Phantasy Star Online 2 wird am 5. August 2020 für PC über Steam veröffentlicht

Segas Phantasy Star Online 2 wird zur Abholung verfügbar sein PC über Steam am 5. August 2020. Diese Nachricht kommt einige Monate, nachdem das JRPG-MMO über den Microsoft Store verfügbar wurde, und markiert den zweiten PC-Client, den Gamer offiziell spielen können Phantasy Star Online 2 in diesem Jahr. Weiterlesen "Phantasy Star Online 2 wird am 5. August 2020 über Steam für PC veröffentlicht"

Phantasy Star Online 2 kommt am 10. Mai 27 über Windows 2020 auf dem PC an

Segas Phantasy Star Online 2 wird zur Abholung verfügbar sein PC über Windows 10 oder den Microsoft Store am 27. Mai 2020. Das Spiel selbst kann jedoch jetzt kostenlos heruntergeladen werden, wenn Sie ein Spiel besitzen Xbox One. Weiterlesen "Phantasy Star Online 2 kommt am 10. Mai 27 über Windows 2020 auf dem PC an"

Phantasy Star Online 2 kann jetzt kostenlos für Xbox One heruntergeladen werden

Segas Phantasy Star Online 2 ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar, trotz der jüngsten Ankündigung über verzögerte Entwicklung. Mit anderen Worten, Leute, die zufällig eine besitzen Xbox One, Xbox One S oder Xbox One X können jetzt das JRPG spielen. Diejenigen, die das Spiel aufgreifen wollen PC wird dies irgendwann im Mai über den Microsoft Store tun können. Weiterlesen "Phantasy Star Online 2 kann jetzt kostenlos für Xbox One heruntergeladen werden"

Entwicklung von Phantasy Star Online 2 aufgrund von Coronavirus verzögert

Phantasy Star Online 2 verzögert

Sega kündigte an, dass Entwicklung, Updates, neue Inhalte und geplante Wartung aufgrund des Coronavirus verzögert werden. Sie kündigten auch an, dass Entwickler nun beauftragt werden, von zu Hause aus zu arbeiten, was auch die Entwicklung verlangsamen und neue Inhalte für bereitstellen wird Phantasy Star Online 2. Weiterlesen "Phantasy Star Online 2-Entwicklung aufgrund von Coronavirus verzögert"

Phantasy Star Online 2 Xbox One Open Beta für Nordamerika startet am 17. März 2020

Wenn Sie nicht auf die warten möchten PC Version und möchten die nordamerikanische Konsolenversion von spielen Phantasy Star Online 2, dann ist die Xbox Team hat Sie abgedeckt. Die offene Beta für PSO2 wird am 17. März 2020 live gehen. Weiterlesen "Phantasy Star Online 2 Xbox One Open Beta für Nordamerika startet am 17. März 2020"

Phantasy Star Online 2 Xbox One Closed Beta-Set für den 7. Februar 2020

Phantasy Star Online 2 kommt nach Nordamerika über PC über den Windows 10 Store und die Xbox Eine Konsolenfamilie. Die letztere Plattform hat jedoch eine bevorstehende Closed Beta, die am 7. Februar 2020 startet. Weiterlesen "Phantasy Star Online 2 Xbox One Closed Beta-Set für den 7. Februar 2020"

Phantasy Star Online 2 Xbox One Closed Beta-Registrierungen für Nordamerika verfügbar

Während der diesjährigen E3 gab Sega dies bekannt Phantasy Star Online 2 würde nach Westen und zum kommen Xbox Konsolenfamilie. Ab sofort läuft im Unternehmen eine Closed Beta-Anmeldesitzung, auf die über den Xbox Insider Hub auf Ihrem Xbox One- oder Windows 10-Gerät zugegriffen werden kann. Weiterlesen "Phantasy Star Online 2 Xbox One Closed Beta-Registrierungen für Nordamerika verfügbar"

Phantasy Star Online 2 kommt zu Nintendo Switch, PS4 im Westen

Phantasy Star Online 2

Während der diesjährigen E3 enthüllte Microsoft während der Xbox Konferenz, die Sega Phantasy Star Online 2 würde am in den Westen kommen PC und Xbox One. Das Spiel wurde von Weebs, Anime-Fans und Otaku im Westen als begehrtes MMO angesehen. Sega hat ihnen jedoch das Prestige verweigert, eine lokalisierte Version des Spiels für den Westen zu erleben… bis jetzt. Nicht nur das, sondern auch Phil Spencer, der Chef von Xbox, bestätigte, dass das Spiel keine exklusive Xbox-Konsole sein wird, also beides PS4 und zum Nintendo-Switch Besitzer werden in der Lage sein, an der Aktion teilzunehmen, wenn sie veröffentlicht wird. Weiterlesen "Phantasy Star Online 2 kommt zu Nintendo Switch, PS4 im Westen"

