Persona 5 R kommt nicht zum Nintendo-Switch; Details Ankunft März 2019

Person 5 R

Atlus hat das angekündigt Person 5 R kommt zur PlayStation. Details zum Projekt werden erst im März 2019 bekannt gegeben. Die andere große Entdeckung ist, dass dieses Spiel anscheinend nicht auf den Nintendo Switch kommt, obwohl viele Leute Milch verschüttet haben und in Erwartung auf sich selbst gestolpert sind Persona 5 für den Switch angekündigt. Weiterlesen „Persona 5 R kommt nicht zu Nintendo Switch; Details Ankunft im März 2019 ”

RPCS3 Devs 'Patreon DMCA'd von Atlus für die Emulation von Persona 5

Persona 5 RPCS3

Atlus gab vor kurzem eine Erklärung ab, er habe die Patreon - Seite für die Entwickler von RPCS3 zur erfolgreichen Emulation der PS3 - Version von Persona 5. Weiterlesen "RPCS3 Devs 'Patreon DMCA von Atlus für die Emulation von Persona 5"

Der ehrliche Trailer von Persona ist überraschend barmherzig

Persona 5 Honest Trailer

Die Honest Trailers neigen dazu, auf ziemlich harte Weise All-in-Games zu spielen. Meistens sind sie eigentlich ziemlich ehrlich und halten sich einfach nicht zurück wie viele Schills in begeisterten Medien. Nun, für die Person Spiele in der Shin Megami Tensei Serie, Smosh Spiele raschend gütige war, um das Spiel in Bezug auf Lob austeilte und all beißend harte Kritik zu vermeiden. Weiterlesen "Personas ehrlicher Trailer ist überraschend wohlwollend"

Kotaku Ruft Flak für den Versuch Persona 5 Lokalisierung Drama zu erstellen

Persona 5 Lokalisierung

Einer der wenigen japanischen Spiele für das westliche Publikum lokalisiert das scheint lokalisiert ist richtig gewesen zu sein Persona 5 von Atlus. Das Spiel erhielt von den meisten echten Spielern eine Menge positiver Kritik und eine Menge großartiger Rückmeldungen, um die Erfahrung in den Westen zu bringen, ohne es mit ideologischem Unsinn zu verderben oder amerikanische Lokalisierer, die versuchten, das Spiel mit ihrer eigenen persönlichen Politik zu untergraben. Nun, Kotaku war nicht sehr glücklich darüber und sie versuchten, Hass und Kontroversen zu schüren, indem sie unnötige Dramatik über die Lokalisierung des Spiels kreierten. Weiterlesen "Kotaku bekommt Flak für den Versuch, Persona 5-Lokalisierungsdrama zu erstellen"

Persona 5 Schiffe 1.5 Millionen Exemplare weltweit für PS3, PS4

Persona 5 Verkäufe

Persona 5 war ein großer Erfolg für Atlus. Trotz der verrückten restriktiven Streaming-Regeln, die sie eingerichtet haben, hat es das Unternehmen geschafft, ein großes Publikum zu erreichen. Das Spiel hat es geschafft, insgesamt 1.5 Millionen Exemplare an PlayStation-Spieler auf der ganzen Welt zu liefern. Weiterlesen "Persona 5 liefert weltweit 1.5 Millionen Exemplare für PS3, PS4"

Persona 5 Gameplay Walkthrough

Persona 5 Lösungsweg

Atlusd 'mit Spannung erwartet Persona 5 nach der Veröffentlichung im September, 2016 in Japan. Das Spiel bietet eine riesige Geschichte, die Dutzende von Stunden mit einer bunten Besetzung von Charakteren umfasst. Das Spiel ist extrem lang und erstreckt sich bis zu 100 Stunden in der Spielzeit, aber das hat einige Leute nicht davon abgehalten, einige ziemlich detaillierte Walkthroughs zu erstellen. Weiterlesen "Persona 5 Gameplay Walkthrough"

Persona 5-Trailer „Sizzle“ bereitet Fans auf die 4-Veröffentlichung im April vor

Atlus rüstet sich zu lösen Persona 5 Anfang April, genauer gesagt am vierten April, erscheint vor der Veröffentlichung ein Trailer mit dem Titel „Sizzle“. Nach dem Leben der Phantom Thieves neckt der Trailer auch In-Game-Szenen. Weiterlesen "Persona 5" Sizzle "Trailer bereitet Fans auf die Veröffentlichung am 4. April vor"

Atlus Umfrage Wants To Was Sie über Persona Spin-offs Denken und mehr wissen

In einer der nächsten Umfrage, die wissen will, was Sie als nächstes in der kommen sollte denken Person Serie, stellt Fragen, wie würden Sie gerne sehen Persona 5 Endgültige AusgabeOder wenn Sie möchten, eine 3DS, Switch, PS Vita, Handy oder VR Spin-off-Titel in der Serie zu sehen, etwas anderes zu tun. Atlus veröffentlicht diese auf p-ch.jp, die die Umfrage am Februar 7th enden wird. Weiterlesen "Atlus Survey möchte wissen, was Sie über Persona-Ausgründungen und mehr denken."

