kooperatives Gameplay. Weiterlesen "Livelock packt 3-Spieler-Top-Down-Kampf mit viel Zerstörung an"

Remnant From The Ashes Announces its First Expansion and New Survival Mode

Last year the rather charming third-person souls like shooter Remnant From The Ashes came out for various platforms. Far from perfect, it was never the less a charming game whose developers continued to fine-tune and improve on its various mechanics while adding new content leading up to the game’s first DLC. Continue reading “Remnant From The Ashes Announces its First Expansion and New Survival Mode”

Remnant: From The Ashes Drops New Hardcore Mode Update and Roadmap

Remnant

Gunfire Games has once again dropped another significant patch improving Remnant From The Ashes. The latest patch comes with a bevy of fixes, improvements and features greatly enhancing the experience including a new communication system and a new hardcore mode. Continue reading “Remnant: From The Ashes Drops New Hardcore Mode Update and Roadmap”

Remnant: From The Ashes Cheats Feature God Mode, Mega Exp, Unlimited Ammo

Remnant From The Ashes Cheats

Gunfire Games and Perfect World Entertainment’s Remnant: From The Ashes for PS4, Xbox One, and Steam looks like some kind of derivative mish-mash of Hellgate London and Funcom’s The Secret World cobbled together to make up yet another kind of third-person, sci-fi, survival shooter hybrid. Well, for gamers who decided to grab a digital copy of the title for PC will possibly be pleased to know that the game has a healthy selection of cheat trainers available for it. Continue reading “Remnant: From The Ashes Cheats Feature God Mode, Mega Exp, Unlimited Ammo”

Remnant: From The Ashes Trailer Previews Yaesha’s Creatures And Locations In Upcoming Survival-Shooter Game

Remnant From The Ashes - Yaesha

Perfect World Entertainment and Gunfire Games dropped a new trailer for the upcoming third-person, survival-action game Remnant: From The Ashes, which is due out on August 20th, 2019 later this year for the Xbox One, PS4, and PC. Continue reading “Remnant: From The Ashes Trailer Previews Yaesha’s Creatures And Locations In Upcoming Survival-Shooter Game”

China’s Additional Game Regulations To Curb Myopia Causes Game Publisher Stocks To Dive

China Gaming

China’s Ministry of Culture currently has a hold on new game releases, forcing publishers like Tencent and Perfect World to lose double-digit percentages on the Chinese stock exchange. According to the Daily Mail, Perfect World’s stock dropped as much as 9% following the news, while Tencent dropped 5% on the Hong Kong exchange. Continue reading “China’s Additional Game Regulations To Curb Myopia Causes Game Publisher Stocks To Dive”

Torchlight Frontiers, Persistent Multiplayer ARPG Heads To PC, PS4, Xbox One In 2019

Torchlight Frontiers

Echtra Games and Perfect World Entertainment announced that Torchlight Frontiers is scheduled to release next year in 2019 for PC, PS4, and Xbox One. The game was revealed with a minute long trailer outlining the various enemies that players will face off against, including zombies, goblins, and scavengers. Continue reading “Torchlight Frontiers, Persistent Multiplayer ARPG Heads To PC, PS4, Xbox One In 2019”

Remnant: From The Ashes Combines Monster Hunting And Survival Simulation

Remnant From The Ashes

Perfect World and Gunfire Games’ Remnant: From The Ashes is a new cooperative shooter game from the makers of Darksiders 3. The game is a mixture of Secret World fused with DayZ, as players will have to battle against a supernatural force that produces all manner of deadly monsters known as The Root. But not only that, there will also be a survival element to the game where players will have to endure one another, scavenging for supplies and equipment during some tough times. Continue reading “Remnant: From The Ashes Combines Monster Hunting And Survival Simulation”

Perfect World Shuts Down Runic Games To Focus On Games As A Service

Gigantic

Torchlight I and Torchlight II developer Runic games, along with the developer of Gigantic, Motiga, have both been affected by Perfect World Entertainment, with the former being completely shut down and the latter being reduced to just a core support staff. The publisher made the announcement by sending out press statements confirming that the reason they’ve shut down the studios was to focus more on games as a service. Continue reading “Perfect World Shuts Down Runic Games To Focus On Games As A Service”

Neverwinter: Storm King’s Thunder – Sea Of Moving Ice Lands On PS4, Xbox One

Neverwinter Online

Perfect World Entertainment’s Neverwinter: Storm King’s Thunder – Sea of Moving Ice is a freaking mouthful. The massive new update for the long running MMO has just recently become available for the Xbox One and PS4. Continue reading “Neverwinter: Storm King’s Thunder – Sea Of Moving Ice Lands On PS4, Xbox One”

Turtle Rock Working On New Co-op FPS With Perfect World Entertainment

Due out sometime in 2018, the creators of Left 4 Dead and Evolve (and it’s free-to-play iteration Evolve: Stage 2) have announced that they are working on a new cooperative first-person shooter under the Perfect World Entertainment publishing label. Turtle Rock’s new game will be a continuation of the company’s focus on multiplayer co-op titles, only this time it won’t be against zombies. Continue reading “Turtle Rock Working On New Co-op FPS With Perfect World Entertainment”

Livelock Tackles 3-Player Top-Down Combat With Lots Of Destruction

Perfect World Entertainment released a new game recently called Livelock featuring three-player cooperative gameplay. The game has recently released on PC, Xbox One and PS4. It features three playable classes, a variety of weapons and skills, and lots of destructive, cooperative gameplay. Continue reading “Livelock Tackles 3-Player Top-Down Combat With Lots Of Destruction”

Neverwinter Online Coming To PS4 This Summer

Perfect World and Cryptic Studios have announced that the free-to-play MMO, Neverwinter, will make the leap from PC and Xbox One to PS4. Continue reading “Neverwinter Online Coming To PS4 This Summer”

Star Trek Online Coming To Xbox One And PS4 This Fall

The free-to-play MMO from Cyrptic Studios and Perfect World Entertainment will be teleporting from PC to home consoles this fall. Perfect World recently announced that Star Trek Online would be coming to the Xbox One and PS4, complete with all of the previously released expansion packs and updates. Continue reading “Star Trek Online Coming To Xbox One And PS4 This Fall”