Phantasy Star Online 2 wird über PC und Xbox One in 2020 in den Westen kommen

Es sieht so aus, als ob Sega endlich der Forderung nach einer westlichen Veröffentlichung von nachgegeben hat Phantasy Star Online 2, die schlagen wird PC über den Windows Store und Xbox Eines irgendwann im Jahr 2020. Das Rollenspiel, das 2012 in Japan veröffentlicht wurde, wird den Leuten nächstes Jahr zur Verfügung stehen. Weiterlesen "Phantasy Star Online 2 wird 2020 über PC und Xbox One in den Westen kommen"

Gravity Rush 2 Neue Gameplay Videos Reveal PSO2 Outfit

Sony Interactive Entertainment Japan Asien oder Japan SIE Studio hat ergeben, die Phantasy Star Online 2 Zusammenarbeit Inhalte, die angezeigt wird in Gravity Rush 2, Das ist ein PSO2 Outfit für Kat zu tragen, zusammen mit ein paar Artikel. Tagging zusammen mit dem neuen Outfit einige Gameplay-Material, das in von YouTuber Sasamune kommt. Weiterlesen "Gravity Rush 2 Neue Gameplay-Videos enthüllen PSO2-Outfit"

Check Out 20 Minutes Of NieR: Automata Gameplay

Fans, die gerne NieR: Automata, Monster Hunter Frontier Z, und Phantasy Star Online 2 sollte sich freuen zu wissen, dass alle drei Spiele zusammenarbeiten, um spezielle Inhalte für die Fans hervorzubringen. Darüber hinaus hat Dengeki ein neues Livestream-Video veröffentlicht, das über 20-Minuten von Platinum Games und Square Enix's zeigt NieR: Automata. Weiterlesen "Check Out 20 Minuten von NieR: Automata Gameplay"

Gravity Rush 2 Live Stream zeigt mehr Gameplay und PSO 2 Collaboration

Folks für Nachrichten Juckreiz in Bezug auf Phantasy Star Online 2 und zum Gravity Rush 2Gibt es einige Waren Nachrichten, dass Famitsu beide für einige neue Informationen über einen Live-Stream der ehemaligen ausgehängt und die letzteren. Das Video wurde auf Oktober 20th aufgezeichnet zurück und ist jetzt endlich auf für jedermann zu sehen, was zeigt Gameplay Gravity Rush 2 und eine besondere Zusammenarbeit mit PSO 2. SIE Japan Studio wird freigeben Gravity Rush 2 im Januar 18th in Europa, im Januar 19th in Japan und im Januar 20th in Nordamerika und Großbritannien. Weiterlesen "Gravity Rush 2 Live-Stream zeigt mehr Gameplay und PSO 2-Zusammenarbeit"

PS4 Werden In Japan Phantasy Star Online 2 nächstes Jahr Erste

Playstation 4 Fans werden sich freuen zu hören, dass Sega die Ankunft von angekündigt hat Phantasy Star Online 2, die nächstes Jahr in Japan veröffentlicht werden. Obwohl viele möchten, dass das Spiel in andere Länder kommt, ist diese Ankunft für die PS4 wird eine neue Episode für das futuristische RPG markieren.
Weiterlesen "PS4 wird Phantasy Star Online 2 nächstes Jahr in Japan bekommen"

Phantasy Star Online 2 To Arrive On PC Via Windows 10 On May 27th, 2020

Sega’s Phantasy Star Online 2 will become available to pick up for PC via Windows 10 or the Microsoft Store on May 27th, 2020. However, the game itself is now available to download for free for those that happen to own an Xbox One. Continue reading “Phantasy Star Online 2 To Arrive On PC Via Windows 10 On May 27th, 2020”

Phantasy Star Online 2 Is Now Free To Download For Xbox One

Sega’s Phantasy Star Online 2 is now available to download for free, despite the recent announcement about delayed development. In other words, folks that happen to own an Xbox One, Xbox One S, or the Xbox One X will be able to play the JRPG right now. Those looking to pick up the game on PC will be able to do so sometime in May via the Microsoft Store. Continue reading “Phantasy Star Online 2 Is Now Free To Download For Xbox One”