Persona 5 erhält vier neue Trailer mit dem Titel "Vertraute"

Persona 5 hat vier neue Trailer, die Charaktere wie Shinya Oda, Chihaya Mifune, Yuuki Mishima und Ichiko Ohya abdecken. Die neuen Videos enthalten auch ein kurzes BIOS mit detaillierten Angaben zu den Charakteren, das als Spoiler-Inhalt gilt, wenn Sie es durchgehalten haben P5 Information. Atlus wird das Spiel, das bereits am 4. April in Japan im Westen erhältlich ist, für PS3 und PS4 veröffentlichen. Weiterlesen "Persona 5 erhält vier neue Trailer mit dem Titel" Vertraute ""

Persona 5 New Video Details, die hinunter Schatten und Explo Schlösser

Atlus hat ein neues Video, das zeigt, wie veröffentlicht mit Feinden zu tun und mit anderen Funktionen im gesamten Persona 5. Das Video deckt Schatten, Gegenstände von Feinden zu empfangen und mit Palästen im Laufe des Spiels zu tun haben. Persona 5 ist jetzt in Japan für PS3 und PS4 erhältlich, während der Westen das Spiel am 4. April bekommen wird. Weiterlesen "Persona 5 Neue Videodetails Schatten entfernen und Paläste erkunden"

Persona 5 verzögert April 4th, Will japanische Audio einschließen

Atlus hat vor kurzem angekündigt, dass Persona 5, Die mit Spannung erwarteten nächsten Eintrag in der laufenden Shin Megami Serie, wurde für die Veröffentlichung im Westen verzögert. Ursprünglich sollte es am 14. Februar nächsten Jahres fallen, aber das Unternehmen gab kürzlich bekannt, dass das Spiel am 4. April nächsten Jahres für PS3 und PS4 veröffentlicht wird. Weiterlesen "Persona 5, verzögert auf den 4. April, wird japanisches Audio enthalten"

Persona 5 “Mechanics” Trailer behandelt Mini-Spiele und mehr

[Update:] Atlus hat verzögert Persona 5 bis 5. April 2017 im Westen für die PS3 und PS4, aber inklusive einem speziellen kostenlosen Bonus.

[Original-Artikel:] Atlus führte einen neuen Trailer, der bestehenden Szenen nimmt, die vor dem Bezug in den letzten Videos gezeigt wurden Persona 5, und führt die Mechanik im Spiel zu decken. Dazu gehört auch eine Montage von Mini-Spiele, die in P5 schnitten von In-Game-Clips oder durch animierte Cutscenes. Persona 5 jetzt in Japan ist aus für PS3 und PS4, und im Westen am Februar 14th für die Plattformen veröffentlichen. Weiterlesen "Persona 5" Mechanics "Trailer deckt Minispiele und mehr ab"

Persona 5 Kostüm DLC Videos Reveal eine Tonne Outfits

Westlich Persona 5 Fans, die nicht noch vier Monate warten können, bis die JRPG für PS3 und PS4 verfügbar ist, können sich jetzt die DLC-Kostüme ansehen, die jetzt für die japanische Version des Spiels erhältlich sind - die jetzt erhältlich ist. Weiterlesen "Persona 5 Kostüm DLC Videos enthüllen eine Menge Outfits"

Kotaku UK Gets Called Out For Racism Against Asians Following Persona 5 DLC Hit-Piece

Persona 5 DLC

[Update: 4/19/2019] Kotaku UK editor Rich Stanton issued an update on April 19th, 2019 via an article titled “We Screwed Up With That Persona Lyric”. Stanton attempts to justify the original article, but notes that some backend issues prevented them from originally updating it correctly, and that Atlus confirmed that the vocalist does not say “retarded” in the song.

[Original article:] A bunch of Kotaku’s readers turned against them recently after a hit-piece was published on Kotaku UK, which centered around the lyrics in a song that appeared in the Persona 5 DLC for Super Smash Bros. Ultimate on the Nintendo Switch. Continue reading “Kotaku UK Gets Called Out For Racism Against Asians Following Persona 5 DLC Hit-Piece”

Persona 5 R Not Coming To Nintendo Switch; Details Arrive March 2019

Persona 5 R

Atlus announced that Persona 5 R is coming to the PlayStation. Details on the project won’t be arriving until March, 2019. The other big revelation is that it appears this game is not coming to the Nintendo Switch, even though a lot of people were spilling milk and tripping over themselves in anticipation for Persona 5 being announced for the Switch. Continue reading “Persona 5 R Not Coming To Nintendo Switch; Details Arrive March 2019”

