Dauntless bringt Free-To-Play-Behemoth diese Woche auf PS4, Xbox One

Während PC-Spieler durchgeschliffen haben Unerschrocken in der offenen Beta für das vergangene Jahr wird das Spiel endlich diese Woche offiziell vorgestellt Monster Hunter-esque Action endlich auf der Xbox One und PS4. Eine Switch-Version ist noch geplant, benötigt jedoch etwas mehr Zeit im Ofen. Weiterlesen "Dauntless bringt diese Woche Free-to-Play Behemoth auf PS4, Xbox One"

Dauntless Heads in offene Beta, Download jetzt verfügbar

Unerschrocken

Was könnte als eine westliche Sicht auf die Monster Hunter Genre ist gerade in die Open Beta für PC eingetreten. Unerschrocken ist ein von Vielfalt getriebenes Hack-and-Slash-Spiel, bei dem eine Gruppe von Jägern (von Spielern kontrolliert) dabei ist, den wachsenden Befall monstergroßer Monster zu bekämpfen. Die Betaversion steht zum Download zur Verfügung offizielle Website. Weiterlesen "Dauntless Heads Into Open Beta, Download jetzt verfügbar"

E3 2017: Dauntless Trailer ist wie ein Western Take On Monster Hunter

Dauntless E3 2017 Trailer

Phoenix Labs enthüllte einen neuen E3 Trailer für Unerschrocken, Ihr kooperatives Action-RPG-Spiel, das mit bis zu vier Spielern online gespielt werden kann. Der neue Trailer deckt den Kampf ab, die verbesserten Animationen, die auf der Ikinema-Middleware laufen, und einige der Upgrades und Monster, denen die Spieler gegenüberstehen. Weiterlesen "E3 2017: Dauntless Trailer ist wie ein Western gegen Monster Hunter"

Dauntless Brings Free-To-Play Behemoth Slaying To PS4, Xbox One This Week

While PC players have been grinding through Dauntless in open beta for the past year, the game is finally set to celebrate an official launch this week, with all of that Monster Hunter-esque action finally making its way to the Xbox One and PS4. A Switch version is still planned, though it’s going to need some extra time in the oven. Continue reading “Dauntless Brings Free-To-Play Behemoth Slaying To PS4, Xbox One This Week”

Dauntless Heads Into Open Beta, Download Now Available

Dauntless

What could be considered as a Western take on the Monster Hunter genre has just entered into open beta for PC. Dauntless is a diversity-driven hack-and-slash game that sees a group of hunters (controlled by players) set about to take down the growing infestation of mammoth-sized monsters. The beta is available for download from the official website. Continue reading “Dauntless Heads Into Open Beta, Download Now Available”

Dauntless Closed Alpha Is Now Live For Founders

Dauntless

Phoenix Labs announced that the Monster Hunter clone, Dauntless, has entered into alpha testing in North America, Europe and the Oceania territories. Continue reading “Dauntless Closed Alpha Is Now Live For Founders”

E3 2017: Dauntless Trailer Is Like A Western Take On Monster Hunter

Dauntless E3 2017 Trailer

Phoenix Labs unveiled a new E3 trailer for Dauntless, their cooperative, action-RPG game that can be played online with up to four players. The new trailer covers the combat, the improved animations running on the Ikinema middleware, and some of the upgrades and monsters that players will face off against. Continue reading “E3 2017: Dauntless Trailer Is Like A Western Take On Monster Hunter”