Phantasy Star Online 2 Development Delayed Due To Coronavirus

Phantasy Star Online 2 Delayed

Sega announced that development, updates, new content, and scheduled maintenance will all be delayed due to the coronavirus. They also announced that developers are now being mandated to work from home, which will also slow down the development and roll out of new content for Phantasy Star Online 2. Continue reading “Phantasy Star Online 2 Development Delayed Due To Coronavirus”

Phantasy Star Online 2 Xbox One Open Beta For North America Starts On March 17th, 2020

If you don’t want to wait for the PC version and wish to play the North American console version of Phantasy Star Online 2, then the Xbox Team has you covered. The open beta for PSO2 will go live on March 17th, 2020. Continue reading “Phantasy Star Online 2 Xbox One Open Beta For North America Starts On March 17th, 2020”

Phantasy Star Online 2 Xbox One Closed Beta Set For February 7th, 2020

Phantasy Star Online 2 is coming to North America across PC via the Windows 10 Store and the Xbox One family of consoles. However, the latter platform has an upcoming closed beta that will kick-off on February 7th, 2020. Continue reading “Phantasy Star Online 2 Xbox One Closed Beta Set For February 7th, 2020”

Phantasy Star Online 2 Xbox One Closed Beta Registrations Available For North America

During this year’s E3, Sega announced that Phantasy Star Online 2 would come Westward and to the Xbox family of consoles. As of now, the company has a closed beta sign-up session going on that can be accessed through the Xbox Insider Hub on your Xbox One or Windows 10 device. Continue reading “Phantasy Star Online 2 Xbox One Closed Beta Registrations Available For North America”

Phantasy Star Online 2 Is Coming To Nintendo Switch, PS4 In The West

Phantasy Star Online 2

During this year’s E3, Microsoft revealed during the Xbox conference that Sega’s Phantasy Star Online 2 would be coming to the West on PC and Xbox One. The game has been a highly sought after MMO by weebs, anime fans, and otaku in the West. However, Sega has denied them the prestige of experiencing a localized version of the game for the West…until now. Not only that, but Phil Spencer, the head of Xbox, also confirmed that the game won’t be an Xbox console exclusive, so both PS4 and Nintendo Switch owners will be able to get in on the action when it does release. Continue reading “Phantasy Star Online 2 Is Coming To Nintendo Switch, PS4 In The West”

Phantasy Star Online 2 Will Come To The West Via PC And Xbox One In 2020

It looks like Sega has finally caved to the demand of a Western release of Phantasy Star Online 2, which will hit PC via the Windows Store and Xbox One sometime in 2020. The RPG that released in Japan back in 2012 will be available to folks next year. Continue reading “Phantasy Star Online 2 Will Come To The West Via PC And Xbox One In 2020”

Gravity Rush 2 New Gameplay Videos Reveal PSO2 Outfit

Sony Interactive Entertainment Japan Asia or SIE Japan Studio has revealed the Phantasy Star Online 2 collaboration content that will appear in Gravity Rush 2, which is a PSO2 outfit for Kat to wear, along with a few items. Tagging along with the new outfit is some gameplay footage that comes in by YouTuber Sasamune. Continue reading “Gravity Rush 2 New Gameplay Videos Reveal PSO2 Outfit”

Check Out 20 Minutes Of NieR: Automata Gameplay

Fans who like NieR: Automata, Monster Hunter Frontier Z, and Phantasy Star Online 2 should be happy to know that all three games are collaborating to bring forth special content for fans to enjoy. In addition to this, Dengeki has posted up a new livestream video showing over 20 minutes of Platinum Games and Square Enix’s NieR: Automata. Continue reading “Check Out 20 Minutes Of NieR: Automata Gameplay”

Gravity Rush 2 Live Stream Shows More Gameplay And PSO 2 Collaboration

Folks itching for news regarding Phantasy Star Online 2 and Gravity Rush 2, there is some goods news in that Famitsu posted up some new info via a live stream for both the former and the latter. The video was recorded back on October 20th and is now finally up for everyone to see, which shows gameplay of Gravity Rush 2 and a special collaboration with PSO 2. SIE Japan Studio will release Gravity Rush 2 on January 18th in Europe, January 19th in Japan, and January 20th in North America and the UK. Continue reading “Gravity Rush 2 Live Stream Shows More Gameplay And PSO 2 Collaboration”

PS4 Will Be Getting Phantasy Star Online 2 Next Year In Japan

Playstation 4 fans will be glad to hear that Sega announced the arrival of Phantasy Star Online 2, which will release over in Japan next year. Although many would like the game to come over to other countries, this arrival for the PS4 will mark a new episode for the futuristic RPG.
Continue reading “PS4 Will Be Getting Phantasy Star Online 2 Next Year In Japan”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~