RPCS3 Devs’ Patreon DMCA’d By Atlus For Emulating Persona 5

Persona 5 RPCS3

Atlus made a statement recently admitting to having nuked the Patreon page for the developers of RPCS3 for having successfully emulated the PS3 version of Persona 5. Continue reading “RPCS3 Devs’ Patreon DMCA’d By Atlus For Emulating Persona 5”

Persona 5 Director Thanks Fans For Embracing Japanese Culture In Latest RPG

Persona 5

While certain Western gaming outlets have been denigrating the localization of Persona 5 in order to stir up controversy and hate-bait, the game’s director, Katsura Hashino, has taken time to actually thank fans for their dedication and love that they’ve shown to one of the best reviewed and best-selling games of 2017 in the West. Continue reading “Persona 5 Director Thanks Fans For Embracing Japanese Culture In Latest RPG”

Persona’s Honest Trailer Is Surprisingly Benevolent

Persona 5 Honest Trailer

The Honest Trailers have a tendency of going all in on games in a pretty harsh way. Most times they’re actually quite honest, and they simply don’t hold back like a lot of the shills in enthusiast media. Well, for the Persona games in the Shin Megami Tensei series, Smosh Games was surprisingly benevolent to the game in terms of doling out praise and avoiding any bitingly harsh criticisms. Continue reading “Persona’s Honest Trailer Is Surprisingly Benevolent”

Kotaku Gets Flak For Trying To Create Persona 5 Localization Drama

Persona 5 Localization

One of the few Japanese games localized for Western audiences that seems to have been localized correctly is Persona 5 from Atlus. The game has been receiving a lot of positive criticism from most real gamers and a lot of great feedback for bringing the experience to the West without perverting it with ideological nonsense or American localizers attempting to subvert the game with their own personal politics. Well, Kotaku wasn’t too happy about that, and they tried to stir up some hate-bait and controversy by creating needless drama over the game’s localization. Continue reading “Kotaku Gets Flak For Trying To Create Persona 5 Localization Drama”

Persona 5 Ships 1.5 Million Copies Worldwide For PS3, PS4

Persona 5 Sales

Persona 5 has been a big hit for Atlus. Despite the crazy restrictive streaming rules they have setup, the company has managed to hit it off big in terms of reaching a wide audience. The game managed to ship a total of 1.5 million copies to PlayStation gamers around the world. Continue reading “Persona 5 Ships 1.5 Million Copies Worldwide For PS3, PS4”

Persona 5 Gameplay Walkthrough

Persona 5 Walkthrough

Atlusd’ highly anticipated Persona 5 finally made its way to the West after releasing in September, 2016 in Japan. The game features a massive story that spans dozens of hours featuring a colorful cast of characters. The game is extremely lengthy, spanning up to 100 hours in playtime, but that hasn’t stopped some people from putting together some fairly detailed walkthroughs. Continue reading “Persona 5 Gameplay Walkthrough”

Persona 5 Now Available On PS4 In North America

Persona 5 PS4

If you didn’t already purchase the Japanese version of Atlus’ Persona 5 for the PlayStation 4, you can pick up the localized version of the game right now from participating retailers or from the PlayStation Store in North America. Continue reading “Persona 5 Now Available On PS4 In North America”

Persona 5 “Sizzle” Trailer Preps Fans For April 4th Release

Atlus is gearing up to release Persona 5 in the early part of April, the fourth to be exact, and ahead of the release comes a trailer entitled “Sizzle”. Following the lives of the Phantom Thieves, the trailer also teases in-game scenes, too. Continue reading “Persona 5 “Sizzle” Trailer Preps Fans For April 4th Release”

Atlus Survey Wants To Know What You Think About Persona Spin-offs And More

In an upcoming survey that wants to know what you think should come out next in the Persona series, asks questions like would you like to see Persona 5 Definitive Edition, or if you would like to see a 3DS, Switch, PS Vita, mobile, or VR spin-off title in the series doing something different. Atlus published this on p-ch.jp, which the survey will end on February 7th. Continue reading “Atlus Survey Wants To Know What You Think About Persona Spin-offs And More”

Persona 5 Gains Four New Trailers Entitled “Confidants”

Persona 5 has four new trailers covering characters such as Shinya Oda, Chihaya Mifune, Yuuki Mishima, and Ichiko Ohya. The new videos also come with brief bios detailing the characters, which is considered spoiler content if you’ve been holding out on P5 information. Atlus is set to release the game that’s already out in Japan in the West on April 4th for PS3 and PS4. Continue reading “Persona 5 Gains Four New Trailers Entitled “Confidants””

Persona 5 New Video Details Taking Down Shadows And Exploring Palaces

Atlus has published a new video showing how to deal with enemies and using other features throughout Persona 5. The video covers Shadows, receiving items from enemies, and dealing with Palaces throughout the game. Persona 5 is out now over in Japan for PS3 and PS4, while the West is set to get the game on April 4th. Continue reading “Persona 5 New Video Details Taking Down Shadows And Exploring Palaces”